Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Wie Viele Begleiter habt ihr?[verschmolzen mit] Begleiter Leiter

Begleiter Art name anzahl spaß bein chatten

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
28 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Seid ihr Begleiter Leiter? (64 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Ich bin schon aufgeregt!

  1. Keinen (1 Stimmen [1.54%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 1.54%

  2. 1-3 (20 Stimmen [30.77%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 30.77%

  3. Angestimmt 4-6 (12 Stimmen [18.46%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 18.46%

  4. 7-9 (6 Stimmen [9.23%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 9.23%

  5. Angestimmt mehr (26 Stimmen [40.00%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 40.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Durant

Durant
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 19 April 2014 - 11:42

Ich bin gespannt

#2 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 19 April 2014 - 11:44

???? sry ich weiss gerade nicht so recht was du meinst mit "Begleiter Leiter" ?!



#3 superman02

superman02

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 19 April 2014 - 11:58

Ich glaub er fragt wie viele Begleiter ihr besitzt :wacko:


Bei Schreibfehlern bitte nicht auslachen :blush:

#4 Durant

Durant
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 19 April 2014 - 12:02

Ich meine ob ihr sozusagen ein König der Begleiter seid.

Also ob ihr viele Begleiter habt

#5 dummkopf

dummkopf

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 392 Beiträge

Geschrieben: 19 April 2014 - 12:13

11 Begleiter bin ich der einzige der mehr angekreuzt hat ?  :wub:


signatura460pb9e2r.png


#6 Durant

Durant
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 19 April 2014 - 12:18

Ja bist wohl super!

#7 Kenny10

Kenny10
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 20 April 2014 - 15:25

hatte auch 11^^ zocke aber net mehr das Game



#8 Lewandowski1

Lewandowski1
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 21 April 2014 - 07:21

Habe 9 Begleiter in Level 156 !



#9 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 21 April 2014 - 07:29

So gerade einen Begleiter bei den Missionen gefunden,somit ist das mein 20zigster und auch gleich mal ne Heldentat erfüllt^^


Eingefügtes Bild


#10 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 21 April 2014 - 12:01

Ab wann ist man den Begleitermeister und hat sie alle gefangen? :D
100 vlt? :P

 

Hab immernoch netmal 10 aber sind zumindst fast alle auf 30 ausser 1



#11 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 21 April 2014 - 17:37

Bist erst dann Meister wenn du 100 hast und die Titel Melody von Pokemon staffel1 ertönt XD


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#12 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 22 April 2014 - 12:05

Ich habe 10 Begleiter auf S1 und 5 auf S8



#13 Pitkern

Pitkern
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 23 April 2014 - 21:43

Ich bin froh, dass ich überhaupt mit mittlerweile über Level 200 endlich mal einen 2.Begleiter gefunden habe, den ich mir zwar leider mit Donuts holen musste, mir aber über 100+ brachte. Ich find das schon ärgerlich, dass einige Helden Begleiter wie Sand am Meer finden und andere selbst durch ständige Shoperneuerungen nur dann einen erhalten, wenn sie auch noch Donuts dafür zahlen. Meist ist es dann so, dass diejenigen, die sich regelmäßig Donuts holen auch ohne Diese oft begleiter finden und aktive Spieler, die kein Geld investieren, nur selten welche finden. Was will man da machen, außer vielleicht mal einführen, dass umso längern man keinen Begleiter findet, sich die Wahrscheinlichkeit erhöht, einen im Shop, bei Schurken etc. zu finden. Aber auf solch eine Idee kommt ja keiner, weil die meisten ja Begleiter im Überfluss haben und dememsprechend diesen Vorschlag ablehnen.


Die Zombie-Apokalypse bricht bald an. Sei darauf gefasst.


#14 Dariomus

Dariomus
  • Mitglied
  • 515 Beiträge

Geschrieben: 28 April 2014 - 21:43

Also ich hab 9 Begleiter und nich einen davon für Donuts im Shop gefunden,sondern alle durch das kostenlose Blättern 1/Tag!

 

Und wieso MUSSTEST du dir die beiden mit Donuts holen? WER hat dich gezwungen den Shop mit Donuts zu erneuern? Lass mich raten,NIEMAND! Du wolltest auf Teufel komm raus welche haben und hast solange erneuert bis welche verfügbar waren! Das war dein eigener Drang welche haben zu wollen,gezwungen wird hier KEINER zu IRGENDWAS!

 

Daher ist der Satz:

 

"Meist ist es dann so, dass diejenigen, die sich regelmäßig Donuts holen auch ohne Diese oft begleiter finden und aktive Spieler, die kein Geld investieren, nur selten welche finden."

 

völliger Unsinn und eine haltlose Unterstellung bzw unbewiesene Behauptung! Denn das würde bedeuten das Donutspieler bevorzugt  behandelt werden was das Finden von Begleitern angeht und das is definitiv NICHT so...Die Chance welche zu finden ist für alle gleich,lediglich die Donutler verkürzen ihre Wartezeit welche zu finden indem sie Kringel ausgeben! Prozentual sind alle gleichgestellt!

 

Und nur weil du kaum oder keine findest musst du hier niemandem unterstellen er würde bevorzugt werden!

 

Nichts anderes als ein hübsch verpacktes: "mimimi,ich finde keine Begleiter 11elf"....



#15 aliasmitzi

aliasmitzi
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 29 April 2014 - 10:27

aktuell hab i 16 begleiter und 3 davon voll ausgbaut.



#16 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 29 April 2014 - 10:38

aktuell hab i 16 begleiter und 3 davon voll ausgbaut.

Was nutzen 16 Begleiter ?


dieser Jedi spielt mit System

#17 Dariomus

Dariomus
  • Mitglied
  • 515 Beiträge

Geschrieben: 29 April 2014 - 11:10

Was nutzen 16 Begleiter ?

 

Ne ganze Menge,da jeder für sich andere Boni auf deine Werte gibt ( Der eine hat mehr Kondition,ein anderer wieder mehr Grips usw.) und vor allem unterschiedliche Fähigkeiten,die Duelle und Teamkämpfe stark beeinflussen können!

 

Wenn du z.B gegen jemanden antreten willst,der sehr viel Wert auf Grips gelegt hat,d.h dich sehr oft kritisch treffen kann,sollte man einen Begleiter auf Lager haben,der nen ordentlichen Bonus auf Intuition gibt,also Ausweichen!

 

Die Anzahl hat durchaus ihre Daseinsberechtigung!



#18 Pitkern

Pitkern
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 01 Mai 2014 - 19:48

Also ich hab 9 Begleiter und nich einen davon für Donuts im Shop gefunden,sondern alle durch das kostenlose Blättern 1/Tag!

 

Und wieso MUSSTEST du dir die beiden mit Donuts holen? WER hat dich gezwungen den Shop mit Donuts zu erneuern? Lass mich raten,NIEMAND! Du wolltest auf Teufel komm raus welche haben und hast solange erneuert bis welche verfügbar waren! Das war dein eigener Drang welche haben zu wollen,gezwungen wird hier KEINER zu IRGENDWAS!

 

Daher ist der Satz:

 

"Meist ist es dann so, dass diejenigen, die sich regelmäßig Donuts holen auch ohne Diese oft begleiter finden und aktive Spieler, die kein Geld investieren, nur selten welche finden."

 

völliger Unsinn und eine haltlose Unterstellung bzw unbewiesene Behauptung! Denn das würde bedeuten das Donutspieler bevorzugt  behandelt werden was das Finden von Begleitern angeht und das is definitiv NICHT so...Die Chance welche zu finden ist für alle gleich,lediglich die Donutler verkürzen ihre Wartezeit welche zu finden indem sie Kringel ausgeben! Prozentual sind alle gleichgestellt!

 

Und nur weil du kaum oder keine findest musst du hier niemandem unterstellen er würde bevorzugt werden!

 

Nichts anderes als ein hübsch verpacktes: "mimimi,ich finde keine Begleiter 11elf"....

Ich habe mir nur aus Donuts, die ich selbst gesammelt habe, einen Begleiter geholt, weil ich sonst viel schlechter, als andere meines levels da stehen würde, weil mir dieser begleiter über 200+ gebracht hat. Hätt ich mir den Begleiter nicht geholt, wären Helden, die vor der Einführung der Begleiter so stark waren wie ich, durch das sinnlosen Einführen von Begleitern stärker geworden als ich. Denn wenn man schon über 100 Level lang immer noch den gleichen Begleiter auf stufe 30 hat, sind die begleiterskills natürlich noch für das level ausgelegt, als man den begleiter erhalten hat.

Wären die Begleiter gar nicht erst eingeführt worden, dann wäre alles einwandfrei.

Sonst noch Fragen?

Falls du meine Erklärung nicht verstehst, steht hier (http://forum.herozer...den-begleitern/) im ersten Beitrag die ausführliche Erklärung, wieso mich Begleiter aufregen und wieso es 100% Glück ist, einen begleiter zu finden, wenn man kein Geld ins Spiel investiert.


Die Zombie-Apokalypse bricht bald an. Sei darauf gefasst.


#19 Dariomus

Dariomus
  • Mitglied
  • 515 Beiträge

Geschrieben: 02 Mai 2014 - 09:26

Das is alles keine Antwort auf meine Frage,WER dich zwingt Donuts auszugeben....Denn wer sagt denn,das die Begleiter die dann zum Vorschein kommen auch wirklich von Nutzen sind? Das ist mit und ohne Einsatz von Donuts UND/ODER Echtgeld immer eine Sache des Glücks!

 

Denn wenn das stimmen würde was du behauptest,müsste ich ja Geld oder Donuts ohne Ende investiert haben und ich hab alle 9 einfach so im Shop gefunden und nich für EINEN davon blättern müssen..

 

Also is deine Aufregung völlig unbegründet!



#20 Pitkern

Pitkern
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 03 Mai 2014 - 11:53

Das is alles keine Antwort auf meine Frage,WER dich zwingt Donuts auszugeben....Denn wer sagt denn,das die Begleiter die dann zum Vorschein kommen auch wirklich von Nutzen sind? Das ist mit und ohne Einsatz von Donuts UND/ODER Echtgeld immer eine Sache des Glücks!

 

Denn wenn das stimmen würde was du behauptest,müsste ich ja Geld oder Donuts ohne Ende investiert haben und ich hab alle 9 einfach so im Shop gefunden und nich für EINEN davon blättern müssen..

 

Also is deine Aufregung völlig unbegründet!

Indirekt werde ich von allen Helden gezwungen, die das Glück hatten, zahlreiche Begleiter zu finden, weil diejenigen, die vorher so stark waren wie ich durch die Begleiter stärker geworden sind als ich. Weil man schließlich nur einen Begleiter von vornheiren hat und der sobald er auf Stufe 30 nicht mehr stärker wird, egal wie lange man levelt.


Die Zombie-Apokalypse bricht bald an. Sei darauf gefasst.