Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Triumph : (20.04 - 13:20)

aber am 25.04 ist keine neue con..

@  Triumph : (20.04 - 13:19)

Dome, du lebst noch? :o wann comeback? :D

@  Tabe : (20.04 - 10:59)

0 Bock auf endlos

@  xMPxDome : (20.04 - 10:52)

denke eendloscasino kommt zur neuen con am 25.04.O.o

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.


Profilbild

Die Knickerbocker

Team in Aufbau Auf Spielersuche Team für mittlere Helden Cooles Team

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Speedor

Speedor
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 15 Juni 2014 - 15:08

Willkommen bei den Knickerbockern!!!

 

Wir sind noch im Aufbau und immer für neue Spieler gut. Gegründet wurden das Team am 26.03.2014.

 

 

Wir nehmen auch gerne Spieler mit niedrigeren Leveln auf diese müssen sich jedoch genauso an unsere Regeln halten, wie auch die alten Hasen.

 

Zur Zeit ist unser Quartier auf 16 ausgebaut,

Popularität und Motivation sind auf 17 ausgebaut,

Die Ausstattung ist auf Stufe 19.

 

Unser Ziel sind natürlich die Top 10, wie könnte es anders sein, wir kämpfen jedoch auch für die 

Gleichberechtigung und Ausbeutung auf dieser Welt.   

 

Unser einziger Donutler ist Stinger, deshalb suchen wir noch dringend Verstärkung!

 

Unsere Spendenplicht, bezieht sich auf die Stufe des Spielers, wenn die vorgeschriebene Spendenhöhe immer noch zu viel ist, kann man sich mit Anführer oder Beratern über eine geringere Spendenpflicht unterhalten. 

 

Wie schon gesagt, suchen wir noch Spieler, Stufe, Alter oder Sonstiges ist egal, wichtig ist nur, das man regelmäßig online ist und sich mindestens drei tägig zu Teamkämpfen meldet.

 

Schaut euch doch mal unsere Beschreibung an, wenn ihr Interesse habt, schreibt eine Bewerbung 

(!!!NICHT ZU KURZ!!!) an Speedor oder schickt mir eine Nachricht übers Forum.

 

 

LG Speedor, im Namen der Knickerbocker :lol: