Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Heroes of Darkness

Team Aktivität Donutler

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
3 Antworten zu diesem Thema

#1 BillKauTokio

BillKauTokio
  • Mitglied
  • 333 Beiträge

Geschrieben: 02 Juli 2014 - 17:56

Erst einmal ein Heldenhaftes Hallo meinerseits :)

Unser Team Heroes of Darkness sucht genau Dich.
Doch erst einmal wollen Wir uns mal vorstellen.

Unser Team ist zwar nicht in den top 10, doch das stört unseren Spieleinfluss nicht und auch unsere Motivation ist deswegen nicht geschwächelt, im gegenteil wir sind sehr aktiv dabei und wollen einfach nur spass haben. Oft ist zwar im Chat weniger los, doch fängt man ersteinmal an etwas zu schreiben entstehen lustige aber wichtige und reife Diskusionen. Wir wollen nicht betteln, hast du donuts oder Münzen die sind alle freiwillig, doch für Teamkämpfe währs es ratsam mal ein paar coins zu spenden ;)
Kommen wir mal zu unserem Ausbau:
Stufe 21 Quartier
Stufe 26 Ausstattung
Stufe 33 Population
Stufe 44 Motivation

Es ist absichtlich, das Ausstatung so weit unten ist, da münzen in der Ausbauphase mehr gewicht haben.
Kommen wir zum nächsten Thema: Beraterpoten werden nur bei maximaler Teamtreue vergeben, doch derzeit haben wir genug, also werden die betteleien um einen Beraterplatz nicht weiterbringen ;) Und wer bettelt wird eh kein Berater.

Teamhooper sind ebenfals nicht erwünscht, also hast du vor nur auf ausbau zu achten und sobald du ein besser ausgebautes team gefunden hast, kannst du dir den Weg zu uns sparen, denn Teamhooper brauchen wir nicht. Wer uns einmal verlässt egal welchen Grund sieht nur noch die geschlossene tür von drausen ;)

Bei uns gibt es auch kein Mindestalter, das heist es gibt bei uns auch jüngere spieler, jedoch besitzen sie eine gewisse geistige Reife weshalb sie auch bei uns im Team sind. Also wenn du auch ein Hirn hast Herzlich Willkommen.

Für uns ist es selbstverständlich 25/25/25 Booster drinnen zu haben, da diese sich jeder für lau holen kann. Wenns mal nicht klappt, reisen wir dir nicht den kopf runter einfach bescheid geben. :)

Zwar haben wir als mindestlevel 50 angegeben, damit wir sehen, du hast schon ein bischen Erfahrung gesammelt hast, können wir auch mal ausnahmen machen :)

Spenden, wir betteln nicht oder besser gesagt ungern jeder profitiert von Teamangriffen und Bandenangriffen, daher wäre es schön, w enn man hin und wieder mal etwas sieht. Auch kommt hin und wieder vor allem in der ausbauzeit ein Donutspendenaufruf, dass man ein paar mal spenden sollte, aber wie geschrieben es geht um ein paar und nicht um hunderte, schließlich profitierst du an erfahrung münzen und mehr skills ;)

So und nun wenn du zu uns kommen willst, hau in die Tastatur und melde dich bei uns, aber bitte ein bischen mehr wie:
I will team
Ich bewerbe mich bei euch...
Spende Donuts ehrlich
Und und und

Das Team Heroes of Darkness freut sich Dich schon bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Tokio Hotel die Besten

Eingefügtes Bild


#2 BillKauTokio

BillKauTokio
  • Mitglied
  • 333 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2014 - 14:50

Achtung nur noch 1 Platz offen
Aktualisierung unseres Ausbaus
21 Quartier ausbau nur wenn neue mitglieder kommen, und diese die ausbaudonuts zahlen.
27 Ausstattung noch nicht in planung zu vollausbau
33 Popularität nicht mehr lange bis vollausbau
50 Motivation also vollausgebaut :)

Also rann an die tasten und hau ne ordentliche Bewerbung rein wir freuen uns auf dich :)

Tokio Hotel die Besten

Eingefügtes Bild


#3 BillKauTokio

BillKauTokio
  • Mitglied
  • 333 Beiträge

Geschrieben: 06 August 2014 - 19:10

mal pushen und aktualisieren

 

wir suchen noch 2 Treue und Aktive mitglieder die in ein nettes und recht gut ausgebautes team wollen.

 

Ausbau

 

21 Quartier

37 Ausstattung

37 Popularität

50 Motiation

 

Sei bereit ein Hero of Darkness ein Ziel ein Team

Ps einzeiler werden kommentarlos gelöscht und nicht beantwortet


Tokio Hotel die Besten

Eingefügtes Bild


#4 BillKauTokio

BillKauTokio
  • Mitglied
  • 333 Beiträge

Geschrieben: 04 September 2014 - 22:05

Wir haben wieder Ausgebaut

Quartier 25
Ausstattung 43
Popularität 43
Motivation 50
Derzeit suchen wir noch 3 treue sehlen, die zu uns stoßen wollen

Tokio Hotel die Besten

Eingefügtes Bild