Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Wie Viele Begleiter habt ihr?[verschmolzen mit] Begleiter Leiter

Begleiter Art name anzahl spaß bein chatten

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
28 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Seid ihr Begleiter Leiter? (64 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Ich bin schon aufgeregt!

  1. Keinen (1 Stimmen [1.54%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 1.54%

  2. 1-3 (20 Stimmen [30.77%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 30.77%

  3. Angestimmt 4-6 (12 Stimmen [18.46%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 18.46%

  4. 7-9 (6 Stimmen [9.23%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 9.23%

  5. Angestimmt mehr (26 Stimmen [40.00%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 40.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21 Dariomus

Dariomus
  • Mitglied
  • 515 Beiträge

Geschrieben: 03 Mai 2014 - 13:42

Indirekt werde ich von allen Helden gezwungen, die das Glück hatten, zahlreiche Begleiter zu finden, weil diejenigen, die vorher so stark waren wie ich durch die Begleiter stärker geworden sind als ich. Weil man schließlich nur einen Begleiter von vornheiren hat und der sobald er auf Stufe 30 nicht mehr stärker wird, egal wie lange man levelt.

Nicht mal INdirekt...Der einzige,der dich zwingt,bist du selbst und das auch nur weil du dich vom Ehrgeiz genötigt fühlst,mit den OBEREN mitzuhalten! Das Spiel und seine Mechanik zwingen dich nicht und es ist auch keine leibhaftige Person dahinter,die dir befiehlt,Geld/Donuts auszugeben! Somit besteht der Zwang nur DEINERSEITS!

 

Mal abgesehn davon das man mit viel Ausdauer und Geduld auch die Boni die ein Begleiter mitbringt,kompensieren!

 

Dein "Gejammer" und tut mir leid,nichts anderes ist das,is nur ne unschöne Ausflucht über dein eigenes PECH!



#22 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 03 Mai 2014 - 18:53

Das artet langsam aber sicher in einer privaten Diskussion aus,führt sowas doch bitte via Pn fort und nicht hier im Thread..

 

Jetzt wieder zurück zum Thema.. :)

 

Mfg


Eingefügtes Bild


#23 Pitkern

Pitkern
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 04 Mai 2014 - 14:34

Dein "Gejammer" und tut mir leid,nichts anderes ist das,is nur ne unschöne Ausflucht über dein eigenes PECH!

Das was du gesagt hast, ist ja genau das Problem auf das ich hinweisen wollte. Ich habe als einer der wenigen das Pech nur selten Begleiter im Shop,bei Schurken etc. zu erhalten. Nur was kann ICH dafür, dass viele (wie z.B. du) das Glück haben häufig BEgleiter zu finden und andere (wie z.B. ich) nur selten welche sehen??

Das ist ja das Problem, dass das HZ-Team verbessern könnte.

Beispiel:

Jeden Tag an dem man keinen Begleiter im Shop findet die Chance einen zu finden um 1% erhöhen.


Die Zombie-Apokalypse bricht bald an. Sei darauf gefasst.


#24 JuniorHero

JuniorHero
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2014 - 18:54

lol 9noch viel zu wenig xD



#25 Minecraft5

Minecraft5
  • Mitglied
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 17 August 2014 - 18:42

Hi ich bin Minecraft5 auf s8.

 

Mich würde sehr interessieren wie viele Begleiter ihr habt, welche art? Und wie ihr die genannt habt ihr könnt auch schreiben welches Level euer Begleiter ist. Ich freue mich schon auf eure Antworte!

 

Ich habe 4 begleiter einer von ner Mission einer geschenkt und zwei von shop.

Ich habe 2 hunde und 2 katzen die heißen Slimeball,Spacken,Enderkiller50,Hosendonner

 

Levels:

 

Slimeball-17

 

Spacken-7

 

Enderkiller50-1

 

Hosendonner-1

 

 

Jetz seit ihr dran schreibt ein paar Infos über dein/e Begleiter Tausch dich mit den anderen aus

 

Liebe grüße Minecraft5



#26 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 17 August 2014 - 19:23

Themen verschmolzen, danke für den Hinweis :)


forensignatur6wvc5i2.jpg


#27 Minecraft5

Minecraft5
  • Mitglied
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2014 - 07:10

habe 2 hunde und 2 katzen XD



#28 DIH

DIH
  • Mitglied
  • 180 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2014 - 08:30

hab ein hund und eine katze.

achja und den lvl 60 hund hab ich freigelassen


coollogocom26o97xesftil.png 


#29 Alameida

Alameida
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 27 August 2014 - 12:30

Irgendwas um die 70 rum ;)  ich nehm dann mal den Titel ^^

 

 

Hab mal nachgezählt, 67 sind jetz grad.