Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Serana : (12.08 - 06:00)

Hab sie mal geändert.. Aber im chat gehen solche sachen leider sehr schnell unter

@  xmasjoe : (11.08 - 21:54)

finde so wie jack das macht isses besser. link zum original post und gut.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:53)

außerdem liest diesen text doch kein mensch bis zur gruß formel. es is verwirrend und nervig wenn man nun auch noch aufpassen soll von wem die orangefarbenen texte stammen. die quelle fehlt immer noch.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:52)

naja musst du wissen. ich finds unangebracht in dieser form. auch wenns ganz sicher gut gemeint is.

@  xmasjoe : (11.08 - 21:51)

...

@  Serana : (11.08 - 21:37)

hab extra geschrieben "euer nicht hero zero team"

@  xmasjoe : (11.08 - 19:23)

das mit der sommerlaune kannst auch löschen. is ja nun doppelt. tinii postet news meist donnerstags.

@  xmasjoe : (11.08 - 19:19)

du solltest deinen post aber ändern. so dass es nich so aussieht als hätte ein mod das gepostet. gib bitte die quelle an und schreib nich orange.

@  xmasjoe : (11.08 - 19:18)

ich hab auf meine frage warum man in der rubrik *meinungen und kritik* kritik nich äußern darf (mein beitrag dort wurde gelöscht da er offenbar kritik enthielt). hab leider keine antwort bekommen. xD

@  Serana : (09.08 - 21:23)

also die regeln sind wirklich sehhr doll.. gefühlt ist jegliche kritik verboten, und soll per pn an moderatoren oder support geschrieben werden... und beide parteien antworten nicht geschweige lesen überhaupt die kritik ^^

@  Serana : (09.08 - 21:22)

es ist laut forenregeln nicht erlaubt, beiträge zu erstellen, in denen man erzählt, dass man aufhört mit dem spiel :D

@  Serana : (09.08 - 21:16)

in 10 tagen gibts dann donuts für 10 tage, dieses donutsabo also.. Und ende des Monats steht noch ein Suchtevent an ;)

@  Serana : (09.08 - 21:11)

super, ich werd das gleich mal als beitrag posten ;) in der sb geht das sonst noch verloren bei der chataktivität :P

@  xmasjoe : (09.08 - 20:08)

danke dir.

@  jackausderbox : (09.08 - 19:11)

ach, das sammelevent beim sommerspass vergessen ... bitte noch dazudenken ... ;) :)

@  Serana : (09.08 - 03:45)

und als dann alles leer war, hat die maschine sich gedacht, na gut ich gehe jzt kaputt

@  Serana : (09.08 - 03:43)

ich hab die lagerbestände leer gegessen :o

@  xmasjoe : (08.08 - 20:48)

die maschine is kaputt gegangen weil du zu viel gegessen hast? wie soll das gehen? hat die sich kaputt gelacht oder was? :D

@  xmasjoe : (08.08 - 20:46)

ich werde das gefühlt nich los dass du mir mein eis nich gönnen willst...

@  jackausderbox : (08.08 - 18:21)

:D


Profilbild

[MÜNZSPENDER 2.0] BraveHeart


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
3 Antworten zu diesem Thema

#1 BraveHeart

BraveHeart

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 65 Beiträge

Geschrieben: 19 September 2014 - 20:18

Huhu Genossen  :)

 

Wie auf s8 biete ich euch für die erste Woche des neunten Servers meinen Dienst als Cashcow. Das heißt, dass ich alle Münzen, die ich verdiene, in ein Team fließen lasse

 

  • Nach spätestens einer Woche werde ich meinen Account stilllegen (im Gegensatz zu s8 meine ich es diesmal ernst! xD) und der Account wird danach auch nicht weitergegeben, sondern nur für maximal tägliches Training missbraucht.
  • Ich bevorzuge eindeutig ein Team, welches die Rotation verwendet, um so schneller vorankommt  :), aber auch der "normalen" Strategie bin ich nicht abgeneigt^^
  • Chataktivität wird schwierig, da ich ja möglichst kurz einen Platz blockieren will um anderen Spielern die Gelegenheit geben, die Energie innerhalb des Teams zu erledigen, außer ihr habt grade genug Platz, und ich genug Zeit, dann kann man ja etwas chatten ^^
  • Ich werde nur in einem Team Münzen spenden, da es sonst Beschwerden und Streitigkeiten geben könnte, ich würde ein Team bevorzugen.

Als kleines Extra biete ich euch ein paar Tipps, wie man am Anfang am Besten an Münzen kommt  :)

 

Alle Teams, die interessiert sind mögen sich bitte in den Kommentaren melden!

Auch Fragen dazu können gerne in die Kommentare oder ihr schickt mir auf s6 eine Nachricht (Name: BraveHeart) mit dem Betreff s9 bitte, damit ich sofort weiß, worum es geht^^.

 

Ich wünsche allen Spielern VIEERFOLauf s9  B) 

 

Lg,

BraveHeart die Cashcow

Angehängte Bilder



#2 Guest_MariosXkiller_*

Guest_MariosXkiller_*
  • Gast

Geschrieben: 19 September 2014 - 20:40

Kannst mal bei uns vorbei gucken:

http://forum.herozer...e-2#entry162691

Team wird aber erst gegen 12:30 Uhr gegründet!  :D



#3 jgdunk

jgdunk
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 27 September 2014 - 11:12

Hallo Liebe Spieler von S9 ich Möchte euch in 

 

mein Team Einladen Ich hoffe ich kann euch 

 

überzeugen !

 

Gegründet:27.09.2014

 

Mitglieder:1-10

 

Durchschnittsstufe:20

 

Ausgebaut:15%

 

Teamkämpfe:0

 

Trophähen:0

 

Ich sucht Unbedingt Mitglieder

 

Die Spenden und Aktiv sind !

 

Name des Teams: Spiel Für Spiel

 

Vielen dank Für´s Lesen ... 

 

MFG Jgdunk



#4 Keks10-

Keks10-
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2014 - 21:07

Hallo BraveHeart,

 

ich würde Dir gerne mein Team Justiciere vorstellen .

 

Mein Team Justicere gibt es seit 2 Monaten  auf S 8 wo wir momentan auf Platz 131 ( Tendenz steigend ) sind . Siet ein paar tagen , habe ich nun auf S9  ein weiteres Justiciere Team  eröffnet und  würde mich sher über ein weiteres Mitglied freuen .

 

Wichtig und das unterscheidet uns von den andern ist , dass wir die Justiciere-Verfechter der Gerechtigkeit einer Demokratie bilden und somit alle Entscheidungen gemeinsam treffen wollen .

 

 

Über eine Nachricht deinerseits würde ich mich sehr freuen 

 

Keks