Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Serana : (16.08 - 09:59)

@tinii wenn du das liest, magst du mir bitte mal antworten? wäre dir sehr verbunden :)

@  Serana : (15.08 - 06:19)

@Black Angel ich hätte eindeutig mal den Namen vorher googlen sollen..

@  Serana : (15.08 - 06:18)

Guten Morgen in die runde

@  Black Angel : (15.08 - 04:46)

Serana ist ein weiblicher Vorname altnordischer Herkunft ;)

@  HeldS13 : (14.08 - 19:41)

:lol:

@  Narena : (14.08 - 08:20)

@Serana ich versuche dran zu denken in zukunft :)

@  Serana : (14.08 - 08:00)

Hab ich jzt leider schon häufiger gehört :(

@  Narena : (13.08 - 18:40)

@Serana er/sie/es... sry, der Name klang so weiblich :)

@  jackausderbox : (13.08 - 17:16)

ah, ein wenig aufklärung ... danke :)

@  Serana : (13.08 - 13:35)

"sie"? ;( @Narena

@  Narena : (13.08 - 12:11)

Moin. Ich weiß leider nichts von gelöschten Links aus der SB. Das von Serana wurde, wie sie sagte auf Wunsch entfernt.

@  Serana : (12.08 - 21:31)

Aber ich freue mich auf ein weiteres Wochenende ohne Account.. Mal sehen wie lange der Support noch benötigt für eine 5 Minuten Aufgabe.. :(

@  Serana : (12.08 - 21:30)

Die forenposts habe ich selbstständig auf Rud von xmasjoe geändert und gemeldet und zum löschen freigegeben.

@  jackausderbox : (12.08 - 19:22)

da rufe ich doch: WILLKÜR, MACHTMISSBRAUCH, LÜGENPRESSE! ... ups abgerutscht ... ;) :D
aber verständlich ist es für mich trotzem nicht, daß infos zum spiel gelöscht werden und warum, wieso, weshalb und überhaupt wird man ja auch nie erfahren ... dann halt weiter im dunkeln stochern ... :fp

@  jackausderbox : (12.08 - 19:18)

Unter 2.2 so geht´s nicht 20.:
Links zu externen Webseiten sind nur dann zulässig, wenn sie sich mit dem Thema Hero Zero beschäftigen (also Fanseiten, Teamseiten, redaktionelle Artikel,…) und diese externen Seiten nicht gegen die hier genannten Richtlinien verstoßen (Bsp.: Aufruf zu Boykott). Ausnahme: im Falle von Diskussionen und damit verbundene Vergleiche zwischen Spielen, ist es gestattet auf entsprechende Beiträge oder Themen zu verlinken und dabei den Namen des anderen Produkts aufzuführen.

@  jackausderbox : (12.08 - 19:17)

leider ist überhaupt nichts mehr gut: nicht nur daß meine shoutboxposts mit den infos und links komplett gelöscht woden sind, auch seranas forenpost, die nur die infos und keine links hatten, sind nicht mehr zu finden. dabei hatte ich mir auch extra nochmal die forenregeln durchgelesen ...

@  Serana : (12.08 - 06:00)

Hab sie mal geändert.. Aber im chat gehen solche sachen leider sehr schnell unter

@  xmasjoe : (11.08 - 21:54)

finde so wie jack das macht isses besser. link zum original post und gut.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:53)

außerdem liest diesen text doch kein mensch bis zur gruß formel. es is verwirrend und nervig wenn man nun auch noch aufpassen soll von wem die orangefarbenen texte stammen. die quelle fehlt immer noch.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:52)

naja musst du wissen. ich finds unangebracht in dieser form. auch wenns ganz sicher gut gemeint is.


Profilbild

begleiter finden


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
20 Antworten zu diesem Thema

#1 Gamerfreak

Gamerfreak
  • Mitglied
  • 47 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2014 - 11:40

hallo ich bin auf s8 jetzt bereits Level 100 aber ch habe nur 1 begleiter nämlich denn denn ich mit Level 60 bekommen habe. Deswegen frage ich euch mal wie mann die begleiter noch chneller findet ich habe bereits 50 mal geblättert und jeden tag neue ware bestehlt aber nie war ein begleiter dabei. könntet ihr mir tipps geben wie ich sie schnell finde LG
AGGA= AgentGandalfArschgesicht
AGGA2.0 AgentGustavArschgesicht

#2 Maltonator

Maltonator
  • Mitglied
  • 64 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2014 - 11:43

Ich habe mal gehört, dass man im Shop blättern soll und dabei keinen Begleiter aktiviert haben soll. Weiß aber nicht, ob das stimmt. Des weiteren bekommt man ab un zu welche bei Schurken und manchmal auch bei Missionen. Einfach mal die ganzen Missionen durchklicken und vielleicht ist ja einer dabei.



#3 Reizstorm

Reizstorm
  • Banned
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2014 - 12:18

Du bekommst schneller ein Begleiter, wenn du blätterst so viel steht fest!

Du bekommst Begleiter durch Missionen, was aber sehr selten ist, also einfach mal regelmäßig durch klicken ;) DU bekommst Begleiter durch Events zum beispiel beim Ghostbuster Event da gab es den Slimer zur Auswahl und halt durch den Schurken achja und durch Heldentaten KANNST du auch Begleiter bekommen. 

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

Viel Erfolg bein deiner suche.

 

 

Heldenheld



#4 Reizstorm

Reizstorm
  • Banned
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2014 - 12:48

Schade das ich schon 2 durch Heldentaten bekommen habe ;)

Ich geb dir ein Tipp dort wo steht als Heldentat "Gegenstand" genau dort KANNST du mit GLÜCK eins oder wie ich 2 bekommen. ;)



#5 Maltonator

Maltonator
  • Mitglied
  • 64 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2014 - 12:52

Weitere Begleiter findet ihr unter anderem im Second Hand Shop gegen Münzen oder Donuts. Auch bei Schurkenkämpfen habt ihr die Chance, Begleiter als Belohnung zu ergattern. Habt ihr einen Begleiter gefunden oder gekauft, befindet er sich zunächst wie ein normaler Gegenstand in eurem Inventar. Klickt ihn doppelt an, um ihn für euren Helden freizuschalten und zu aktivieren.

Da steht nichts von Heldentaten.



#6 Reizstorm

Reizstorm
  • Banned
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2014 - 12:55

Da steht nichts von Heldentaten.

Ich weiß, aber man kann sie mit, wie schon mal gesagt mit etwas GLÜCK finden. ;)



#7 Maltonator

Maltonator
  • Mitglied
  • 64 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2014 - 12:59

Dann mach nächstes mal bitte einen Screenshot und schick ihn mir per PN, da diese Beiträge hier vermutlich eh gelöscht werden und es etwas zusammenhangslos wäre, ihn hier rein zu stellen.



#8 Reizstorm

Reizstorm
  • Banned
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2014 - 13:02

Dann mach nächstes mal bitte einen Screenshot und schick ihn mir per PN, da diese Beiträge hier vermutlich eh gelöscht werden und es etwas zusammenhangslos wäre, ihn hier rein zu stellen.

Wenn du so verwöhnt bist schick ich dir gerne auch eine private PN auf S8 gar kein Problem. ;) Oder du kannst auch welche aus deinen Team fragen ob da jemand auch ein Begleiter per Heldentat bekommen hat.



#9 Liamcool

Liamcool
  • Mitglied
  • 76 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2014 - 15:38

Es gibt welche durch heldentaten ;)

wenn dort steht "zufälliger Gegenstand" (diese geschenkbox) kann einer kommen ;)

sonst wurde ja alles gesagt .

klärt eure außeinandersetzungen bitte per pn ;)


Bla bla bla ....


#10 Maltonator

Maltonator
  • Mitglied
  • 64 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2014 - 15:43

Achso ok. Habe ich noch nie gehabt oder gehört. Gut zu wissen, auf was ich warten kann!



#11 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 18 August 2014 - 17:15

In Geschenkboxen kannst mit etwas Glück welche kriegen,sonst bei Missionen.

Ein Teamkollege bekam auch mal bei einer Heldentat einene.



#12 Gamerfreak

Gamerfreak
  • Mitglied
  • 47 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2014 - 19:18

und wie ist die Chance das da einer drinn ist oder gibt es ein tipp was ich machen muss damit da einer drin istzum Beispiel keine münzen haben oder 10 Donuts auf dem Konto oder mein begleiter freilassen oder so was änliches?


AGGA= AgentGandalfArschgesicht
AGGA2.0 AgentGustavArschgesicht

#13 Maltonator

Maltonator
  • Mitglied
  • 64 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2014 - 20:31

Das ist egal glaube ich. Es bringt nur beim Blättern was, ohne Begleiter loszuziehen (habe ich mal gehört).



#14 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.873 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2014 - 06:15

OT entfernt.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#15 SuperKIKEN

SuperKIKEN
  • Mitglied
  • 64 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2014 - 23:13

Es gibt welche durch heldentaten ;)

wenn dort steht "zufälliger Gegenstand" (diese geschenkbox) kann einer kommen ;)

sonst wurde ja alles gesagt .

klärt eure außeinandersetzungen bitte per pn ;)

 

Wozu sollte sonst das Forum da sein? Es ist kein unnötiger Spam, nachdem man alle 10 sek. benachrichtigt wird. (... wie bei YouTube...)

Wäre es hingegen Smalltalk, wäre deinen Annahme meiner Hinsicht ok, aber da es sich dabei um einen Diskussion handelt, sollte diese auch im Forum geklärt werden, für zukünftige Helden.  

 

MfG



#16 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 20 August 2014 - 00:51

Ich werd beim Schurken mit massig Begleitern zugeballert. Da hilft einem nurnoch das Verkaufen der Viecher


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#17 Luciana

Luciana
  • Banned
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 20 August 2014 - 01:21

Kann ich nur nachvollziehen. Ich bekomme auch genug Begleiter durch den Schurken. Wenn ich so nachdenke bekomme ich immer einen wenn ich Top 10 bin beim Schurken ^^ Und da der Begleiter episch ist, muss du halt auch 10mal angreifen dafür ^^



#18 SirDouchebag

SirDouchebag

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 31 Beiträge

Geschrieben: 20 August 2014 - 20:02

Es gibt da ein kleinen Trick wie man Begleiter evt. schneller findet (also im Shop) da müssten eig. ca 5 Donuts oder 5 Tage reichen und zwar zieht ihr euer/dein Begleiter aus + Ausrüstung also komplett Nackt. 

So klappt es bei mir zumindest immer.


 unbenannt1s9jetrb8do.png


#19 Mrunbekannt99

Mrunbekannt99
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2016 - 23:07

Danke SirDouchebag bei mir hats gleich beim ersten Mal funktioniert.

#20 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 654 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2016 - 13:22

Danke SirDouchebag bei mir hats gleich beim ersten Mal funktioniert.

 

Nicht wirklich erstaunlich, denn es klappt auch so (ohne irgendwelchen Kokolores wie ausziehen oder Begleiter verstecken) öfters bei bloss 5x donut-blättern.

 

Im übrigen melde ich ernsthafte Zweifel an der These aus #18 und halte 3 kurze "Versuche" entgegen:

7x, 33x und 11x musste ich mit Donuts blättern, um nackt & ohne Begleiter im Shop einen Begleiter angeboten zu bekommen.

Vor allem die 33x stehen wieder aller Erfahrung bei ähnlich gelagerten Shopexperimenten.

Ich würde also eher sogar abraten von derlei Maskerade - ich vermute aber mal, dass es letztlich keinen unterschied macht, wie man im Shop vorstellig wird.

 


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.