Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

weniger energie [Abgelehnt]

energie

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
72 Antworten zu diesem Thema

#61 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 11 August 2014 - 07:52

meinst du mit "fleißigen Spieler", die Leute, die kein richtiges (reales) Leben führen? Ja, solche Leute sollte man für ihren "Fleiß" belohnen und am besten noch das letzte Geld aus der Tasche ziehen. Weißt du wie ich das nenne? Abzocke und zum Teil Manipulation. Diese Leute haben nichts im Leben erreicht, sind wahrscheinlich übergewichtig und wollen einmal Anerkennung bzw. mal gut in was sein. Hero Zero gibt es ihnen, aber auf einer finanziell zu teuren und Zeitaufwändiger Weise. Mein Fazit könnt ihr euch ja entschließen. Danke Hero Zero für einige Jahre purer Ausbeutung und Zeitverschwendung. Ich "danke" dir.

Sry da muss ich dir widersprechen das diese Leute kein rl haben und nichts im leben erreicht haben und deine ersten Sätze sind so gar nicht sachlich beschrieben sondern sind nur Vorurteile deinerseits......

Es ist alles nur eine frage der Zeiteinteilung.Ich schaffe in der Regel normalerweise meine 300 Energie sowie mein Training und manchen Schurken,habe die Zeit mich tagsüber um meine Familie zu kümmern ohne das der Rechner an ist und gehe die letzten Tage wieder öfter Ehrenamtlich arbeiten sowie den Haushalt mache und koche und bin auch nicht übergewichtig und werde da auch nicht die einzige sein.....

Das ist doch keine Abzocke wenn jemand Geld investiert und schneller vorwärtskommen möchte,das muss jeder selber wissen.

Also wie gesagt ich hätte kp damit,wenn die Energie sogar erhöht werden würde,weil ich dann die letzten 100 Energie mit donuts verkürzen würde,jedoch sollen Leute,welche Geld bezahlen ja auch ihre Vorteile haben (in diesem Fall wäre es Zeitersparnis).



#62 Niclas20011

Niclas20011
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2014 - 11:43

Also ich halte von der Idee nix von 300 Energie auf 200 oder 100 zu wechseln.

Ich schaffe locker meine 300 Energie + Training + Trophäen...

Wenn du keine 300 Energie schaffst dann spiel einfach soviel Energie wie du schaffst?

Du musst doch nicht einen Extra Thread dafür aufmachen... Wenn du nur 100 Energie schaffst dann brauche wir doch nicht auf 100 Energie mit den Spiel runter zufahren...

Dann spielst du halt nur 100 Und andere Spielen 300 Energie

Ich hoffe das Thema hat sich nun damit geklärt!



#63 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2014 - 12:28

Naja, "geklärt" ist da garnichts, dir ist hoffentlich klar, dass einige hier sich schon in einem Zwiespalt befinden, zwar gerne viel spielen/klicken, aber nichts dagegen hätten, wenn das mögliche Tageswerk in einem (deutlich) überschaubareren Rahmen wäre.

 

Seitens Playata/HZ liesse sich das Problem sehr einfach lösen, indem man etwas "individuellere" Server alternativ anbieten würde, welche z. B. 3x so schnell laufen oder ganz andere Verhältnisse bieten würden bzgl. XP-/Münzertrag etc. etc pp. (da gäbe es sooooooo viele Möglichkeiten, aber es wird immer nur dasselbe Spielchen angeboten leider auf jedem neuen Server - alleine auf dem Pornoserver gibts mal ein paar kleinere Untervarianten).


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#64 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 11 August 2014 - 18:36

OT entfernt. Persönliche Kritik für einen Charkater bitte diesem via PN zuschicken :)

 

P.s.: weitere OT und Spam wird kommentarlos gelöscht beim nächsten Mal.


gNvVbDC.png


#65 NedFlanders

NedFlanders
  • Mitglied
  • 258 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2014 - 07:50

Mir würden 100 + 2x50 Energie , KEINE 3-4 Stunden Schurken mehr, und maximale Trophis pro Team auf 3 reduziert werden würden...

 

Niemand hat Lust täglich 10 Stunden und mehr für ein BG zu verschwenden...


Ich könnte Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen als das dämliche Gelaber von Manchen hier!

#66 Hauwech

Hauwech
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2014 - 10:27

Es kann doch jeder so spielen, wie man will. Es gab Zeiten da hätte ich mir 500 Energie gewünscht.

 Mir kommt es so vor das manche hier mit wenig Aufwand nach oben wollen. Ohne Fleiß kein Preis.



#67 BillKauTokio

BillKauTokio
  • Mitglied
  • 333 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2014 - 10:35

meinst du mit "fleißigen Spieler", die Leute, die kein richtiges (reales) Leben führen? Ja, solche Leute sollte man für ihren "Fleiß" belohnen und am besten noch das letzte Geld aus der Tasche ziehen. Weißt du wie ich das nenne? Abzocke und zum Teil Manipulation. Diese Leute haben nichts im Leben erreicht, sind wahrscheinlich übergewichtig und wollen einmal Anerkennung bzw. mal gut in was sein. Hero Zero gibt es ihnen, aber auf einer finanziell zu teuren und Zeitaufwändiger Weise. Mein Fazit könnt ihr euch ja entschließen. Danke Hero Zero für einige Jahre purer Ausbeutung und Zeitverschwendung. Ich "danke" dir.

Nur weil mann 300 ene schafft, heist das noch lange nicht, das man kei reales leben hat. viele verkürzen mit fernseher batterien und donuts ihre energie. ob sie dabei auch geld ausgeben, kann dich nur positiv stimmen, sie sind der teil der spieler die das spiel am lafen lassen. Häää deine frage. sie investieren geld fürs game somiit wird playata nicht pleite. Also lass in zukunft solche derbste und unvershämten aussagen. Jeder hat ein leben, wo und wie er es gestaltet geht dich und andere rein gar nichts an, jeder ist selbst verantwortlich


Tokio Hotel die Besten

Eingefügtes Bild


#68 korsues

korsues
  • Mitglied
  • 226 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2014 - 11:25

ohne fleiss kein preis... !?

fleiss kann man sich durch geld erkaufen, ob das dann noch als fleiss bezeichnen kann...

finde es ja in ordnung dass man abkürzen kann durch geld.... dass man gewisse vorzüge hat.

aber stell dir mal vor man will es ohne machen... das geht gar nicht... das ist der punkt. selbst mit batterie und werbung nicht.

 

man muss auch nicht immer nur sein standpunkt von 2cm anschauen, könnte mal bissel global denken.



#69 Hauwech

Hauwech
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2014 - 11:49

korsues, ich persönlich habe nur Batterien und TV zum verkürzen von Missionen benutzt. Donuts wären mir viel zu schade dafür. Man kann es schaffen. Aber natürlich nicht jeder. Man spielt solange man will. Wenn jemand 8 Stunden spielen kann ist das okay.

 Ich hätte noch 100 Energie mehr haben können und hätte es geschafft.



#70 Maxe98

Maxe98
  • Mitglied
  • 23 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2014 - 14:27

Es ist doch jedem selbst überlassen eh energie man am Tag spielt
Dagegen

#71 Killerchillerbiller

Killerchillerbiller
  • Mitglied
  • 104 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2014 - 16:09

Nur weil mann 300 ene schafft, heist das noch lange nicht, das man kei reales leben hat. viele verkürzen mit fernseher batterien und donuts ihre energie. ob sie dabei auch geld ausgeben, kann dich nur positiv stimmen, sie sind der teil der spieler die das spiel am lafen lassen. Häää deine frage. sie investieren geld fürs game somiit wird playata nicht pleite. Also lass in zukunft solche derbste und unvershämten aussagen. Jeder hat ein leben, wo und wie er es gestaltet geht dich und andere rein gar nichts an, jeder ist selbst verantwortlich

Meine Antwort auf so einer Antwort wurde leider von einem Moderator gelöscht, deswegen sage ich nix dazu.



#72 bettaboom

bettaboom
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 14 August 2014 - 20:46

Ich finde die Idee SUPER.

Weniger Energie mehr Freizeit ;-) Allerdings wäre die Reduktion auf laufenden Servern nicht machbra weil Neueeinsteiger benachteiligt werden.

Allerdings wäre eine Option für spätere Server dann kan ja jeder für sich entscheiden ob er 300 Energie spielen wil oder lieber einen 100er Server.

 

Genauso würde ich es gut finden wenn dei neuen Server mal was anderes bieten würden.

Als Beispiel fällt mir ein retroserver ein. Wo es keinen Begleiter gibt. Die Melonen nicht einstellbar sind etc.

 

Oder aber ein Premiumsever wo man halt Geld bzw Donuts zahlen muss aber es dafür halt keine Sets zu kaufen gibt sondern wirklich das können des einzelnen zählt. Und dann auch gerne mit weniger Energie.

 

Sind halt Ideen die mir gerade einfallen. Und dann kann jeder sich den passenden Server aussuchen. Damit dürfte dann auch das sterben der einzelnen neuen Server langsamer ausfallen.

 

Jeder kann dann die Zeit spielen die er will und ich gehöre bestimmt zu den Leuten die den 100er entern werden.

Ja auch ich schaffe 300 Energie. Ich liebe das Spiel. Aber weniger kann manchmal mehr sein.



#73 Reizstorm

Reizstorm
  • Banned
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 14 August 2014 - 20:51

Du musst doch nicht alle Energie spielen, sondern so viel wie du willst.