Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Hardcore Heroes original


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
20 Antworten zu diesem Thema

#1 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 27 September 2014 - 09:16

Ich frage hier einfach mal nach, wieviele ECHTE Hardcore Heroes (s2-s5, wo ich noch ernsthaft gespielt habe) vielleicht Interesse an einem "Comeback" auf s10 hätten.

 

Schreibt mich einfach auf s9 an oder meldet Euch hier, denn es gibt zur Zeit mal wieder kein brauchbares BG, was mich wirklich interessiert! Daher denke ich über s10 ernsthaft nach, aber nur mit Leuten, die das Spiel verstanden haben und es sich auch leisten können (100% Spenden bis Vollausbau, Energie mit Donuts auffüllen, 100% Energie und Training, 50% Booster u.s.w.)

 

Wenn sich 40 Leute melden, wird es wohl losgehen, denn 25% Ausfall muss ich schon einplanen bis zum Start... Schreibt auch gleich, wieviel Donuts ihr einbringen würdet, denn ich bezahle den Ausbau nur komplett, wenn ich alle 29 anderen Teamkollegen als LOYAL und AUSDAUERND kenne und das wird wohl kaum der Fall sein...

 

Damit das hier nicht OFF-TOPIC ist:

 

Auf s9 sind wir Hardcore Heroes original, aber aber der Name machts ja nicht aus und FAKER gibts immer, die sich dann toll finden (und mir den Teamnamen "verkaufen" wollen)... s9 wird von mir nicht ernsthaft gespielt, weils an brauchbarem Personal fehlt...

 

Trotzdem könnt ihr Euch da schonmal vorstellen und evtl. bei passendem Einsatz auch das Team als Berater mitgestalten, damit es vielleicht mal KEIN Luxusfriedhof wird... *grins*


Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#2 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 27 September 2014 - 21:30

HIER :D

 

Da ich aktuell bei den "anderen" BGs das kaufen eingestellt habe, sollte für S10 genug Kleingeld für die Booser und das auffüllen vorhanden sein ;)

 

Horrido



#3 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 28 September 2014 - 05:48

Da sich ja doch schon einige gemeldet haben, nochmal eine kurze "Anleitung", was ich von Bewerbern wissen möchte!

s10 Bewerbungen müssen folgendes enthalten und "alte Hasen", die ich von s2-s5 kenne werden bevorzugt!

1. Charname (falls nicht identisch)
2. Vorname und Alter (muss nicht im Forum stehen, kommt aber in die Teamnotizen!!)
3. FREIWILLIGE Donutspende SOFORT nach Beitritt (es gibt keine Mindestmenge, denn ich werde genug Donuts haben)
4. "Referenzchar" (muss mich auf s2-s9 anschreiben, da es mehr als genug FAKE-Blagen gibt, die sich für jemand anderen ausgeben)

Anforderungen:
1. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Loyalität
2. täglich maximal mögliche Energie und Trainingseinheiten verbrauchen
3. Energie 4 x mit DONUTS auffüllen, zumindest bis VOLLAUSBAU
4. IMMER 3 x 50% Booster, solange es in den Regeln steht
5. IMMER Wurfwaffen zu den Teamkämpfen
6. bis VOLLAUSBAU 100% der Münzen spenden!



Ihr könnt auch gerne ins S9-Team kommen, solange PLATZ ist und ihr nicht wirklich was erreichen wollt!
(das schreibe ich hier, damit das Ganze nicht OFF-Topic wird)

Planungsliste (hier nur Charname und HardcoreHero-Veteran s2-s5 oder AKTIVER s9 Hardcore Hero, der überzeugende Leistungen bringt oder aus anderen BGs, überzeugender Bewerber mit Platzzusage oder Donutspender zum START und NICHT später mit Platzzusage bei Spende! Wer seine zugesagten Donuts nicht gleich nach Beitritt spendet, ist den Platz direkt wieder los!!):

  1. Egoist
  2. ZedYago

  3. maddin1982

  4. Lillian
  5. Angie73

  6. MxVortex (nicht auf s9)
  7. Tomy0815
  8. Meuchelmeister
  9. Slaxyie
10. mecki2503
11. Marco112
12. DEeOnE
13. blackbang2
14.
15.

16. Trinity
17. Reeqz
18. immernochlieb
19. MützeGlatze
20. CookieBeatzZ

21. Imperius   -------------------------2000 Donuts fürs Team
22. Noz1IzeX--------------------------1500 Donuts fürs Team
23. Robert31 -------------------------1000 Donuts fürs Team

24. lion60--------------------------------300 Donuts fürs Team

25. Hubird--------------------------------500 Donuts fürs Team

26.

27.

28.

29.

30. Stinkerin (dabei, wenn sie wieder 100% Leistung bringen kann zum s10 Start)

 

weitere Bewerber, denen ich noch keine Zusage mache, weil ich sie nicht kenne, keine Referenzchars vorliegen oder sie mir zu jung sind und "Ersatzleute", weils ja noch etwas dauern wird und sicher noch ein paar abspringen werden:

  1. THEmaskedMAN-------------------200 Donuts

  2. NFCFunZocker--------------------200 Donuts

  3. J0ker--------------------------------200 Donuts

  4. Raeyman

  5. Laugenstange

  6. David07-----------------------------125 Donuts

  7. Eisberg-------------------------------100 Donuts

  8. PAveEAsy

  9. UltaKiller

10. Maxemizer (Plüschheld)

11. Alice

12. BeHappyx3

 

raus wegen Alterslüge, Teamhopping oder extremer HH-Untauglichkeit:

  1. Noraa

  2. manu3

  3. BlackHero

  4. Rice
  5. Odysseus

  6. SynTeX

  7. batmann1

  8. BazookaJoe

  9. LuHappyx3

10. Heldin

11. Habakash

12. mohamed51

13. MilchBubby

14. theOriginalMaxevaxe

15. Anunnaku

16. Syr0x96


Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#4 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 28 September 2014 - 20:35

Würde mich echt in den Fingern kitzeln, mit euch die Rangliste zu rocken.

 

Da aber bei mir Zeit Mangelware geworden ist, muss ich leider passen. 

 

Euch aber gutes gelingen :)

 

Grüße Slaxyie


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#5 Maltonator

Maltonator
  • Mitglied
  • 64 Beiträge

Geschrieben: 28 September 2014 - 21:02

Würde mich echt in den Fingern kitzeln, mit euch die Rangliste zu rocken.

 

Da aber bei mir Zeit Mangelware geworden ist, muss ich leider passen. 

 

Euch aber gutes gelingen :)

 

Grüße Slaxyie

Geht mir auch so! Würde auch bei S10 in euerm Top Team mitmachen, da der Server vermutlich gut besucht ist als Jubiläumsserver und da einiges los sein wird. Mir fehlt nur leider die Zeit für noch einen Server, auf dem ich sehr aktiv spiele...



#6 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 29 September 2014 - 07:03

Noch ein kleiner Nachtrag wegen der vielen Nachfragen. Evtl. spielen wir mit "Teilrotation", aber grundsätzlich ist das ein LANGZEIT- und AUSDAUER-PROJEKT!

 

Daher lege ich wenig Wert auf "Eintagsfliegen" (insbesondere YOU-TUBER), die immer stark anfangen, aber schon nach ein paar Wochen noch stärker nachlassen (wenn keiner den Mist mehr sehen will)

 

Das kenne ich von diversen Spielen dieser Art, denn für diese Spieler (und ihre "Kleinkinder-Fans") sind nur die ersten Wochen interessant, wo sie tolle "Startrekorde" aufnehmen, die schon nach ein paar Tagen keine Sau mehr interessieren! (erster Level 50 u.s.w.)

 

Ich suche also eher Leute, die mit meinem Char noch nach 24 Monaten mithalten und die sind verdammt selten zu finden... :rolleyes:


Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#7 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 08 Oktober 2014 - 06:10

Nachdem inzwischen erwartungsgemäß alle Fußhupen und Kleinkinder weitergezogen sind, nehmen wir wieder Bewerbungen von ERWACHSENEN Mitspielern an, die schon für s10 ihre Zuverlässigkeit und Motivation unter Beweis stellen wollen.

 

Es wird natürlich auf s9 kein TOP-Team mehr werden, aber eine gemütliche "Kennenlernrunde" kann ja auch ganz nett sein.

 

Da es hier NICHT der sonst übliche Friedhof werden soll, kann etwas mehr Leben in der Bude nicht schaden.

 

zur Zeit sind 10 Plätze zu vergeben und evtl. bauen wir bei passendem Personal auch weiter aus...


Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#8 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 17 Oktober 2014 - 06:37

Ab SOFORT können sich alle Leute ihre s10 Bewerbungen sparen, die ich NICHT kenne!

 

Ich habe auf s10 nur noch Plätze für "alte Bekannte" ODER Mitglieder des s9 Teams! Auf s9 könnt ihr mich von Euren "Stärken" und Eurer LOYALITÄT überzeugen. Bisher gabs da zu 99% nur "Hopperschrott" und "untaugliche Blagen"... :rolleyes:

 

Zur Zeit sind noch 7 Plätze frei und sollten sich noch Leute finden, bauen wir auch weiter aus...


Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#9 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 08 November 2014 - 11:04

noch 3 Plätze frei für Leute, die auch auf s10 ins Team wollen... ;)


Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#10 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 19 November 2014 - 10:44

Da s9 sooooo schlecht ist, haben wir beschlossen, dass wir das Team doch ausbauen und mal sehen, wo wir landen.

 

Dazu möchte ich anmerken, dass ALLE Mitglieder des s9-Teams, die AKTIV und LOYAL sind, bei der Platzvergabe für s10 bevorzugt werden! (sofern sie die Anforderungen erfüllen können)

 

Wer seinen Platz auf s10 sichern will, sollte also auch auf s9 schon zu uns kommen und sich mit UNS nach oben kämpfen... :D


Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#11 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 25 November 2014 - 15:30

Würde mich echt in den Fingern kitzeln, mit euch die Rangliste zu rocken.

 

Da aber bei mir Zeit Mangelware geworden ist, muss ich leider passen. 

 

Euch aber gutes gelingen :)

 

Grüße Slaxyie

 

Nu komm, Slax! Heute hat auch MxVortex seine Teilnahme zugesagt!! Da darfst Du doch nicht fehlen... ;)


Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#12 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 29 November 2014 - 08:58

Ausbau ist jetzt bis auf die letzten 10 Plätze abgeschlossen und die Donutkosten dürfen die Bewerber selber einzahlen!

 

Nun liegt es an Euch, ob ihr noch einen Platz für s10 haben möchtet, denn die "Bonusausrede" nicht ins Team zu kommen fällt ab sofort weg!


Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#13 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 06 Dezember 2014 - 23:22

Das hört sich ja schon fast nach einem Best of HarcoreHeroes an ;)

 

Das kann ich mir unmöglich entgehen lassen. 

 

Ich bin dabei Ego ! 


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#14 RockGuitar

RockGuitar
  • Mitglied
  • 51 Beiträge

Geschrieben: 23 Dezember 2014 - 21:08

Heyho, Egoist; wie ich sehe habt ihr auf S9 noch ein paar Plätze frei und hoffe auch auf S10 noch einen, den somit will ich mich ins Team zu S10 und S9 bewerben ;)

 

Was ich biete:

-Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Loyalität

-Maximale Energie und Trainingseinheiten zu nutzen

-3x  50% Booster

-Wurwaffen zu den Tk´s

-Donutspenden und Münzspenden

 

Über mich:

-Mein Charname auf s2,s9+s10: DommeHD

-Mein Vorname: Dominik Alter: 18

-Donutspende auf s10 (nach beitritt): 150-200

-Referenzchar (auf s2 + s9): DommeHD

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Domme



#15 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 24 Dezember 2014 - 09:06

Hi Domme,

 

der s9-Char sieht wenig überzeugend aus! Bitte Teambeschreibung lesen und mich dann auf s9 nochmal anschreiben, wenn es passen sollte...


Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#16 Rambok

Rambok
  • Mitglied
  • 134 Beiträge

Geschrieben: 24 Dezember 2014 - 09:19

Achso Ego, 

 

ich könnte auch 200-300 Donuts zum Start in die Kasse werfen.


"Wie kannst du behaupten, ich hätte für dich noch nie auf etwas verzichtet, Peg?

       Zählen meine Träume, mein Geld und mein Leben denn gar nichts?"


#17 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 12 Januar 2015 - 15:31

nur noch 8 Plätze frei...

 

entweder brauchbare Bewerbung mit Vorname und Alter und mindestens Level 200...

 

oder

 

Bewerbung mit Vorname und Alter, 150 DONUTS SOFORTSPENDE und mind. 2 x 50% Booster...


Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#18 Housemaster

Housemaster
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2015 - 09:19

Ich hatte ja immer Dein Comeback auf S3 "befürchtet"...

:)

Viel Erfolg auf S10.


Ich kaufe keine Donuts - ich bin auf Diät.

Ich brauche keinen Doktor - ich war immer schon krank.


#19 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 20 Januar 2015 - 09:12

Nach mehr oder weniger peinlichen Kurzauftritten fehlen nun erneut 8 Leute, die zu uns passen! Daher hier mal etwas "Aufklärung" zum Feindbild-Team von s9 *lach*

 

1. Es ist FALSCH, dass ich keine Minderjährigen aufnehme. Ich habe lediglich bei diesen Spielen festgestellt, dass sie zu 99% unzuverlässig, kurzlebig und ständig Pleite sind!

Trotzdem bekommt JEDER eine Chance, der sich halbwegs brauchbar vorstellt, die Regeln akzeptiert (und einhält) und nicht schon bei der Altersfrage lügt bzw. statt des Alters seinen IQ angibt... (sowas merkt man doch recht schnell...)

 2. Es ist FALSCH, dass man bei der ersten Unzulänglichkeit gekickt wird! Lediglich halbaktive Ausredenkönige, die mehr fehlen als sie da sind, werden entsorgt! Auch bei HHs geht RL immer vor, aber man sollte auch sein RL halbwegs planen können und nicht ständig ohne Abmeldung spontan fehlen...

3. Es ist RICHTIG, dass ich eine Abneigung gegen geistig minderbemittelte Teamkollegen habe, die ständig entweder primitive zweideutige Bemerkungen machen, jedes 2. Wort falsch schreiben und grundsätzlich MÜLL labern. Oft hat dieses Verhalten NICHTS mit dem (angegebenen) Alter zu tun.

4. Es ist RICHTIG, dass man zu uns "passen" muss, denn sonst fühlt man sich nicht wohl! Dazu gehört ein Grundniveau, was leider nicht jeder hat! Gossenslang und Proletenwitze sind nunmal nicht unser Stil und solche "Charaktere" kommen bei uns daher auch nicht gut an! (es gibt sowas übrigens auch in weiblich...)

 

...das solls erstmal gewesen sein... falls es noch Fragen gibt, am besten auf s9 im Spiel anschreiben, da ich selten im Forum bin!


Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#20 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 04 Februar 2015 - 08:04

Update:

 

Es können zur Zeit 15 Plätze vergeben werden... Trotz "Spätstart" hat sich das Team gut entwickelt, aber es fehlt noch die 2. Hälfte des Teams, da bisher nur 15 Chars mit entsprechenden "HH-Leistungen" vorhanden sind.

 

Ich erwarte (als Minimalanforderung):

 

1. tägliche Anmeldung mit Wurfwaffen und anständiger KAMPFAUSSTATTUNG (kein Kondimist oder Level 1 Begleiter) zu ALLEN Teamkämpfen

2. eine brauchbare Bewerbung in LESBAREM DEUTSCH inkl. Vorname und Alter...

3. Erledigung ALLER Trainingseinheiten und möglichs viel Energie...

4. Booster: 50%, 50%, 25%

 

Wer sich das zutraut und einen Platz (mit s10-Option) im ECHTEN Team der Hardcore Heroes haben möchte, sollte mich im Spiel anschreiben, da ich selten im Forum bin...


Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^