Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Catboy. : (22.06 - 17:17)

War schon besorgt! Maulwurf ist ja nun auch schon nur noch auf einen im Monat runter gegangen, statt alle 2 Wochen... Hätte ja sein können, dass diese richtig tolle Sache ganz gestrichen wurde. Bin ich erleichtert:)

@  Catboy. : (22.06 - 17:16)

Ah okay, danke euch für die Antwort.

@  Katze : (22.06 - 10:01)

Ich hab mal im letzten Jahr geschaut, da gab es auch eine 4-wöchige Sommerpause

@  Katze : (22.06 - 10:00)

Die beiden Events gibt es sicher weiterhin, aber sie finden in unregelmäßigen Abständen statt.

@  Adrimator : (22.06 - 08:31)

@Catboy. Muss doch nicht jedes Wochenende ein Event stattfinden ;)

@  Adrimator : (22.06 - 08:26)

Guten morgen ☕️

@  Catboy. : (22.06 - 06:12)

Ich glaub ich hab was verpasst - gibt es nun keinen Maulwurf/ Pyramide mehr? :(

@  Catboy. : (22.06 - 06:11)

Guten Morgen ☕🌞

@  darleen66@we... : (21.06 - 23:21)

Ja keine Ahnung, beim Speed werden dann ja bereits alle Events und cons für Juli ersichtlich sein dann wird man sehen ob es nochmal auftaucht oder mal wieder kommentarlos abgeschafft wurde

@  Marsmensch2 : (21.06 - 23:03)

Pyramide und Maulwurf wurden anscheinend gestrichen, schade.

@  Notwendigkeit : (21.06 - 15:43)

Hä??? :D Lassen wir dann mal so stehen, wa! :D

@  Schlumpfine : (21.06 - 15:34)

@Notwendigkeit ausser Leute beleidigen kannst du nichts , Geschmäcker sind eben verschieden.
Meine Katze frisst die Mäuse roh und ich mag sie nicht mal gekocht.
bist nicht mein Typ

@  Notwendigkeit : (21.06 - 15:14)

Genau

@  Catboy. : (21.06 - 15:12)

Öhm... Also wenn der Bau nicht fertig ist (wie auch), dann läuft es trotzdem weiter, richtig?

@  Notwendigkeit : (21.06 - 15:01)

Ansonsten stell doch bitte nichts in den Raum, was du nicht belegen kannst! Vielen Dank!

@  Notwendigkeit : (21.06 - 15:00)

@Schlumpfine ...? Ich weiß ja nicht, was du so nimmst, Aber beispielsweise das Fußball Event wurde NICHT von Katze angekündigt, darüberhinaus gibt es weitere Dinge, die hier im Forum nicht kommuniziert wird, da Playata das nicht als wichtig erachtet...

@  Notwendigkeit : (21.06 - 14:57)

Der Bau läuft weiter. Wenn alle 3 beschäftigt sind, aber ein Ausbau in kürzester Zeit fertig ist, die Miete aber ausgelaufen ist, wird dieser Roboter von deinen insgesamt 3 abgezogen. Verstehst du, wie ich das meine? 😅

@  Catboy. : (21.06 - 14:04)

Moin... Mal ne kurze Frage. Ich habe nur noch Lager im Heldenversteck die gut 2 Wochen ausbauen. Was passiert, wenn ich mir den 3. Bau-roboter Miete? Der geht ja bloß eine Woche...

@  Schlumpfine : (21.06 - 11:40)

Was wollt ihr eigendlich , alle Events und Neuigkeiten wurden von der lieben Katze angekündigt.

@  Adrimator : (21.06 - 11:00)

Aha wird ja immer besser hier :rolleyes:


Profilbild

Einherjer

Walhall Odin Thor Walküre Midgard Asgard Met Bier

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Othila

Othila
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 23 August 2014 - 19:11

Einherjer hausen ab sofort in Midgard und spielen sich als Weltretter auf. Wie konnte es dazu kommen?

 

Meine Wenigkeit (Odins persönliche Oberwalküre Othila) hat eine Suff-Wette gegen Thor Odinsson verloren. Mein Einsatz: die von mir gesammelten Einherjer werden Weltretter (genau genommen Midgardretter, gibt es doch insgesamt 9 Welten). Jeder, den ich ab sofort vom Schlachtfeld klaube, hat somit die A-Karte, in diesem Drecksnest zu landen.

Anstatt Party in Walhall, Ommas über die Straße helfen. Anstatt mit Walküren flirten, Pfadfinderinnen geleiten. Anstatt Bier und Met, Tee bei Tante Trude.

Keine Panik, in unserem Quartier ist immer genug Met und Bier Vorrat vorhanden, um Einherjerhörner zu füllen. Aber ich befürchte, die Jungs und Mädels und alles dazwischen, haben sich ihr Leben nach dem Tod anders vorgestellt. Daher gibt es auch keine weiteren Verpflichtungen bei meinen Einherjern.

Ein Vorteil hat das Ganze: je mehr wir Midgard retten, desto später kommt Ragnarök. Daher ist Odin auch ganz begeistert von der Idee und Thor ja sowieso. Ich bin noch eher skeptisch. Können Einherjer desertieren? In der Edda steht dazu nichts, aber eventuell irgendwann hier. :wacko: