Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)


Profilbild

Eure heldenhaften WM-Geschichten – Abstimmung

hero zero wm kreativwettbewerb abstimmung geschichten

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
50 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Die Hero Zero WM-Geschichten aus der Community (123 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Welche Hero Zero WM-Geschichte gefällt dir am besten?

  1. Angestimmt Geschichte 1 (30 Stimmen [24.39%])

    Prozentsatz der Stimmen: 24.39%

  2. Geschichte 2 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. Geschichte 3 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. Geschichte 4 (1 Stimmen [0.81%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.81%

  5. Geschichte 5 (1 Stimmen [0.81%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.81%

  6. Geschichte 6 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. Geschichte 7 (1 Stimmen [0.81%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.81%

  8. Geschichte 8 (19 Stimmen [15.45%])

    Prozentsatz der Stimmen: 15.45%

  9. Geschichte 9 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  10. Geschichte 10 (1 Stimmen [0.81%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.81%

  11. Geschichte 11 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  12. Geschichte 12 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  13. Geschichte 13 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  14. Geschichte 14 (2 Stimmen [1.63%])

    Prozentsatz der Stimmen: 1.63%

  15. Angestimmt Geschichte 15 (14 Stimmen [11.38%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.38%

  16. Geschichte 16 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  17. Geschichte 17 (6 Stimmen [4.88%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.88%

  18. Geschichte 18 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  19. Geschichte 19 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  20. Geschichte 20 (1 Stimmen [0.81%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.81%

  21. Geschichte 21 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  22. Geschichte 22 (34 Stimmen [27.64%])

    Prozentsatz der Stimmen: 27.64%

  23. Geschichte 23 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  24. Geschichte 24 (4 Stimmen [3.25%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.25%

  25. Geschichte 25 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  26. Geschichte 26 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  27. Geschichte 27 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  28. Geschichte 28 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  29. Geschichte 29 (2 Stimmen [1.63%])

    Prozentsatz der Stimmen: 1.63%

  30. Geschichte 30 (1 Stimmen [0.81%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.81%

  31. Geschichte 31 (1 Stimmen [0.81%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.81%

  32. Geschichte 32 (5 Stimmen [4.07%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.07%

  33. Geschichte 33 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  34. Geschichte 34 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen

#41 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2014 - 17:03

Da wurde halt in sein Team gefragt, ob man dafür seine Stimmt abgibt, ist doch klar :D


uho278cz.gif


#42 Magnata

Magnata
  • Mitglied
  • 217 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2014 - 17:38

Oder es ist wie bei diesen Postkartengewinnspielen. Da gewinnen die übermäßig viel, die auffällig gestaltet sind  ;)

 

Ergänzung, um dem erwähnten Neidgedanken gleich zuvor zu kommen: Ich habe nichts geschrieben und ich kenne auch niemanden, der etwas geschrieben hat. Ich habe auch nur eine einzige Geschichte bis zum Ende gelesen (nicht die erwähnte), einfach aus dem Grund, weil mich das Niveau allgemein abgeschreckt hat. Ich denke schon, dass das gesagt werden darf und nicht unter die Kategorie "beleidigende Kommentare, Rechtschreib-Flames, unangebrachte Beiträge" fällt, da es ein Wettbewerb ist und eine Wertung stattfinden soll. 



#43 Florian22

Florian22

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 70 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2014 - 19:09

Ich habe auch eine Geschichte eingesendet, aber zwar erst 5 Stunden nach Einsendeschluss (also um 20 Uhr). Mein PC lies das HeroZero-Forum nicht öffnen. Ich weiß nicht wieso :( Leider ist meine Geschichte nicht in die Wertung gekommen :(

#44 HeroCoockie

HeroCoockie
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2014 - 15:07

Jeder darf hier seine Stimme frei abgeben und auch sich äußern. Aber die Geschichte 15 habe ich mir durch gelesen und ich sehe da einfach nichts tolles dran. Sowas ist für mich unehrlicher Sieg was ich nicht verstehen kann. Meine Geschichte ist auch mit drinnen nur welche verrate ich euch nicht. 

 

Unfair ^^.



#45 ANNIHILIST

ANNIHILIST
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2014 - 16:02

Ich meine Klar , meine team mitglieder voten nartürlich auch für meine Geschichte , aber meine geschichte erzählt auch ein wenig über unser Team und den Charakter jedes einzelnen und nicht wie in Geschichte 15 wo meiner meinung nach einfach i.welche Sätze aneinander gereiht wurden die so überhaupt keinen sinn ergeben :D



#46 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Juli 2014 - 17:46

Ich sage nicht wie ich die Geschichte 15 finde,weil ich,wie geschrieben,viele hier toll finde und mich enthalte bei der Abstimmung...

.Bei manchen ist es eventuell Neid nach den Kommis teilweise zu urteilen.Nur weil eure Geschichte bis jetzt eventuell weniger Stimmen hat bzw nicht den Geschmack vieler getroffen hat ist es also unehrlich bzw keine tolle Geschichte?Die Geschmäcker sind halt verschieden....

Fakt ist nun mal bis jetzt das die Geschichte 15 bis jetzt (noch) klar führt,so das diese den Geschmack vieler getroffen hat...also sehe ich nicht wirklich was daran unfair sein sollte? :unsure:



#47 Guest_Held38_*

Guest_Held38_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Juli 2014 - 17:56

Stand oben auf Seite 1 nicht flamen und etc??



#48 Konsument

Konsument
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2014 - 22:58

Was habt ihr bei der Abstimmung erwartet? Natürlich kann man nicht überprüfen, ob irgendjemand gepusht worden ist.

Soll mir aber auch egal sein, denn wenn jemand gewinnen will, bedarf es wohl oder übel mehr als nur ein kleiner push von dem Team.

Schließlich gibt es hier genug, die für gute Geschichten voten.

 

Also, hört auf, diese Geschichte anzuflamen bzw den Autor und wählt für eine bessere. Mehr muss ich dazu denke ich nicht sagen.



#49 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 13 Juli 2014 - 03:12

wenn du nur 10 Leute aus deinem Team überredet bekommst für dich zu Voten biste bestimmt schon unter den ersten 3 :P



#50 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 14 Juli 2014 - 12:35

Die Abstimmung ist vorbei! Vielen Dank an alle Teilnehmer :) Wir werden die Abstimmung auswerten und prüfen. Die finalen Gewinner-Geschichten werden wir im Anschluss bekanntgeben. Die Gewinner erhalten ihre Gutschein-Codes in Kürze via Foren-Nachricht.



#51 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 14 Juli 2014 - 18:30

Hallo liebe Helden!

 

Die Gewinnergeschichten des Hero Zero Kreativwettbewerbs zur WM 2014 stehen fest! Leider mussten wir einzelne Geschichten vom Wettbewerb ausschließen, da sie gegen die Regeln für den Wettbewerb verstoßen haben. Folgende Geschichten haben gewonnen:

 

Platz 1: Geschichte 1

Platz 2: Geschichte 15

Platz 3: Geschichte 17

Platz 4: Geschichte 32

Platz 5: Geschichte 24

 

Die Gewinne wurden bereits per Foren-Nachricht an die Verfasser der Gewinnergeschichten verschickt. Wir beglückwünschen alle Gewinner und bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihre Geschichten :)