Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  THARGOR : (01.12 - 21:59)

*Fingertrommel

@  THARGOR : (01.12 - 21:34)

:ph34r: !?

@  xmasjoe : (01.12 - 19:06)

nich schnell genug. eine minute vor der ersten reaktion off gehen is vlt nich besonders... naja.

@  Flatterfurt : (01.12 - 13:42)

:D Lexxy war schnller

@  Flatterfurt : (01.12 - 13:42)

wenn Du im Adventskalender den Code anklickst wird in die Zwischenablage kopiert, Du kannst ihn dann im Spiel wieder einfügen ->so wie wenn Du einen Text markierst, kopierst und irgendwo wieder einfügst

@  LEXXY : (01.12 - 13:41)

Falls Ja ....einfach das Türchen öffnen, dann auf den Link drücken und es ist in der Zwischenablage...dann auf Gutschein im Spiel gehen und mit STRG V ...einlösen

@  LEXXY : (01.12 - 13:37)

Meinst du den Adventskalender ?

@  Peterschatz : (01.12 - 13:28)

Wie bitte geht das mit Zwischenablage und so?

@  darleen66@we... : (01.12 - 08:41)

dieselben

@  darleen66@we... : (01.12 - 08:41)

und noch einer, gibt aufjedenfall dieselen wie jedes Jahr

@  darleen66@we... : (01.12 - 08:41)

Pingu, Frosty, Pieper, Chestnut,

@  Wanheda : (01.12 - 01:13)

kann mir jemand sagen was das für 5 begleiter sind?

@  Wanheda : (01.12 - 00:21)

Schurken-Con ist mit Sicherheit wegen dem Event

@  Pseudodream : (01.12 - 00:18)

was soll das mit der nächsten Conwoche? Schon wieder Schurken jagen. TOLL TOLL TOLL . Euch fällt auch nichts Neues mehr ein. Und dann ist der Schurke innerhalb von "Sekunden" wieder weg. So eine Sch....

@  Flatterfurt : (30.11 - 20:10)

Ah, der Adventskalender ist schon aktuell. Ab Morgen Türchen öffnen ;)

@  jackausderbox : (28.11 - 19:49)

war schon recht sportlich mit den sammelaufgaben und den doppelten münzen wärend einer missionscon ... aber zumindest gab es refresh-missis, sonst wäre ich aufgeschmissen gewesen ... weiß nicht genau, ob ich "danke" oder "bitte nicht nochmal" sagen soll ... :)

@  jackausderbox : (28.11 - 19:45)

tttttt ;)

@  jackausderbox : (28.11 - 19:45)

danke für die gewissheit, flati ... :)

@  DasO : (28.11 - 16:44)

bitte wieder gleichzeitig so ne Rotzcon wo man Schnitzel sammeln muss ... und bitte vegan, das hebt die Stimmung noch mehr :thumbsup: :thx

@  Aufholjäger : (28.11 - 15:03)

drittes in folge


Profilbild

Die Terrorzwerge suchen Teammember!


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 kenneth

kenneth
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 28 Mai 2014 - 17:30

                             ⓓⓘⓔ ⓣⓔⓡⓡⓞⓡⓩⓦⓔⓡⓖⓔ

 

Hallo liebe Hero Zero Spieler,                 

Unser Team "Die Terrorzwerge" suchen zurzeit aktive Mitspieler auf s6 die zu uns ins Team wollen.

Leider sind wir nur 4 Spieler im Team deswegen möchten wir euch dazuholen!

Momentan bin ich der levelniedrigste mit lvl. 142 unser Levelhöchter ist lvl. 236

 

Unsere Ausbauten:

Quartier:16

Ausstattung: 25

Popularität: 26

Motivation: 26

 

Unser ziel ist es:

- mit euch in die mind.  Top 50 der TeamRangliste zu kommen!

- andere Spieler kennenzulernen.

 

Gibt es bei euch Donutler?

Ja, gibt es aber es wird nur unregelmäßig gespendet!

 

Muss ich Donuts spenden?

Nein, es ist bei uns keine pflicht zu Spenden! Es ist aber auch gerne gesehen :)

 

 

Unsere Anforderungen an euch:

- dein mindestlevel muss lvl. 100 sein! (ausnahmen möglich)

- du musst 25% booster haben.

- AKTIV sein

- Wurfwaffen immer Besitzen

- Teilnahme an Banden/Team Kämpfe (mit Wurfwaffen)

 

Deine Atribute (Kraft, Kondition, Grips, Intuition)

- müssen alle über 1000 sein

 

Wir suchen auch noch Donutler!

- (keine pflicht)

 

Unser Mindestalter:

- 13 Jahre                                                                                  

 

(Ausnahmen immer möglich)  Bewerben bei Terrorzwerg o. Krautkopf

 

VG Das Team: "Die Terrorzwerge"