Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Newborn - Wir stehen wieder auf!(300 Energie Team)

Newborn 300 Energie Team

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
32 Antworten zu diesem Thema

#21 kalle1980

kalle1980
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 18 September 2014 - 21:23

Ich bin donutler und du
und energie und training komplett ich suche aber kein team wo ich mit donuts durch füttern muss sondern wo alle spenden

#22 PriveDelicious

PriveDelicious
  • Mitglied
  • 160 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2014 - 00:34

Unsicherer Ausbau ist immer tükisch.....


Wer nicht wagt der nicht gewinnt!

                Wer nicht gewinnt der nie erklingt!


#23 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 19 September 2014 - 01:47

Er hat doch geschrieben das eine Donutabgabe bei eintritt zu entrichten wäre ;) .Eventuell wäre es sinnvoll Teambeschreibungen genauer durchzulesen :).

Vlt hätte ich es mir ja überlegt mich zu bewerben bei euch,jedoch ist es bei dir ja immer so unsicher mit  nen Team von dir wenn du dich da noch an s8 erinnerst wo du ebenfalls ein Team gemacht hattest und dieses Team kurze Zeit später aufgelöst wurde und dafür wären mir die gekauften Donuts zu schade.......



#24 Guest_MariosXkiller_*

Guest_MariosXkiller_*
  • Gast

Geschrieben: 19 September 2014 - 06:19

Aktuelle Mitglieder:

  1. MariosXkiller(Anführer)
  2. Cranberry(Berater)
  3. ???
  4. ???
  5. ???
  6. ???
  7. ???
  8. ???
  9. ???
  10. ???


#25 Guest_MariosXkiller_*

Guest_MariosXkiller_*
  • Gast

Geschrieben: 19 September 2014 - 06:21

Wir suchen momentan noch 8 Spieler



#26 kalle1980

kalle1980
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2014 - 20:08

Sorry ich wollte nicht aufgenommen werden sondern erst mal mehr uber euch erfahren

#27 Engelsritter

Engelsritter
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 22 September 2014 - 16:03

Wv seit ihr aktuell

#28 xRaZzer

xRaZzer
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 23 September 2014 - 20:48

Hey :D !

Ich würde gerne in euren Team beitretten.

-Bin 16 Jahre alt

-300 Energie spieler

-Melde mich täglich bei Kämpfen

-Mache alle meine Trainingseinheiten

-Würde bis zum vollausbau 100% Münzen Spenden

-Bei Energie 2mal mit Münzen auffüllen und die anderen 2 mit Donut

-könnte 25-30 Donuts Spenden ,weil ich mir nur 80 hole :/

 

Ich bitte um antwort

 

MFG:xRaZzer



#29 Guest_MariosXkiller_*

Guest_MariosXkiller_*
  • Gast

Geschrieben: 24 September 2014 - 15:39

>>>Angenommen<<<

 

Willkommen im Team xRaZzer

 

Nicht so schlimm das du nur 20-30 Donuts spendest ich spende selbst etwas

mehr als vorgegeben wurde.

 

Auf eine gute Zusammenarbeit! :)



#30 Guest_MariosXkiller_*

Guest_MariosXkiller_*
  • Gast

Geschrieben: 24 September 2014 - 18:35

Willkommen Thekal2 und xRaZzer bei Newborn!

 

Auf eine gute Zusammenarbeit!:)

 

Thekal2 und xRaZzer wurden der Mitgliederliste hinzugefügt!

 

Wir suchen noch 6 Newborner



#31 Guest_MariosXkiller_*

Guest_MariosXkiller_*
  • Gast

Geschrieben: 24 September 2014 - 18:37

  • Aktuelle Mitglieder:
  1. MariosXkiller(Anführer)
  2. Cranberry(Berater)
  3. Thekal2(Mitglied)
  4. xRaZzer(Mitglied)
  5. DirtyGirl(Mitglied)
  6. ???
  7. ???
  8. ???
  9. ???
  10. ???


#32 Guest_MariosXkiller_*

Guest_MariosXkiller_*
  • Gast

Geschrieben: 24 September 2014 - 19:02

Willkommen DirtyGirl bei Newborn!

 

Auf eine gute Zusammenarbeit! :)

 

DirtyGirl wurde der Mitgliederliste hinzugefügt!

 

Wir suchen noch 5 Newborner



#33 Herta1

Herta1
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 24 September 2014 - 20:12

Ich bin dabei...heiße denn auf s9 Hafi78 und ja 300 energie plus trophy und Train plus Trophy