Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Triumph : (20.04 - 13:20)

aber am 25.04 ist keine neue con..

@  Triumph : (20.04 - 13:19)

Dome, du lebst noch? :o wann comeback? :D

@  Tabe : (20.04 - 10:59)

0 Bock auf endlos

@  xMPxDome : (20.04 - 10:52)

denke eendloscasino kommt zur neuen con am 25.04.O.o

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.


Profilbild

Lazy Hero - Firefox Addon


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
272 Antworten zu diesem Thema

#141 s1.Heisenberg

s1.Heisenberg
  • Mitglied
  • 25 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2015 - 13:56

 

Inwiefern das Addon mit Chrome möglich wäre und ob ich dazu komme das zu portieren, kann ich derzeit leider nicht sagen.

 

Gibt es diesbezüglich inzwischen genauere Infos?

Ich weiß von vielen Spielern, die Mozilla nur für Hero Zero aufgrund dieses AddOns benutzen und ansonsten Chrome bevorzugen, einschließlich mir. Ich bin ansonsten überhaupt kein Fan von Mozilla und benutze ihn nur wegen deinem AddOn. Ich glaube, dass sich sehr viele Leute darüber freuen würden, wenn du es schaffst, entweder dieses AddOn oder ein neues, in Chrome zum laufen bringen würdest.

 

Gruß

Heisenberg


YFEZe2C.jpg


#142 Rayne

Rayne
  • Mitglied
  • 286 Beiträge

Geschrieben: 30 Oktober 2015 - 16:11

Ein "gefällt mir" reicht da nicht. Ich liebe Firefox, aber mit HZ kann man da verzweifeln (wie gerade auch wieder). Ich kann gar nicht sagen, wie oft am Tag ich den Flash abschießen muss um weiterspielen zu können, schätze aber, dass die Zeitersparnis durch lazy hero immer noch marginal größer ist als der Zeitverlust durch das Einfrieren der Seite.

 

Bei Chrome funktioniert das leider besser. Allerdings mag ich Sidekick nicht.

 

Wäre wirklich super, wenn das mit Chrome und lazy irgendwann mal klappen würde :)



#143 Triscon

Triscon
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 04 November 2015 - 16:56

bei mir geht das irgendwie nicht. ? 


coollogocom19yk5sm3v6do_thumb.jpg


#144 Sheldon_Cooper

Sheldon_Cooper
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 05 November 2015 - 13:45

Habe gerade auch das Problem, dass das die Installation des Addons von Firefox blockiert wird. Ich erhalte immer die Meldung:

 

"Firefox hat diese Website am Installieren eines nicht verifizierten Addons gehindert".

 

Manuell diese Seite bei den Browsereinstellungen zu erlauben, hat leider auch nicht funktioniert. Bis vor ein paar Tagen hat es noch funktioniert. Keine Ahnung, ob es an einem Firefox-Update liegt, aber ich nehme es mal an...

 

Hat jemand einen Tipp oder Ahnung, wie man die Installation erlauben kann??



#145 s1.Heisenberg

s1.Heisenberg
  • Mitglied
  • 25 Beiträge

Geschrieben: 05 November 2015 - 13:57

Ist schon eine Weile her, als ich das das letzte Mal installiert habe, aber bei mir gab es die Möglichkeit auf "trotzdem installieren" zu klicken. Zudem gab es gestern ein Update bei Mozilla, vielleicht hat es auch damit was zu tun.


YFEZe2C.jpg


#146 Sheldon_Cooper

Sheldon_Cooper
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 05 November 2015 - 14:05

Jepp, dann ist es das Update, denn genau seit gestern funktioniert es bei mir nicht mehr. Wenn ich versuche es zu erlauben, wird es trotzdem blockiert. Habe schon alles mögliche versucht, leider bisher erfolglos :(

 

Sidekick funktioniert bei mir überhaupt nicht, egal bei welchem Browser. Die Seite hängt sich fast jedes Mal nach einer Mission auf, und die Missionen werden nicht aktualisiert...



#147 tset123

tset123

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 88 Beiträge

Geschrieben: 06 November 2015 - 01:11

Ich habe gerade bei einer frischen v42.0 Installation von Firefox Lazy Hero installiert. Direkt unter der Warnung ist immer noch der Erlauben-Knopf mit dem man die Installation freigeben kann.

 

Ich schau jetzt erstmal das die neue Version fertig wird und ob ich das Addon registriere, damit die Warnung nicht mehr auftaucht.

 

Danach werde ich nochmal beim Chrome schauen ob mittlerweile die benötigte Funktion dort implementiert wurde.



#148 Sheldon_Cooper

Sheldon_Cooper
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 06 November 2015 - 02:06

Der Erlauben-Knopf bringt bei mir nichts. Die Installation wird trotzdem abgebrochen.

Naja egal, dann halt erstmal ohne Lazy Hero. Irgendwann wird es hoffentlich wieder funktionieren...



#149 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 07 November 2015 - 07:29

tset ab ff 43 brauchst du eh ne signatur für das add-one damit es überhaupt läuft. korrigier mich wenn ich falsch liegen sollte. das aber nach den neusten infos vom ff bzw board wegen genereller beschränkung von add-one rechten ohne zulassung. zitat: *Anders als ursprünglich gedacht, fällt die mögliche Deaktivierung der Signatur-Pflicht mit Firefox 44 statt 42 weg.* die funktion is im ff 43 in der beta testbar. ansonsten müsste man bei ff 43 direkt über die config gehen um es zum laufen zur kriegen so viel ich weiß. ab ff 44 soll das aber angeblich dann nich mehr gehen. also signieren lassen wär die einfachste variante denk ich...



#150 MadScientisto

MadScientisto
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2015 - 13:41

Und wie genau funktioniert das ? 



#151 MadScientisto

MadScientisto
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2015 - 21:51

Es funktioniert endlich !!!
 

Ich habe das Problem wie folgt gelöst :

 

Ich habe Firefox restauriert und Lazy Hero erneut runtergeladen. Dann wurde das Symbol direkt angezeigt.

 

https://support.mozi...s-zuruecksetzen

 

In dem Link wird erklärt wie es funktionert.

Ist keine große Sache :)

 

Ich hoffe das wird dem einen oder anderen helfen können.



#152 Naylani

Naylani
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2015 - 09:53

Hallöchen :)

 

Leider kann ich das Addon nicht instalieren. Benutze normal Chrome, habe für Lazy Hero aber extra FF runtergeladen, auch wie oben beschrieben habe ich FF restauriert (obwohl der Schritt  bei einer Neuinstallation wohl sinnfrei war) Habe zum Schluß sogar das Addon über Chrome runtergeladen und dann versucht bei FF über die Dateien zu installieren doch leider mit dem gleichen Ergebniss.

 

Die Erlaubnis geben bringt nichts, weil er es trotzdem nicht installiert. Gibt es einen Trick wie ich es trotzdem installieren kann, oder muss ich warten, bis das Addon eine Signatur hat?



#153 tset123

tset123

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 88 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2015 - 09:56

Mit der Version 43 von Firefox erfolgt der nächste Schritt der Deaktivierung von unsignierten Addons. Lazy Hero ist da leider immer noch von betroffen.

 

Es kann aber noch mit folgender Einstellung weiter genutzt werden:

about:config in die Adressleiste eingeben.

xpinstall.signatures.required suchen und auf false setzen.

 

Damit werden unsignierte Addons weiterhin erlaubt.



#154 Naylani

Naylani
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2015 - 10:46

Das hat funktioniert, super, vielen Dank :D 



#155 WildeSau

WildeSau
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2015 - 14:42

Signatur im Firefox abstellen:

http://winfuture.de/...nden-14755.html

 

dann gehts auch!
 



#156 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Dezember 2015 - 05:50

ich hatte es zwar oben bei #149 vor dem update auf ff 43 schon geschrieben um die fragerei in den teams zu umgehen. aber da posts offenbar so lange ignoriert werden bis das problem da is: ab ff 44 soll das umgehen der signierung nich mehr möglich sein. es macht also sinn die update automatik für den ff jetzt aus zu schalten. also möglichst noch bei version 43...^^

 

@tset wirst du das tool nun zur signierung einreichen oder werden die spieler die auf ff 44 updaten dann auf den lazy hero verzichten müssen? ne antwort wär nett. danke.



#157 s1.Heisenberg

s1.Heisenberg
  • Mitglied
  • 25 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2015 - 10:49

Ich bin auch durch die automatische Updatefunktion zu FF 44 gekommen, wodurch Lazy Hero entfernt wurde. Eine Neuinstallation zusammen mit Post #153 hat aber nach wie vor funktioniert.


YFEZe2C.jpg


#158 SuperheldNull

SuperheldNull

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 43 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2015 - 14:05

Ist es möglich das Verhältnis von Gold und Exp einzustellen, ohne dass die Energie mit einbezogen wird? Weiß nicht, ob so viele so spielen, aber ich gehe gerne auf viel Gold und wenig Exp - die Energie ist mir dabei egal.



#159 s1.Heisenberg

s1.Heisenberg
  • Mitglied
  • 25 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2015 - 16:23

Wenn du auf Münzen spielen möchtest, einfach nach M/E sortieren.


YFEZe2C.jpg


#160 tset123

tset123

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 88 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2015 - 17:19

@SuperhelNull

In den Addon-Optionen die Sortierung auf "Sortierung beibehalten" einstellen und dann nach der Münz-Spalte sortieren. Die Sortierung wird wohl nur beibehalten während du spielst. Startest du Lazy Hero neu, musst du zum Start immer einmal nach Münzen sortieren.

 

@Joejuana

Ich habe da nichts ignoriert. Du hast geschrieben was Stand der Dinge ist, ich hatte dem nichts hinzuzufügen.

Die Version 44 erscheint nach Plan erst zum 26. Januar, Zeit ist also noch vorhanden.

 

Die derzeitige Version werde ich nicht mehr zur Signierung einreichen, wie ich oben schrieb werde ich das mit der neuen versuchen.

Da die Kriterien nicht öffentlich sind und es wohl auch noch Probleme mit der Signierung gibt, kann ich da auch nichts zu sagen, ob es letztendlich eine Signierung bekommen wird.