Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Wettbewerb!

Gewinnspiel Wettbewerb Moderator Fotos Kostüm

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
82 Antworten zu diesem Thema

#1 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 27 August 2014 - 17:43

Hallo liebe Helden,

 

das Raten hat ein Ende!

Eure Mods haben sich einen kleinen Wettbewerb für euch überlegt, in welchem ihr eure Kreativität mal auf andere Weise zur Schau stellen könnt.

 

Eure Aufgabe: Macht ein Foto von euch, wie ihr im echten Leben als HZ Held verkleidet seid!  

 

-> Bitte haltet gut sichtbar ein Schild oÄ mit der Aufschrift "Held des Alltags" auf eurem Foto. So wollen wir Betrug vorbeugen.

 

Das Foto darf gerne vor einem passenden Hintergund aufgenommen sein und sollte eine gute Qualität und annehmbare Größe haben.

Seid witzig, verrückt oder niedlich... wie ihr wollt ^^ ABER: bitte bleibt Jugendfrei.

Wer ein Bild einsendet erklärt sich damit einverstanden, dass sein Bild im Falle eines Gewinns im Forum veröffentlicht werden darf.

Wer sich nicht komplett zeigen möchte, kann auch eine witzige Maske benutzen. Jedoch soll bei jedem Foto die Ähnlichkeit zu Hero Zero zu erkennen sein. Ein reines Batmankostüm wäre also nicht unbedingt optimal ;)
Die Jury werden die Moderatoren selbst sein. Wir können nur versichern, dass wir gerecht bleiben und nicht voreingenommen entscheiden werden. Wer dem Braten nicht traut - muss unser Angebot nicht annehmen ;)

Ausserdem erklärt sich jeder Teilnehmer mit den Teilnamebedingungen des Forums einverstanden: http://forum.herozer...-gewinnspiele/

Schickt eure Bilder bis spätestens 13. September um 20:00 Uhr per Foren-PN an NARENA.

 

Zu gewinnen sind folgende Preise:

1. Platz: 50 Donuts + Booster + Sidekick
2. Platz: 50 Donuts + Booster
3. Platz: 30 Donuts + Booster
4.-10. Platz: jeweils 25 Donuts

Ausserdem gibt es für Platz 1- 3 zusätzlich eine besondere Überraschung, die noch nicht verraten wird :)

Sollten sich wider Erwarten recht wenige Teilnehmer melden, behalten wir uns vor, die Preise ein Wenig zu verschieben.

Bilder, welche vorher von euch hier öffentlich gepostet werden, scheiden vom Wettbewerb aus.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Dieses Gewinnspiel kommt von den Moderatoren, nicht vom Betreiber. Hier sind also wir euer Ansprechpartner :)

Viel Spaß, wir sind gespannt :)
eure Mods

 

Neuerung:

Aufgrund der wenigen Einsendungen, verlängert sich der Wettbewerb um 7 Tage. Schluss ist also am 20.9 um 15 Uhr.

 

Ausserdem bieten wir euch nun an, auch mit Grafiken, Zeichnungen und Collagen teilzunehmen. Auch kreative Bilder von einer Heldenausrüstung wären eine Möglichkeit. Hier dürft ihr gerne Bilder aus dem Netz verwenden, diese sollten aber schon kreativ bearbeitet oder angerichtet sein, um eine Chance zu haben. Der Schriftzug "Held des Alltags" muss dennoch vorhaden sein.

 

Der Gerechtigkeit halber erhalten aber weiterhin Fotos von euch Vorrang. Die bisher eingesandten Bilder zählen also weiterhin.

 

Wir hoffen, dass sich nun doch noch ein paar trauen, die vielleicht vorher zu schüchtern waren ;)


Bearbeitet von Narena, 11 September 2014 - 05:53,

forensignatur6wvc5i2.jpg


#2 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 27 August 2014 - 17:44

Ich lasse das Thema vorerst für Fragen offen.

 

Hier könnt ihr übrigens Bilder gratis hochladen:

http://abload.de/

 

Und: sagt es weiter ;)


forensignatur6wvc5i2.jpg


#3 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 27 August 2014 - 17:47

Schade, dass ich nicht kreativ bin^^


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#4 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 27 August 2014 - 17:52

Respekt und ein riesengrosses Lob für den Wettbewerb.Leider bin ich nicht wirklich kreativ so das ich nicht teilnehmen werde,jedoch drücke ich allen Teilnehmern ganz feste die Daumen :)



#5 Guest_Purtzelchen_*

Guest_Purtzelchen_*
  • Gast

Geschrieben: 27 August 2014 - 17:54

Hier könnt ihr übrigens Bilder gratis hochladen:
http://abload.de/


Muss man es abload.de hochladen oder kann man auch eine andere Seite benutzen?

Bin leider auch nicht wirklich kreativ :(



#6 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 27 August 2014 - 17:55

Ihr könnt auch andere Seiten nutzen, hauptsache es kommt an :)


forensignatur6wvc5i2.jpg


#7 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 27 August 2014 - 18:00

hmmm, wenns nicht Jugendfrei sein muss scheide ich aus... bin einfach von Kopf bis Fuß nicht Jugendfrei :D



#8 Chris95

Chris95
  • Mitglied
  • 313 Beiträge

Geschrieben: 27 August 2014 - 18:52

Wirklich ne super Idee, allerdings bin ich bei dem Wettbewerb auch raus.^^


Eingefügtes Bild

#9 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 27 August 2014 - 18:58

Vielleicht gibts nen Extrapreis, für den ersten der sich dann mal traut ;)


forensignatur6wvc5i2.jpg


#10 korsues

korsues
  • Mitglied
  • 226 Beiträge

Geschrieben: 27 August 2014 - 19:28

wie ist das wenn man mit einem 2ten HZ spieler auf einem foto ist?
würden dann beide den ersten preis gewinnen oder wird der preis aufgeteilt?



#11 Guest_Purtzelchen_*

Guest_Purtzelchen_*
  • Gast

Geschrieben: 27 August 2014 - 19:32

wie ist das wenn man mit einem 2ten HZ spieler auf einem foto ist?
würden dann beide den ersten preis gewinnen oder wird der preis aufgeteilt?

 

Laut der Teilnahmebedingungen:

2. Auslosung

[...] Pro Teilnehmer und Gewinnspiel ist immer nur ein Gewinn möglich. [...]



#12 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 27 August 2014 - 19:36

wie ist das wenn man mit einem 2ten HZ spieler auf einem foto ist?
würden dann beide den ersten preis gewinnen oder wird der preis aufgeteilt?

 

Bei diesem (sehr unwahrscheinlichen ;) ) Fall, zählt das Bild nur für einen Spieler. Wir wollen das ganze doch nicht zu kompliziert machen ;)

 

Also bitte, verzichtet auf Gruppenbilder.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#13 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 27 August 2014 - 19:41

Achtung! Um Betrug vorzubeugen, musste folgendes hinzugefügt werden:

 

Bitte haltet gut sichtbar ein Schild oÄ mit der Aufschrift "Held des Alltags" auf eurem Foto. So wollen wir Betrug vorbeugen.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#14 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 28 August 2014 - 19:39

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass das ERSTE Bild welches ihr mit schickt zählt... wenn dort der Schriftzug fehlt, müssen wir euch leider vom Wettbewerb ausschließen.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#15 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 03 September 2014 - 12:16

Vielen Dank an die ersten Teilnehmer :)

 

Es ist nicht schwierig, und noch sind einige gute Plätze zu vergeben... traut euch einfach ;)


forensignatur6wvc5i2.jpg


#16 Reizstorm

Reizstorm
  • Banned
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 03 September 2014 - 16:51

Wenn keiner mehr will, dann sollte man auch nicht mehr drängen meiner Meinung nach ...



#17 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 03 September 2014 - 17:09

Wer redet denn von drängen? :D


forensignatur6wvc5i2.jpg


#18 Reizstorm

Reizstorm
  • Banned
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 03 September 2014 - 17:18

Vielen Dank an die ersten Teilnehmer :)

 

Es ist nicht schwierig, und noch sind einige gute Plätze zu vergeben... traut euch einfach ;)

Reicht das?.



#19 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 03 September 2014 - 17:20

Das ist eine Aufforderung in meinen Augen. Falls du dich gedrängt fühlst, tut es mir leid.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#20 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 03 September 2014 - 18:57

Wenn keiner mehr will, dann sollte man auch nicht mehr drängen meiner Meinung nach ...

 

Würdige lieber die Idee der Mods... so ein  undankbares Volk.^^

Naja wer darauf keine Lust hat, soll sich den Thread nicht anschauen, nicht teilnehmen oder was auch immer, aber es gibt genug Leute, die wahrscheinlich noch darauf  aufmerksam gemacht werden müssen, denen Mut zugesprochen werden muss usw.

Andere wie ich sind einfach auf die Ergebnisse gespannt.


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>