Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Serana : (16.08 - 09:59)

@tinii wenn du das liest, magst du mir bitte mal antworten? wäre dir sehr verbunden :)

@  Serana : (15.08 - 06:19)

@Black Angel ich hätte eindeutig mal den Namen vorher googlen sollen..

@  Serana : (15.08 - 06:18)

Guten Morgen in die runde

@  Black Angel : (15.08 - 04:46)

Serana ist ein weiblicher Vorname altnordischer Herkunft ;)

@  HeldS13 : (14.08 - 19:41)

:lol:

@  Narena : (14.08 - 08:20)

@Serana ich versuche dran zu denken in zukunft :)

@  Serana : (14.08 - 08:00)

Hab ich jzt leider schon häufiger gehört :(

@  Narena : (13.08 - 18:40)

@Serana er/sie/es... sry, der Name klang so weiblich :)

@  jackausderbox : (13.08 - 17:16)

ah, ein wenig aufklärung ... danke :)

@  Serana : (13.08 - 13:35)

"sie"? ;( @Narena

@  Narena : (13.08 - 12:11)

Moin. Ich weiß leider nichts von gelöschten Links aus der SB. Das von Serana wurde, wie sie sagte auf Wunsch entfernt.

@  Serana : (12.08 - 21:31)

Aber ich freue mich auf ein weiteres Wochenende ohne Account.. Mal sehen wie lange der Support noch benötigt für eine 5 Minuten Aufgabe.. :(

@  Serana : (12.08 - 21:30)

Die forenposts habe ich selbstständig auf Rud von xmasjoe geändert und gemeldet und zum löschen freigegeben.

@  jackausderbox : (12.08 - 19:22)

da rufe ich doch: WILLKÜR, MACHTMISSBRAUCH, LÜGENPRESSE! ... ups abgerutscht ... ;) :D
aber verständlich ist es für mich trotzem nicht, daß infos zum spiel gelöscht werden und warum, wieso, weshalb und überhaupt wird man ja auch nie erfahren ... dann halt weiter im dunkeln stochern ... :fp

@  jackausderbox : (12.08 - 19:18)

Unter 2.2 so geht´s nicht 20.:
Links zu externen Webseiten sind nur dann zulässig, wenn sie sich mit dem Thema Hero Zero beschäftigen (also Fanseiten, Teamseiten, redaktionelle Artikel,…) und diese externen Seiten nicht gegen die hier genannten Richtlinien verstoßen (Bsp.: Aufruf zu Boykott). Ausnahme: im Falle von Diskussionen und damit verbundene Vergleiche zwischen Spielen, ist es gestattet auf entsprechende Beiträge oder Themen zu verlinken und dabei den Namen des anderen Produkts aufzuführen.

@  jackausderbox : (12.08 - 19:17)

leider ist überhaupt nichts mehr gut: nicht nur daß meine shoutboxposts mit den infos und links komplett gelöscht woden sind, auch seranas forenpost, die nur die infos und keine links hatten, sind nicht mehr zu finden. dabei hatte ich mir auch extra nochmal die forenregeln durchgelesen ...

@  Serana : (12.08 - 06:00)

Hab sie mal geändert.. Aber im chat gehen solche sachen leider sehr schnell unter

@  xmasjoe : (11.08 - 21:54)

finde so wie jack das macht isses besser. link zum original post und gut.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:53)

außerdem liest diesen text doch kein mensch bis zur gruß formel. es is verwirrend und nervig wenn man nun auch noch aufpassen soll von wem die orangefarbenen texte stammen. die quelle fehlt immer noch.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:52)

naja musst du wissen. ich finds unangebracht in dieser form. auch wenns ganz sicher gut gemeint is.


Profilbild

Lazy Hero - Firefox Addon


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
272 Antworten zu diesem Thema

#261 HMC_p3

HMC_p3
  • Mitglied
  • 31 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2019 - 18:16

da ich ein neuen lappy habe bekomme ich LH mit diesen link nicht insterliert,...ich kann es zwar downloaden,...bekomme es aber nicht geöffnet

Dann versucht es mal mit der 0.16

In der 0.17 war auch nur eine kleine Umstellung bei den Einstellungen, die bei mir jetzt auch nur kurz bis zum nächsten Brwoserstart funktioniert hat.

 

https://www.file-upl...6.0-fx.xpi.html

 

 

EDIT: Achtet darauf, dass ihr auf den echten Download-Button klickt!

Links daneben wird Werbung angezeigt und aktuell scheint da wieder wer einen fake Download-Button geschaltet zu haben, über den ihr auf dubiosen Seiten landet.

 

Der richtige sieht so aus => downbutton2.gif



#262 Guest_Mulm_*

Guest_Mulm_*
  • Gast

Geschrieben: 09 März 2019 - 18:36

Versuche grade zum 3. Mal LH runterzuladen. Bleibe die ganze Zeit bei Blackscreen vom Flash Installationsprogramm.

Help :(



#263 Artis

Artis
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 12 Oktober 2019 - 11:35

Kleines Tutorial für all diejenigen, die wie ich auch Probleme mit der Installation hatten oder vorbeugen möchten.

 

Bei mir hat es perfekt mit der folgenden Schrittfolge funktioniert: Beweis: http://prntscr.com/pi9xrc

 

 

Schritt 1:

Lade dir die Firefox Version 56 herunter

(32-bit Version) Link: https://ftp.mozilla.... Setup 56.0.exe

(64-bit Version) Link: https://ftp.mozilla.... Setup 56.0.exe

 

 

Schritt 2:

Lade dir das Lazy Hero Addon herunter

Download-Link: https://www.file-upl...6.0-fx.xpi.html

 

Ihr müsst auf diesen Download Button drücken: http://prntscr.com/pia846

 

 

Schritt 3:

Startet euer Firefox 56, geht oben rechts in der Ecke auf die drei Striche

Falls ihr die Striche nicht findet: http://prntscr.com/pia0z7

 

 

Schritt 4:

Klickt auf den Punkt "Add-ons"

Hilfe: http://prntscr.com/pia8ck

 

 

Schritt 5:

Öffnet das in Schritt 2 heruntergeladene Lazy Hero Addon mit Firefox, es sollte dann dort auftauchen und dann klickt ihr auf Einstellungen.

 

Hilfe: http://prntscr.com/pia8r0

 

 

Schritt 6:

Bei den Einstellungen angekommen, stellt ihr euren Server, das Münzenverhältnis, das Erfahrungsverhältnis und die Sortierung der Missionen bei Aktualisierung ein. Ich persönlich spiele auf S18 und möchte nicht, dass Münzen in die Gesamtbewertung mit einfließen deshalb stelle ich das Münzverhältnis auf 0 und das Erfahrungsverhältnis auf 1.

 

Hilfe: http://prntscr.com/pia90j

 

 

Schritt 7:

Ihr habt die Einstellungen und alles weitere fertig. Nun öffnet ihr Hero Zero auf dem gerade eben eingestellten Server. Oben rechts in der Ecke sollte das Icon von Lazy Hero zu finden sein. Darauf drückt ihr mit der linken Maustaste.

 

Hilfe: http://prntscr.com/pia97w

 

 

Schritt 8:

Nun habt ihr Lazy Hero geöffnet, das Logo sollte sich gefärbt haben und euch sollten alle Werte angezeigt werden. Bei mir sieht das dann wie folgt aus.

 

Hilfe: http://prntscr.com/pia9f3

 

 

 

Fertig.  :) 

 

Nun könnt ihr sortieren wie ihr lustig seid und eure Missionen bestmöglich abschließen!



#264 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 207 Beiträge

Geschrieben: 19 Oktober 2019 - 15:49

Kleines Tutorial für all diejenigen, die wie ich auch Probleme mit der Installation hatten oder vorbeugen möchten.

 

Bei mir hat es perfekt mit der folgenden Schrittfolge funktioniert: Beweis: http://prntscr.com/pi9xrc

 

 

Schritt 1:

Lade dir die Firefox Version 56 herunter

(32-bit Version) Link: https://ftp.mozilla.... Setup 56.0.exe

(64-bit Version) Link: https://ftp.mozilla.... Setup 56.0.exe

 

 

Schritt 2:

Lade dir das Lazy Hero Addon herunter

Download-Link: https://www.file-upl...6.0-fx.xpi.html

 

Ihr müsst auf diesen Download Button drücken: http://prntscr.com/pia846

 

 

Schritt 3:

Startet euer Firefox 56, geht oben rechts in der Ecke auf die drei Striche

Falls ihr die Striche nicht findet: http://prntscr.com/pia0z7

 

 

Schritt 4:

Klickt auf den Punkt "Add-ons"

Hilfe: http://prntscr.com/pia8ck

 

 

Schritt 5:

Öffnet das in Schritt 2 heruntergeladene Lazy Hero Addon mit Firefox, es sollte dann dort auftauchen und dann klickt ihr auf Einstellungen.

 

Hilfe: http://prntscr.com/pia8r0

 

 

Schritt 6:

Bei den Einstellungen angekommen, stellt ihr euren Server, das Münzenverhältnis, das Erfahrungsverhältnis und die Sortierung der Missionen bei Aktualisierung ein. Ich persönlich spiele auf S18 und möchte nicht, dass Münzen in die Gesamtbewertung mit einfließen deshalb stelle ich das Münzverhältnis auf 0 und das Erfahrungsverhältnis auf 1.

 

Hilfe: http://prntscr.com/pia90j

 

 

Schritt 7:

Ihr habt die Einstellungen und alles weitere fertig. Nun öffnet ihr Hero Zero auf dem gerade eben eingestellten Server. Oben rechts in der Ecke sollte das Icon von Lazy Hero zu finden sein. Darauf drückt ihr mit der linken Maustaste.

 

Hilfe: http://prntscr.com/pia97w

 

 

Schritt 8:

Nun habt ihr Lazy Hero geöffnet, das Logo sollte sich gefärbt haben und euch sollten alle Werte angezeigt werden. Bei mir sieht das dann wie folgt aus.

 

Hilfe: http://prntscr.com/pia9f3

 

 

 

Fertig.  :) 

 

Nun könnt ihr sortieren wie ihr lustig seid und eure Missionen bestmöglich abschließen

 

Wenn ich die Datei von Lazy Hero unter dem genannten Link runterlade, weiß ich nicht was ich damit machen soll, damit es bei den Add-Ons erscheint



#265 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.705 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2019 - 13:45

Das wichtigste was mann tun muss, ist einen ALTE FireFox version verwenden, mit alle seine fehler und sicherheitslücken.

 

Also in einen SANDBOX oder virtuelle maschine, damit es kein schaden anrichten kann.


dieser Jedi spielt mit System

#266 Artis

Artis
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2019 - 16:08

Wenn ich die Datei von Lazy Hero unter dem genannten Link runterlade, weiß ich nicht was ich damit machen soll, damit es bei den Add-Ons erscheint

Siehe Schritt 5.

 

Du musst die heruntergeladene Datei mit deinem Firefox öffnen, welches eine ältere Version hat. (Solltest du in Schritt 1 heruntergeladen haben).



#267 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 207 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2019 - 16:14

Siehe Schritt 5.

 

Du musst die heruntergeladene Datei mit deinem Firefox öffnen, welches eine ältere Version hat. (Solltest du in Schritt 1 heruntergeladen haben).

Hmm mir wird aber bei Öffnen mit... nur Editor angezeigt



#268 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.705 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2019 - 21:34

Also ich würde am liebsten sehen das es für den AKTUELLE FF version einen LazyHero gibt, und ihm dann lieb und gern verwenden.

 

Den "ärger" die es geben könnte mit den DSGVO und solches (mit Impressum und alles) ist klar und deutlich nicht so schlimm wie befürchtet, und keine (ein man bewegungen) sind nicht so schlimm wie befürchtet gewesen.


dieser Jedi spielt mit System

#269 Artis

Artis
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2019 - 22:30

Hmm mir wird aber bei Öffnen mit... nur Editor angezeigt

 

Probier das mal aus.. http://prntscr.com/pmg2h9

 

Einfach Firefox aufmachen -> Add-Ons -> aufs Rädchen klicken -> Add-on aus Datei installieren -> die Lazy Hero Datei auswählen

 

Das sollte funktionieren!



#270 Lumon0103

Lumon0103
  • Mitglied
  • 207 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2019 - 22:43

Probier das mal aus.. http://prntscr.com/pmg2h9
 
Einfach Firefox aufmachen -> Add-Ons -> aufs Rädchen klicken -> Add-on aus Datei installieren -> die Lazy Hero Datei auswählen
 
Das sollte funktionieren!



Danke. Das werde ich ausprobieren

#271 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 22 Oktober 2019 - 15:16

Das funktioniert nur bis FF58

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#272 Guest_Benji_*

Guest_Benji_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Februar 2020 - 17:46

Hallo, die erste(oberste) angezeigte Mission ist dann die Beste , oder?

Was hat es denn mit den mit den roten. gelben und grünen Punkten auf sich? :) --> https://prnt.sc/r2rxrp

 

Lg Benji



#273 jackausderbox

jackausderbox
  • Mitglied
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2020 - 19:23

Die Liste im Screenshot ist auf die beste Bewertung eingestellt (siehe https://forum.heroze...addon/?p=151299) und zeigt somit in der ersten Reihe die Mission an, die sowohl viele Münzen als auch viele Erfarungspunkte pro Energieeinheit gibt.

Wenn du nur auf Münzen bzw. nur auf Erfahrung spielst, kannst du die Listenansicht ändern, indem du auf den Reiter "M/E" (Münzen pro Einheit) bzw. "E/E" (Erfahrung pro Einheit) klickst.

 

Die Farben stellen die Schwierigkeit der Kampfmissionen dar:

Grün = Leichte Kampfmission

Gelb = Mitllere Kampfmission

Rot = Schwere Kampfmission