Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Lazy Hero - Firefox Addon


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
272 Antworten zu diesem Thema

#121 Bo199

Bo199
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2015 - 11:45

Hallo,

 

ich finde diesen Button in meinem Browser nicht (so wie hier http://www.youscreen.de/jlfanaij93.jpg ), ist einfach nicht da, auch nicht über Rechtsklick aufrufbar.

Kuckstu hier http://www.youscreen.de/icumnizt88.jpg

 

Kann mir einer helfen, bitte?

 

Bo199



#122 tset123

tset123

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 88 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2015 - 14:10

Das Addon wird in der aktuellen Version noch im privaten Modus deaktiviert und der Button taucht nicht auf.

 

Um den privaten Modus zu deakivieren, darf in den Einstellungen des Firefox unter Datenschutz die Option "Firefox wird eine Chronik niemals anlegen" nicht aktiviert sein. Alles andere darf vollständig eingeschränkt werden.



#123 Bo199

Bo199
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 14 April 2015 - 18:57

FUNKTIONIERT!! Sehr geniaaaaaal!

 

Vielen Dank dafür



#124 schonwiederdabei

schonwiederdabei
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 26 April 2015 - 08:33

Es wäre super wenn mir einer erklären könnte,wie ich den Server auswähle auf dem ich Lazy Hero benutzen möchte,ich Blick da nicht durch



#125 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 26 April 2015 - 14:59

im Editfeld bsw im Formular Feld bei Server schreibst du die *.herozerogame.com subdomain rein.

Spielst du auf s1.herozerogame.com schreibst du einfach nur s1 darein.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#126 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 26 April 2015 - 20:06

Du musst zu den Addons gehen und dann auf Lazy Hero klicken und dann dort z.B. s10 eintragen.

Siehe Screen:

http://www.youscreen.de/nfnudjrb13.jpg



#127 omgitsniklas

omgitsniklas
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 01 Juni 2015 - 23:16

Hallo,

 

seit 38.0.1 funktioniert es bei mir nicht mehr... Kommt noch ein Update?

 

MfG Niklas

 

EDIT:// Funktioniert. Bin nur zu blöd. :)



#128 Knobloch

Knobloch
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 28 Juni 2015 - 08:31

Cool sieht Super aus hol ich mir XD



#129 micsto

micsto
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 29 Juli 2015 - 15:21

Absolut genial, 100% Empfehlung meinerseits :)



#130 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Juli 2015 - 16:58

Zitat von tset :

 

Bei einem Spieler erschien nach der Installation das Symbol in der Addon-Leiste nicht. Wir haben einiges versucht, aber es liess sich keine Lösung finden. Da am 29.04. jedoch Firefox 29 erscheinen soll, wird sich das Problem hoffentlich von selbst lösen. Mit Version 29 wird im Firefox die Addon-Leiste ganz verschwinden und Addons werden als Buttons oben im Menü angezeigt.

 

 

Ich hatte dieses Problem vor kurzem auch und es hat sich auch nichts verbessert. Nach dem Download vom Englischen Firefox lief dann aber alles. Woran es also genau lag,weiß ich nicht. Aber dies ist eine Lösung :)
 



#131 micsto

micsto
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 30 Juli 2015 - 10:17

Ich habe Firefox 39 und es funktioniert tadellos :)



#132 tset123

tset123

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 88 Beiträge

Geschrieben: 30 Juli 2015 - 10:42

Der Wechsel zu Firefox 29 ist auch schon lange her. Wenn jemand jetzt das Problem hat, dass das Symbol nicht erscheint, sollte es sehr wahrscheinlich an folgendem liegen.

 

Das Addon wird in der aktuellen Version noch im privaten Modus deaktiviert und der Button taucht nicht auf.

 

Um den privaten Modus zu deakivieren, darf in den Einstellungen des Firefox unter Datenschutz die Option "Firefox wird eine Chronik niemals anlegen" nicht aktiviert sein. Alles andere darf vollständig eingeschränkt werden.



#133 Eisbär

Eisbär
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2015 - 15:35

habe Probleme unter Win 10 dieses Addon zu Instaliieren

 

bei mir steht : Firefox hat diese Website am Installieren eines nicht veriizierten Add-ons gehindert

 

kann mir jemand nen Tipp geben



#134 CPH

CPH
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 20 August 2015 - 07:38

habe Probleme unter Win 10 dieses Addon zu Instaliieren

 

bei mir steht : Firefox hat diese Website am Installieren eines nicht veriizierten Add-ons gehindert

 

kann mir jemand nen Tipp geben

 

Hatte ich auch eben. Einfach auf "Installieren" klicken, somit gibst Du die Berechtigung, das Addon zu installieren. Ich habe übrigens Windows 10 Pro, und es hat wunderbar geklappt. - Nur schade, dass es nicht mit Pale Moon kompatibel ist, denn diesen Browser benutze ich lieber als Firefox, obwohl Pale Moon die Engine vom Firefox benutzt, müsste eigentlich daher, theoretisch, auch funktionieren. Nur, unter Pale Moon, zeigt er nicht das Icon vom Addon an, nur beim Firefox ohne Probleme. lol :)



#135 MadScientisto

MadScientisto
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 29 Oktober 2015 - 14:13

Also bei mir taucht das Symbol von Lazy Hero einfach nicht auf^^

Die Einstellungen habe ich soweit richtig.

 

Bei mir steht über dem Add-On jedoch : Lazy Hero konnte nicht für die Verwendung in Firefox verifiziert werden. Fahren Sie mit Vorsicht fort.

 

Kann mir da jmd vllt helfen ? 



#136 tset123

tset123

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 88 Beiträge

Geschrieben: 29 Oktober 2015 - 15:10

Die nicht vorhandene Verifizierung ist nur eine Warnung, hindert das Addon aber nicht an der Ausführung.

 

Wenn das Icon nicht erscheint liegt es normalerweise am privaten Modus, siehe http://forum.herozer...e-7#entry176007



#137 MadScientisto

MadScientisto
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 29 Oktober 2015 - 15:18

Wie gesagt, dies habe ich natürlich beachtet.

Die Einstellungen sind soweit richtig, funktioniert es bei dir denn ? 



#138 tset123

tset123

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 88 Beiträge

Geschrieben: 29 Oktober 2015 - 15:28

Du hast von den Einstellungen geschrieben, aber nicht ob du das mit dem privaten Modus beachtet hast.

Bei mir funktioniert noch immer alles ohne Probleme.

 

Wenn du nicht im privaten Modus bist, gib mir bitte mal die Version von deinem Firefox an.



#139 MadScientisto

MadScientisto
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 29 Oktober 2015 - 16:35

Ich dachte es wäre klar was ich meinte :D
Version ist 41.0.2 



#140 omgitsniklas

omgitsniklas
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2015 - 13:40

Ich kriege das Add-On nicht mehr zum laufen... zeigt trotz richtig eingestelltem server nur leere Felder an. Auf dem Nightly 44.0.1a