Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Begleiter fähigkeit erlernen fehlt im FAQ

Begleiterfähigkeit

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
15 Antworten zu diesem Thema

#1 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 17 September 2014 - 17:43

Irgendwie fehlt dieses in der FAQ, und deshalb wollte ich mal ein Thread eröffnen in dem jemand dann mal genau beschreiben kann wie es geht, und was es kostet, und was die Folgen sind, falls mein Verständnis dieser Aktion fehlerhaft ist.

 

So weit ich weiss geht das Erlernen nur mit den Begleiter der aktuell angewählt ist, und kostet es 30 15 Donuts.

Erlernt kann von einen anderen Begleiter, der nach den Erlernen verschwindet aus den eigene Reihe (dafür sollte mann also nicht der derzeit beste nehmen), Sprich: das Erlernen kostet also neben den Donuts auch einen Begleiter aus der eigene Reihe.

Der erlernte fähigkeit ersetzt einer der bestehenden Fähigkeiten. Diese alte fähigkeit ist also auch weg.

 

Der Begleiter der eine neue Fähigkeit erlernt startet mit seine Fähigkeiten wieder auf Level 0, wird dabei aber an den aktuelle Level der Spielers angepasst. Wenn der Begleiter also vor 3 oder mehr stufen angenommen ist, dann könnte dessen Grundfähigkeiten etwas besser werden. Wenn der Begleiter bereits selber verschiedene Stufen gemacht hat, wird der sehr wahrscheinlich zuerst mal den gesamtansicht nach WENIGER fähigkeiten haben (weil wieder auf Level 0).

 

Generell kann mann der gesamt neue Fähigkeiten eines Begleiters ausrechnen durch den aktuelle fähigkeiten mit 1,5 zu multiplizieren. Dann erhällt mann den ungefähre werten mit Level 30.


dieser Jedi spielt mit System

#2 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge
  • Team:DieSeelenfresser
  • Welt:S3
  • Charakter:andybillytalent

Geschrieben: 17 September 2014 - 17:48

Dann schreib es doch einfach zu den FAQ dazu? Wenn alles stimmt was du so sagst, bleibt auch auch dort ;)


uho278cz.gif


#3 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 17 September 2014 - 21:41

Ich habe es selber noch nicht getan, sondern wollte es tun, und dachte das ich mal sicher wissen wollte was passiert und was es kostet.. Daher habe ich gesucht und nichts gefunden.

Wenn es so stimmt (jemand der es gemacht hat kann das bestätigen), kann ich es auch in den FAQ rein schreiben.. vorher wollte ich das nicht.


dieser Jedi spielt mit System

#4 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 17 September 2014 - 21:56

Es stimmt alles wie du sagst.

Allerdings kostet es pro Fähigkeit erlernen "nur" 15 Donuts.Der Begleiter von welchen du eine Fähigkeit erlernst ist dann weg und der Begleiter welcher die neue Fähigkeit erlernt hat wird auf 0 zurückgesetz (angepasst ans level,was bedeutet wenn du mit einem älteren Begleiter eine Fähigkeit erlernst,so wird dieser Begleiter an deinen aktuellen Level angepasst).



#5 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 18 September 2014 - 07:15

Danke angepasst. Jetzt kann der Text zum FAQ :-)


dieser Jedi spielt mit System

#6 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 18 September 2014 - 14:41

Danke angepasst. Jetzt kann der Text zum FAQ :-)

Na dann schreibe es doch in FAQ ;)

#7 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 18 September 2014 - 15:23

Tja, im Forum FAQ kann ich keine Themen erstellen..


dieser Jedi spielt mit System

#8 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge
  • LocationzuHause ;)
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7

Geschrieben: 18 September 2014 - 16:19

Du postest den Beitrag einfach drunter, dann mache ich den Rest :)


forensignatur6wvc5i2.jpg


#9 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 18 September 2014 - 20:17

FAQ Eintrag (Bitte einmal auf Rechtschreibung kontrollieren da ich kein Deuscher bin):

 

Begleiterfähigkeit erlernen. Das wie und was.

 

Das erlernen eines Begleiterfähigkeit kann nur gemacht werden mit den Begleiter (A) der aktuell ausgewählt ist und kostet 15 Donuts.

Erlernt werden kann eine Fähigkeit von einen anderen Begleiter B, dieser Begleiter B wird dann nach den Erlernen verschwinden aus den eigene Reihe (dafür sollte mann also nicht der derzeit beste nehmen).

Der erlernte Fähigkeit bei A ersetzt einer der bestehenden Fähigkeiten (je nachdem der Fähigkeit der Stufe 10, 20 oder 30).

 

Der Begleiter A der eine neue Fähigkeit erlernt startet mit seine Fähigkeiten wieder auf Level 1 (ohne jegliche Erfahrungspunkte), und verliert damit alle gesammente Erfahrung. Der Begleiter A wird dabei aber an den aktuelle Level der Spielers angepasst. Wenn der Begleiter A also vor 3 oder mehr Leveln des Helden angenommen ist, dann könnte dessen Grundfähigkeiten etwas besser werden. Wenn der Begleiter A bereits selber verschiedene Erfahruzngsstufen geschafft hat, wird der sehr wahrscheinlich zuerst mal den Gesamtansicht nach WENIGER Fähigkeiten haben (weil die Erfahrungs auf 0 gesetzt wird, und damit alle Bonus Fähigkeiten weg sind). Wenn der Begleiter zu neu ist, kann es durchaus passieren das der Begleiter also weniger Grundfähigkeiten hat als vorher, da hier immer einen Spanne ist an möglichkeiten.

 

Fazit: Das Erlernen kostet also neben den 15 Donuts, einen Begleiter B und einer der frühere Fähigkeiten des Begleiters A und dessen gesammelte Erfahrung. Dazu werden die Grundfähigkeiten des Begleiters A neu Berechnet.

 

Generell kann mann der gesamtzahl der Fähigkeiten eines Begleiters ausrechnen durch den Grundfähigkeiten mit 1,5 zu multiplizieren. Dann erhällt mann den ungefähre werten des Begleiters wenn er Level 30 erreicht.


dieser Jedi spielt mit System

#10 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 18 September 2014 - 22:33

Wenn man ganz genau ist....

 

-Wird der begleiter auf lvl 1 und nicht auf 0 gesetzt

-wenn man die Grundfähigkeiten x 1.49 nimmt ist man näher an dem tatsächlichen lvl 30 wert

 

sonst gute arbeit :)



#11 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 18 September 2014 - 23:22

Genau ist es zwischen 49,2% und 49,7% je nachdem welche ausgangswerte da sind.. Mit den Ausnahme von den ERSTEN Begleiter. Der hat nur 29% dazu bekommen.

Deshalb hatte ich auch ungefähr gesagt, weil es bei jedem Begleiter etwas anderes ist. Aber immer etwas mehr als 49% dazu kommt.


dieser Jedi spielt mit System

#12 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 19 September 2014 - 17:08

Tja, im Forum FAQ kann ich keine Themen erstellen..

Das ist mir schon klar.

Du musst einfach nur den text als Beitrag in die FAQ posten,und die MOds machen dann den rest.



#13 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 19 September 2014 - 17:33

Als Antwort.. Jetzt habe ich es gefunden, und gemacht..


dieser Jedi spielt mit System

#14 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 19 September 2014 - 17:40

Als Antwort.. Jetzt habe ich es gefunden, und gemacht..

Beitrag Antwort wie auch immer hauptsache du hast es geschafft



#15 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge
  • LocationzuHause ;)
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7

Geschrieben: 21 September 2014 - 12:56

Eingefügt von Ballmaster und jetzt auch verlinkt im Startpost. Vielen Dank!


forensignatur6wvc5i2.jpg


#16 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 28 November 2014 - 16:25

So jetzt habe ich mal einen Begleiter einen Fähigkeit erlernt, und finde das resultet einfachst gesagt,... MIES.

Vorher hatte der Begleiter ein Potential (Grundfähigkeiten x 1,5) von 1276 Fähigkeitspunkte, und nachher sind es 1305.

Der Begleiter handelte es sich um einen der ich vor 12 Levels bekommen hatte, und seit dem schon 4 anderen bekommen hatte.. Alle diesen 4 sind mittlerweile vol trainiert worden, und tja, da dachte ich mir das ich den schwachsten davon (der ausgebaut immerhin 1308 fähigkeitspunkte hatte aber schon seit 3 monate nicht mehr verwendet wird, weil anderen wesentlich besser sind), mal "opfern" sollte um den neue ein besseren Start zu geben..

Resultaat.. wenn dieser jetzt dieser zum Level 30 Bringe hat er WENIGER Fähigkeitspunkte als derjenige der ich geopfert habe..

Er ist sogar schlechter als einen Begleiter die ich vor 4 Level up's bekommen habe.. so ein misst.. und dafür dann 15 Donuts verschwendet.. da hätte einen überraschungsbox mehr gebracht.

 

Das macht doch überhaupt kein sinn ? Wodrauf sollten die dann "angepasst" werden, wenn die danach schlechter sind als derjenige der mann dafür opfert..

 

Übrigens meine Begleiter die ich nicht geopfert habe, haben fähigkeitspunkte im 1400 und 1500 bereich. Bin heilfroh das ich mein eigene Rat zur herzen genommen habe, und nicht den besten geopfert habe.

 

Lohnt sich hier einen Ticket zum Support, damit die den "Nachbessern" können? Oder ist das Aussichtslos?


dieser Jedi spielt mit System





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Begleiterfähigkeit

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer