Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (15.09 - 14:50)

@Devils Angel zb bei BBE wurden vor 2 Monate 100 neue (erfolge) also Heldentaten erweitert.

@  SuperAri : (15.09 - 14:39)

hey Flo :)

@  SuperAri : (15.09 - 14:38)

@Devils Angel joa hoffen wir mal

@  Flο : (15.09 - 14:31)

huhu

@  Devils Angel : (15.09 - 13:55)

Ich bin dann mal wieder raus hier.Schönen Sonntag@all bb

@  Devils Angel : (15.09 - 13:55)

Aber neue Heldentaten wäre nicht schlecht,und vlt erweitert Playata ja doch iwann die HTs auch wenn man sich quergestellt hatte deswegen

@  Devils Angel : (15.09 - 13:54)

@SuperAri Ich glaub nicht das die Heldentaten erweitert werden,weil sich in nen Thread deswegen quergestellt wurde....Ich tippe mal entweder ein neuer Raum oder nichts besonderes

@  SuperAri : (15.09 - 12:29)

(ich) hoffe sehr! das die Heldentaten erweitert werden und neue Heldentaten dazu kommen.

@  SuperAri : (15.09 - 12:28)

Dienstag Update Tag, was denkt ihr wird kommen^^?

@  SuperAri : (15.09 - 12:27)

Hallo zusammen :)

@  Krull967 : (15.09 - 10:23)

OK, hab es gefunden. Schön übel wenn man blind ist.

@  Krull967 : (15.09 - 08:42)

Danke für die Info, jedoch habe ich dort nur den Button "einladen"

@  SuperVegeta2 : (15.09 - 08:18)

du gehst einfach in dein Team, klickst einmal auf Deinen Namen und gehst dann auf die Mitgliedsoptionen ( das Zahnrad). Dort kannst Du das Team verlassen. Lg

@  SuperVegeta2 : (15.09 - 08:17)

Guten Morgen Krull967,

@  Krull967 : (15.09 - 08:11)

Moin, bin neu hier und würde gerne wissen wie man aus einem Team austritt. Ich finde dort nichts.

@  LEXXY : (14.09 - 18:25)

Moin Moin

@  Jaxxerlo : (14.09 - 18:07)

Nabend :D

@  Devils Angel : (14.09 - 00:53)

Ich bin mal etwas raus hier und mach meine Ene.Bb@all

@  SuperAri : (13.09 - 22:54)

@RottenGEMS wenn du das so sieht, gw..

@  SuperAri : (13.09 - 22:53)

@SchuhBert213 Nein, hab Support gefragt ob es Fehler gibt und sie sagten mit nein habe wohl pech gehabt.. :)


Profilbild

WE ARE BACK MADAFAKAS

madafakas yo wir sind cool kekse die gezinkten haselnüsse madein

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Die Gezinkten Haselnüsse

Die Gezinkten Haselnüsse
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2014 - 16:47

äähhhmm hallo. ääähmmm ääähmm
 
 
Wir sind die gezinkten Haselnüsse und in spätestens zwei Monaten haben wir die Vorherrschaft über den gesamten Server 8 gewonnen, also macht euch auf die totale Unterdrückung gefasst.
 
 
Wir waren unter den Pseudonymen Häshtäg und Spakowski auf einem unbekannten Server bekannt und wir haben alle weggebombt! Jaaaaaaa.
 
 
Nach eine kurzen langen Auszeit vom wegbomben, zerstören, vernichten, aufweichen, zerfleddern, sind wir wieder in den Genuss gekommen noch mehr Gegner zu zertrampeln, ruinieren, zertrümmern, niederwalzen und zu destruieren, desweiterern benutzen wir Fachwörter.
 
 
Wir könnten daneben allerdings auch noch Mitspieler zum Fußboden putzen und zum Einkaufen gehen für unsere Helden WG gebrauchen. Deshalb könnt ihr euch ab einem Heldenlevel von 11 bewerben.
 
Wir sind übrigens die besten.
 

DIE GEZINKTEN HASELNÜSSE



#2 BillKauTokio

BillKauTokio
  • Mitglied
  • 333 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2014 - 17:03

Ähh, wenn ihr doch sooooooo gut seit, warum schreibt ihr nicht mehr über euch
Donutler
Ausbau...
Erwartungen an den spieler wie
Booster
Donutler
Spendenfreudig....

Und da denkt man wenn das team ja ach so gut ist, das sie ja eine ach so gute vorstellung des teams bringen.

Tokio Hotel die Besten

Eingefügtes Bild


#3 Blödman

Blödman
  • Mitglied
  • 68 Beiträge

Geschrieben: 22 Juli 2014 - 05:57

Und ich als Norweger frage mich, warum die Überschrift in englisch ist. Kein Engländer würde eine Überschrift in deutsch setzen. 



#4 dYOn

dYOn
  • Mitglied
  • 137 Beiträge

Geschrieben: 22 Juli 2014 - 13:26

du als norweger scheinst englisch jedenfalls gut zu beherschen :D:D

 

is doch wohl mal einer der geilsten teamvorstellungen seit langeM..

 

erinnert an die foren threads der IrrenanstalT20 ;D