Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

weniger energie [Abgelehnt]

energie

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
72 Antworten zu diesem Thema

#21 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 30 Mai 2014 - 16:00

Eben um diesen Zeitaufwand zu verringern, könnte man wie oft vorgeschlagen einen Zeitbooster einführen, der die Missionsabläufe beschleunigt und vllt. sogar beim Training greifen könnte. Aber HZ müsste auf die Einnahmen verzichten, welche nur durch das Überspringen von Training und Missionen generiert werden, allerdings würden sich auch viele diesen Booster zulegen und somit das irgendwo wieder ausgleichen. ;)


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#22 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 30 Mai 2014 - 16:21

aber aber.. eine missions booster gibt es doch schon, der 50% der zeit die mann ohne booster an den missionen verbringen würde verringert.. Damit kann mann MEHR missionen machen..

Wenn es also darum geht das der Zeit schneller vergeht und mann weniger missionen machen können sollte, einfach kein Missionsbooster holen.

 

Oder möchtest du den Wartezeit einfach auf 50% verringern OHNE das diese menge an Energie wiederkommt ? Halt so wie es beim Batterie passiert ??


dieser Jedi spielt mit System

#23 Magnata

Magnata
  • Mitglied
  • 217 Beiträge

Geschrieben: 30 Mai 2014 - 17:08

Ballmaster, ohne den Missionsbooster ist man doppelt angeschmiert. Ohne diesen ist ja nicht nur die Zeitspanne auch noch der schlechtesten Mission utopisch, gleichzeitig bekommt man auch noch verschwindend wenig Erfahrung nach Abschluss. Warum zwei Einheiten (Zeit + Erfahrung) ohne den Bosster verschlechtert werden, ist mir sowieso ein Rätsel. Man sollte den Spielern einen Gefallen tun und die Zeit bei diesem Booster unberührt lassen, also auf dem Niveau, welches die Missionen mit Booster haben. Selbst damit ist die zu investierende Zeit ja noch unglaublich hoch. Dann wäre dieser Missionsbooster ein Erfahrungsbooster. Bei den anderen beiden Boostern wird schließlich auch nur eine Einheit bedient (Fähigkeiten, Arbeitslohn).

Ein Zeitbooster (statt der von mir vorgeschlagenen Zeittrophäe) würde trotzdem immer noch Sinn machen, denn die Gründe zu überspringen sind vielfältig.



#24 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Mai 2014 - 17:55

Ballmaster, ohne den Missionsbooster ist man doppelt angeschmiert. Ohne diesen ist ja nicht nur die Zeitspanne auch noch der schlechtesten Mission utopisch, gleichzeitig bekommt man auch noch verschwindend wenig Erfahrung nach Abschluss. Warum zwei Einheiten (Zeit + Erfahrung) ohne den Bosster verschlechtert werden, ist mir sowieso ein Rätsel. Man sollte den Spielern einen Gefallen tun und die Zeit bei diesem Booster unberührt lassen, also auf dem Niveau, welches die Missionen mit Booster haben. Selbst damit ist die zu investierende Zeit ja noch unglaublich hoch. Dann wäre dieser Missionsbooster ein Erfahrungsbooster. Bei den anderen beiden Boostern wird schließlich auch nur eine Einheit bedient (Fähigkeiten, Arbeitslohn).

Ein Zeitbooster (statt der von mir vorgeschlagenen Zeittrophäe) würde trotzdem immer noch Sinn machen, denn die Gründe zu überspringen sind vielfältig.

Irgendwo verstehe ich nicht den unterschied zw.einen Zeitbooster und Zeitrophäe?Denn der Zeitbooster würde ebenfalls Donuts in die kasse fliessen lassen und trotz diesen Boosters würde es Spieler geben die mit donuts dann die missis verkürzen würden aber eine "zeittrophäe" wäre dauerhaft solang diese ein team hält.....

Ich persönlich finde das beide vorschläge nicht verkehrt wären wobei ein booster bedeutend besser wäre(donuts für die spieler=geld für playata)...eine Zeittrophäe halte ich wiederum für nicht so gut weil dann die topteams mit trophis sich freuen....Also warum nicht einen "zeitbooster" da hätten alle die gleichen chancen...

Ich persönlich bleibe dabei (um nicht ins ot zu gehen),das Energieverbrauch so bleiben soll wie es ist(Gründe wurden weiter oben genannt).



#25 LikeFame

LikeFame
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 30 Mai 2014 - 18:18

Wäre jetzt rückwirkend fatal. Hätte man von Anfang an machen müssen wenn dann. Aber damit wurde auch ein Meilenstein gesetzt. Nach meines Wissens war dies das 1. wo sowas wie Aufladen mit Münzen möglich war nicht mit der Echtgeldwährung. Musst es ja nicht nutzen, mache ich auch fast nie.



#26 SuperKIKEN

SuperKIKEN
  • Mitglied
  • 64 Beiträge

Geschrieben: 30 Mai 2014 - 18:54

Die Rechnung, die du nicht wissen wolltest :D : 10 Train=50 min + 300 Energie= 300 min das Ganze sind 350 min (wer hätts' gedacht) Eine Stunde hat 60 min = das sind 5,83(Periodische 3) kA, wie man das Zeiche macht. Das Ganze war ohne Tropheän. Dann muss man aber noch die passende Mission finden, also dauert das ganze, so 7 Stunden! (ohne Trophäen), aber wer sagt, dass du alles machen musst? :0 Es steht dir selbst offen, ob du es macht, oder nicht, genauso Donuts zu kaufen!



#27 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 30 Mai 2014 - 19:11

Hast du nen Schaden? Über eine Stunde brauchst du um die passenden Missionen zu nehmen? LOL


uho278cz.gif


#28 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 30 Mai 2014 - 19:17

So mal ein Beispiel für die, die es nicht verstehen. Zusätzlich zu den Missionsboostern wären Zeitbooster recht hilfreich. 

 

Man startet Beispielsweise eine 3 Minutenmission bei einem 50er Missionsbooster. DIese benötigt 3 Energieeinheiten und normalerweise auch 3 volle Minuten. Und hier greift nun der Zeitbooster: Die Mission wird nun um vllt. 50% Wartezeit verkürzt, also verbrauchst du dann in 1,5 Minuten die gleiche Energie wie vorher bei 3 Minuten.

 

Sollte dies auch bei Training greifen, wäre die Zeitersparnis durchaus beachtlich. 

 

Und ein positiver Nebeneffekt wäre, dass auch mehr Leute mal etwas Zeit für Schurken hätten und diese somit nicht zu oft fliehen könnten. 


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#29 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2014 - 11:25

@ LordLöhrich

 

Also möchtest du eigentlich nur zusätzliche Batterien dadurch, denn nichts anderes ist es!

 

Mal ganz abgesehen das es sich hier ganz schön vom Thema entfernt.



#30 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2014 - 14:23

Es geht doch darum letztenendes Zeit zu sparen... damit man aber die Energie nicht senken muss, habe ich lediglich vorgeschlagen, die Möglichkeit zu geben, die Energie schneller ablaufen zu lassen... Wo entferne ich mich denn bitte vom Thema? :D


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#31 MmoritzZ

MmoritzZ
  • Mitglied
  • 236 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2014 - 15:36

Wäre sicherlich schöner weniger Zeit zu investieren, aber: 1/3 der Energie von normal -> man muss entweder 1/3 weniger nötige Exp für ein Level Up geben sowie die Skillpunktansteigkosten um 1/3 reduzieren.



#32 BillKauTokio

BillKauTokio
  • Mitglied
  • 333 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2014 - 18:39

Eigentlich macht es keinen sinn die zeit zu reduzieren, denn wahrscheinlich werden dir die 100 energie und die 10 trainigseinheiten mit der zeit dann auch wieder zu viel, und so kommt man in eine feedbackschleife ;)
Auf s3 habe ich nie 300 energie verbraucht sondern nur 100 bis 150 ind dennoch konnte ich mit der zeit bei den top 50 mitspielen, da ich die ausdauer bessessen habe die 99prozent der spieler nicht hatten. Wie die welt eröffnet wurde, haben mich alle überholt da sie die 300energie spielten, doch das taten die meisten nur ein paar tage und was war das ergebniss... spieler die auch mit wenig energie weiterspielten kamen in der rangliste nach oben.
Fakt ist du wirst sehen zwar nicht heute oder morgen, aber wenn deine ausdauer bei 100 energie bleibt wirs du auch oben mitreden können ohne donuts zu verpulfern und 6 stunden zu klicken.
Aber wie gesagt verliert man die lust, die ausdauer schafft man das deffinitiv nicht so.
Natürlich wird es immer spieler geben die 300 energie büffeln, aber das ist ja deren spiel und nicht deines. Niemand sagt dir auser vlt ein anführer eines teams, wie viel energie du verballern sollst.
Also noch viel spass und ehrgeiz hier es geht du wirs es sehen.

Tokio Hotel die Besten

Eingefügtes Bild


#33 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2014 - 21:01

Naja an sich hab ich kaum Probleme meine komplette Energie+Training zu machen, aber es geht eben vielen anders. Und HZ ist nunmal deutlich zeitintensiver als viele andere Browsergames


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#34 BillKauTokio

BillKauTokio
  • Mitglied
  • 333 Beiträge

Geschrieben: 03 Juni 2014 - 22:33

Naja an sich hab ich kaum Probleme meine komplette Energie+Training zu machen, aber es geht eben vielen anders. Und HZ ist nunmal deutlich zeitintensiver als viele andere Browsergames


Wer halt nicht sovielzeit hat und es nicht sinnig sieht weniger zu machen, der muss sich halt dann leider woanderster umsehen, aber viele browsergams gehen um zeit, da allee für geld anbieten, wartezeiten zu überspringen.

Tokio Hotel die Besten

Eingefügtes Bild


#35 Sebastian

Sebastian
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 04 Juni 2014 - 10:03

das wäre aber unfair für Spieler die sich sehr anstrengen oder ach Geld investieren.



#36 PhilipXD

PhilipXD

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 34 Beiträge

Geschrieben: 04 Juni 2014 - 15:54

Was bringt das jeder spielt soviel wie er will

/Dagegen



#37 korsues

korsues
  • Mitglied
  • 226 Beiträge

Geschrieben: 04 Juni 2014 - 16:27

es spielen erwachsen wie kinder... schule arbeiten... oder ist das spiel für nicht beschäftigte?

willste was ereichen musst was leisten... das spiel geht ja länger wie manche arbeiten oder zu schule gehen müssen...

ich hab das glück dass ich das ganze programm schaffe, denoch finde ich es bissel zu viel.

wenn du weit oben spielen willst must du opfern, das ist mir schon klar oder selber bewusst, denoch steht es für mich

in keinem verhältnis.



#38 PhilipXD

PhilipXD

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 34 Beiträge

Geschrieben: 04 Juni 2014 - 17:36

dann spiel was anderes wo man nicht soviel Zeit reinstecken muss



#39 korsues

korsues
  • Mitglied
  • 226 Beiträge

Geschrieben: 04 Juni 2014 - 17:58

dann spiel was anderes wo man nicht soviel Zeit reinstecken muss

schreib ich eine andere sprache? :blink:

es geht hier nicht um mich...



#40 PhilipXD

PhilipXD

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 34 Beiträge

Geschrieben: 04 Juni 2014 - 19:27

warum willst du dann weniger energie