Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.


Profilbild

Der Filmtrailer Thread

Trailer Film Kino

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
111 Antworten zu diesem Thema

#61 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 09 Februar 2016 - 14:06

Noch zwei Tage!!!!!!!!!!!!!

 


Eingefügtes Bild


#62 miller

miller
  • Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2016 - 14:54

Ich gehe heute Deadpool gucken B)

lohnt es sich?:D


:blink:


#63 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2016 - 17:21

Das kann ich dir heute noch sagen,denn um 20 uhr 30 wird er geschaut


Eingefügtes Bild


#64 miller

miller
  • Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2016 - 09:41

Tja zu spaet :D

hab schon selber geguckt :P


:blink:


#65 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 24 Februar 2016 - 00:36

Wird morgen geschaut im Kino^^

 


Eingefügtes Bild


#66 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Februar 2016 - 10:40

Schreib dann mal bitte nen Beitrag in den anderen Thread wie der war.Denn würd mich auch reizen für den Film ins Kino zu gehen,obwohl ich schon 2 Jahre nicht mehr im Kino war *g*.



#67 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 24 Februar 2016 - 12:34

Werde Ich machen,spätestens Morgen ist der da^^


Eingefügtes Bild


#68 Ben1321

Ben1321
  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 24 Februar 2016 - 16:26

PuppenHorror war noch nie mein Ding. Mit Puppen sind Horrorfilme eh immer Gut :D.



#69 Falloutboy

Falloutboy
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 03 März 2016 - 20:43


 
 

#70 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2016 - 18:30

Noch 10 Tage und die Woche darauf kommt Batman vs Superman (Vorfreude Pur ) :D  :blush: 

 


Eingefügtes Bild


#71 Falloutboy

Falloutboy
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2016 - 20:47

Best Superman ever....

 


 
 

#72 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2016 - 20:49

Der Finale Trailer von "The First Avenger : Civil War ist da !

 

Ps: Spiderman ist back^^

 


Eingefügtes Bild


#73 Falloutboy

Falloutboy
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 15 März 2016 - 16:58


 
 

#74 Hennes

Hennes
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2016 - 17:27

Den Wikipedia-Titel (samt allen anderen Infos) habe ich voller Vorfreude schon durchgelesen.

 



#75 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 23 März 2016 - 12:43

Genau so sehe ich das auch ! ...Die sogenannten Filmprofis und Kritikern sind einfach nicht mehr ernst zunehmen....Einen Superheldenfilm so nieder zu machen,nur weil der mal nicht Kinderfreundlich bzw Bunt und von Effekten nur so wimmelt (Marvel) ist einfach Mist!

 

Hier die einzige wahre Kritik zu Batman vs Superman !

 


Eingefügtes Bild


#76 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 07 April 2016 - 18:09

Star Wars Rogue On Trailer ist da!!!!

 


Eingefügtes Bild


#77 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 17 Mai 2016 - 11:55

Prison Break ist back ! Der größte Ausbruch der Serie steht bevor..

 

Die neue Staffel steht in den Startlöchern - Ist Michael Scofield wirklich Tod ? Das beantwortet uns dieser Trailer

 


Eingefügtes Bild


#78 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Mai 2016 - 12:04

Da freue ich mich jetzt bereits richtig dolle drauf :)

 



#79 Falloutboy

Falloutboy
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 26 Juli 2016 - 17:58


 
 

#80 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 26 Juli 2016 - 21:15

Absolut zu empfehlen hab ich mir im Kino angeschaut und erst ist einfach nur der Hammer steckt voller Überaschungen

Also ihr denkt als erstes es wird so und so ausgehen und dann kommt die Kehrtwendung unbedingt anschauen falls ihr noch nicht habt.Dachte auch am Anfang der ist scheisse usw aber nachdem ich in geguckt hab find ich ihn einfach nur nice

 

 


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....