Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  VerrücktesHuhn : (22.02 - 18:18)

bis morgen :)

@  сіні : (22.02 - 11:49)

nope

@  RottenGEMS : (22.02 - 11:21)

Frage: ist die nächste Train Con nicht die gleiche wie die Con von 13.02. - 20.02 ?

@  RottenGEMS : (22.02 - 11:19)

hy zusammen ;)

@  Adrimator : (22.02 - 10:28)

Guten Morgen :)

@  Flο : (22.02 - 10:11)

huhu

@  Lorgarik : (21.02 - 21:33)

ebenso auch bei den ligakämpfen

@  Lorgarik : (21.02 - 21:32)

einen schönen guten abend.geht es euch auch so?schnell noch nach feierabend 20 duelle machen???doch dann wird die zeit knapp!könnte man in dem fall nicht auch einfach nur die fernbedienung betätigen?

@  Pariel : (21.02 - 21:03)

Und dennoch haben wir den Con gewonnen. Es geht, bei genügend aktiven Mitgliedern

@  Pariel : (21.02 - 21:03)

Zur letzten Con: Unser Team gibt es auf S1 seit 30.12.2019.. also ganz jung. Keine Trophäen.

@  Adrimator : (21.02 - 16:00)

Huhu :)

@  SuperAri : (21.02 - 15:47)

Hallo :)

@  Beppo0815 : (21.02 - 14:09)

also ... ich hab noch 33 Gutscheine mit minimum 13 Trainingseinheiten ... Die Trophäen bräuchte ich nicht wirklich ;)

@  VerrücktesHuhn : (21.02 - 13:06)

ich gehe nochmals offline.Ich wünsche allen viel spass bei herozero und was ihr sonst so tut bis danni :)

@  VerrücktesHuhn : (21.02 - 13:02)

genauso ist dies bei dieser nächsten con.Ich zum beispiel habe immer bloss lange workouts genommen,jedoch bei der nächsten con nimmt man jeweils dieses kürzeste workout,allerdings kommt dies auch dort wiederum auf den server,die spieler sowie teams mit darauf an in der praxis :)

@  VerrücktesHuhn : (21.02 - 12:59)

@Ganymed dies kann man nachvollziehen.Wenn ein team 5 mal trainingstrophäen hat sowie diesen grossen teambooster hatte war dies mühsam für die spieler welche alles verspielen weil man dort im minutentakt klicken musste.Allerdings nervt es viele im minutentakt zu klicken so das ein wenig team ohne trainingstrophäen aufholen könnten.Zum beispiel mein team hatte tolle voraussetzungen mit 2 mal trainingstrophäe sowie teambooster auf donutbasis,und sind dennoch bloss auf platz 4 wie ich getippt hatte gelandet :).Was ich damit sagen möchte ist,das sich dies eventuell so anhört als wenn teams mit 5 male trainingstrophäen sehr starke vorteile haben würde,die praxis jedoch sieht bei einigen servern sowie teams anders aus :)

@  Ganymed : (21.02 - 11:24)

Für die letzte Fitnesscon z.b. hätte man sich bei 5 Trains und den ganzen Train-Gutscheinen besser Urlaub von der Arbeitswelt nehmen müssen um die zu schaffen.

@  Ganymed : (21.02 - 11:21)

ach Flo, es geht doch gar nicht darum ob nun die traintrophys oder die enetrophys im Vorteil oder im Nachteil sind, es geht einzig und allein um die Aufgaben der Traincons und die finde ich nunmal daneben. So hat halt jeder seine eigene Meinung zu den unterschiedlichen Cons und das ist nunmal meine Meinung.

@  Flο : (21.02 - 11:13)

Außerdem haben die Trains höheren Malus und sind schwerer zu halten

@  Flο : (21.02 - 11:13)

Die Energie Trophäen helfen in 6+ HeroCons* sry


Profilbild

Gehäcktest Hero Zero Profil

Hilfe Hilfe

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
8 Antworten zu diesem Thema

#1 HamburgerSV

HamburgerSV
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 08 Juni 2014 - 21:26

                                                         Hallo Liebe Forum Leute !

 

 

So da ich ein problem habe mit mein hero zero profil ess wurde gehäckt und ich brauche hilfe entwieder jemand gibt mir ein profil oder jemand muss mir dabei helfen mein anderen acc wieder zu bekommen 

 

Sever 3

 

 

Wer noch frage hat melden ich biete um sehr viel hilfe von euch ich hoffe das jemand ahnung hat dazu 


Bearbeitet von Mina, 08 Juni 2014 - 21:38,
Regelverstoss/Namecalling ausgeblendet


#2 HHero

HHero

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 257 Beiträge

Geschrieben: 08 Juni 2014 - 21:32

Das kann jemand herausfinden indem du demjenigen die Daten schickst und ausserdem ist die Acc-weitergebung verboten!


Eingefügtes Bild

#3 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Juni 2014 - 21:40

Also öffentlich deine Daten zu posten ist ja selten d......

 

Versuche einmal eine passwort rückstellung.Dann wird dir ein neues pw an deine email addy geschickt.Falls auch eine pw-rücksetzung nicht funktioniert bleibt dir nur ein Ticket zum Support.Ich hatte es kürzlich ebenfalls das ich mich weder auf s6 noch auf s8 einloggen konnte und die pw-rücksetzung nicht funktioniert hatte.Da kann der support helfen,oder auch ein Admin eventuell.



#4 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 08 Juni 2014 - 21:49

http://forum.herozer...kt-worden-oder/

 

http://forum.herozer...vor-betrügern/

 

Lesen und auch VERSTEHEN ! 


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#5 SuperKIKEN

SuperKIKEN
  • Mitglied
  • 64 Beiträge

Geschrieben: 08 Juni 2014 - 22:57

Nur mal so: Wenn jemand einen acc hackt, muss er sich zuvor auf den Server hacken! Da diese Eigentum von #Playata sind, macht man sich damit strafbar! Ich glaube nicht, dass man wegen einem acc (Account) eine Haftstrafe von (kA wie viel man dann zahlen muss, wisst ihr es?) z.B. 200€ auf sich nehmen würde! Also hast du wohl deine Logindaten weitergegeben.

 

MfG



#6 Mikagmx

Mikagmx
  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2014 - 08:31

ich denke man kann nicht gehackt werden


NUMMER  WIR KOMMEN ULTRA


#7 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Juni 2014 - 09:25

Doch z.b. mit nen keylogger ist man schneller gehackt als einen lieb ist falls man sich versehentlich einen eingefangen hat und dies nicht mitbekommen hat....



#8 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2014 - 11:03

Das ist lächerlich . 

 

Absolut niemand würde sich an einem Account vergreifen, wo es nichts zu holen gibt.

 

Sollte es mal vorkommen das hier Accounts wie auch immer " gehackt " werden, dann nur bei lohnenden Zielen, und das auch nur um an die Paypal ect. Zugangsdaten zu kommen ! 

 

Und selbst das ist extrem unwahrscheinlich, da die " Hacker " sich direkt um die FInanzdienste oder um die großen Dienste ( MS , Sony etc. ) kümmern ! 

 

 

Also hört endlich auf hier immer und immer wieder zu heulen, wenn ihr eure Accountdaten weitergebt und dann feststellen müsst, das ihr Mist gebaut habt ! 


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#9 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.781 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2014 - 04:57

Da Accountweitergebe gegen die Regeln verstößt und es leider tatsächlich so ist, dass man selbst Schuld ist, wenn man seine Daten Preis gibt, mach ich hier zu.


forensignatur6wvc5i2.jpg