Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Lazy Hero - Firefox Addon


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
272 Antworten zu diesem Thema

#201 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 30 März 2017 - 19:44

Yokio ist ID13 und Wüste ist ID14.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#202 losthope

losthope
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 01 April 2017 - 15:57

Gibt es schon eine version wo die wüste mit drin ist?



#203 losthope

losthope
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 01 April 2017 - 16:00

hab gerade gesehen das es ja schon drin ist danke :D



#204 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 12 April 2017 - 11:36

So, auch den Lazy Hero mal wieder installiert, nachdem ich 18 monate pause gemacht hatte mit den Spiel.

 

Auch wenn sich vieles verbessert hat, ist dieses nette Add-on immer noch gut benutzbar und hilft beim spielen.

 

Danke :-)


dieser Jedi spielt mit System

#205 Marv2107

Marv2107
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 23 Juni 2017 - 15:41

Ich habe lazy hero ausversehen aus der symbolleiste entfernt. Jedoch weiß ich jetzt nicht wie ich es wieder hinzufüge



#206 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 23 Juni 2017 - 16:52

Einstellungen (den 3 balken) dann anpassen. Dort sollte der noch stehen.

Wenn nicht, dann einfach neu installieren


dieser Jedi spielt mit System

#207 gerry52

gerry52
  • Mitglied
  • 25 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2017 - 10:26

http://prntscr.com/g4naa0

 

zeigt es bei mir. Ist das von mieinen FF ein fehler?



#208 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 05 August 2017 - 12:00

Ich habs schon länger nicht mehr benutzt weil ich zuviele Probs über FF allgemein habe,aber beim letzten mal hatte es bei mir noch einwandfrei funktioniert.Eventuell den FF mal zurücksetzen ob es dann funzt.



#209 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 05 August 2017 - 20:33

Ich habe es vor 5 Tagen neu installiert nachdem mein FF meinte das er es ausschalten musste. Prolemlos.

 

Also einfach neu starten und nochmal installieren


dieser Jedi spielt mit System

#210 SwPanther

SwPanther
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2017 - 18:59

Mit der Firefox Version 57.0 ist Lazy Hero nicht mehr installierbar.


Gruß SwPanther

Welt: S14 + S15


#211 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2017 - 19:48

Mit 57.0 ist nun die Webextention aktiv. Alles was auf der normalen Firefox Addon Api läuft funktioniert so nicht mehr.

Das heisst Lazy Hero muss auf WebExt geupdated werden.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#212 SwPanther

SwPanther
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2017 - 21:28

Vorübergehnde Lösung: T-Online Browser und Lazy Hero nutzen. Geht sogar mit mehreren Servern gleichzeitg ( Für jeden Server eigenes Browserfenster öffnen ).


Gruß SwPanther

Welt: S14 + S15


#213 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2017 - 21:44

Einfach 57 deinstallieren und 56 installieren


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#214 tset123

tset123

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 88 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2017 - 21:45

Sorry Leute, hab den Release von Version 57 nicht ganz auf dem Schirm gehabt.

Bei WebExtensions hatte man ursprünglich keine Möglichkeit an die Daten zu kommen. Im letzten Moment wurde dann doch noch eine Funktion hinzugefügt, die es wieder ermöglichen sollte. Aktuell habe ich das aber noch nicht zum Laufen bekommen.



#215 Yogi

Yogi
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 06 Januar 2018 - 10:44

Hallo ihr Lieben, leider funktioniert das Addon nicht mehr mit der aktuellen Version von Firefox. Ich habe das Tool gefeiert und es so gerne benutzt und jetzt fehlt es mir so sehr ...

ist eine neue Version in Aussicht?


--- D E F E N D E R S ---

--- F i g h t c l u b ---


#216 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2018 - 15:09

Hi, wird die neue Version dann auch "automagisch" die letzte beide regionen namentlich drin haben ?

 

Gibt es schon einen voraussichtliche Datum wodrauf es klappen könnte ?


dieser Jedi spielt mit System

#217 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 12 Januar 2018 - 14:46

Wenn nicht kann man den Firefox löschen und hier eine andere Version downloaden.

 

http://ftp.mozilla.o...refox/releases/

 

Schritt1: 

Auf den Link klicken Version aussuchen Ich habe mir V50 runtergeladen

 

Schritt2:

Das Betreibssystem nehmen welches ihr habt bei Windows ist es 32bit oder 64bit

 

Schritt 3 dann klickt ihr drauf welches euer BSystem ist dann kommt ihr weiter und dort sucht ihr für Deutsche (de) und klickt dort auf den de link dann kommt ihr weiter und dort wird euch die exe angezeigt auf der ihr nochmals klickt und dann ladet er es auch schon runter

Windows 32bit: http://ftp.mozilla.o...0.0/win32/de/ (Dort die erste exe nehmen)

Windows 64bit: http://ftp.mozilla.o.../50.0/win64/de/(Dort die erste exe nehmen)

 

Falls ihr ein anderes System habt einfach nur z.b /win32/ ändern in /mac/ oder was auch sonst ihr fürn BSystem habt.


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#218 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2018 - 10:50

Ich bleibe vorerst auf den Ältere version von FF:-)


dieser Jedi spielt mit System

#219 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2018 - 12:21

Ich empfehle aus Sicherheitsgründen die Developer version von 57. Allein schon wegen der Meltdown und Spectre CPU exploits.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#220 Trumpnuss

Trumpnuss
  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2018 - 15:16

oder einfach den bruder von firefox sich installieren ;)