Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Profilbild

Lazy Hero - Firefox Addon


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
272 Antworten zu diesem Thema

#241 tset123

tset123

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 88 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2018 - 14:37

So sieht es leider aus. Ich habe die Seite am DSGVO-Stichtag erstmal vom Netz genommen.

Ich wollte aber schauen, dass ich die Erweiterung direkt bei Mozilla hoste. Ist erstmal allerdings durch andere Projekte in Vergessenheit geraten. Ich werde spätestens zum Wochenende mal schauen, dass ich das da eingestellt bekomme.



#242 Yogi

Yogi
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 31 August 2018 - 20:17

Servus @tset123,

gibt es Probleme oder ist etwas anderes dazwischengekommen?

Danke vorab für die tolle Arbeit und die investierte Zeit!


--- D E F E N D E R S ---

--- F i g h t c l u b ---


#243 Toad2

Toad2

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 05 September 2018 - 12:01

Gibs noch einen Download Link davon?



#244 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 05 September 2018 - 17:51

Wie sieht es denn nun aus mit Opera?

Eingefügtes Bild


#245 Hirngespinnst

Hirngespinnst
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 24 September 2018 - 23:13

Hey tset123,

ich wollte den Threat auch nochmal pushen. Der Link zu Lazy Hero wäre schon nochmal sehr hilfreich. Ich habe einen neuen Rechner, doch leider konnte ich das Add-on nicht importieren. Mit dem "Signatur abstellen" hat auf dem alten ganz gut geklappt. Aber natürlich wäre es am aller großartigsten, wenn Du das hinbekommst, dass es direkt über Mozilla erhältlich ist, damit man nicht mehr in den tiefsten Eingeweiden von Firefox rumwurschteln muss!!

 

Da wäre ich Dir zutiefst verbunden!!!

 

Viele Grüße, Hirngespinnst



#246 Liyght

Liyght
  • Mitglied
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2018 - 21:50

Hab gerade meinen PC neu aufgesetzt, mir wieder verschiedene Profile für die verschiedenen Server erstellt und musste nun feststellen, dass der LazyHero Link nicht mehr funktioniert. Gibt es denn eine Möglichkeit das Add-On auf einen anderen Weg zu bekommen?



#247 Liyght

Liyght
  • Mitglied
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2018 - 02:21

Wird LazyHero irgendwann wieder verfügbar sein oder muss ich jetzt für immer Sidekick benutzen?



#248 Trumpnuss

Trumpnuss
  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2018 - 11:02

LazyHero funktioniert noch darfst nur nicht den aktuellen Browser nutzen musst dir ne ältere version von Firefux runter laden ;)



#249 Liyght

Liyght
  • Mitglied
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 23 Oktober 2018 - 15:02

Also ich benutze die Version 58.0 (64-bit) und wenn ich auf den link klicke, passiert das hier:

http://prntscr.com/l9h258



#250 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 23 Oktober 2018 - 22:11

Wer auch lesen kann ist klar im Vorteil. TSet hat geschrieben das er die Seite offline genommen hat.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#251 Trumpnuss

Trumpnuss
  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2018 - 06:02

also bei mir gehts :D

http://prntscr.com/l9q3l1



#252 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2018 - 08:02

Wer den Add-on hat und noch unter FF 57 ist, kann ihm problemlos verwenden. Wer ihm nicht hat, kann ihm nicht mehr holen.


dieser Jedi spielt mit System

#253 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2018 - 16:07

also bei mir gehts :D
http://prntscr.com/l9q3l1


Es ging jetzt auch nicht darum ov es geht oder nicht. Es ging darum das die Seite offline ist.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#254 tset123

tset123

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 88 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2018 - 18:37

Ohne eine komplett neue Version wird das nichts mit dem hosten direkt bei Mozilla. Auch wenn ich mir das immer vornehme, bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen.

 

Daher habe ich die Datei vorerst mal auf einen Filehoster hochgeladen. Wie gehabt ist das Addon kompatibel bis Firefox 56.

 

Sorry Leute, aber bei dem Sommer war die Motivation leider nicht gerade hoch in der Freizeit vor dem Rechner zu hängen.

 

 

 

EDIT: Link siehe https://forum.heroze...-13#entry219625


Bearbeitet von tset123, 17 Dezember 2018 - 00:36,


#255 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2018 - 20:58

Hi Tset123, kann einer selber tricksen um den FF 60 das laufen zu lassen, oder ist das in FF 60 komplett unterbunden ?


dieser Jedi spielt mit System

#256 Liyght

Liyght
  • Mitglied
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2018 - 19:08

Ich hab mir jetzt die ff 55 runtergeladen und dann Lazy Hero mit deinem Link runtergeladen und installiert. Ich hab HZ oft aktualisiert und einige Missionen gemacht und in Lazy Hero erscheint trotzdem noch nichts. http://prntscr.com/lauzdv 

 

Lazy Hero einstellungen: http://prntscr.com/lauzq6 

 

Woran liegt es nun?



#257 tset123

tset123

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 88 Beiträge

Geschrieben: 27 Oktober 2018 - 08:56

Dann versucht es mal mit der 0.16

In der 0.17 war auch nur eine kleine Umstellung bei den Einstellungen, die bei mir jetzt auch nur kurz bis zum nächsten Brwoserstart funktioniert hat.

 

https://www.file-upl...6.0-fx.xpi.html

 

 

EDIT: Achtet darauf, dass ihr auf den echten Download-Button klickt!

Links daneben wird Werbung angezeigt und aktuell scheint da wieder wer einen fake Download-Button geschaltet zu haben, über den ihr auf dubiosen Seiten landet.

 

Der richtige sieht so aus => downbutton2.gif



#258 Liyght

Liyght
  • Mitglied
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 27 Oktober 2018 - 09:39

Es funktioniert wieder :)

 

Vielen Dank für deine Mühen!



#259 HMC_p3

HMC_p3
  • Mitglied
  • 31 Beiträge

Geschrieben: 29 Oktober 2018 - 20:47

hallo,

wollte mal fragen ob LH bei den neusten FF auch geht...?

mein FF is 56.0.1



#260 Guest_SweetAngel_*

Guest_SweetAngel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Oktober 2018 - 02:36

hallo,

wollte mal fragen ob LH bei den neusten FF auch geht...?

mein FF is 56.0.1

nö dies funktioniert nicht auf den neuen firefox was du wüsstest wenn du dir die beiträge durchgelesen hättest :)

 

 

Daher habe ich die Datei vorerst mal auf einen Filehoster hochgeladen. Wie gehabt ist das Addon kompatibel bis Firefox 56.