Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:07)

mit 28... wenn es stimmt ist man sehr unwahrscheinlich noch in der Schule

@  Black Angel : (12.04 - 08:54)

...entweder bist du Schüler der den Unterricht schwänzt oder jemand ohne Arbeit. Wenn ich nach jedem "klick" 30 Minuten warten soll bis ich wieder ins Spiel komme dann habe ich anscheinend nix anderes zu tun als ständig vor diesem Game zu sitzen.....


Profilbild

Forenüberraschung

Forum Überraschung Moderator

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
20 Antworten zu diesem Thema

#1 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 24 August 2014 - 16:34

Liebe Com :)

 

Hier wollen wir euch schonmal neugierig machen.

 

Demnächst wird euch in eurem Hero Zero Forum eine kleine Überraschung zum Thema "Helden des Alltags" erwarten...

 

Näheres wird noch nicht verraten - ihr dürft gerne spekulieren ;)

 

Schaut also regelmäßig mal rein :)

 

 

Eure Mods6669031igw.jpg


forensignatur6wvc5i2.jpg


#2 OnlyLoot

OnlyLoot
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 24 August 2014 - 19:16

macht lieber mal euere Server stabiler, scheiss auf euren Loginbonus und Events , wenn nur die Server mal stabil sind



#3 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 24 August 2014 - 19:26

Danke für diese motivierende erste Reaktion, für eine Überraschung welche sich die Forenmoderatoren für euch überlegt haben.

 

Ich werde natürlich umgehend eine Ausbildung machen um HZ neu programmieren zu können. Wahlweise kann ich die Betreiber auch erstmal kräftig anschreien.

 

Spaß beiseite: Das hier hat rein gar nichts mit irgendwelchen Servern und Spielleistungen zu tun.

 

<_<


forensignatur6wvc5i2.jpg


#4 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 24 August 2014 - 19:57

Liebe Narena ,

 

leider kann ich dir aus Erfahrung mitteilen, das alles was nicht von Team Orange kommt, mit Undank seitens der Nutzer belohnt wird.

 

Aber ich will euch nicht die Freude nehmen :) 


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#5 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 24 August 2014 - 20:06

Na dann lassen wir uns gerne überraschen und hoffen, das du Unrecht hast ;)


forensignatur6wvc5i2.jpg


#6 Guest_Purtzelchen_*

Guest_Purtzelchen_*
  • Gast

Geschrieben: 24 August 2014 - 20:35

Eine Überraschung von den Mods? Na da lass ich mich mal überraschen. :D

Wenn's für das Forum ist ... hmm Forentitel; Spezielle Gruppe? Wahrscheinlich ein Gewinnspiel zum Thema "Helden des Alltags" ô.ô

#7 xXFullHunterXx

xXFullHunterXx
  • Mitglied
  • 44 Beiträge

Geschrieben: 24 August 2014 - 20:38

Ich glaube es ist an der Zeit mal wieder etwas los zu werden und mich mal bei euch Schlau zu machen-

Ich habe riesen Respekt vor der Arbeit von jedem einzelnen Moderator/rin.

Die reißen sich jeden Tag den Popo auf und werden immer wieder mit Threads , Aufgaben etc. überrannt .

Trotzdem reißen sie sich immer zusammen und sind Lieb zu den Usern . Dabei sind einige sehr Unfreundlich .

Und nicht nur das sie den ganzen Tag Arbeiten jetzt haben sie auch noch eine Überraschung für die Undankbaren User ( nicht alle )

 

RESPEKT! <3



#8 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 24 August 2014 - 21:41

Auch ich möchte mich herzlich bei den Mods für die klasse Arbeit bedanken. Ihr habt es nicht immer ganz so einfach mit so manchen Usern und trotzdem meistert ihre Aufgabe hervorragend.
Dafür nochmal vielen Dank. P. S. Auch ich bin nicht immer die Unschuld in Person:)

Nun aber zun Thema. Ich freue mich schon auf die Überraschung und denke das es ein Gewinnspiel oder sowas in der Art sein wird.

#9 Reizstorm

Reizstorm
  • Banned
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 24 August 2014 - 22:41

Bin mal gespannt, was da so raus kommt. Ich hoffe mal was gutes. :)



#10 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 25 August 2014 - 06:26

Jo auch ich gebe mal ein grosses lob für die Arbeit der Mods und sb-helfer weiter (obwohl ich ein sehr schwieriger User manchmal sein kann).

 

Hmm ich schätze vlt so etwas wie eine Geschichte von den Helden über vlt ein spezielles Thema oder so eine Art Quizz :)



#11 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 25 August 2014 - 13:11

Ich freue mich auch schon auf die Überraschung. Bin mal gespannt was ihr euch da überlegt habt.^^

 

Und das die Mods echt super sind hier in dem Forum kann ich nur bestätigen. :D


Eingefügtes Bild

#12 SirMall

SirMall
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 25 August 2014 - 16:16

Und das die Mods echt super sind hier in dem Forum kann ich nur bestätigen. :D

 

Das bezweifle ich :D

 

Dennoch freu ich mich auch, über jede Überraschung von euch und hoffe das dass Spaß macht.


Skill ist nicht alles. Man muss auch Verstand und Mut besitzen.

#13 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 25 August 2014 - 17:16

Hier ein kleiner Hinweis :D :rolleyes: :D

 

p010_1_00.jpg


forensignatur6wvc5i2.jpg


#14 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 25 August 2014 - 18:40

Hier ein kleiner Hinweis :D :rolleyes: :D

 

p010_1_00.jpg

 

 

 

ihr wollt uns allen beim renovieren helfen? Find ich super... soll ich meine Adresse per Pn schicken ? xD


Eingefügtes Bild

#15 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 26 August 2014 - 08:51

Also, ihr solltet euch schon ein bisschen mehr anstrengen mit dem Raten ;)


forensignatur6wvc5i2.jpg


#16 SirMall

SirMall
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 26 August 2014 - 09:07

Oh ne Bilder raten :o Da war ich noch nie gut. ^^

hmmm einer alten Frau beim tapezieren helfen? :D
Skill ist nicht alles. Man muss auch Verstand und Mut besitzen.

#17 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 26 August 2014 - 10:09

eventuell eine Alltagsgeschichte eines Helden bzw der Tag eines Helden,weil es ja auch heisst "Helden des alltags",denn im Forum gibt es ja leider nicht sehr viele andere Möglichkeiten gibt als eine Geschichte oder ein Quizz ;)



#18 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 26 August 2014 - 12:47

Wenn wir uns den Hinweis mal ansehen sehen wir eine Wand die grade verspachtelt und mit solchen steinen versehen wird.... ob die Überraschung direkt was mit steinen zutun hat ? Eher weniger.... Das ganze wird im Bereich helden des Alltags gepostet... Helden des Alltags sind ganz normale menschen die stinknormalen berufen nachgehen. bedeutet also es hat eventuell was mit genau diesem Beruf zutun...eine Geschichte wäre da wirklich am naheliegendsten. Das ganze dann in die Künstlerecke gepostet würde das gut zusammen passen Oder ein ganz anderer ziemlich verrückter gedankengang von mir:

 

Die Mods machen eventuell wirklich etwas künstlerisches indem sie diese Steine auf eine Wand bringen und bemalen diese wie auch immer . Vielleicht mit Usernamen oder wie auch immer. Naja klingt verrückt könnte aber möglich sein. Es wird auf jedenfall was mit kreativität zu tun haben. Die 2te idee könnte sogar stimmen da Narena und Mina sich ja auch im Rl kennen, da wäre es bestimmt kein ding das die beide da zusammenarbeiten und der History könnte sich ja ein Motiv ausdenken oder etwas ähnliches machen. ^^


Eingefügtes Bild

#19 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 26 August 2014 - 13:23

Der nächste Hinweis.... :D

 

20140826_135836w3sjk.jpg

 

 

Danke an Dramabeat, für die Unterstützung :D


forensignatur6wvc5i2.jpg


#20 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 27 August 2014 - 17:46

http://forum.herozer...170-wettbewerb/

 

Da ist sie :)


forensignatur6wvc5i2.jpg