Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  WildeSau : (19.01 - 09:47)

was wurde denn aufgespielt es wird im post nichts davon beschrieben

@  maddin1982 : (19.01 - 08:54)

ich spiel nur noch 1 server daher kann ich dazu nichts sagen :D

@  Robiin : (19.01 - 08:50)

zumindest bei mir so

@  Robiin : (19.01 - 08:49)

auch wenn man mehrere Server spielt und über die Tabs wechselt sind die Wartezeiten kürzer

@  maddin1982 : (19.01 - 08:49)

Bei mir ist es gleich lahm wie immer und die vorhandenen Fehler sind auch noch da. Ganz zu schweigen das verschwommene Grafikdesign oder ist das downgarde da absicht?

@  Robiin : (19.01 - 08:48)

ja finde es ist gefühlt doppelt so schnell wie vor 8 Uhr

@  Serana : (19.01 - 08:45)

glaube nicht das es was mit dem update zu tun hat :P

@  Dämonendrache : (19.01 - 08:45)

viel flüssiger? für mich fühlt sich des an wie grade :D

@  Robiin : (19.01 - 08:40)

moin, bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem "Update".. es wurd zwar nichts neues gemacht, aber das Spiel selbst scheint viel flüssiger und schneller geworden zu sein. ..hoffe das bleibt so

@  maddin1982 : (19.01 - 08:21)

Jo dann hätte man lieber heute agtnichts schreiben sollen. Eine vernünftige Jahresvorschau wäre toll gewesen. Was plant man, wie weit ist die Umsetzung etcpp. Aber zu sagen es kommen seasons und Begleiter... Sorry das ist doch nur Füllmaterial

@  tinii : (19.01 - 08:11)

@maddin1982 ich kann dir leider auch nicht mehr sagen. Um neue Versteckgebäude bitte ich schon länger und ich bin mir relativ sicher, dass auch welche kommen werden. Jedoch sind noch keine in Arbeit.

@  tinii : (19.01 - 08:09)

@maddin1982 es gibt keine Neuerungen

@  maddin1982 : (19.01 - 08:09)

Was ist mit neuen Versteckgebäuden? Neuen Spielinhalten also neuer Content... Seasons war eh klar und Begleiter auch? Irgendwie sind da null sinnvolle Infos?

@  HeldS13 : (19.01 - 08:08)

@tinii ja kann man sein lassen. ^^

@  maddin1982 : (19.01 - 08:08)

Moin, jupp die HTML ist schlecht aber in der Firma kann ich nix installieren bin da auf die html angewiesen :D
Wo sind den die Neuerungen ich les nur blabla Seasons bla bla ;)

@  Adrimator : (19.01 - 08:07)

Guten Morgen

@  tinii : (19.01 - 08:07)

ein Feedback Thread erspare ich mir heute - wenn das für euch ok ist

@  tinii : (19.01 - 08:07)

huhu Held

@  HeldS13 : (19.01 - 08:06)

moin tinii

@  HeldS13 : (19.01 - 08:06)

zu empfehlen ist eher die Steam oder die Windows Version, gefühlt jeder hat hier mit der HTML5-Version "probleme". ^^


Profilbild

Vollausbebautes Team sucht Mitglieder zum Neustart

Team Darkfighters

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Double0Agent

Double0Agent
  • Mitglied
  • 59 Beiträge

Geschrieben: 25 August 2014 - 14:08

 DARKFIGHTERS

 

 

Die Darkfighters suchen neue Mitglieder und 1-2 Berater die eine Aufgabe übernehmen können.

 

 

Neue Mitglieder sollten:

- Täglich alle möglichen Trainingseinheiten ausschöpfen

- Mindestens 100 Energie verbrauchen

- Einen Gesamtskill von 10.000 haben (bei höherer Aktivität ausnahmen möglich --> z.B 300 Energie plus Training kommt sofort rein auch bei Level 2)

- Mindestens 15 Jahr alt sein (volljährig wird bevorzugt/ ausnahmen möglich )

 

 

Neue Berater sollten :

- Täglich alle möglichen Trainingseinheiten ausschöpfen

- Mindestens 150 Energie verbrauchen

- Einen Gesammtskill von 12.000 haben (bei höherer Aktivität ausnahmen möglich)

-Mindestens 18 Jahre alt sein

-Eine Berateraufgabe übernehmen die bei Interesse erklärt wird

 

Über das Team :

-Vollausbau

-Mehrere aktive und starke Spieler

-Garantie auf einen Ü300 Spieler der bald beitreten wird

-Viele Tipps, Tricks und Spielmethoden in den Notizen

-Freundlicher Umgang / Familiärer Flair

-Strucktur

-Reife (Fast alle sind volljährig und die die es nicht sind verhalten sich so :))

-Schurkenvoraussagen

-Melonen

-Erfahrene Spieler die auch auf anderen Servern anzutreffen sind

-Regelmäßige Muttrophäen (Wir wollen mit deiner Hilfe auf Trainingstrophäen umsteigen :))

-Einen Endspannten Chat (manchmal nur ein paar hallo´s und manchmal ein bisschen mehr )

-Schnelle Batterien

-Unterstützung und Teilnahme am Wochentunier

 

Bei Interesse bitte Im Spiel anschreiben -->

 

S1 : miip

S2 : Double0Agent

S6 : Double0Agent

S7 : Double0Agent

S8 : Double0Agent1

 

lg Double :)

 

      


Favoriten werden enttäuschen und Underdogs werden glänzen !