Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Die Ghostbusters sind in Humphreydale unterwegs!

hero zero ghostbusters event walpurgisnacht

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
32 Antworten zu diesem Thema

#21 Pitkern

Pitkern
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 03 Mai 2014 - 11:58

Ich find das Event zwar sehr gut, aber man sollte bei Missionen die Spawnrate von Event-Gegenständen (z.B. Geisterfallen) erhöhen.

Denn ich hab heut bereits 10 Missionen hintereinander gemacht ohne auch nur einen solche Geisterfalle zu erblicken. Und mir fehlen noch 30 davon!!

Selbst mit 300 Energie pro Tag verbrauchen, bekomme ich keine 10 solche Geisterfallen zusammen und schaffe deshalb wahrscheinlich das Event nicht.


Die Zombie-Apokalypse bricht bald an. Sei darauf gefasst.


#22 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 03 Mai 2014 - 13:00

Hier bei 6 der 19 Teammitglieder genau so.. alle teile vom Event bis auf den Geisterfallen erledigt... und die dingen sind nicht zu funden.. Gestern haben alle 6 300 Energie verbraucht und bestenfalls bei jeder 4. Mission (meist 5 oder 6) eine Geisterfalle gefunden. Wir machen nur noch den kurze missionen und tja, trozdem sind die dingen zu schwer zu finden..

Den anderen im Team haben das event komplett links liegen lassen und machen überhaupt nicht mit.


dieser Jedi spielt mit System

#23 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 03 Mai 2014 - 13:44

Andere waren doch am 2. Tag schon fertig... ihr macht was falsch :D 

 
Und wer nicht mit macht ist selbst Schuld

uho278cz.gif


#24 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 03 Mai 2014 - 13:55

Tja, genau den Zufall überlassen.. mir ist es egal.. und die die nicht mit machen müssen das selber wissen..

Hatte jetzt nach 21 missionen den ersten wieder mit Geisterfalle, und 12 Minuten mission.. nett. aber ist halt so..


dieser Jedi spielt mit System

#25 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 03 Mai 2014 - 14:16

Klar ist es Zufall. Wieso heulste jetzt deswegen?


uho278cz.gif


#26 NedFlanders

NedFlanders
  • Mitglied
  • 258 Beiträge

Geschrieben: 03 Mai 2014 - 20:47

Achtet mal bei den Bereichen auf die Sterne (Missionen)...

Manchmal blitzt einer der 3 Sterne auf. Wenn Ihr die Mission spielt werden alle Missionen in allen Bereichen erneuert ;-)


Ich könnte Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen als das dämliche Gelaber von Manchen hier!

#27 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 03 Mai 2014 - 21:13

tja, und mit Geisterfalle 35 hat einer von unser team ein level up bekommen (sein 3. diese woche) und nach den Level up, und das erfolgreich beenden dieses Event.. waren in 7 der 9 Zonen Geisterfallen anwesend.. :-( nachdem die also nicht mehr notwendig waren.. man o man..

 

Alle 6 Im team haben das Event also heute abgeschlossen, teilweise mit 300 Energie..  Den Slimer hat mir persönlich ein -354 an werte gegeben, mit ein Begleiter im Einsatz der auf level 7 ist.. also völlig zwecklos und sofort für 125.000 Münzen verkauft.


dieser Jedi spielt mit System

#28 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 03 Mai 2014 - 21:13

Achtet mal bei den Bereichen auf die Sterne (Missionen)...

Manchmal blitzt einer der 3 Sterne auf. Wenn Ihr die Mission spielt werden alle Missionen in allen Bereichen erneuert ;-)

Bei diesen Event gibt es doch keine "Refresh Missionen" Soviel ich weiß


Eingefügtes Bild


#29 Guest_Held38_*

Guest_Held38_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Mai 2014 - 21:19

Achtet mal bei den Bereichen auf die Sterne (Missionen)...

Manchmal blitzt einer der 3 Sterne auf. Wenn Ihr die Mission spielt werden alle Missionen in allen Bereichen erneuert ;-)

seid wann das wie haste das herrausgefunden



#30 NedFlanders

NedFlanders
  • Mitglied
  • 258 Beiträge

Geschrieben: 04 Mai 2014 - 05:55

Das hat einer aus meinem Team in s5 herausgefunden  und bei uns allen funktioniert es :)


Ich könnte Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen als das dämliche Gelaber von Manchen hier!

#31 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 04 Mai 2014 - 06:07

Dann bitte einen Screen machen von den "angeblichen" Refresh Missionen falls welche noch nicht das Event abgeschlossen haben von euch.Da ich gestern das Event erfolgreich beendet habe und keine solche Missionen hatte ,auch kein weiteres Mitglied hier im Forum was nicht in dein Team ist(vermute ich jedenfalls).Bleib ich solang dabei das es keine Refresh Missionen gibt bei diesen Event.

 

Mfg


Eingefügtes Bild


#32 Guest_Held38_*

Guest_Held38_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Mai 2014 - 06:55

Das hat einer aus meinem Team in s5 herausgefunden  und bei uns allen funktioniert es :)

 

also bei mir auf s8 klappt es nicht:(



#33 SuperheldNull

SuperheldNull

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 43 Beiträge

Geschrieben: 04 Mai 2014 - 10:06

Wooow - Wiiiiirklich?  Da wäre ich ja nieeeeee drauf gekommen...

ja cool. warum ist es dann "ärgerlich", dass der begleiter auf stufe 1 minus werte hat, wenn du ihn mit nem lvl 30er vergleichst?

 

Trotzdem kann er mit einem Begleiter nicht über 636 Werte besser werden !

wo steht das denn?