Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Alte Freunde

Alte Freunde Exhelden Ruhestand spielt wieder freunde alt

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
9 Antworten zu diesem Thema

#1 IchBinBetrunken

IchBinBetrunken
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 04 Juli 2014 - 08:17

Vorwort:

 

Tag erstmal, da ich dies bezüglich nichts gefunden habe, dachte ich eröffne ich mal einen Thread dazu.

                                                  

                                     

                                       Alte Freunde/Ex Spieler

   

Vielen von euch geht es sicher so wie mir, ihr habt bereits seid s.1,s.2,s.3 gespielt oder von mir aus auch auf einen der neuren. Nun spielt man nach einer Weile wieder und fragt sich ob einer der Leute mit denen man früher soviel Spaß hatte noch spielt? Dafür ist dieser Thread, damit sich alte Freunde wieder finden! 

 

Umsetzung: 

 

Mein Vorschlag wäre das jeder der möchte hier die Person/en rein schreibt mit den Informationen die er hat (Spielname/Server/Team). Und vielleicht spielt die gesuchte Person wieder sieht es, und der Rest ist dann euch überlassen.

 

Ich fange dann mal an!

 

Viel spaß und glück bei der suche!



#2 IchBinBetrunken

IchBinBetrunken
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 04 Juli 2014 - 08:19

Ich suche folgende Spieler vom Server 6! :)

 

Sassymausy, Promo, Kleistos, Herta, Buddah.

 

Das Team war damals >>Die Gitchler<<



#3 Phillip Groß

Phillip Groß
  • Mitglied
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 04 Juli 2014 - 08:54

.... Namen calling is nicht erlaubt....

wenn du jemanden suchst solltest du nur schreiben wo

du warst bzw. in welchem team und ungefähr wann, aber nicht ihre namen verwenden.


---->outputpkipopoh8izv7nx0.gif<----

Teammitglieds Anfragen an Tflk3


#4 IchBinBetrunken

IchBinBetrunken
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 04 Juli 2014 - 13:00

.... Namen calling is nicht erlaubt....

wenn du jemanden suchst solltest du nur schreiben wo

du warst bzw. in welchem team und ungefähr wann, aber nicht ihre namen verwenden.

Huch das wusste ich nicht, ich darf nicht mal den Spielernamen verwenden? Das ist mir neu ^^



#5 BillKauTokio

BillKauTokio
  • Mitglied
  • 333 Beiträge

Geschrieben: 04 Juli 2014 - 13:52

Vorwort:

Tag erstmal, da ich dies bezüglich nichts gefunden habe, dachte ich eröffne ich mal einen Thread dazu.


Alte Freunde/Ex Spieler

Vielen von euch geht es sicher so wie mir, ihr habt bereits seid s.1,s.2,s.3 gespielt oder von mir aus auch auf einen der neuren. Nun spielt man nach einer Weile wieder und fragt sich ob einer der Leute mit denen man früher soviel Spaß hatte noch spielt? Dafür ist dieser Thread, damit sich alte Freunde wieder finden!

Umsetzung:

Mein Vorschlag wäre das jeder der möchte hier die Person/en rein schreibt mit den Informationen die er hat (Spielname/Server/Team). Und vielleicht spielt die gesuchte Person wieder sieht es, und der Rest ist dann euch überlassen.

Ich fange dann mal an!

Viel spaß und glück bei der suche!


Doch laut des te soll man hier ja spielername posten, daher jetzt mal eine frage an die mods, ob es eine ausnahme des spielernamens nur hier in diesem theard möglich wäre.

Tokio Hotel die Besten

Eingefügtes Bild


#6 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Juli 2014 - 14:11

Huch das wusste ich nicht, ich darf nicht mal den Spielernamen verwenden? Das ist mir neu ^^

Jo namecalling ist auch von ingamenamen nicht erlaubt....

 

@ bill

 

Warum eine Ausnahme machen?Regel ist regel.Denn wenn man namecalling nur für diesen Thread erlauben würde,würde es heissen:Aber,aber böhse Mods....in den und den Thread ist namecalling erlaubt,also soll es gefälligst hier in einen anderen Thread ebenfalls erlaubt sein....

 

Was anderes wäre es vlt,wenn der betreffende Spieler sich aus Hz "verabschiedet" hätte oder gelöscht hätte,so das der Spielername nicht mehr ingame zu finden wäre.Dann könnte man vlt fragen was der und der spieler denn noch macht bzw ob dieser noch spielt.Falls dann der betreffende Spieler den Thread lesen sollte,könnte dieser betreffende Spieler eine pn an denjenigen der nach ihn gefragt hätte z.b. verfassen mit den aktuellen Spielernamen z.b....

 

Beispiel:

 

Ich vermisse einen spieler mit den namen xyz und was dieser wohl machen würde.Ein anderer spieler schreibt dann eine pn an denjenigen der fragt:

Person xyz spielt nun bei dem und dem spiel unter den namen.....Wenn man dann wiederum mit dem Spieler unbedingt kontakt sucht,weiss man wie und wo man den spieler xyz erreichen könnte....

 

Oder ein anderes Szenario wäre,das dieser besagte spieler mit neuen namen angefangen hätte und dann denjenigen der gefragt hätte eine pn mit dem neuen spielernamen schicken würde.....



#7 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 04 Juli 2014 - 15:20

Viele von damals spielen sicher nicht mehr oder nur so halb... 

 

 

Und meinst du diese Leute schauen sich ernsthaft das Forum an? Und selbst wenn... man müsste sich noch diesen Thread durchlesen, wer macht das schon?


uho278cz.gif


#8 IchBinBetrunken

IchBinBetrunken
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 04 Juli 2014 - 19:49

Viele von damals spielen sicher nicht mehr oder nur so halb... 

 

 

Und meinst du diese Leute schauen sich ernsthaft das Forum an? Und selbst wenn... man müsste sich noch diesen Thread durchlesen, wer macht das schon?

Ich mach das doch auch, wieso also nicht jemand anderes? Gibt sicher einige die das Bedürfniss haben die Leute wieder zutreffen und wenn man sie im Spiel nicht mehr finden kann (Hero Zero löscht accounts nun..) dann muss eben das Forum herhalten.

Und wenn man die Person auf den Servern nichtmehr findet dann ists ja auch kein Namecalling mehr, Wenn man sie findet brauch man den Thread ja nicht..



#9 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 04 Juli 2014 - 20:05

Weil diese Leute bestimmt nicht in das Forum gehen und diesen Thread extra suchen.... der wird eh morgen verschollen sein ;)

 

 

Auch ich habe damals mit netten Spielern gespielt....denkst du ich würde diese übers Forum finden? Viele haben nichtmal nen Foren-Account ;)


uho278cz.gif


#10 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Juli 2014 - 23:41

Ich kann euch beide verstehen....Ich hatte anfangs auf s6 mit jemanden gespielt,der sich jedoch gelöscht hatte weil ihm das Spiel zu Zeitaufwendig war.Auf nachfrage bei den einen oder anderen aus meinem Team habe ich erfahren das er in einen anderen Spiel unter anderen Namen spielt und habe dadurch wieder kontakt mit diesen Spieler...und mit 1 haben wir (mein Mann und ich )über fb kontakt,was wir auch über mein Team erfahren hatten wie dieser Spieler heisst nachdem er mit HZ aufgehört hatte....

 

Aber auf der anderen Seite hätte Andy auch recht das es hier im Forum schon sehr schwer wäre einen vermissten Spieler zu finden aus den von ihm beschriebenen Gründen....