Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  ballmaster : (01.10 - 23:32)

Team meldet jetzt jedes mal das etwas neues da ist, obwohl niemand online ist (ausser mir), und nichts neues da ist, aber jedes mal diesen ausrufezeichen.

@  Wiinni : (01.10 - 23:06)

s20 ebenso

@  ballmaster : (01.10 - 23:06)

S1 und S2 haben einen "Internal Server error"

@  vampirella : (01.10 - 13:18)

65

@  Homerunner : (01.10 - 12:58)

Moin, ab welchem Level bekommt man denn das Outfit tool?

@  derbauergeb : (01.10 - 09:58)

Der war nach nichtmal 1 minute weg

@  danny1904 : (01.10 - 08:18)

Bei mir hieß es gerade auf s25 Schurkenüberfall aber mir wird keiner angezeigt...

@  danny1904 : (01.10 - 06:47)

Musste erst AdBlock für den neuen Server deaktivieren weil der ja nh andere URL hat haha

@  danny1904 : (01.10 - 05:39)

Kann auf s25 keine Werbung anschauen kommt nur Schwarzbild auf s6 keine Probleme

@  Flatterfurt : (01.10 - 00:27)

@nona: ich denke Playata hat Heute mit S25 mehr Geld verdient als mit seinen 24 Servern in den letzten Monaten.
Gratuliere dem ersten Team das in 6h25min schon den Vollausbau hat!
Ab wo ist da die Nachhaltigkeit/Langzeitwert?
Ich habe in den 8 Jahren, in denen ich HZ spiele, sicher mehrere tausend €uros ins Spiel gesteckt.
Klebe nun auf einem toten Server.
->Solange es Hier nur alle 6 Monate, bei neuen Servern, einen Hype gibt, bei dem Playata super Profit macht, wird sich nichts ändern...

@  Kepsoo : (30.09 - 12:45)

@nona kann ich dir nicht sagen wie es da läuft.. werde dort ebenfalls nicht spielen

@  Aufholjäger : (30.09 - 11:55)

hallo

@  nona : (30.09 - 11:40)

ich sehe halt keinen sinn mehr dahinter, ein 3. oder 4. oder 5. mal diese ochsentour mitzumachen^^

@  nona : (30.09 - 11:39)

aber dann trennt sich bald spreu und weizen und nach spätestens 2 jahren ist das eine spielwiese für 2-3 dutzend helden noch

@  nona : (30.09 - 11:39)

klar, am anfang ist ein neuer server immer "aufregend", man bleibt in sichtweite der topleute usw.

@  nona : (30.09 - 11:38)

nur ist die gr. frage: was wird dort prinzipiell anders? vor allem so auf dauer?

@  nona : (30.09 - 11:37)

is schon klar, dass erst kaum mehr als 3 stunden rum sind^^

@  Kepsoo : (30.09 - 11:34)

Die meisten kommen im laufe der woche

@  Kepsoo : (30.09 - 11:34)

@nona der server ist auch eben erst erstellt worden..

@  nona : (30.09 - 11:29)

nur 275 helden bislang aktiv auf dem server? naja, heute abend wird man das besser beurteilen können, ob das nicht langsam "ein server zuviel" doch ist dann^^


Begleiter nach eigenem Level angepasst

begleiter level pet

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
8 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Mortn_*

Guest_Mortn_*
  • Gast

Geschrieben: 22 August 2014 - 23:30

Es ist ja so, dass die Gegenstände im Shop immer nach dem eigenen Level angepasst sind. Ist man z.B. Level 1, so sind die Gegenstände im Shop sehr schlecht. Wenn man z.B. Level 100 ist, dann findet man Gegenstände mit viel höheren Werten. Jetzt habe ich im Shop einen Begleiter gefunden (Marvin). Wenn ich den kaufe, dann hat er Statuswerte für mein Level angepasst. Er hat folgende Werte:

 

  • 46 Kraft
  • 156 Grips
  • 27 Intuition

 

Das finde ich aber schade, denn sollte ich irgendwann einmal Level 100+ sein, so ist der Begleiter zu schwach für mich und somit nutzlos - ich brauche dann einen neuen. Kann man denn, wenn man höher ist, nicht irgendwie "upgraden"? Denn würde der Begleiter mit Level 100 im Shop auftauchen, dann würde das beispielsweise so aussehen:

 

  • 102 Kraft
  • 321 Grips
  • 46 Intuition

 

Oder soll das so sein und man muss ihn irgendwann wieder freilassen?



#2 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 23 August 2014 - 03:15

 Allgemein sind Begleiter nicht nutzlos.....Denn ein Begleiter von dir kann doch z.b. Fähigkeiten von einen deiner anderen Begleiter erlernen usw.

Es gibt ja auch Heldentaten wo man mehrere Begleiter benötigt und wo man diese auf Stufe 30 bringen soll.

ein Upgrade selber ist nicht möglich bei Begleitern,was auch gut so ist.

 

Stelle es dir vor wie bei den Items:

 

Mit steigenden Level kommen bessere Items,und genauso verhält es sich auch mit den Begleitern das mit steigenden Level bessere kommen....



#3 Guest_Mortn_*

Guest_Mortn_*
  • Gast

Geschrieben: 23 August 2014 - 21:09

Der Begleiter im Shop kostet 20 Donuts. Dann lohnt es sich ja eigentlich nicht so richtig 20 Donuts dafür auszugeben. Später brauche ich dann sowieso einen neuen. Oder kann man neue Begleiter nur im Shop für Donuts kaufen?



#4 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 23 August 2014 - 21:25

Im Shop kannst du auch Begleiter finden die Münzen kosten.Zudem findet man auch Begleiter durch Glück bei den Missionen oder durch das Besiegen des Schurken,dort kann man manchmal auch einen ergattern.


Eingefügtes Bild


#5 Guest_Mortn_*

Guest_Mortn_*
  • Gast

Geschrieben: 23 August 2014 - 23:18

Ok, das ist gut. Dann kaufe ich ihn mir nicht und warte, bis ich einen für Münzen finde. Danke für eure Antworten. :)



#6 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 24 August 2014 - 22:18

Ok, das ist gut. Dann kaufe ich ihn mir nicht und warte, bis ich einen für Münzen finde. Danke für eure Antworten. :)

Wenn ein Begleiter Münzen kostet sind es meistens sehr viel, aber immer noch besser als 20 Donuts.
Ach übrigens eine wichtige Rolle bei den Begleitern spielen die Fähigkeiten. Alle Fähigkeiten findest du in der FAQ aufgeführt.

#7 Guest_Mortn_*

Guest_Mortn_*
  • Gast

Geschrieben: 25 August 2014 - 00:04

Danke! Das schaue ich mir an.



#8 Dangerplay

Dangerplay
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 10 August 2015 - 09:11

ab welchen level bokommt man einen begleiter



#9 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 655 Beiträge

Geschrieben: 10 August 2015 - 11:12

Mit erreichen von Level 60.

Oben links in der Ecke, direkt unter dem Stern mit deinem aktuellen Level ist ein weisser Kreis, dort kannst du den Begleiter dann aktivieren.

 

Weitere Möglichkeiten, Begleiter zu erhalten im alg. FAQ-Artikel:

http://forum.herozer...e-6#entry150624


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.