Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Aufholjäger : (17.06 - 23:56)

^^

@  Sayu : (17.06 - 23:35)

Playata hat seine Spiele gegen die Wand gefahren immer noch. Die Spiele werden nicht mehr verbessert. So die Aussage von Tini damals ihr könnt so oft wie ihr wollt Geld ins Spiel schütteln das macht es nicht besser. So wie das Big Bang Empire Forum nicht mal meue Admins ist halt auch nen Armutszeugnis. Da gehe ich lieber in Spiele die mir Echtgeld Währung für umsonst in meine Hose fallen

@  Aufholjäger : (17.06 - 18:46)

HZ ist für einige ein Kindheitsspiel bzw ein Spiel, welches sie einige Jahre begleitet hat... nur weil man deiner Meinung nach rumheult, dann deiner Meinung nach aufzuhören ist unnötig... wir wollen einfach nur, dass das Spiel besser wird...

@  s27Project : (17.06 - 17:37)

Rumheulen, aber das Spiel spielen, ach Gott bitte lass es Hirn regnen

@  s27Project : (17.06 - 17:37)

Verstehe, kannst mir ja eine Pn schicken, wenn du ein anderes Spiel gefunden hast.

@  Notwendigkeit : (17.06 - 17:24)

... :P :D Mach mal das Internet aus, sicher kennst du den Umgang damit nicht... WTF :D

@  s27Project : (17.06 - 17:20)

Oder weiter hier im Forum scheiße abgeben?:/

@  s27Project : (17.06 - 17:20)

Schon ein neues Spiel in aussicht, wo man kein Geld investieren muss?

@  Notwendigkeit : (17.06 - 17:10)

Ob 24/7 oder das man es generell macht, wieso dffierenzierst du das? Meckern hier und da, aber meckerst genauso über andere, die das auch tun... häh? Wie widersprüchlich kann man artikulieren...

@  s27Project : (17.06 - 16:54)

Und los, geh dir ein neues Spiel suchen, wo du nicht dein ganzes Taschengeld auf dem Kopf hauen musst;)

@  s27Project : (17.06 - 16:54)

Ich heule nicht so rum, wie ihr da kannste mir erzählen, was du willst;)

@  Notwendigkeit : (17.06 - 16:43)

Pack dir mal an deine Nase... wie gesagt unreflektierte Scheiße... besser kann ein Beispiel nicht sein :D

@  s27Project : (17.06 - 16:30)

Kommt mir echt vor als würden einige nur nach Aufmerksamkeit betteln, weil sie in ihren echten Leben nichts zu melden haben, weil zb. die Alte von dem das Sagen hat

@  s27Project : (17.06 - 16:30)

24/7

@  s27Project : (17.06 - 16:29)

Aber hört bitte auf, 27/ nur rumzuheulen, aber selber NICHTS auf die Ketten zu bekommen. Das sind immer die Schlimmsten

@  s27Project : (17.06 - 16:29)

Verstehe nur nicht, wenn so viele rumheulen, warum sie dann dieses Spiel überhaupt spielen xD Entweder ihr habt Geld und bock auf das Spiel oder sucht euch ein anderes Spiel, GANZ EINFACH

@  Notwendigkeit : (17.06 - 14:29)

Man merkt, wie sehr man dieses Forum braucht... ist doch nur dafür da.... ah richtig, für eigentlich NIX! Zumindest nix sinnvolles. Jeder der was gegen Butcher schreibt, ist gleichzeitig genauso unfähig zu kommunizieren bzw. zu raffen, was eigentlich hier und im Spiel die Probleme sind, WIE PLAYATA! Also rafft euch alle mal! Echt ey, labern hier irgendeine unreflektierte Scheiße...

@  Wiinni : (17.06 - 12:50)

nananana

@  Black Angel : (17.06 - 12:23)

Es geht sich nicht nur ums "drum kümmern", es geht sich auch um den Menschen Butcher der es allen Recht machen wollte und viele Stunden hier verbracht hat um alles in die richtige Reihe zu bekommen. Für alles hatte er ein offenes Ohr, ich glaube nicht das Playata Ersatz für ihn finden wird. Nochmals, vielen Dank Butcher ....

@  Wiinni : (17.06 - 12:14)

Schade drum, jetzt wird es wieder ewig dauern bis man sich um selbst die kleinsten Dinge kümmern wird


Profilbild

Es war einmal eine einsame Kuh

kuh

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Menschlein

Menschlein

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 13 Juni 2014 - 12:18

 

 

So höret ihr Helden und Heldinnen des 8.ten Landes.

Lasst mich euch erzäl´n die Mär,

wie es dazu kam das in diesem Land

ein Kuh schubs Klan entstand..

*

*

 

Es war einmal eine Kuh, die hatte kein Zuhause. Sie zog von einem Ort zum anderen ohne ein festes Ziel.

Aber eigentlich wollte sie nicht allein sein, sondern in netter Gesellschaft Gras fressen.

Also machte die Kuh sich auf den Weg ein schönes und freundliches Plätzchen zu finden.               

Voller Erwartung überquerte sie Bäche, ging über Berge mit schneebedeckten Gipfeln und kam an vielen kleinen Dörfern vorbei. Ab und zu suchte sie sich ein grünes Fleckchen aus, um dort zu bleiben.

Doch jedes Mal, wenn sie eines gefunden hatte und in den ersten Grasbüschel biss, kam jemand angerannt und schrie: "Was willst du hier, du blöde Kuh, das ist mein Gras. Geh weg!"

Erschrocken zog die Kuh immer weiter und suchte sich immer wieder ein neues Plätzchen.

Doch egal, wo sie hinkam, immer war schon jemand da. Einige Leute dachten sich: "Vielleicht gibt die Kuh Milch, 

dann kann ich sie behalten und Geld mit ihr verdienen." Doch aus lauter Kummer und Einsamkeit gab die Kuh schon längst keine Milch mehr.

Und so kam es, dass sie eines Tages ganz verloren auf einer Straße stand und nicht mehr wusste,

wo sie hingehen sollte.

 

Da kam ein armer Bauer namens NukNuk des Weges: "Nanu", fragte er, "was machst du denn hier?"

"Ich suche ein Plätzchen, wo ich in Ruhe Gras fressen kann und nicht so alleine bin", antwortete die Kuh. "Aber keiner will mich in der Nähe haben, weil ich nur störe und nicht mal Milch gebe."

Der Bauer nickte verständnisvoll und sagte: "Das kenne ich, bis vor kurzem war ich auch sehr einsam.

Aber jetzt habe ich eine liebe Frau gefunden und wir leben glücklich zusammen.

Weißt du was? Ich möchte dir etwas von meinem Glück abgeben. Wir haben nicht viel, nur einen kleinen Garten und ein mickeriges Häuschen, aber dort kannst du so viel Gras fressen, wie du willst.

Und wann immer meine Frau und ich Zeit haben, werden wir uns zu dir setzen."

 

Die Kuh lebte von nun an glücklich in dem Garten und hatte eine gute Zeit mit ihren zwei neuen Freunden.

Ab und zu kamen sogar Kühe und Bullen von den Nachbarweiden zu Besuch und auch die Freunde des Bauern und jeder der ansonsten mal in dem Haus zu besuch war gesellte sich zu Ihr. Denn der Bauer hatte ein großes Herz und freute sich, wenn die Kuh jemand zum Spielen hatte.

 

Als die Kuh eines Morgens aufwachte, rief sie aufgeregt: "Kommt schnell und bringt einen Eimer mit!

Ich glaube, ich gebe wieder Milch! Eilig kamen der Bauer und seine Frau angerannt und fingen an,

die Kuh zu melken. Aus den ersten drei Zitzen kam köstlich frische Milch.

Aber als sie zur vierten Zitze kamen, war das Staunen groß:

Pures Gold floss aus dem Euter! 
So kam es, dass die drei ihren Hof immer weiter vergrössern konnten und auch mehr Weidefläche dazu erwarben 
und gemeinsam glücklich waren.

Bauer NukNuk wurde immer angesehener im Dorf. Es erschienen immer mehr Leute die bei ihnen leben wollten und Alle liebten es mit der Kuh zu spielen, damit es ihr auch weiterhin gut erginge.

Und wenn er des Nachts nach getaner Arbeit durch das Dorf wanderte, raunten ihm die anderen Dorfbewohner nach

 "Schaut, da geht der aus dem Kuh schubs Klan"

 

So kam es das NukNuk seiner Familie einen Namen gab.

Von nun an nannten sie sich >Kuh schubs Klan<

 

 

Die Moral von der Geschicht´

Seit nett zueinander und beurteilt nicht Jeden nach dem ersten Eindruck.

Ihr wisst nie was noch werden kann !!

 

Angehängte Datei  kuh_schubs_klan_2.jpg   81,54K   0 Anzahl Downloads

 


Eingefügtes Bild

#2 BillKauTokio

BillKauTokio
  • Mitglied
  • 333 Beiträge

Geschrieben: 13 Juni 2014 - 14:12

Habt ihr nicht bereits einen theard auf diesem server, 8

Tokio Hotel die Besten

Eingefügtes Bild


#3 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Juni 2014 - 14:22

Nein der erste Thread ist Spielersuche und dieses ist der Teamblog :)