Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Lazy Hero - Firefox Addon


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
272 Antworten zu diesem Thema

#181 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 03 August 2016 - 16:43

Scheibenkleister der FF hat bei mir ein automatisches update gemacht gehabt :(.Wäre es eventuell nicht sinnvoller zu versuchen es für chrome umzusetzen?Denn der ff ist nach meiner persönlichen meinung mist und ich nutze diesen bloss wegen lazy hero.Eventuell wäre dies weniger arbeit es für chrome umzusetzen als den ärger mit dem signieren des addons zu haben.



#182 tset123

tset123

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 88 Beiträge

Geschrieben: 03 August 2016 - 17:00

Chrome hat immer noch keine Möglichkeit die Daten auszulesen.

 

Wenn es denn da mal möglich sein sollte es umzusetzen, würde ich schauen ob es mit geringem Aufwand dort zu übernehmen ist. Das sollte es eigentlich sein, da nur die Beschaffung der Daten angepasst werden müsste.

Zu Chrome würde ich persönlich aber nie wechseln.



#183 tset123

tset123

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 88 Beiträge

Geschrieben: 03 August 2016 - 19:40

Ich habe heute noch einmal mit der neuesten Version des Frameworks experimentiert und habe es da nun endlich mal geschafft den bisherigen Code zu übertragen.

 

Eine neue signierte Version habe ich bereits hochgeladen.

Das Addon ist von Mozilla allerdings erstmal nur vorläufig freigegeben. Wer auf Nummer Sicher gehen und nicht auf das Addon verzichten möchte, sollte vorerst bei der alten Version und Firefox 47 bleiben. Ich werde hier noch bekannt geben, sobald sich der Status ändert.

 

Wer schon bei Firefox 48 gelandet ist oder updaten möchte, sollte mit der neuen Version des Addons 2 Punkte beachten.

1. Das bisherige Lazy Hero Addon zuerst deinstallieren. Die neue Version hat eine neue ID und installiert sich daher parallel.

2. Die Einstellungen müssen durch den Wechsel der ID auch erneut ausgeführt werden. Zumindest den Server müsst ihr wieder neu einstellen.

 

Die neue Version findet ihr wie gehabt auf der Seite http://www.toksic.de/herozero/

 

Eine kleine Neuerung gibt es ausser der Signierung noch. Lazy Hero funktioniert nun auch im privaten Modus oder wenn ihr in den Datenschutz-Einstellungen "Firefox wird eine Chronik" auf "niemals anlegen" eingestellt habt.



#184 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 03 August 2016 - 19:42

Vielen lieben dank.Es funktioniert ohne probleme.



#185 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2016 - 00:38

Veröffentliche doch einfach den Code über github und lass andere mit an der Entwicklung teilhaben.

Dann Koordinierst du einfach die Entwicklung und entscheidest was ins repo kommt.

 

Wäre die einfachste variante und entlastet dich einbisschen.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#186 Zipflechen

Zipflechen
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 21 August 2016 - 16:22

Gibt es sowas auch für die Steam Version?

Eventuell ein Prog das auf den RAM zugreift etc.?

 

Grüße

Zippel



#187 heidob

heidob
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 29 August 2016 - 13:37

Ich danke dir erst mal für dieses Add-on, bietet es doch eine schöne Übersicht über die Missionen.

 

Allerdings ist das wichtigste Feature, die Bewertung, bzw die Berechnung der Bewertung so leider nicht wirklich sinnvoll.

Ich will auch gerne erklären, wei ich zu dieser Einschätzung komme.

 

 

Gehen wir mal von einer Mission aus, die 5 Energie kostet und dabei 10.000 Scheine und 2.500 XP liefert.

(Wenn wir Scheine und XP jeweils einfach zählen lassen, liefert und LH eine Bewertung von 2.500.)

 

Nun erhöhen wir im 1. Fall die Scheine um 1000, im 2. Fall die XP um 1000. Beide Male erhalten wir eine Bewertung von 2.700.

Das heißt, beide Missionen sollten sich im Vergleich zur Ausgangsmission auch gleich verbessert haben.

 

Betrachten wir jedoch die einzelnen Verbesserungen stellen wir fest, im Fall ein erhalten wir 10 % mehr Scheine, im Fall 2 hingegen 40 % mehr XP. Die Verbesserungen sind also keineswegs gleichwertig.

 

 

Der grundsätzliche Fehler liegt darin, dass du die beiden Kriterien über eine Addition verknüpft hast statt über eine Multiplikation.

 

 

Eine sinnvolle Berechnung wäre Scheine/Energie*XP/Energie.

 

Ich zeige dir das auch an dem obigen Beispiel.

 

Ausgangsmission: Sch/E = 10.000 : 5 = 2000 = 2k (der Einfachheit halber rechen ich später nur mit der Tausenderanzahl)

                               XP/E =   2.500 : 5 =   500 = 0,5k

Die Mission wird daher mit 2 * 0,5 = 1 bewertet.

 

Jetzt betrachten wir die "verbesserten" Vergleichsmissionen:

 

1. Fall:                   Sch/E = 11.000 : 5 = 2200 = 2,2k

                               XP/E =   2.500 : 5 =   500 = 0,5k

Die Mission wird daher mit 2,2 * 0,5 = 1,1 bewertet.

 

2. Fall:                   Sch/E = 10.000 : 5 = 2000 = 2k

                               XP/E =   3.500 : 5 =   700 = 0,7k

Die Mission wird daher mit 2 * 0,7 = 1,4 bewertet.

 

Mann sieht also ganz klar, dass sich die Verbesserung im Fall 2 stärker auswirkt.

 

 

Bevor jetzt jemand schreit, dass man ja dann die XP einfach stärker gewichten könnte, muss ich sagen, das ändert leider nichts an der grundsätzlich falschen Berechnung, sondern liefart dann nur noch Ergebnisse, die garnicht mehr vergleichbar sind.

 

 

Ich hoffe du bist mir nicht böse wegen meiner Kritik. Ich fände es halt nur sehr schade, wenn man aus einer sehr guten Idee und der vielen Arbeit, die du da sicher investiert hast, ein so (meiner ganz persönlichen Meinung nach) fehlerhaftes und daher nur teilweise zu gebrauchendes Werkzeug erstellt.

Denk mal drüber nach, ich fände es Klasse, wenn du da nachbessern würdest, dann wäre das Teil echt Bombe.

Ich hoffe du konntest meinen Erklärungen folgen (meine damit, dass ich es hoffentlich verständlich erklärt habe), ansonsten einfach nochmal nachfragen.

 

Liebe Grüße

 

Heiko



#188 tset123

tset123

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 88 Beiträge

Geschrieben: 31 August 2016 - 16:55

Könntest du vielleicht noch erläutern was an der Berechnung "grundsätzlich falsch" ist?

Ich kann anhand deiner Erklärung verstehen was dir vorschwebt, aber bei einer 1:1 Gewichtung ist zu erwarten dass egal ob sich die Münzen oder Erfahrung um 100 steigern, die Bewertung auch gleich steigt.
Was deiner Meinung nach bei angepasster Gewichtung falsch ist, erklärst du leider nicht.

Ich habe mich bisher leider noch nicht ausgiebig mit deiner Berechnung befassen können, aber mir fällt auf den ersten Blick schon ein Problem auf.
Einfachstes Beispiel:
Entweder Münzen oder Erfahrung verdoppeln sich, führt das zu einer doppelt so hohen Bewertung, obwohl nur ein Wert sich um das doppelte verbessert hat.



#189 heidob

heidob
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 31 August 2016 - 17:57

mir fällt auf den ersten Blick schon ein Problem auf.
Einfachstes Beispiel:
Entweder Münzen oder Erfahrung verdoppeln sich, führt das zu einer doppelt so hohen Bewertung, obwohl nur ein Wert sich um das doppelte verbessert hat.

 

Ich will zuerst mal auf diesen Punkt eingehen und nehme auch gleich dein Beispiel. Angenommen, der Münzwert bleibt gleich und der Xp-Wert verdoppelt sich, so ist tatsächlich auch die Bewertung doppelt so hoch.

Dies ist meines Erachtens auch korrekt, da Münzen und Erfahrung zwei grundsätzlich verschiedene Aspekte, Dimensionen (oder wie du es auch immer nennen magst) einer Mission sind. Ein Aspekt bleibt gleich, der andere verdoppelt sich heißt, die Mission ist doppelt so gut. Die beiden Belohnungen können nicht addiert werden, da sie nicht gleich sind (insbesonders auch von ihrer Gewichtung).

Das wäre so, als wolltest du die üblichen Äpfel und Birnen addieren.

Stell dir vor du vergleichst zwei Autos, diese sind identisch, bis auf die Leistung, das eine hat doppelt so viel PS wie das andere. Auch hier würden die meisten zustimmeen, dass es doppelt so gut ist und nicht verlangen, dass auch die Anzahl der Sitze, die Lackdichte, usw doppelt so hoch ist.

 

Ich kann dir das mit der Verdopplung (Beispiel oben) auch noch rein mathematisch veranschaulichen.

Betrachten wir den Flächeninhalt eines Rechtecks: F = a * b

Verdoppelst du eine Seite, so verdoppelt sich auch die Fläche. 

 

Ist er dann auch dopplet so groß? oder erst, wenn jede Seite verdoppelt ist?

 

Die Seitenlängen entsprechen quasi unseren Missionsbelohnungen

 

Wann ist überhaupt eine Mission doppelt so gut? Hängt immer von der Definition ab. Die Bewertungszahl die man bei meiner Berechnung erhält soll auch nur als Kriterium zur beurteilung der Missionen untereinander dienen. Ob du sie dahingehen interpretieren willst, dass du sagts, eine Mission mit Bewertung 2 ist auch doppelt so gut wie eine mit Bewertung 1, darüber kann man sicher streiten. Aber wenn du möchtest, kanns du ja am Ende noch die Wurzel ziehen (wir haben ja auch zwei Produkte), dann hättest du in diesem Fall schon keine 2 mehr sondern nur noch eine 1,41.., was deinem persönlichem Empfinden evtl eher entspricht. Am Vergleich der Missionen (also der Einordnung untereinander) ändert dies nichts, und nur darum geht es mir ja.

 

 

Damit kommen wir zu der grundsätzlich falschen Berechnung. Man kann Erfahrung und Münzen nicht addieren weil sie nicht gleich sind und auch von der grundsätzlichen Gewichtung und Verteilung völlig unterschiedlich sind.

Wäre es so, dass die Münzen einfach ein Vielfaches der Erfahrung sind, könnte man das mit Hilfe der Gewichtung kompensieren, aber dem ist leider nicht so. Erfahrung hat eine Spannweite vom Minimalwert zu maximalwert von etwa 1:5,  Bei den Münzen liegt diese bei über 1:10 oder sogar 1:15. Je nach Gewichtung, kannst du also den Unterschied in der Höhe von Erfahrung/Münzen für eine bestimme Misionsgruppe in etwa ausgleichen, für die anderen beiden Gruppen aber wirst du dann eine fehlerhafte Bewertung erhalten.

 

Einschub zu den Missionsgruppen:

Es gibt drei grundsätzliche Missionstypen was die Verteilung von Münzen/Erfahrung anbelangt (die Zahlenwerte hier sind für 50er Booster und Lv 250 und können daher individuell abweichen)

 

Typ 1: Münzen und Erfahrung sind etwa gleich:

M/E : XP/E  =  400-1000 : 400-1000

 

Typ 2: Die Münzbelohnung ist etwa sieben mal soch hoch wie die Erfahrung: 

M/E : XP/E  = 2000-2700 : 300-400

 

Typ 3: Die Münzbelohnung ist etwa um die zwanzig mal soch hoch wie die Erfahrung: 

M/E : XP/E  = 4000-4800 : 180-250

 

Mittlere und vor allem schwere Kampfmissions können dabei in ihren Werten nach oben abweichen.

 

Heißt also abschließend, mathematisch gesehen kann man Münzen und Erahrung nie addieren. Wenn zumindest deren Spanne gleich wäre, könnte man mit Hilfe einer persönlichen Gewichtung einen Ausgleich schaffen und durch die Addition dennoch ein sinnvolles Bewertungskriterium erhalten. Das ist hier aber leider nicht grundsätzlich der Fall.

 

Ich hoffe es ist jetzt etwas klarer, was ich gemeint habe.

 

LG

 

Heiko


Bearbeitet von heidob, 31 August 2016 - 18:15,


#190 tset123

tset123

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 88 Beiträge

Geschrieben: 31 August 2016 - 21:08

Ich wage zu bezweifeln dass die Mehrheit ein Auto als doppelt so gut einstufen würden, nur weil die PS-Zahl doppelt so hoch ist.

1. Beispiel
Bei einem Bentley wird die PS-Zahl wohl wesentlich weniger am Wert ausmachen, als bei einem Golf.
2. Beispiel
Nach deiner Argumentation wären bei zwei, bis auf die Lackschicht, identischen Autos, das Auto mit der doppelten Lackschicht doppelt so gut. Würde wohl kaum einer sagen.

Wie ermittelt man denn ein Gesamtergebnis bei einem Test mit mehreren Kriterien?
Man errechnet den Durchschnitt indem man alle Kriterien addiert und durch die Gesamtzahl der Kriterien dividiert. Sollen die Kriterien unterschiedlich in die Bewertung einfliessen, da sie nicht direkt miteinander vergleichbar sind, wird noch eine Gewichtung eingebaut.
Das gleiche macht Lazy Hero, nur dass ich das dividieren durch 2 (für die beiden Kriterien Münzen und Erfahrung) eingespart habe. Die Spannweite der Kriterien schwankt eh und man hat keine festen Minimal-/Maximal-Werte, wie es z.B. bei Kriterien wäre die mit bis zu 5 Sternen bewertet werden.

Das Beispiel mit dem Quadrat ist mir jetzt zu weit weg.

Aber wo du Äpfel und Birnen erwähnst, warum nehmen wir die nicht als Beispiel. Denn die spiegeln das eigentlich perfekt wieder.

Was passiert denn wenn du beim Obsthändler einkaufst?
Der Einfachheit gehe ich beim folgenden Beispiel von einem Stückpreis aus und nicht nach Gewicht.
Äpfel und Birnen haben einen unterschiedlichen Wert/Preis (Gewichtung). Dieser wird mit der jeweiligen Stückzahl multipliziert. Um dann den Gesamtwert des gesamten Obstbeutels zu bestimmen, werden diese addiert. Nichts anderes macht Lazy Hero.

 

EDIT

Noch was zu den Missionsgruppen.

Wenn  ich das Beste pro Energieeinheit rausholen möchte, ist mir doch egal was für unterschiedliche Spannen die Missionen haben. Dafür ist ja die Gesamtbewertung da, die guten Missionen auszusortieren.

Was das mit der Bewertung zu tun haben soll, ist mir schleierhaft.

 

Es sollte auch bekannt sein, dass die Spanne für die Erfahrung ab einem gewissen Level konstant bleibt, die der Münzen aber kontinuierlich steigt. Dafür gibt es die Möglichkeit die Gewichtung anzupassen.



#191 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 31 August 2016 - 21:11

 Nichts anderes macht Lazy Hero.

 

Heldensinn arbeitet auch genau nach deiner Richtung also wayne mit der neuen Berechnung.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#192 heidob

heidob
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 01 September 2016 - 07:44

Wie ermittelt man denn ein Gesamtergebnis bei einem Test mit mehreren Kriterien?
Man errechnet den Durchschnitt indem man alle Kriterien addiert und durch die Gesamtzahl der Kriterien dividiert. Sollen die Kriterien unterschiedlich in die Bewertung einfliessen, da sie nicht direkt miteinander vergleichbar sind, wird noch eine Gewichtung eingebaut.

 

Genau das wird eben nicht gemacht.

 

Nehmen wir nochmal das Autobeispiel. In einem Test wir häufig die Leistung, Platzangebot, Qualität, usw beurteilt.

 

Dazu werden aber keineswegs die einzelnen Werte, wie PS-Zahl, Kofferaumvolumen, Lackstärke oder was weiß ich addiert, sondern in den einzelnen Kategorien erfolgt jeweils eine Bewertung und diese Bewertungen werden miteinander verrechnet.

 

 

 

 


Noch was zu den Missionsgruppen.

Wenn  ich das Beste pro Energieeinheit rausholen möchte, ist mir doch egal was für unterschiedliche Spannen die Missionen haben. Dafür ist ja die Gesamtbewertung da, die guten Missionen auszusortieren.

Was das mit der Bewertung zu tun haben soll, ist mir schleierhaft.

 

Die Spannen bewirken, dass ich die unterschiedliche Höhe von Münzen und Erfahrung nicht durch die möglichkeit der Gewichtung ausgleichen kann.

 

Ich zeig dir Anhand eines Beispiels, was ich meine:

Ab einem gewiisen level ist die Anzahl der Münzen die man im Durchschnitt erhält wesentlich höher als die Anzahl der XP.

 

Vergleichen wir drei Missionen (vom Typ 3 s.o.) (gegeben jeweils Münzen/E;XP/E => Bewertung bei Gewichtung 1:1):

1.: 4000;200 => 4200

2.: 4300;200 => 4500

3.: 4000;400 => 4400

 

Das heißt, hier würde LH die zweite Mission bevorzugen, obwohl bei dieser die Münzen um grade mal 7,5 % mehr sind (im Vergleich zu Mission1), während man bei Mission drei immerhin doppelt so viele XP (also + 100 %) erhält.

 

Nun gut, gleichen wir es halt durch die Gewichtung aus. Nehmen wir die XP*20:

1.: 4000;4000 =>   8000

2.: 4300;4000 =>   8300

3.: 4000;8000 => 12000

 

 

Betrachten wir jetzt drei weitere Missionen (Gewichtung 1:1)

1.: 1000;1000 => 2000  mit Gewichtung 1:20 erhalten wir  1.: 1000;20000 => 21000

2.: 2000;1000 => 3000                                                       2.: 2000;20000 => 22000

3.: 1000;1100 => 2100                                                       3.: 1000;22000 => 23000

 

Obwohl die Mission zwei hier doppelt so viele Münzen (wie Mission eins) ergiebt, erzielt sie eine schlechtere Bewertung als Mission drei mit grade mal 10 % mehr XP

 

Jetzt könntest du argumentieren, dass der Gewichtungsfaktor 20 etwas hoch gegriffen war. Das kann man sehen wie man will, für die ersten drei Missionen war er optimal, aber selbst bei einem niedrigeren Faktor tritt diese Problem immer wieder auf. Das liegt einfach an der unterschiedlichen Spannweite/Spreizung der Werte bei Münzen und XP.

 

 

Was passiert denn wenn du beim Obsthändler einkaufst?
Der Einfachheit gehe ich beim folgenden Beispiel von einem Stückpreis aus und nicht nach Gewicht.
Äpfel und Birnen haben einen unterschiedlichen Wert/Preis (Gewichtung). Dieser wird mit der jeweiligen Stückzahl multipliziert. Um dann den Gesamtwert des gesamten Obstbeutels zu bestimmen, werden diese addiert. Nichts anderes macht Lazy Hero.

 

Um es an deine Beispiel für Obst/Gemüse zu veranschaulichen. Allerdings nehme ich hier nicht Äpfel und Birnen sondern Tomaten und Kürbisse.

Du willst berechnen welcher Gemüsekorb besser ist. Ich gehe jetzt aber eben schon vom Gewicht aus.

Der Unterschied zu den Äpfel/Birnen ist eben, dass Kürbisse meist wesentlich größer als Tomaten sind. Dadurch kann man eben nicht sagen, dass ein Korb mit 20 "Gemüsen" (19 Tomaten, 1 Kürbis) besser/schwerer ist als einer mit 4 (1 Tomate, 3 Kürbisse). Und da es eben sowohl sehr kleine als auch sehr große Kürbisse gibt, kann ich auch keine einheitliche Gewichtung festlegen.



#193 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 01 September 2016 - 08:16

Anstatt man froh ist das ein Klasse Tool vorhanden ist wird noch gemeckert.Seid doch froh und glücklich das es überhaupt ein Tool gibt um die besten Missis zu sehen.Tset könnte auch einfach das Tool offline stellen und fertig....

 

Die Berechnung stimmt Teilweise nicht wirklich,so what?Das Tool dient hauptsächlich dazu anzuzeigen welche Missis am besten sind und alles andere ist Schnickschnack bzw Unnötig!Ich wäre sogar dafür das Lazy nur anzeigen würde was die besten Münz/Ene Missis wären.Es wäre weniger Arbeit für Tset und den Usern wäre genauso geholfen...



#194 Wittes

Wittes
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 08 Oktober 2016 - 16:11

Danke sehr für dieses sehr hilfreiche Addon! :)


b0eaec-1474626580.jpg


#195 Zipflechen

Zipflechen
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 05 März 2017 - 15:28

Benutze Firefox 51.0.1 (64bit) und LazyHero Version 0.16.0 ohne Probleme.

 

Danke für deine Mühen und deinen Aufwand :)

 

Viele Grüße

Zippelchen s12



#196 Guest_LetsJulii_*

Guest_LetsJulii_*
  • Gast

Geschrieben: 11 März 2017 - 21:26

Wie wärs, den Code mal Open Source zu stellen damit man auch daran mitentwickeln kann? ;)



#197 Koobo

Koobo
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2017 - 20:05

Hey,

 

Wie hast du es eigentlich geschafft sowas zu coden ??. Also wie hast du es gemacht das du ne übersicht der Mission erstellen konntest ?



#198 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 März 2017 - 19:22

Wird die neue Zone mit berechnet (die goldene Wüste)? Denn bei Yokio srtand ja nur undefined....Wie wird dann die neue Zone gekennzeichnet bei Lazy?



#199 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 30 März 2017 - 19:35

Nein diese wird auch als undefined gekenntzeichnet.

 

Kommt auch davon, das diese namen Hardcoded sind im Addon mit definition ID=Name. Da die Id nicht gefunden wurde gibts die standard meldung die wir jetzt sehen.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#200 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 März 2017 - 19:41

Danke schade aber ist ja auch nicht so wild dann vergleicht man halt Yokio mit der Wüste.