Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Adrimator : (20.04 - 19:38)

Oh

@  (History) : (20.04 - 19:04)

Avicii ist Tot-Todesursache unklar

@  SweetAngel : (20.04 - 09:49)

in ordnung dann versuche ich den tropfen und werde dann simon nur hochgepäppelt bei bringen :)

@  scouser : (20.04 - 09:48)

Bzw die Stachelsalve von Puffy. Die hat noch 5% mehr als der Tropfen.

@  scouser : (20.04 - 09:47)

Wenn dein Team oft den höheren Malus hat, dann nimm den Tropfen.

@  SweetAngel : (20.04 - 09:47)

deswegen hatte ich immer nur 1 begleiter für alles genutzt

@  SweetAngel : (20.04 - 09:46)

ja dies wäre auch eine möglichkeit 2 zu machen wobei ich meistens zu schusselig bin mich umzuziehen beziehungsweise es vergesse :)

@  SweetAngel : (20.04 - 09:45)

grips habe ich bei den meisten gegnern welche ich angreife mehr jedoch ist dies wohl wirklich schwer zu sagen weil dies mein teamkampfbegleiter werden soll

@  scouser : (20.04 - 09:45)

Mach dir doch zwei Kampfbegleiter. Einen mit Tropfen - den du nimmst, wenn im Grips unterlegen bist - und einen mit Schnabel, wenn du mehr Grips hast. So sollte man eh spielen, wenn man Normalskill hat.

@  SweetAngel : (20.04 - 09:41)

ich war gut mit dem schnabel gefahren wobei der tropfen ja ebenfalls stark ist

@  SweetAngel : (20.04 - 09:41)

ja deswegen bin ich auch am überlegen

@  scouser : (20.04 - 09:40)

Der Schnabel ist zwar mächtiger, bringt dir aber nichts, wenn er gar nicht wirken kann. Der Tropfen hingegen wirkt unabhängig deiner Skills.

@  scouser : (20.04 - 09:39)

Das kann man so nicht sagen. Hast du weniger Grips als die meisten deiner Gegner, ist der Tropfen besser. Hast du allerdings mehr Grips, dann der Schnabel.

@  SweetAngel : (20.04 - 09:32)

ist als 10er fähigkeit in verbindung mit HakunaMata der tropfen oder der schnabel bei halbwegs ausgeglichenes skills ausser kraft weniger empfehlenswerter?ich habe mir noch nie sooo viele gedanken über die fähigkeiten gemacht so das ich nicht genau wüsste welche fähigkeit besser wäre in verbindund mit hakuna weil ich meinen begleiter die tage umbasteln möchte

@  Liyght : (19.04 - 20:20)

:(

@  Liyght : (19.04 - 20:11)

hz fixt doch mal die server laggs

@  GAMERTV : (19.04 - 17:22)

stimmt da war ja was :D thx

@  Robiin : (19.04 - 16:54)

alle Einsätze die länger wie 24 Stunden her sind um 21 Uhr sind frei .. also darfst du um 21 Uhr los legen

@  GAMERTV : (19.04 - 16:17)

meine ses sind noch bis 21.39h dicht wenn es 21uhr wird werden sie dann schon vorher freigeschalten oder erst um 21:39h?

@  ItzPhilipp : (19.04 - 15:07)

@scouser Endlich *-*


Profilbild

Laboreinrichtung sucht Testpersonen

Teamsuche Umbrella aktives Team

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Mobi

Mobi
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 06 September 2014 - 15:32

Hallo Ihr Heldinnen und Helden,

Luft raus? Brauchst Du neue Energie? Inovation durch neue Leute?

Die Umbrella Co. (zu 98% ausgebaut) ist ein aufstrebendes Team, das rücksichtslos seinen Platz auf der weltweiten Rangliste verteidigt, und sich im Bereich Schurken-Bekämpfung und effizenter Waffentechnologie, sowie im geheimen Sektor in der genetischen Manipulation und der viralen und biologischen Kriegsführung bewegt.
Leider ist es zu Störfällen gekommen, sodass wir die Eine oder den anderen Helden ersetzen müssen. (Die Reinigungsarbeiten im Kellergeschoss unter ABC-Schutzanzügen sind noch im vollen Gange, aber die gröbsten Fetzen sind schon im Hochverbrennungsofen entsorgt worden.)
Der Verlust unserer Mitstreiter gegen die Yoyos und anderen Schurken hat seine Spuren hinterlassen und wir benötigen im Moment 2 neue Heldinnen und/oder Helden.
Was wir erwarten
--> Mindestalter: 21 ( Ausnahmen sind NICHT möglich )
--> tägliche Anmeldungen (Abmeldungen sollten gemeldet werde wegen der Planung der TK´s)
--> Wurfwaffenpflicht
--> mindestens Level 150

Was wir bieten
<-- Erfahrene Leitung
<-- Spaß untereinander :)
<-- aktiver Chat
<-- Tägliche Team Kämpfe und Bandenkämpfe
<-- alle über 21 Jahre alt ;)

Hast Du Interesse?
Bewerbungen bitte an Mobi2, Berater im Team Umbrella auf S8

#2 Mobi

Mobi
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2014 - 21:06

Zur Info:
Im Moment sind wir vollzählig.
Gruß
Mobi

#3 Mobi

Mobi
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2014 - 10:26

Bitte rausnehmen, Danke



#4 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2014 - 16:39

Zu auf Wunsch.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#5 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 29 März 2015 - 12:26

Thema wieder offen :)


forensignatur6wvc5i2.jpg


#6 Mobi

Mobi
  • Mitglied
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 29 März 2015 - 13:02

°.°.°.°.°.°.°.°.°.°.°.°.°.°.°.°.°.°.°.°.°.°.°.°.°.°.°.°.°
ωiℓℓкσммєη
in der Laboreinrichtung für Verrückte der UMBRELLA Co.
°.°.°.°.°.°.°.°.°.°.°.°.°.°.°.°.°.°.°.°.°.°.°.°.°.°.°.°.°


Wir suchen wieder:
Laborassistenten m/w (lvl 250+)
Praktikanten m/w (lvl 200+)
Oder entsprechend sahnemäßiger Individual-Bewerbung

(vergütung nach E0 TvöD)


Bei dem letzten Laborunglück (start s10) sind uns ein paar Leute abhanden gekommen. Wir können mit einem vollausgerüstetem Labor aufwarten. Da die biologischen und chemischen Tests, die im Labor durchgeführt werden, mal ins Auge gehen könnten,müssen wir auf Volljährigkeit der Bewerber bestehen. Wir können uns als Freizeit Helden keine Regressansprüche vermeintlicher Erziehungsberechtigter beugen geschweige denn zahlen.

Wir bieten alles was die anderen auch bieten, deshalb spare ich mir hier die Floskeln.

Wir erwarten erstmal: Spaß

- die Teilnahme an TK's und VT's
- Entwicklung, Dokumentation von Tests die bei täglichen Chatbesuchen durchdiskutiert werden können.
- bei Jobannahme Entgeltverzicht
.
.
.
- äh ja Teamwork


Bei Interesse bitte die Bewerbung an die PersonalBERATER oder dem PersonalCHEF richten.

MfG

Der Mobi