Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?


Profilbild

Eure heldenhaften WM-Geschichten – Abstimmung

hero zero wm kreativwettbewerb abstimmung geschichten

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
50 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Die Hero Zero WM-Geschichten aus der Community (123 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Welche Hero Zero WM-Geschichte gefällt dir am besten?

  1. Angestimmt Geschichte 1 (30 Stimmen [24.39%])

    Prozentsatz der Stimmen: 24.39%

  2. Geschichte 2 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. Geschichte 3 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. Geschichte 4 (1 Stimmen [0.81%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.81%

  5. Geschichte 5 (1 Stimmen [0.81%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.81%

  6. Geschichte 6 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. Geschichte 7 (1 Stimmen [0.81%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.81%

  8. Geschichte 8 (19 Stimmen [15.45%])

    Prozentsatz der Stimmen: 15.45%

  9. Geschichte 9 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  10. Geschichte 10 (1 Stimmen [0.81%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.81%

  11. Geschichte 11 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  12. Geschichte 12 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  13. Geschichte 13 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  14. Geschichte 14 (2 Stimmen [1.63%])

    Prozentsatz der Stimmen: 1.63%

  15. Angestimmt Geschichte 15 (14 Stimmen [11.38%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.38%

  16. Geschichte 16 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  17. Geschichte 17 (6 Stimmen [4.88%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.88%

  18. Geschichte 18 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  19. Geschichte 19 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  20. Geschichte 20 (1 Stimmen [0.81%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.81%

  21. Geschichte 21 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  22. Geschichte 22 (34 Stimmen [27.64%])

    Prozentsatz der Stimmen: 27.64%

  23. Geschichte 23 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  24. Geschichte 24 (4 Stimmen [3.25%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.25%

  25. Geschichte 25 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  26. Geschichte 26 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  27. Geschichte 27 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  28. Geschichte 28 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  29. Geschichte 29 (2 Stimmen [1.63%])

    Prozentsatz der Stimmen: 1.63%

  30. Geschichte 30 (1 Stimmen [0.81%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.81%

  31. Geschichte 31 (1 Stimmen [0.81%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.81%

  32. Geschichte 32 (5 Stimmen [4.07%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.07%

  33. Geschichte 33 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  34. Geschichte 34 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen

#1 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2014 - 16:30

Hallo liebe Helden,

 

ihr habt fleißig in die Tasten gehauen und uns jede Menge heldenhafte Geschichten geschickt. Wir haben eure Werke gesichtet und veröffentlichen die gültigen Geschichten in diesem Beitrag und lassen euch – die Community – darüber abstimmen, welche Geschichten euch am besten gefallen. Die Geschichten sind nach Eingangszeitpunkt sortiert und durchnummeriert, um euch die Abstimmung zu vereinfachen. Wählt eure Lieblingsgeschichte aus und gebt ihr eure Stimme bei der Umfrage. Die Umfrage bleibt bis zum 14. Juli 2014 um 12 Uhr offen.

 

Wichtig: In diesem Beitrag geht es rein um die Abstimmung über die Geschichten. Beleidigende Kommentare, Rechtschreib-Flames oder ähnliche unangebrachte Beiträge werden entfernt.

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Abstimmen :)

 

Euer Hero Zero Community Team



#2 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2014 - 16:31

Geschichte 1:

 

Der etwas andere "Spieltag"

 

“Ist es schon wieder soweit?”, fragte ich gelangweilt meinen Vater. “Ja, die Weltmeisterschaft ist wieder, also wird viel gejubelt und gefeiert”, antwortet dieser. Eigentlich hatte ich gar nichts gegen Fußball, nur kamen mir viele Leute in dieser Zeit immer wie ausgewechselt vor.Solang man dieselbe Mannschaft mochte oder zusammen jubeln konnte, waren Vielen gewisse Dinge egal, die sie vorher gestört hatten. Vor allem kam es mir so vor, als ob sämtliche Helden zu dieser Zeit Urlaub machten, außer die Alltagshelden. Die durften sich letztendlich keine Pause erlauben. Aber was wäre, wenn jetzt gerade ein Überfall passieren würde? “Hilfe, Hilfe, meine Handtasche wurde gerade geklaut!”, ich erschrak bei den Worten, die ich eben noch prophezeit hatte. Was sollte ich nur tun? Die Polizei ­rufen ? Nein, das würde zu lange dauern. Ich musste selbst etwas unternehmen. Eifrig durchwühlte ich meinen Schrank.

 

Schnell wurde ich fündig: Eine WM-Ausrüstung, die mir mein Vater zur diesjährigen WM geschenkt hatte. Schnell zog ich mich um, klemmte mir zwei Fußbälle unter den Arm und rannte auf die Straße, wo ich die Herkunft der Schreie vermutete. Mitten auf der Straße saß ein weinendes Mädchen. Schnell blickte ich die Straße entlang und sah am Ende dieser einen Mann mit der Handtasche wegrennen. Schnell legte ich den Ball auf den Boden und schoss. Mist, der Ball hatte nur knapp sein Ziel verfehlt und sauste über den Kopf des Diebes hinweg. Ich hatte also noch einen Versuch.Ich konzentrierte mich nun völlig, zielte und schoss. Der Dieb fiel zu Boden, als er von der Wucht des Balles getroffen wurde. Schnell rannte ich zu ihm, nahm die Handtasche an mich und sagte zu ihm triumphierend “Vielleicht ist dir das eine Lehre.Wenn das Verbrechen nicht zur WM schläft, dann werden es die Helden auch nicht!” Damit wurde mir auch bewusst, wie falsch ich lag. Es gab trotzdem noch Helden, denn in jedem von uns könnte dieser Held stecken, der den Mut erbringt anderen zu helfen. Ich eilte zu dem Mädchen zurück und überreichte ihr die Handtasche. “Hier und passe beim nächsten Mal etwas besser darauf auf”, sie erwiderte dieser Ansage mit einem Nicken. “Danke..”, stotterte sie und drückte mir zum Dank einen Kuss auf meine Wange.

 

“Willst du nicht vielleicht mit mir und meinem Vater Fußball schauen? Wir grillen heute Abend und Platz für dich und deine Familie ist bei uns auch genug”, schoss es aus mir heraus. In derselben Sekunde fragte ich mich, ob das wirklich ich gewesen war. Doch sie schien das nicht zu stören.“Gerne, mein Name ist übrigens Kathrin”, sagte sie mir lächelnd. Ich musste anfangen zu lachen, ich hatte doch glatt vergessen mich vorzustellen. “Ich heiße Max, komm, ich begleite dich noch ein Stück nach Hause”, Kathrin nickte wieder und so lachten und erzählten wir, bis wir bei ihr angekommen waren. Zwischendurch überkam mich das Gefühl sie hätte ein Funkeln in ihren Augen gehabt, mich angelächelt und den Heimweg mit mir genossen. Sie winkte mir kurz und ich wusste sie würde heute Abend kommen. Mein Tag war gerettet und die WM konnte nun auch für mich so richtig losgehen.



#3 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2014 - 16:31

Geschichte 2:
 
Ich war mit meinem Freund beim Pulic Viewing in unserer Stadt zum Achtelfinale.

Deutschland vs. Algerien Es waren sehr viele Algerier da, aber auch sehr viele Deutsche.Ich hatte mein Deutschlandtriko an und spielte gerade Hero Zero mit meinem Handy, als plötzlich ein Tor fiel ich guckte hoch und dachte es steht 1:0 für Algerien und schrie laut los :"NEIIIIIIIIIIIIIIN"! Dei DEutschen-Fans guckten mich an und ich dachte: was ist denn los ? Auch die Algerien-Fans guckten mich verwundert an ! Da sagte plötzlich mein Freund:"Freu dich ! Es steht 1:0 für Deutschland ! ICh sagte zu ihm:"Oh ich dachte es steht 1:0 für Algerien"! Da fing die Leute um mich rum an zu lachen und ich schämte mich sehr !Ich spielte wieder Hero Zero da fiel das zweite Tor. Dieses mal sah ich, dass Deutschland das 2:0 geschossen hat.Es war schon fast zu ende und ich spielte wieder Hero Zero und dann kam der SChlusspfiff! Dachte ich zumindestens und warf meine Arme in die Luft und schrie:" Viertelfinale ohohoh"! und wieder guckten mich alle an. Ich guckte auf die Leinwand und sah, dass Algerien das 2:1 geschossen hat! DA kam aber auch schon der Schlusspfiff und ich rannte so schnell wie es geht weg! Ich schämte mich sooooooo!



#4 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2014 - 16:31

Geschichte 3:
 
Als ich das erste Spiel von Deutschland schaute Spielte ich Hero Zero zur zeit neben bei. Ich hab mir gesagt ich werde erst die Ware erneuern wenn Deutschland das erste Tor schießt. nach c.a 20 Minuten kam es dazu, ich erneuerte die Ware und fand sehr gute Items die mein Account puschten. Ich habe habe gesagt wenn das zweite tor fällt werde ich ein Donut aus (kein Donut Spieler). Das zweite Tor viel schnell. Ich erneuerte zum zweiten mal die Ware wieder gute Items, krass dacht ich mir! Ich habe dan mal getestet ob es bei den Spezial einsätzen auch so gut klappt, ich versuchte meine gegnger und gewann ein nach den anderen. Wie kann man soviel glück haben wie in einen Wm Spiel :3 Seit dem Drücke ich Deutschland jedes Spiel die Daumen, denn es half mir in einen Spiel. Ich bin Stolzer Deutscher im Deutschenlande :3 und werde mich freuhen wenn Deutschland gewinnt egal wie sie Gehatet werden, oder das für Idioten sind.

Das ist und war meine Geschichte zur Wm 2014 was noch passiert kann ich ja ne schreiben (bassiert auf wahrer ebene)

Ende :3



#5 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2014 - 16:32

Geschichte 4:
 
Ich war am ersten Wm tag richtig happy und habe erstmal direkt mit hero zero angefangen um zu gucken ob ein neues event da ist schließlich ist ja wm ^^ das bedauernde war dabei das ich nichts machen konnte weil ich da meinen rechten arm durch ein fußballspiel gebrochen habe. Ich dachte einfach komm probier hero zero zu spielen und tat es dann   :D Und sah das es ein neues event gab und spielte drauf los :=)



#6 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2014 - 16:32

Geschichte 5:
 
Es war vor langer langer und noch längerer Zeit,

als eines Tages ein Held die WM geschaut hat 

als er so Ausgerastet ist das Deutschland 1:3 verloren hat
machte er sich auf zum Stadion um denn Spielern zu zeigen was die sache ist

Er wollte gerade los gehen doch dann bemerkte er das er keine Donuts mehrhat uhm schneller hin zu kommen und batterien hatte er auch keine weil er nur 2 Freunde hatte und die ihn keine Batterien gebben wollten weil sie die Batterien für ihre Fernbedienung brauchten sonst könnten sie die WM doch garnicht schauen und denn Fehrnsehr konnte ehr auch nicht zu Verkürzen nutzen weil er ihn beim spiel schauen geschrotet hat und seine booster waren auch abgelaufen

also mußte er die zeit abwarten 

Mission ist beendet ihn 3:00 minuten

Mission ist beendet ihn 2:00 minuten

Mission ist beendet ihn 1:00 minuten

dann kamm er doch noch an
aber Plötzlich stellte sich ein Bodyguard ihn denn weg und wollte die spieler schützen doch am Ende gewwon unser Held denn kampf und Freute sich 

er konnte endlich die spieler angreifen

Aber dann hat es sich für ihn Herausgestehlt das es ein Fehler war eine Bande allein anzugreifen


The End



#7 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2014 - 16:32

Geschichte 6:

 

Der verletzte Fußballer
Es war ein Tag in der WM.Alle freuten sich über das Spiel Deutschland gegen Brasilien.Auch ein 16jähriger Junge fieberte mit.
Als 40 Minuten vergangen sind, Neymar fauelte Schweinsteiger,doch der Junge war im Stadion.Da sah er Schweini,er wusste er musste was tun.Er überlegte kurz und schon wusste er was er tun musste.
Er wollte da rein doch ein starker Türsteher war vor ihm,der Junge besiegte ihn und was würde ein Held tun?Er sprang ins Feld und spielte mit.Durch den Jungen konnte Deutschland gewinnen.



#8 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2014 - 16:33

Geschichte 7:

 

Es war ein wahrlich heißer Sommertag und es stand das Viertelfinalspiel Deutschland gegen Frankreich an.
Ich hatte mir kurz vor Anpfiff eine Cola gekauft.
Als der Schiedsrichter den Anstoß anpfiff, hatte ich bemerkt,dass sich ein merkwürdiger Bursche nur 2 Reihen unter mir befand,
Er hatte eine Schwarze Lederjacke an,ein verstohlenes Lächeln drauf 
und einen Zahnstocher im Mund. Wir hatten bereits die 14. Minute und es stand immer noch 0:0.
Plötzlich schaute er sich um und ging den Gang hinunter, blieb aber vor dem Trainer/Spieler-Bereich stehen. Kurz nach der Halbzeit, als die Spieler wieder auf dem Platz waren, griff er in seine Jacke.
Ich beobachtete ihn aufmerksam...und bemerkte das er alle Taschen gefüllt mit bunten Glas-Murmeln hatte.
Nun bemerkte ich es, als in der 78 Minute M.Reus das 1:0 für Deutschland schoss, kurz darauf rannte der zwielichtige Mann nach unten und Lag in die Schuhe vom Auswechselspieler ,,M.Hummels'' , viele Murmeln um die Auswechslung zu verhindern. Aber so etwas lasse ich natürlich nicht zu!Ich Rannte zu ihm riss ihm die Jacke weg und überweltigte ihn. Wo ich ihn im Griff hatte, rief ich Hummels das was passiert war, er konnte die Murmeln schnell genug 
entfernen und eingewechselt werden. Hurra, das Spiel ist nicht gefloppt und es ist alles fair abgelaufen. Als ich dann das Stadium mit lautem Trara verlassen wollte, kam Mats von hinten und griff mir an die Schulter.Er sagte :,, Danke das du mich vor diesem Bösewicht gerettet hast, denn sonst hätte ich mich wahrscheinlich verletzt.'':,,Hier nimm als Andenken Meine ,,Fußballschuhe des sicheren Schusses.''Ich bedankte mich, erhielt noch ein Autogramm und fuhr nach Hause.
Somit konnte ich mit gutem Gewissen schlafen gehen und mich drauf freuen , dass ich Morgen wieder einmal die Stadt vor Bösewichten beschützen kann.



#9 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2014 - 16:33

Geschichte 8:

 

Kapitel 1: Das verdächtige Geräusch

Es war mal ein kleiner Junge namens Alex. Alex war ein typisch normaler Junge, er ging zur Schule hatte Freunde und auch gute Noten in der Schule. Alex sein leben war fast perfekt wenn da nur nicht dieser eine Traum wäre. Nach der Schule ging Alex nach Hause. Er hatte leider denn Bus verpasst darum musste er denn weiten Weg laufen. Als Alex noch paar Meter fehlten bis nach Hause hörte er ein Geräusch im Gebüsch. Er ging schleichend dort hin und schaute was da ist. Es waren Treppen nach unten. Alex fragte sich "Was machen Treppen nach unten einfach so mitten im Gebüsch? egal wird wohl ein zweck haben.
--- Weiter geht es bei Kapitel 2 ---
-----------------------------------------------------------------
Kapitel 2: Der unentdeckte Raum

Alex ging die Treppen hinunter, die Treppen machten ziemlich nervige Geräusche. Nach vielen nerven Geräuschen kam Alex unten an und er sah eine Tür wo der Tür Griff aus Gold war. Alex öffnete die Tür und ging rein. PLÖTZLICH ging die Tür zu, Alex war im Raum gefangen. Alex dachte sich dabei nichts schlimmes da es noch Mittag war und er Zeit hatte. Alex schaute sich denn riesen Raum an und auch an manchen stellen sehr genau. Alex sah auf dem Tisch einen CD Player komischer weise war er noch angeschlossen. Und eine CD war auch noch drinnen. Was hat es auf sich? ist Alex vielleicht nicht alleine?
--- Vieles mehr erfährt ihr bei Kapitel 3 ---
-----------------------------------------------------------------
Kapitel 3: Der fragwürdige CD-Player

Alex ging zum CD-Player und hat es abgespielt.
"Hallo, ich wusste es das irgend wann einer diesen Raum hier entdeckt mit dem einen Wunsch denn fast Jeder hat. Ich bin Herr.Bingel mein Name wird dir zu erst nichts sagen aber schon bald wirst du dein Traum näher kommen. Hinten im Schrank gibt es eine Karte die dir weiter helfen wird und dir auch natürlich helfen wird deinem Traum näher zu kommen. Ich wünsche dir viel erfolg und es ist eins wichtig! Du musst denn Schatz deiner Träume kriegen bevor es 24uhr wird sonst wirst du ihn nie wieder kriegen.
--- Wird Alex es in so einer kurzer Zeit schaffen? mehr ---
Vieles weitere erfährt in Kapitel 4. ---
-----------------------------------------------------------------
Kapitel 4: Die Schatz suche kann beginnen

Alex ging zum Schrank und holte sich die Schatz Karte raus. Er sah denn Weg und einen Kreuz was wohl der Schatz ist komischer weise waren da auch 3 weitere rote punkte was das wohl ist? Alex ging denn weg entlang und sah das der Weg nicht mehr weiter geht, weil der Weg zugesperrt war. Alex war am überlegen "Hmmm, was kann ich tun was kann ich tun denk nach" "Huch? da ist ja ein Seil" Alex zog am Seil und die ganze Steine kippten nach unten und machten eine Brücke. "Puhhh, erster Hindernis gemeistert. Alex hat auf seine Karte geschaut und merkte das drauf nur noch 2 rote Punkte drauf waren.
--- Was haben die rote Punkte zu bedeuten? Mehr in Kapitel 5
-----------------------------------------------------------------
Kapitel 5: Weitere Hindernisse

Alex ging denn Weg weiter und sah das 2te Hindernis. Eine große Lücke "ohh yehh da komm ich niemals rüber" Dann fiel ihn wieder ein das neben ihm ein Holz Stamm steht. Alex nahm das Holt Stamm und nutzte es als eine Brücke. "2ter Hindernis auch gemeistert" sagte Alex ganz erschöpft. Und da war nur noch 1 Hindernis übrig bis zu sein großen Traum. Alex war sehr erschöpft aber er ging weiter. Und da kam auch das 3te Hindernis Alex dachte sich "Huch? sieht gar nicht wie ein Hindernis aus. Ein Tor und ein normaler Ball. Und eine Truhe. Alex ging zur Truhe und öffnete Sie "Ein Brief" er nahm ihn und liest es vor.
--- Was steht im Brief drinnen? erfährt ihr in Kapitel 6 ---
-----------------------------------------------------------------
Kapitel 6: Jetzt oder nie!

"Woww! schon so weit? du kannst nur der auserwählte sein der sein Traum verwirklich kann. Hier kommt deine letzte Aufgabe schieße 1 Tor. Und du kriegst deinen Schatz. Alex war am zittern und sehr nervös. Er ging zum Ball und atmete tief durch "huhhhh huhhhh jetzt oder nie Alex jetzt oder nie" Alex schoss denn Ball, der Ball machte einen Bogen und GING INS TOR REIN !!!!. Alex schrie " OLEEEEEEE TORRRRRRR TORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR" Als Alex es kaum fassen konnte merkte er nicht das hinter ihm ein Mann war. Alex drehte sich um und sagte ganz beängstigt und erschöpft "Wer sind sie?" "Ich bin Herr.Bingel ich habe dir ganze Zeit zu geschaut und dir beim Meistern der Hindernisse ebenfalls. Du hast die Fähigkeiten eines Profi Fussballers deswegen übergebe ich dir hier mit denn Schatz.
EINEN ORIGINAL WELTMEISTERSCHAFT 2014 BALL MIT ALLEN UNTERSCHRIFTEN VOM DEUTSCHEN TEAM.
Alex war sprachlos "da da da da danke ich ka kann das gerade nicht fassen. Herr.Bingel "Ich auch nicht Alex ich auch nicht" Alex ging die Treppen hinter dem Tor raus und kam 2m neben denn anderen Treppen hoch.

So war Alex glücklich und wurde nach paar Jahren einer der besten Spieler Deutschlands.

Ende gut Alles gut



#10 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2014 - 16:33

Geschichte 9:

 

Es war einmal vor nicht all zu langer Zeit, da sammelte Held Donny brav seine Questitems um die Truppe rechtzeitig nach Brasilien reisen zu lassen. Quälend lange Stunden ärgerte er sich mit Vertretern, Hip Hoppern und anderem Gesindel herum, um auch jedes kleine Teil zu finden. Donnys Arme wurden schwerer und schwerer, die Augen konnte er kaum noch aufhalten, als er durch seine kleinen Sehschlitze plötzlich einen Demonstranten erblickte, der zu 100% gegen die WM zu sein schien. Schnell überlegte er, was tun so alleine, da vielen Ihm die vielen Tröten ein, die er für die Brasilien Truppe schon gesammelt hatte, und stellte sich dem üblen Schurken wagemutig alleine in den Weg. Als dieser Donny erblickte fing er lauthals an zu lachen, und begann mit seinem Schild auf ihn ein zu schlagen. Donny hingegen gar nicht dumm, steckte sich so viele Tröten wie er konnte in seinen Mund und machte ein höllen Alarm. Dieser ohrenbetäubende Lärm machte viele andere tapfere Helden auf die missliche Situation aufmerksam, in der sich Donny befand. Mit vereinten Kräften traten, schlugen und hämmerten alle auf diesen üblen Bösewicht ein. Überrascht von dieser großen Übermacht bekam der Schurke so viel ab, das er in kürzester Zeit aufgeben musste, und die WM gerettet war. "Ohne Donny und den ganzen anderen Helden würde es heute anders auf der Welt aussehen. Die Welt braucht jeden einzelen Held, um das Böse zu besiegen." dies wurde Donny nach dieser Aktion bewusst, und er legte sich voller Eifer und Tatendrang in sein warmes Bett, um am nächsten Tag weitere Heldentaten zu vollbringen. Happy End 



#11 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2014 - 16:33

Geschichte 10:

 

Mein aufregenster Tag in der WM 2014

Ich war im Stadion in Sao Paulo um die wm 2014 hautnah mitzuerleben und zwar das spiel Deutschland Vs Algerien auf einmal rannte ein ziemlich aufgebrachter und meiner meinung nach nicht mehr so nüchterner Fan auf das Spielfeld. Ich überlegte ein paar sekunden und dachte mir kurz danach :
DAS ist eine aufgabe für einen echten HELDEN!!
aber ich dürfte ja nicht einfach so aufs feld rennen also beschloss ich mich ganz raffiniert als rasenpfleger zu verkleiden und meine kostüm kiste zu durchfischen tatsächlich fand ich papaś alte gartenschürtze und sein dünger mittel ok zwar nicht da orriginellste aber immerhin etwas   :)
ich zog mich heimlich um und ging ganz gelassen aber mit riesig hohem puls also aufs feld der mann war grade schon dabei den 11 meter punkt auszugraben und zu klauen aber ich hinderte ihn mit ein paar schrien und einem ziemlich langen aufstandt der sich zum prolog entwickelte und schließlich war dem dieb so langweilig das er einfach umfiel vor dem ganzen gerede ich trug ihn zum trainer und schließlich konnte er von der Stadionwache eingefangen werden selbst wenn es verboten war was er tat ,
in SEINER haut möchte ICH nicht stecken


das war mein aufregenster wm 2014 Tag



#12 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2014 - 16:33

Geschichte 11:

 

Stess im Stadion

Ich fieberte schon seit einiger Zeit der Fußball-WM entgegen.Wer wird gewinnen? Wird es böse Schurken geben die ich,als fleißige Heldin besiegen müsste?Welche kleineren Katastrophen wird es geben, wie kappute Netze oder vergessene Nationalhymlen?
Ich zählte die Tagen,Stunden ja sogar die Minuten bis zum Start der Fußballweltmeißterschaft und endlich war es soweit!

Das erste Spiel wurde Angepfiffen: Brasielien gegen Kroatien,vor nervosität wippte ich mit den Füßen,ich hatte es im Gefühl irgentetwas würde bei diesem Spiel geschehen und ich als Heldin sollte das verhinden.
Die ersten Minuten verlief alles Normal,doch plötzlisch schtürztesich ein wildgerwordener FAn auf dem Platz und rannte zum Schiri, er schimpfte laut, das der Schiedsrichter Tomaten auf en Augen hätte und das das ein Foul war!In seiner raserei griff er den Schri an. Das ging nun wirklich ZUWEIT! Wütend schwang ich mich über die Reling und rannte zu dem schimpfenden "Fan",bevor dieser zum schlag ausholen konnte,zerrte ich ihn an seinem T-shirt nach drausen und erteilte ihm Stationverbot zudem musste er den Stadionparkplatz säubern.
Der erste Tag und schon soetwas,ich scüttelte verständnislos den Kopf und wollte wieder ins Stadion um den rest des Spielszu genießen,aber der Secuity-man weigerte sich mich einzulassen, das passte mir verständlicher weise so garnicht,schließlich hatte ICH gerade einen Unruhestifter "beseitigt" und sollte dies nun büßen? NEEE nicht mit mir.
Vorerst versuchte ich ihn mit Worten zu beschwichtigen und ihm alles zu erklären aber nichts war zu machen. DA der MAnn es offenbar auf ein duell anbsah, griff ich ihn an und konnte ihn mithilfe von weggeschmißenen Fußbällen,die ich als Wurfwaffe einsetzte besiegen,der Mann sah nun Sterne oder doch eher Bälle?

Ich kämpfte mich durch die vielen Beine der zuschauer und genoß die zweite Halbzeit, ich war froh darüber,das es auser ein paar kleinen Fouls nichts bedeutendes geschah.
Als der Schiedsrichter zum Schluss pfiff,trennten sich Brasielien und Kroatien 3:1.
Aber dies war da erste Spiel und es würden noch iele weitere Folgen undich als heldin muss auf alles gerüstet sein,so besuchte ich regelmäßig den Wm-Fan-shop.
DA es inzwischen mitternacht war legte ich mich in mein bett und schlief im wissen etwas gutes getan zu haben friedlich ein.



#13 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2014 - 16:33

Geschichte 12:

 

Neulich als ich mit meinen Freunden das Spiel USA gegen Deutschland schaute,dachte ich:
mal ganz erlich,die Amerikaner sind schon nich ganz bei der Sache,oder?
Zwei Spieler rennen sich gegenseitig um und ein Spieler fault den Schiri!
Meine Freunde und ich hatten an dem Abend richtig was zu lachen!
Wir singen zu viert in einer Band namens PJs.
Ich schreibe immer die Songs.Unser WM Song ist uns eigentlich sehr gut geglückt!Der geht nämlich so:

Einichkeit und Recht und Tore für die Weltmeisterschaft.
Darum lasst uns alle feiern,
mit Götze,Müller und Schweinsteiger.
Deutschland ist der Gruppensieger,
denn die Tore waren heiße Feger.
Die deutschen sind aktiv und fast immer gut drauf,
sie sind sehr evektiv,
trink ne Coke...SAUF!!!
Die WM werden die deutschen auch noch schaffen,
dass werden die anderen Teams schon noch raffen.

Jetzt grade ist unser Team voll mit Heros,aber bald werden wir dann wieder das Amt der heros übernehmen ;D
Ich fliege jetzt erstmal nach Brazil und watch the Game gegen Frankreich.
Da fällt mir allerdings nur eine Sache ein,die ich Frankreich sage: 
Ihr könnt nach Hause fahren,
ihr könnt nach Hause fahren,
ja ihr könnt,ihr könnt nach hause fahren!!!



#14 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2014 - 16:34

Geschichte 13:

 

Der veränderte Tag

Eines Tages, früh am morgen, wollte ich aufstehen, aber irgendetwas war anders... Es sah anderes aus. Die Welt war voller Fußbälle,Flaggen und auch alle trügen ein Trikot. Ich wunderte mich erst, ob ich was verpasst habe, aber dann ging ich erstmal zum Shop, um neue Sachen zu kaufen, aber ich sah, dass es noch ein extra- Shop gab. Ich ging erstmal normal einkaufen und dann ging ich zum Extrashop... Ich habe die Fußball-Wm vergessen... Wie konnte das mir nur passieren. Ich ging zum Händler und kaufte mir ein ganzes Set, dieses Set besteht aus einer Fahne,Trikot und auch ein paar Fußbälle, von Deutschland. Aber ich wollte auch ein neues Haustier... Aber die Händler meinten, dass das Haustier ausverkauft war, warum musste ich nur die Wm-verlieren. Hoffentlich habe ich noch kein Fußballspiel verloren. Dann wollte ich nach Hause gehen, konnte aber nicht. Es kam ein komischer Typ gegen mich, der meinte, dass Fußball abgeschafft werden soll, dagegen musste ich was machen, da ich Fußball über alles liebe. Ich ging erstmal freundlich zu ihm und meinte, dass er lieber damit aufhören sollte... Aber ,wie man es denken kann, wollte er weiter protestieren... So habe ich ihm zu einem Kampf herausgefordert... Wie man es sich denken kann, habe ich gewonnen... Aber nur mit ein blaues Auge, dass waren Schmerzen! Aber jetzt kann ich in ruhe das erste Fußballspiel von der WM 2014 gucken.



#15 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2014 - 16:34

Geschichte 14:

 

Der Traum vom (Helden)Titel

Es war einmal ein fauler Jugendlicher,dessen Noten im Keller waren..
Er war faul,fett und immer gelangweilt. Er hatte noch nix im Leben erreicht und der Schönste war er auch nicht. Alles was er getan hat war: rumsitzen, fressen,trinken und wenn er es nicht mehr halten konnte aufs Klo gehen..

Oft guckte er den ganzen Tag Videos und hörte Musik,doch eines Tages fand er eine interessante Werbung auf der Seite: HeroZero! Werde ein HELD! KOSTENLOS!
Da es ihm auf Dauer langweilig wurde nur Videos zu gucken, registrierte er sich in diesem Browsergame und levelte sich. Es machte ihm eine Menge Spaß,da er dort ein cooles Helden-Team und viele "Internet-Freunde" hatte. Er verstand sich mit allen gut, doch in diesem Spiel gab es Team-Kämpfe. Sie hatten einen Erzfeind,den sie immer angegriffen haben,da dieses gegnerische Team fast gleich stark war und sie auch immer angegriffen haben. Es war ein großes Gemetzel und alle haben ihre stärkste Rüstung angezogen,um jeden Feind zu erledigen.

Doch eines Tages,als der Jugendliche seinen Schulkameraden von dem Spiel erzählt hatte,wurde er ausgelacht .. Er war wieder traurig und einsam und wollte aufhören dieses Spiel zu spielen. Doch als er seinen Account löschen wollte,kam eine Eilmeldung! Die Erzfeinde seines Helden-Teams haben wieder einen Angriff gestartet und er sah sich verpflichtet diesen Angriff zu verteidigen!

Ein paar Tage später,nachdem sie den Angriff erfolgreich abgewehrt hatten,beschloss der Junge mal wieder vor die Tür zu gehen und einfach seinen Kopf freizukriegen. Als er durch die Stadt ging sprach ihn ein mysteriöser Mann auf der Straße an: "Hey.." Der Junge schaute den Mann zuerst komisch an doch fragte ihn dann,was er von ihm wolle. Der Mann antwortete mit einer Frage: "Spielst du HeroZero?" Der Junge nickte. "Wolltest du nicht schon immer ein echter Held sein?" Der Junge fragte sich,was der mysteriöse Mann damit meinen könnte,doch ihm wurde es klar,als der Mann einen Zettel hervorholte.. "Hier. Dein Auftrag.. Versäum ihn nicht,von dir hängt die WM ab!" Kurze Zeit später verschwand der Mann.. "Ach ja! Die WM.. die hab ich ganz vergessen." Überall klebten Schilder und Werbung für die WM,die der Junge schon gar nicht mehr wahrnahm.

Als er zuhause ankam,las er aufgeregt den Zettel,auf dem in einer ziemlich hässlichen Schrift ein Datum und ein Ort stand: 4.7.2014 Brasilien
Dem Jungen wurde es sofort klar: "Brasilien! Da spielt doch die WM!"
Der Jugendliche rannte sofort in die Stadt wo viele Leute waren.
Er fragt einen Mann,welcher mit Deutschland-Fanartikeln geschmückt war,wann das nächste Spiel sei.
Dieser antwortete: "Am 4.7.2014! DEUTSCHLAND OLE OLE OLE !!"
Der Junge stürmte sofort nach Hause, kratzte sein letztes Geld zusammen und packte seine Sachen.
Nach ein paar Stunden kam er am Flughafen an und buchte schnell ein Ticket nach Brasilien.
Als er in Brasilien ankam wurde er von Abermillionen Leuten,welche in ihren Landesfarben geschmückt waren, begrüßt,doch er wollte nur schnell ins Stadion.
Als er dort ankam,fragte er,die wie vielte Minute des Spiels ist. Es war die 67te Minute und Frankreich lag gegen Deutschland mit 2:1 im Rückstand.

 

Der Junge schaute aufgeregt durch die Fanmassen und sah 3 Leute,die schwarze Lederanzüge und verrückte Masken trugen.. Sie sahen aus wie Schurken! Ja,wie Schurken,wie die Erzfeinde aus seinem Browsergame! Der Jugendliche sah,dass einer der 3 eine Bombe hervorholte. Er rannte durch die ganzen Fans zu den Schurken und es kam zu einem heldenhaften Kampf. Der Junge war zwar nicht der Stärkste und auch nicht der sportlichste,doch er hatte Verstand. er nahm in einer Kampfsituation die Bierflasche eines Fans und tauschte diese gegen die Bombe aus. Der angetrunkene Fan schlug den Schurken K.O und es blieben nur noch 2. Diese beiden konnte er mit Leichtigkeit schlagen und rettete somit die Fans und das Spiel. Eine Kamera des Stadions hatte dies aufgenommen und so wurde er zum Held der Welt. Sein Heldentitel war ihm sicher und nun war er ein Held im Spiel, und ein Held in echt.



#16 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2014 - 16:35

Geschichte 15:

 

Das Wunder von Maracanã

Der 12. Juli!Das WM Finale!Brasilien gg Argentinien!Der Erzfeind!Doch kurz bevor die Mannschaften einlaufen merkt der Schiedsrichter:Die Armbanduhr des von mir ist geklaut wurden die anzeigt ob der Schuss drin war oder nicht.Aber das Hotel von mir ist zu weit weg,so dass ich eingreifen könnte.Da müssen jetzt die Einheimischen Helden Brasiliens eingreifen.Sie suchten sie über all.Sie fanden die Armbanduhr in der hauseigenen Kirche.Aber zum Glück bevor die Nationalhymnen der beiden Länder gespielt wurden sind.Aber die Security lässt sie nicht durch.Da bleibt nur noch eine Möglichkeit:Teamwork!Die einen lenken ab und die anderen rennen zum Schiedsrichter.Da das ja schonmal geklappt hat gut.Aber was nun die Security umringt die braselianischen Helden und will sie abführen.Kurz bevor sie euch geschnappt haben kam der brasilianische Trainer,Fuiz Lelipe Solari zum Wort:"Behandelt sie lieber wie friedliche Fußballzuschauer".Nun zeigte er auf 4 freie Plätze auf der Spielerbank.Dort sollten sie sich hinsetzten und sich so das Wm-Finale anschauen.Doch in der 4. von nur 3 angezeigten Minuten geschah das unfassbare.Das Tor für Brasilien oder nicht??Doch die TORLINIENTECHNIK bewies es.TOOOOOOOOOOOOR für Brasilien!Sie sind Weltmeister!Nach dem werdet Spiel werdet ihr gefeiert wie Jesus.Ihr werdet geküsst, gefeiert und sogar zur Teamfeier eingeladen und ich denke mir von meinem Hotel aus genau dazu gibt Helden.



#17 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2014 - 16:35

Geschichte 16:

 

In Brasilien lebte ein Junge namens Carlos. Er war ein sehr großer Fußballfan. Er konnte auch nicht achte Fußball spielen, aber sein Vater verbat es ihm in einer Manschaft zu spielen. Heute ging Carlos wie immer nach dr Schule auf den Sportplatz. Eigentlich war es nur eine Wiese mir zwei Toren, aber sie nannten es trotzdem Sportplatz. Carlos wurde zwar nie als erster gewählt, aber er wurde auch nicht als letzter gewählt. Seine Mannschaft war recht gut. Carlos spielte am liebsten im rechten Mittelfeld. Es ging los und seine Mannnschaft war deutig die besseren und Carlos schoß sogar zwei Tore.
Am Ende stand es trotzdem knapp 9:11. Sie hatten gewonnen. Nach dem Spiel lief Carlos sofort nach Hause. Kaum kam er zu Tür rein stieß ihn sein Hund Spike an. "Hallo mein kleiner!", sagte Carlos. Er ging in die Küche und aah einen Zettel. Er las laut:" Hallo mein Schatz ich und dein Vatr sind kurz zum einkaufen gefahren. Sind in einer halben Stunde wieder da. Deine Mutter." "Super!", davhte sich Carlos dann kann er sich zum richtigen Sportplatz gehen. Woedie Jugen von Brasilien spielt. Er gab Spike was zu fressen und lief dann mit ihm zum Sportplatz. Er sah was für tolle und farbenfrohe Schuhe die Spieler alle anhatten. "Wow!", raunte Carlos. Doch dann hötte er ein Geräusch es klang wie ein klappern und dann "RUMMS" Spike schtreckte auf umd knurrte ganz laut. "Was ist das?", fragte sich Carlos dann schlich er sich zum Ursprung des Rummsens.Er sah einen Mann ganz in achwarz und einen Sack auf dem Rücken. "Halt keine Bewegung! ", sagte Carlos und Spike griff den Mann an und erwiiachte ihn am Bein. "Ok, ok ganz ruhig ich ergebe mich.", sagte der Mann. Erst jetzt merkte Carlos das sie in der Umlleidekabine waren. "Was ist hier los?", rief eine Stimme hinter ihnen. "Ich hab diesen Mann dabei erwischt als er äh ja was wolltest du denn machen?", fragte Carlos den Einbrecher. "Ich bin vom Jugendteam Irland und ich solllte die Trikots klauen. Damit ihr morgen nicht spielen könnt", gab der Trikotklauer zu. "Hey bist du nicht Carlos?", fragte ine Stimme hintrr Carlos, "ich habe dich Fußball spielen sehen. Du bist sehr gut.", meinte ein Junge. "Ja kann sein." sagte Carlos. "Papa, Carlos ist ein richtig gurmter Spieler. Kann er bei uns spielen?", fragte der Junge den Trainer. "Na gut du kannst bei ums heute mittrainieren. Malo wird udir Fußballsachen geben.", sagte der Trainer. "Hi, ich bin Malo", sagte der Junge der Carlos so gut fand. "Ich bin Carlos", sagte Carlos. "Das weiß ich doch hier die Schuhe sind mir zu klein du kannst sie haben.", sagte Malo."Wow sind das coole Schuhe.", sagte Carlos und zog sie sofort an. "Hier das wirst du auch brauchen!", sagte Malo und warf Carlos einen Beutel zu. Dort drinne waren ein Aufwärmshirt, zwei Stutzen, Schienbeinschoner und eine Hose. Nach zwei Minuten war Carlos fertig mit dem Anziehen. "Na wie seh ich aus?", fragte Carlos seinen Hund. Spike bellte vor Freude. "Komm schon!", sagte Malo von draußen. Nach eineinhalb Stunde war das Training aus. "Hey Carlos du bist wirklich gut. Jetzt müssen nur noxh deine Eltern Ja sagen und dann bist du für morgen gegen Irland in unserem Kader. ", sagte der Trainer. "Danke Coach!!", sagte Carlos. Der Trainer begleitete Carlos mit nach Hause. Spike kam natürlich auch mit nach Hause. Carlos machte die Tür auf znd rief:"Ich bin wiedr da!" "Wir sind im Wohnzimmer. ", rief seine Mutter. "Kommen sie.", sagte Carlos und führte den Trainer ins Wohnzimmer. "Ich hab euch jemanden mitgebracht.", sagte Carlos und stellte den Trainervor. "Hallo ich bin dr Jugend TtTrainer von Brasilien znd ich wollte ihren Sohn verpflichten.", sagte dr Coach. "Wie bei Brasilien?", fragte Carlos völlig verdatterter Vater. "Ja genau die Jugend von Brasilien. ", antwortete dr Coach. "Bitte Papa" sagte Carlos. "Natürlich sag ich ja!", meinte sein Vater und umarmte ihn. "Wir sind so stolz auf dich!", sagte seine Mutter und umarmte ihm ebenfalls. Carlos Eltern unterzeichneten den Vertrag umd ab diesem Tag spiepete Carlos bei Brasilien und vielleicht spielt er auch irgendwann in dr WM mit. Tja gut das Carlos 
einen Begleiter dabei hatte.



#18 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2014 - 16:35

Geschichte 17:

 

Die Reise zum Puplic Viewing

Ich habe mich mit meinen Freunden wieder zum Puplic Viewing verabredet. Wie jedes Spiel, schauen wir es auf einer Großleinwand bei mir im Garten. Ich wohne natürlich Zuhause im Humphreydale. Wir treffen uns um 17:30Uhr im Garten. Das einzige Problem, ist dass ich um 16:00Uhr in Australien noch ein Mülltonnen umboxendes Kängeru verkloppen muss. Da ich ein Held bin dachte ich, es sei kein Problem. Allerdings vergas ich, dass an jeder Ecke gefahr lauerte. War das Puplic Viewing nun in Gefahr. Niemals! Das werde ich nicht zulassen! Das Kängeru war nach 5 Schlägen schon wieder schlafen. Um nach Hause zu kommen musste ich aber durch das Stadion in Yollywood, wo mich aber ein übereifriger Security-Mitarbeiter nicht durchlassen wollte, weil ich Schuhe anhatte. Das lies ich mir nicht gefallen und ich zeigte ihm mal Manieren auf. Als nächstes stand ich im Stau, was mich dank dem TGV nochmals 20 min kostete. Nun war es schon 16:30Uhr. Ich holte mir einen leckeren Latte Speciale la de Crema cum sine Sahne Macchiato. Da er mir nicht schmeckte, gab ich ihn einem entnervten Chef in Sillycon Valley. Als ich dann noch den Rasen in Gamble City mähen musste, auf der Yoyo-Insel einen survival Touristen zurückhielt, und am Big Crumble ne Eckfahne Tauschen musste war es schon 16:55Uhr. Aber ein Held muss tun, was ein Held tun muss! In der Schweiz gab ich munter Autogramme. Den lästigen Falschparker, der jetzt auf meinem Parkplatz steht, lies ich laufen da ich den Parkplatz jetz nicht brauche. Im Zentrum von Granbury zeigte ich ein paar Fans wie sie sich in Notfallsituationen verhalten müssen. in der dreckigen Innenstadt griff ich den Miesmacher an und holte ein paar Chips. Und dann war es geschafft! Ich hatte sogar noch 5min um in Lady Doyle´s Keller die Mäuse zu verjagen. Dann kamen auch schon meine Freunde. Das Spiel war sehr interessant. Doch ich bekam grad eine Information, dass eine Wettmafia die Finger im Spiel hatte. Ihr Hauptsitz ist in Australien. Da muss ich hin...
Ende   :D



#19 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2014 - 16:35

Geschichte 18:

 

Die Fußball Weltmeisterschaft

Freitag 04.07.2014 18:00,
Deutschland gegen Brasilien.
Heute geht es um alles oder nichts das Final der WM.
Die Deutschen bereiten sich vor , in der Umkleidekabine klärt der Trainer schon mal wer wo spielt....
Die Brasilianer hingegen machen schon die ersten Trainingseinheiten ...
Das Spiel beginnt ,
Die Deutschen sind spielerisch weit ausgeschrittener ....
Die Brasilianer sind mit ihren Atributen klar im Vorteil , doch die Deutschen haben ja Begleiter mit ,die SpielerFrauen .
Die ersten 30 Minuten sind um,Brasilien hatte schon einige Torchancen ... ob sie in dieser Halbzeit noch ein Tor schießen ?.
15 Minuten später haben die Brasilianer ein Tor geschossen ....
Es steht 1:0 Für die Brasilianer ...
Die Deutschen sind am Ball ...Thomas Müller .... Bastian Schweinsteiger und Phillip Lahm Schusss.....
Der Torwart hielte den Ball und spielte den Stürmer von Brasilien an.
Ein Konter .... Der Stürmer rennt so schnell wie er kann ... Boateng wollte ihn weggretschen , doch der Stürmer ist wich aus...
Der Stürmer zieht von 27 Metern ab er trifft ein Traum tor !!!....
Die erste Halbzeit ist um .... 
Der Deutsche Trainer muss sich unbedingt was einfallen lassen wir er noch aufholen könnte ...
Ihm viel leider nichts ein ... er ist nur noch am überlegen bis zu 60 Minute...
Es fiel kein Tor ...
Nach der 60 Minute dachte er nichtmehr nach weil er sowieso wusste das er verlieren wird.
In der 80 Minute hat Phillip Lahm 2 Tore geschossen er rannte einfach nur noch zum Tor und dribbelte alle aus und er schuß mit voller Kraft aufs Tor...
2:2 steht es wenn es so bleibt muss die Mannschaft eine 2x 15 Verlängerung machen ... das wollen sie ja aufkeinen Fall die Spieler würden das garnicht aushalten ...
doch in den letzten 5 Minuten fiel ihm was ein er hat ja noch ein Spieler auf der Bank ihn könnte er einwechseln denn Thomas Müller hat keine Energie mehr ...
Der Spieler der auf der Bank sitzt ist neu und der Trainer weiß nicht wie er spielt...
Er ging ein Risiko ein und wechselte ihn für Thomas Müller ein..
Der Spieler sah ganzschön komisch aus er trug ein Ghost busters Outfit er ging mit 100 kleinen Fußbällen ins Spielfeld hinein...
Jeder buhte ihn aus ... doch im machte das nichts... Er hatte doppelte Energie... und doppelte Trainingseinheiten vollendet...
Er hatte in seiner Vitrine viele Trophäen drin...
Er spielte und spielte er schuss ein Tor alle sind auf gesprungen er freute sich so sehr 
die 90 Minute läuft 4 Minuten Verlängerung...
Der Neue Namens Alex war ganz schön gut er hatte ne gute Schuss kraft und traf immer zu 70% ...
Nach der 3 Minute Verlängerung planten sie einen Konter die Brasilianer waren erstaunt das die Deutschen sie einfach in Ruhe gelassen haben bis sie sogar fast am Tor waren ...
Jetzt ! schrie ein Deutscher aller waren so offensiv der Abwehrspieler Boateng hat den Ball bis zur anderen Seite geschossen...
Phillip Lahm bekam den Ball, der Brasilianer gretschte ihn weg. Der Schiedsrichter klärte das mit einem Vorteil ... Mit letzter Energie hat Phillip Lahm den Ball zu Alex geschossen ...
Der Trainer von den Deutschen schrie : ´´Los Alex schieeeß ! .... Die letzten 15 Sekunden
Alex hat den Ball so weit geschossen das der Ball genau ins Tor flog der Torwart war so abgelenkt und dachte sich sowieso das der Schiedsrichter jetzt abpfeifen würde weil es ja nur noch 15 Sekunden waren.
Doch der Schiedsrichter pfiff nicht ab .... Der Torwart regte sich auf .
Deutschland hat das Spiel gewonnen...
4:2 gewann die Deutschen das Spiel...
Dank dem neuen der noch nicht so oft eingesetzt wurde...
Weltmeister wurde Deutschland !


#20 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2014 - 16:35

Geschichte 19:

 

Der Große Traum

 

Es war einmal ein Zero von irgendwo aus der Nachbarschaft.

Naja, ganz ein Zero war ein nicht der er war immerhin schon 5 (!).

Dieser guckte die Fußball-WM 2014 und daraus erschloss sich sein größter Traum: Profi-Fußballer werden!

Und das nahm er sich dann vor.

Er bettelte ewig herum und dann schulten ihn seine Eltern nach 2 Jahren in eine Fußballschule ein.

Dort war er sehr glücklich, obwohl er am Anfang einer der schlechtesten war.

Mit 8 bettelte er wieder mal seine Eltern an, aber diesmal wollte er in einen Fußballverein.

Das erlaubten ihm seine Eltern dann aber nicht.

Am Ende der Schuljahres nahm er all seinen Mut zusammen und täuschte seinen Eltern vor, dass er länger Unterricht habe dieses Schuljahr obwohl das nicht stimmte.

Denn so konnte er jetzt doch zum Verein gehen, das alles aber nur heimlich.

Als dann 7 Jahre vergingen und er immer besser wurde, wurde ihm angeboten, dass er in die U-15 Nationalmannschaft dürfte.

Das musste er seinen Eltern erzählen!

Das Problem war nur, dass er ja nur heimlich zum Fußballverein ging.

Er dachte schon, dass er Ärger bekommen würde, aber er bekam keinen (vielleicht lag das ja auch daran dass man als Profi-Fußballer einen Monatslohn von über 200.000 € bekommt ^^)

Also erlaubten seine Eltern ihm dies.

Und so durfte er dann Nationalspieler sein.

Er blieb immer gut und wurde sogar noch viel besser!

Und so hielt er sich dann bis er in die Offizielle DFB-Nationalmannschaft durfte.

Er Unterschrieb dann später sogar einen Vertrag bei einem bekannten Fußballmannschaft, die sogar in der ersten Liga spielte!

Und so wurde sein großer Traum erfüllt.

 

Ende