Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Bluemoon : (20.11 - 10:55)

ich geh dann mal zocken bye

@  Flatterfurt : (20.11 - 10:54)

Gerne, Super ;)

@  Bluemoon : (20.11 - 10:51)

es geht danke dir

@  Bluemoon : (20.11 - 10:48)

super danke dir,habe ich gemacht warte nun auf eine e mail

@  Flatterfurt : (20.11 - 10:47)

Du behälst deinen Namen und alles andere Level etc ;)

@  Flatterfurt : (20.11 - 10:46)

Ja du mußt Dich dann aber im Handy über die Email Adresse anmelden. Beim Loggin die 3. Option rechts (1. App. 2. Facebook. 3. Email +Passwort)

@  Bluemoon : (20.11 - 10:45)

und ich behalt alles name nd so

@  Bluemoon : (20.11 - 10:44)

und dann kann ich über beides spielen?

@  Bluemoon : (20.11 - 10:43)

danke dir ich versuch es

@  Flatterfurt : (20.11 - 10:41)

wenn Du Dich über die Handyapp angemeldet hast mußt Du deinen Account entkompppln um vom Pc zu spielen. -> gehe auf dem Handy auf Einstellungen , Konto dort müsste "entkoppeln" stehen, dann gibst Du deine Email Adresse an und hast den Account auch auf PC

@  Bluemoon : (20.11 - 10:39)

hi

@  Flatterfurt : (20.11 - 10:38)

Hi @Bluemoon

@  Bluemoon : (20.11 - 10:30)

:(

@  Bluemoon : (20.11 - 10:24)

und über handy brauch man leider keine e mail eingeben deshalb

@  Bluemoon : (20.11 - 10:23)

hallo das war nicht er ich habe gefragt das blöde ist ich habe das seit gestern auf handy und möchte es aber über pc spielen weil es da größer ist ,und am handy nur wenn ich unter wegs bin

@  Adrimator : (20.11 - 06:22)

Hallo @ChesterMandzo du musst dein Account mit E-Mail-Adresse Kuppeln

@  ChesterMandzo : (19.11 - 23:08)

bb

@  Bluemoon : (19.11 - 23:02)

dann bin ich mal raus bis morgen mal bye

@  Bluemoon : (19.11 - 22:59)

ach so

@  ChesterMandzo : (19.11 - 22:56)

keine ahnung spiele nur am pc und nur gelegentlich


Profilbild

The Best2 sucht ... Dich!


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Cosmotic

Cosmotic

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 02 Juli 2014 - 12:28

Ein herzliches Hallo an dich, lieber Besucher unseres Teams,
 
wir sind ein lustiger und aktiver Haufen, der ernsthaft vorhat, die Spitze zu erklimmen  ;)
 
Jeden Tag wird trainiert, Missionen erfüllt und fleißig an jedem Charakter gefeilt.
Ebenso gibt es Team- und Bandenkämpfe, witzige bis tiefgreifende Gespräche im Chat, wo sich jeder, der mag, dran beteiligen darf.
 
Wir sind immer auf der Suche nach neuen netten Helden!
Solltest du ein aktiver Spieler sein, der in netter Atmosphäre diesem Spiel frönen möchte, dann bewirb dich doch einfach bei Cosmotic, korsika, oder süperhältin.
 
Wichtig ist, ihr seid aktiv dabei, spielt schon eine Weile (= mind. Level 40+),  habt Freude am Game (= mind. 3 x 25% Booster) und gute Skills!
 
Ein kleiner Hinweis noch am Rande: Wir vergeben aber NICHT einfach so Berater-Ränge! Den Titel muss man sich verdienen! 
Des weiteren ist für uns Teamhopping das Letzte! Wir möchten nur loyale, zuverlässige Mitglieder, die einander beistehen (selbstredend, dass wir uns nicht gegenseitig angreifen!) und das Team unterstützen. Wer das Team einmal verlässt, wird nicht wieder aufgenommen. 
 
Wer nähere Informationen zu unserem Team möchte, der schreibt einfach einen der oben genannten Superhelden an und wird dann die Erfahrung machen, daß es viele Teams hier gibt aber keines so nett und spaßig ist wie unseres  ;)
 
Also ran an die Tasten und flugs eine Bewerbung rausgehauen, wir freuen uns auf dich!
 
Viel Spaß und Erfolg wünscht das ganze Team von
 
The Best2


#2 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.781 Beiträge

Geschrieben: 02 Juli 2014 - 21:49

Spam entfernt


forensignatur6wvc5i2.jpg