Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  ballmaster : (02.02 - 08:33)

und wieder da, Bad Gateway

@  ballmaster : (02.02 - 07:56)

jetzt spielen die Server verstecken.. S1 & S2 sind weg

@  Perseus : (02.02 - 01:03)

sorry jetzt doch bekommen.

@  Perseus : (02.02 - 00:51)

Habe Belohnung nicht bekommen.

@  jackausderbox : (02.02 - 00:44)

wenn man mal wieder zu tief im versteck sitzt ... schleudersitz hoch und raus ... :)

@  Kepsoo : (01.02 - 19:45)

@TheButcher ja man übertrieben <3 Serverfusion wär halt echt mal was..

@  Kepsoo : (01.02 - 19:44)

@Wiinni Für wen denn unverdient? XD

@  Wiinni : (01.02 - 16:30)

Für einige jedoch leider unverdient

@  TheButcher : (01.02 - 15:52)

kein anderer speed server sieht so gegönnt aus wie speed3 :)

@  TheButcher : (01.02 - 15:52)

Jaha! War echt mega mit euch <3

@  Kepsoo : (01.02 - 14:38)

Danke an jeden der uns aufm Speed so supportet hat

@  Kepsoo : (01.02 - 14:38)

Sieht übermächtig aus <3

@  justin2 : (01.02 - 11:33)

Sieht wunderbar aus :)

@  TheButcher : (01.02 - 11:22)

Ist online :)

@  Aegon_Targaryen : (01.02 - 08:59)

@Flatterfurt ;D

@  TheButcher : (01.02 - 08:13)

Weiß jemand, wie lange es dauert, bis die Speedserver Rangliste im Forum eingespielt wird? :)

@  Flatterfurt : (31.01 - 23:07)

Mittwochs sollte man mal genau auf den eigenen Grips schauen^^

@  Kepsoo : (31.01 - 21:51)

ja auch andere begleiterfähigkeiten wären mal cool nicht nur chance auf noch einen schlag

@  xmasjoe : (31.01 - 21:50)

damals ging es aber um die sets. das meiste davon is leider immer noch grips.

@  xmasjoe : (31.01 - 21:49)

weil die immer nur kopiert werden. wir hatten schon mal angefragt ob da nich mal bisschen mehr abwechslung rein könnte. wurde dann eine weile lang umgesetzt und dann wieder vergessen. wie üblich.


Profilbild

Die Ghostbusters sind in Humphreydale unterwegs!

hero zero ghostbusters event walpurgisnacht

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
32 Antworten zu diesem Thema

#1 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 29 April 2014 - 23:00

Hallo liebe Helden!
 

In Humphreydale gehen zur Walpurgisnacht seltsame Dinge vor.. Interdimensionale Risse in Kühlschränken, fliegende Bücher... Das riecht nach einem Fall für die Ghostbusters! Allerdings brauchen Ray, Egon, Winston  und Peter eure Hilfe, um ihr Equipment wiederzubekommen - denn das ist ihnen auf der Fahrt nach Humphreydale irgendwie abhanden gekommen. Hilf ihnen vom 30. April bis zum 5. Mai 2014 bei der Suche und befreie die Stadt von der paranormalen Bedrohung! Vergesst nicht den Missionsbereich im Spiel aufzurufen, um am Event teilzunehmen. Es winken tolle Belohnungen! Also, worauf wartet ihr noch? Los geht's!
 

Liebe Grüße
 

euer Hero Zero Team



#2 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 29 April 2014 - 23:31

Ich finds schön das diesmal auch an die höheren Gedacht wurde und ein schöner Ersatz zu den nutzlos gewordenen Epics dazugekommen ist.



#3 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 29 April 2014 - 23:45

Ganz großes Lob für dieses Event auch wenn es nix anderes ist als die davor...ABER das es diesmal als Belohnung einen Begleiter gibt,dazu auch noch Slimer find ich es  ja sowas von Genial!

 

Endlich muss man dazu keine unzähligen Donuts im Shop ausgeben um so einen Event Begleiter zufinden,man bekommt ihn einfach beim Abschluss des Event,dass sollte dann auch eigentlich für jeden Machbar sein...Da ist es mir auch egal was der für Werte hat....Ich sag nur "SLIMER"^^


Eingefügtes Bild


#4 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 April 2014 - 02:53

Vielen lieben dank für dieses tolle event :D.

Leider ist es wieder recht leicht weil ich jetzt bereits 46% erledigt habe,mein Training noch nicht erledigt habe und noch einiges an Energie habe,so das ich wohl ungefähr 60 % mindestens bereits heute schaffen werde wie einige andere wohl ebenfalls...

Das man einen Begleiter bekommen kann finde ich super und dieses Event sollte eigentlich für jeden zu schaffen sein.Danke dafür:)

 

Vielen lieben dank für das gelungene Event(auch wenn es leider wieder recht leicht ist) weil es nicht selbstverständlich ist so oft solche tollen Events zu machen :)



#5 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2014 - 05:00

Ich halte mich ja normalerweise mit Lob zurück, aber als Ghostbusters Fanboy bin ich begeistert.

 

Klar, nüchtern betrachtet ist es nur ein neues Bezahlset und wieder ein Event nach Schema F , aber es sind die Ghostbusters !!! ;) 

 

Ein großes + ist , das man nicht wieder einen Haufen Donuts im Shop lassen muss um den Begleiter zu bekommen.

 

Eine Frage dazu : Gibt es den Begleiter nur als die Belohnung oder auch im Shop zu finden ? 


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#6 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2014 - 11:20

huch, das neue Bezahlset hab ich garnet gesehen :o

 

Naja, vlt seh ich dann mal net nur zorros und MIBs wärend ich sie umklatsch :P

Hab aber bisher noch niemanden damit gesehen, wie sieht das den eig angezogen aus?



#7 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 April 2014 - 12:21

huch, das neue Bezahlset hab ich garnet gesehen :o

 

Naja, vlt seh ich dann mal net nur zorros und MIBs wärend ich sie umklatsch :P

Hab aber bisher noch niemanden damit gesehen, wie sieht das den eig angezogen aus?

Ich meine du kannst es bald oder auch jetzt schon bei Rambok sehen weil er sich glaube ich das Set kaufen wollte als Ghostbuster-Fan wie er irgendwo schrieb wenn ich mich da nicht irre.

.

Schade das ich mir erst vor kurzem das MIB set gekauft habe sonst hätte ich wohl auch das ghostbuster zugelegt :)



#8 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 30 April 2014 - 12:56

Schön das jetzt einen Begleiter als Event und das gefat mir auch gut.
P.S. Azu LIFFE auf S8 trägt das Set.
Und noch ne Frage gibt es das Set auch nach dem Event?

#9 Magnata

Magnata
  • Mitglied
  • 217 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2014 - 13:07

 

Leider ist es wieder recht leicht weil ich jetzt bereits 46% erledigt habe,mein Training noch nicht erledigt habe und noch einiges an Energie habe,so das ich wohl ungefähr 60 % mindestens bereits heute schaffen werde wie einige andere wohl ebenfalls...

 

Ich bin froh, dass es so "leicht" ist, da ich zu dem Anteil Spieler gehöre, der wegen Beruf, Familie und anderer freiwilliger Verpflichtungen nur eine begrenzte Menge Zeit investieren kann. Und die ist mit dem aufwendigen Suchen bei Events mehr als ausgeschöpft. Zumal bei den kleinen Events nicht mal ein automatischer Refresh mit dabei ist. Ich finde, das reicht als Erschwernis vom zeitlichen Standpunkt absolut aus. 



#10 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 April 2014 - 14:19

Ich bin froh, dass es so "leicht" ist, da ich zu dem Anteil Spieler gehöre, der wegen Beruf, Familie und anderer freiwilliger Verpflichtungen nur eine begrenzte Menge Zeit investieren kann. Und die ist mit dem aufwendigen Suchen bei Events mehr als ausgeschöpft. Zumal bei den kleinen Events nicht mal ein automatischer Refresh mit dabei ist. Ich finde, das reicht als Erschwernis vom zeitlichen Standpunkt absolut aus. 

Jo das ist klar das es für viele immer noch zu schwer ist(wie wäre es mit aktiven spielen?denn diese 75 % habe ich ohne zu suchen gehabt) ...deswegen würde ich persönlich nach wie vor brennend darauf hoffen das hubirds oder bexedges vorschlag umgesetzt wurde.

 

Edit: ich habe 75% heute geschafft und brauche nur  noch 20 Trainingseinheiten und 20 "Geisterfallen" auf s6....Also nehme ich an das alle wissen wie weit Spieler bereits sind mit Traintrophi.....

Aber das Thema Trophis allgemein wurde ja genügend diskutiert und gehört hier nicht hin glaube ich ;)



#11 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 30 April 2014 - 15:29

Jo das ist klar das es für viele immer noch zu schwer ist(wie wäre es mit aktiven spielen?denn diese 75 % habe ich ohne zu suchen gehabt) ...deswegen würde ich persönlich nach wie vor brennend darauf hoffen das hubirds oder bexedges vorschlag umgesetzt wurde.

 

Edit: ich habe 75% heute geschafft und brauche nur  noch 20 Trainingseinheiten und 20 "Geisterfallen" auf s6....Also nehme ich an das alle wissen wie weit Spieler bereits sind mit Traintrophi.....

Aber das Thema Trophis allgemein wurde ja genügend diskutiert und gehört hier nicht hin glaube ich ;)

Da bin ich ganz deiner Meinung Sweet Angel. Mit Trainingstrophäen hat man das Event locker morgen durch.

Es könnte auch ja auch so sein das wie Azuralia vorgeschlagen hat ( in meinem Thread), das einfach automatischer nach Beendigung des normalen Modus einfach ein schwer hinterher gehängt wird.



#12 Magnata

Magnata
  • Mitglied
  • 217 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2014 - 16:40

... (wie wäre es mit aktiven spielen?denn diese 75 % habe ich ohne zu suchen gehabt) ...

Den Passus "Beruf, Familie und anderer freiwilliger Verpflichtungen" hast du gelesen und die Bedeutung verstanden?

Und wie du "ohne zu suchen" zum Erfolg kommst, musst du mir mal genauer erklären. Ich hatte nämlich heute erstmal in keinem Gebiet eine einzige Eventmission. Da es keinen kostenlosen Refresh gibt, muss ich also in jedem einzelnen Ort erstmal eine normale Mission auslösen. Was auch nicht heißt, dass dann eine Eventmission auftaucht. Und immer so weiter in allen elf Orten. Also wenn das nicht suchen ist...

Bei dir war das anders? Du hattest gleich die Eventmissionen da? Musstest nicht "nutzlose" Missionen auslösen, um den Ort zu refreshen? Immer und immer wieder, da ja auch immer nur der einzelne Ort erneuert wird und nicht wie sonst alle Gebiete? Da scheinen wir zwei unterschiedliche Spiele zu spielen  :ph34r: 



#13 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 30 April 2014 - 17:52

Gibt auch noch Menschen die nicht nur 2h schlafen am Tag SweetAngel. Und wollt ihr euch bei jeden Event wiederholen?...


uho278cz.gif


#14 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 01 Mai 2014 - 06:33

Den Passus "Beruf, Familie und anderer freiwilliger Verpflichtungen" hast du gelesen und die Bedeutung verstanden?

Und wie du "ohne zu suchen" zum Erfolg kommst, musst du mir mal genauer erklären. Ich hatte nämlich heute erstmal in keinem Gebiet eine einzige Eventmission. Da es keinen kostenlosen Refresh gibt, muss ich also in jedem einzelnen Ort erstmal eine normale Mission auslösen. Was auch nicht heißt, dass dann eine Eventmission auftaucht. Und immer so weiter in allen elf Orten. Also wenn das nicht suchen ist...

Bei dir war das anders? Du hattest gleich die Eventmissionen da? Musstest nicht "nutzlose" Missionen auslösen, um den Ort zu refreshen? Immer und immer wieder, da ja auch immer nur der einzelne Ort erneuert wird und nicht wie sonst alle Gebiete? Da scheinen wir zwei unterschiedliche Spiele zu spielen  :ph34r: 

Ich habe nur in der ersten Zone gesucht und erfolg gehabt.

Beruf,Familie usw......Ich arbeite auch (wenn auch nur ehrenamtlich),habe eine tochter um die ich mich tagsüber,wenn sie nicht schläft kümmere usw.....

Also da musst du von der bedeutung das familie usw das wichtigste sind nichts zu sagen.Deswegen bin ich auch die letzten tage sowenig im forum und mache meistens nachts meine energie und training,was jedoch machbar ist,weil ich z.b. auch 300energie und das training(train  mit abkürzen) schaffe...

 

Man kann doch vor der Arbeit/Schule und nach der Arbeit/Schule ein wenig spielen und schafft dann wohl locker 100-200 Energie wo man die eventgegenstände finden kann....

Also mit deinen genannten argumenten kannst du mich persönlich nicht davon überzeugen das die Events zu schwer wären .....



#15 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 01 Mai 2014 - 07:34

Ich bitte an dieser Stelle darum, das hier nicht in Persönliche Diskussionen ausarten zu lassen nach der Marke wer wie wo wann Zeit hat und wer nicht ;)

 

Ich freue mich immer wenn es ein Event gibt. Mir ist dann egal ob man es schon in 2 Tagen schafft, an einem Tag oder schon in wenigen Stunden geschafft hat. Ich persönlich finde die Dounts und Skillpunkte die man dafür bekommt sehr gut :) Ich sag nie nein zu Gratis Donuts und zu kostenlosen Skillpunkten^^

Und diesmal gibt es sogar noch einen Begleiter dazu. Top :D

 

Leider muss ich aber auch sagen das ich mir doch die Refresh Missis wünsche, einfach weil ich durch Arbeit und sowas dann doch wenig Zeit habe um ewig zu suchen. Aber naja dann halt beim nächsten mal.

Dennoch werde ich mich jetzt gaaaaanz doll anstrengend das Event zu schaffen^^

Das wars von mir ich muss auf Geisterjagd gehen.

 

:D :D


gNvVbDC.png


#16 Magnata

Magnata
  • Mitglied
  • 217 Beiträge

Geschrieben: 01 Mai 2014 - 13:13

Also mit deinen genannten argumenten kannst du mich persönlich nicht davon überzeugen das die Events zu schwer wären .....

Ich schrieb nicht "zu schwer", sondern inhaltlich war "ausreichend schwer" gemeint. Und wenn du zu viel Zeit übrig hast, wenn du mit allem durch bist, versuche es doch mal ohne das Überspringen. Abkürzen aber dann nöhlen, dass man zu wenig zu tun hat? Du bist mir ein Spaßvogel  :D



#17 NedFlanders

NedFlanders
  • Mitglied
  • 258 Beiträge

Geschrieben: 03 Mai 2014 - 05:57

Ich find das Event besser als alle Anderen und habe mich riesig auf Slimer gefreut, aber dass der dann nur minus 636 Werte hat ist echt ärgerlich :( 


Ich könnte Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen als das dämliche Gelaber von Manchen hier!

#18 SuperheldNull

SuperheldNull

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 43 Beiträge

Geschrieben: 03 Mai 2014 - 07:43

Ich find das Event besser als alle Anderen und habe mich riesig auf Slimer gefreut, aber dass der dann nur minus 636 Werte hat ist echt ärgerlich :(

kommt doch wahrscheinlich daher, dass dein jetziger begleiter ein höheres level mit sich bringt.



#19 NedFlanders

NedFlanders
  • Mitglied
  • 258 Beiträge

Geschrieben: 03 Mai 2014 - 09:28

Wooow - Wiiiiirklich?  Da wäre ich ja nieeeeee drauf gekommen...


Ich könnte Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen als das dämliche Gelaber von Manchen hier!

#20 dummkopf

dummkopf

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 392 Beiträge

Geschrieben: 03 Mai 2014 - 09:51

kommt doch wahrscheinlich daher, dass dein jetziger begleiter ein höheres level mit sich bringt.

 

Trotzdem kann er mit einem Begleiter nicht über 636 Werte besser werden !


signatura460pb9e2r.png