Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Extra Fenster fürs Handy

neu Tab Handy

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Egogänger

Egogänger
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 29 August 2014 - 11:27

Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für. Die Handy Version! Und zwar finde ich es Nervtötend das man sich auf dem handy. Wenn man auf s4 und s8 einen Account hat und man sich die ganze Zeit aus und einloggen muss deshalb wäre ich für (wie beim Internet-Browser) Tabs das heißt; Man kann die ganze Zeit zwischen den Servern wechseln! Das wäre auf dem Handy meiner Meinung nach besser!!!

#2 Lucyane

Lucyane
  • Banned
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 29 August 2014 - 11:30

Es Wäre toll aber naja die Developer haben auch nicht so viel Freizeit um dies Zu tuhen :( leider 



#3 Twisted

Twisted
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 29 August 2014 - 12:59

Man kann bereits mehrere Server auf dem Handy spielen.. Anstatt der App einfach den bevorzugten Handybrowser (bei mir Google Chrome) nutzen, öffnen und die mobile Ansicht über diesen abrufen indem man ein /m hinter die normale Desktop-URL hängt. Funktioniert eben auch mit mehreren Tabs. 

Sprich, in diesem Fall:

ein Tab: s8.herozerogame.com/m

der andere: s4.herozerogame.com/m 

 

Dann kannst einfach switchen ohne dich ein- und ausloggen zu müssen.



#4 BraveHeart

BraveHeart

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 65 Beiträge

Geschrieben: 29 August 2014 - 14:26

Da sollte man aber drauf achten,dass man einigermaßen potente Hardware in seinem Smartphone verbaut hat. Sonst muss die Seite bei jedem Tabwechsel neu geladen werden^^



#5 Liamcool

Liamcool
  • Mitglied
  • 76 Beiträge

Geschrieben: 29 August 2014 - 20:08

es gibt so viele browser....Flashfox,chrome,mozilla...etc.

dann gibts die app...

ich spiele auch über das handy..und alles ist super.


Bla bla bla ....


#6 Double0Agent

Double0Agent
  • Mitglied
  • 59 Beiträge

Geschrieben: 02 September 2014 - 18:28

Ich finde die Idee super !!!
Ich spiele auf vielen Servern und bin öfters am Handy online.
Habe mir schon vorgestellt das ich einfach zum nächsten Server weiter "blättern" kann.
Das was twisted gesagt hat ist meiner Meinung nach zu umständlich.
Einmal die zurücktaste gedrückt muss man die Seite neu laden.

Und ALLE die hauptsächlich mit dem Computer spielen ignoriert dieses Thema denn mit euch hat das überhaubt nichts zutun.

Lg double. Bin absulut Dafür

Favoriten werden enttäuschen und Underdogs werden glänzen !


#7 Guest_Brotkorb_*

Guest_Brotkorb_*
  • Gast

Geschrieben: 13 September 2014 - 22:30

Na dann erstmal gucken das ein schnelles Handy da ist sonst wird das mit zwei offenen spielen holprig :D



#8 Twisted

Twisted
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 15 September 2014 - 10:26

Man muss ja nicht zwingend den Zurück-Button nutzen. Durch das Antippen des kleinen Bildes eures Charakters oben links kommt man genauso ins Menü, ohne Neuladen.

 

Ja, die ganze Sache setzt allgemein voraus, dass man im Besitz eines ordentlichen Smartphones mit fähiger Hardware ist.

Ich habe zu sehr aktiven Zeiten 6 Server auf diese Art und Weise gespielt und hatte sowohl im WLAN als auch unterwegs mit mobilem Internet keine Schwierigkeiten mit ständigem Neuladen.

 

An sich finde ich jedoch nicht, dass der Vorschlag schlecht ist. Ich wollte hier lediglich diese Möglichkeit aufzeigen um vielleicht, falls dies in der App tatsächlich eingeführt werden sollte, bis dahin eine kleine Alternative zu bieten. :)