Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (24.02 - 21:43)

@Rorgrand genau :)

@  Rorgrand : (24.02 - 21:41)

rechnerisch startet s20 im März, aber immer schön warten, niemand weiß es bevor es in den news steht

@  SuperAri : (24.02 - 21:35)

kannst hier schauen https://forum.heroze...ro-serverstart/

@  SuperAri : (24.02 - 21:34)

es gibt noch keine Infos , viele sagen März/April

@  Sören334 : (24.02 - 21:30)

moin moin ist schon bekannt wann s20 startet? oder gibt es vermutungen

@  icke1 : (24.02 - 20:00)

was mir noch so auf gefallen ist das mit den mienen auf 50 ist jan nicht schlecht da brauch mann nur noch jeden 2 tag abholen gehen jecht gute überlegung

@  icke1 : (24.02 - 19:58)

und ich denke das werden noch mehrere tun

@  icke1 : (24.02 - 19:58)

naja das nervt so und ist so grell das ich wohl ohne donuts weiterspielen werde

@  VerrücktesHuhn : (24.02 - 19:52)

ich gehe ebenfalls hier offline bis morgen :)

@  VerrücktesHuhn : (24.02 - 19:52)

@Adrimator bis danni :)

@  Adrimator : (24.02 - 19:52)

Ich bin wieder weg schönen Abend noch

@  VerrücktesHuhn : (24.02 - 19:49)

@icke1 dies wird man noch nicht sagen können.Man weiss nicht on playata dies so lassen möchte und für alle spieler umsetzen möchte oder ob playata das alte erneut haben möchte.ich selber nehme an das diese neue ansicht bleiben wird,kann dies jedoch selbstverständlich nicht mit sicherheit sagen :)

@  icke1 : (24.02 - 19:44)

moin moin ich hab da mal nee frage weiß jemand wann dieser bunte mist mit den boostern und den donutboxen wieder abgeschaft wird ?

@  gollumhd20 : (24.02 - 14:51)

kann ja versuchen dies bissle für mein team umzuschreiben jede hilfestellung ist da gern gesehen ^^

@  VerrücktesHuhn : (24.02 - 14:50)

Eventuell ist dies ja eine kleine hilfe

@  VerrücktesHuhn : (24.02 - 14:49)

@gollumhd20 ich habe dir einmal gesendet wie bei uns diese notizen aussehen,allerdings muss ich sagen das diese ebenfalls nicht soooo dolle sind :)

@  gollumhd20 : (24.02 - 14:45)

kein problem ist halt irgendwie schwer ohne "vorlage" was da so drin stehen könnte und "aufbau" würde ein glaube das schreiben leichter machen aber muss es dann wohl so versuchen

@  VerrücktesHuhn : (24.02 - 14:42)

@gollumhd20 gerne :) es tut mir leid das ich nicht so viel helfen konnte

@  gollumhd20 : (24.02 - 14:41)

versuche dann mal mein glück danke dafür

@  VerrücktesHuhn : (24.02 - 14:40)

@gollumhd20 eigentlich muss vielmehr sollte ja bloss informationen dort stehen woran man sich halten sollte,eventuell eine namensliste der spieler wenn dies einen team wichtig wäre und so weiter


Profilbild

Mobile Hero Zero App [teilweise umgesetzt]

Mobile App Hero Zero

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
4 Antworten zu diesem Thema

#1 BillKauTokio

BillKauTokio
  • Mitglied
  • 333 Beiträge

Geschrieben: 02 Juli 2014 - 12:42

Hallo liebes Forum Forum es geht mal wieder um die Mobile Version unseres lieblingsspieles :)

Um Folgende Punkte geht es:
Auf mehreren servern gleichzeitig spielen per app
Ständiges gleichzeitige anmeldung fehlfunktion
Videos die Donuts bringen
Grafikproblem beim teamchat

Zu punkt eins weis ich nicht ob dies bereits möglich ist oder auch nicht, bei mir funktioniert es nicht.
Daher wäre es schön zu wissen ob es überhaupt möglich ist per App zum Beispiel auf s3 und s8 gleichzeitig spielen zu können, oder ob es in planung ist.
Vielen dank schon mal für eure mühen.

Zu punkt 2
Zwar wurde die Fehlfunktionsmeldung gleichzeitiges abmelden per Update entgegengewirkt, doch sobald ich einen teamkampf und ne mission gleichzeitig laufen habe kommt diese Meldung. Auch kommt diese meldung sehr oft bei Duellen bei der begleitfähigkeit Steter Tropfen. Auch kommt leider während Duellen diese Meldung. Zu 100Prozent kommt bei mir die meldung auch dann, wenn ich die app im hintergrund laufen lasse. Daher wäre es schonnzu wissen, ob dies bei euch auch so ist, oder es an mein system Andriod liegt. Mit dem gerät das ich spiele ist ein Samsung galaxy Tablet Note 10.1

Zu punkt 3
Da weis ich das es einenen theard gibt, doch geht es allgemein darüber und nicht auf um die app.
Es wäre meinersichts wünschenswert, das diese funktion durch videos gucken gratis nichtspendbare donuts zu erhalten. Wenn es aber bereits eine möglichkeit gibt, oder sie in planung ist freue ich mich auf euer feedback.

Zu punkt 4
Wenn ich im teamchat das fenster groß mache, damit ich sehe was ich schreibe, verutscht mein gesammtes spiel nach oben. Sprich ich sehe nur noch die buttons womit ich in die verschiedenen aktionen des spieles komme laden, missionen, duelle... Daher die frage, ob es an meiner grafik liegt oder auch jemand anderst das problem hat.

So das war jetzt ne menge text und einige fragen. Doch hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt.
Vielen dank :)

Tokio Hotel die Besten

Eingefügtes Bild


#2 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.790 Beiträge

Geschrieben: 02 Juli 2014 - 13:01

Ich habe es direkt an die Entwickler weitergeleitet. Diskussionen dazu sind jedoch gerne gesehen und erwünscht.



#3 BillKauTokio

BillKauTokio
  • Mitglied
  • 333 Beiträge

Geschrieben: 02 Juli 2014 - 13:05

Vielen dank dir :)

Tokio Hotel die Besten

Eingefügtes Bild


#4 korsues

korsues
  • Mitglied
  • 226 Beiträge

Geschrieben: 02 Juli 2014 - 18:41

i phone app funktioniert folgendes nicht oder wäre cool könnte man anpassen

 

- teamkampf stürzt jedes mal ab

- gleichzeitige anmelden

- pn löscht es wenn doppelte anmeldung kommt

- video anschauen funktionier nicht

- aussehen änder fehlt komplett

 

für mich der wichtigste punkt

- was mir als berater aber am meisten auf dem herzen liegt, dass man bei RANGLISTE TEAM, die trophäen hinten sehen würde, sonst muss man mühsam jedes team durchklicken.

 

sonst danke an die app :)



#5 BillKauTokio

BillKauTokio
  • Mitglied
  • 333 Beiträge

Geschrieben: 02 Juli 2014 - 18:45

Habe einen weiteren absturz fehler entdeckt 5 mal ausprobiert. Wen man items direkt aus dem bankfach verkauft kommt die folgende meldung:
Sorry da ist was schief gelaufen. Wenn dieses problem weitehin bestehen bleibt, bitte wende dich an das forum oder dem support.

Tokio Hotel die Besten

Eingefügtes Bild