Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Hypnotica sucht Top Spieler!

S9 Suche Gilde Hypnotica

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
2 Antworten zu diesem Thema

#1 SynTeX

SynTeX
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 29 September 2014 - 22:46

Hallo liebe HZ-Gemeinschaft!

 

Zu uns:

 

Das Team Hypnotica besteht aus erfahrenen Spielern, welche es sich zum gemeinsamen Ziel gesetzt haben,  all die, die sich ihm in den Weg stellen in seinen Bann zu ziehen und zu eliminieren. Diese Spieler lassen sich weder von Schurken noch von anderen Spielern aufhalten. Sie koennen sich erst zurueck lehnen, wenn sie es geschafft haben an der Spitze der Rangliste zu stehen.

 

Unser Ziel sind Ganz klar die langfristigen TOP 5 !

Auch du kannst ein Teil dieses einzigartigen Teams werden und dich mit ihnen auf den Weg ganz nach oben machen.

 

 


Wir erwarten von dir, dass du...

... dir jeden Tag aufs Neue Muehe gibst besser zu werden

... mindestens das Durchschnittslevel (derzeit 40) des Teams hast (wenn du uns mit deiner Skillung in den Bann gezogen hast, kommt auch ein niedrigeres Level in Frage)

... zuverlässig bist und dich täglich zu den Team- und Bandenkämpfen anmeldest

... verstehst, dass ein Team von seinen Mitgliedern lebt! Das heisst, dass du gewillt sein solltest das Team in jeder Hinsicht zu unterstuetzen!

Der Weg bis an die Spitze ist hart. Deswegen beteiligen sich im Team Hypnotica alle an den Spenden. Sowohl in Form von Münzen als auch von Donuts.

 

Eine Willkommensspende von 50 Donuts min. welche innerhalb der ersten beiden Tagen zu zahlen sind!

 

Ein reifes Alter von 18+

 

Derzeit eine Energienutzung von 300 Energie/Tag. Langfristig min. 200 Energie/Tag

 

Einem vorgezeigbaren Account auf einem anderen Server, welcher min LvL 200 ist (um Erfahrung vorlegen zu koennen)

 

Das du dich zu jedem Kampf zuverlaessig anmeldest

 

Du zuverlaessig und ohne Aufforderung Muenzen und Donuts spendest. Derzeit sehen wir sehr gerne eine Spendenquote von 80%!

 

 

 


Im Gegenzug bekommst du von uns ein Team,

welches dich unterstuetzt. Sie geben dir wertvolle Tipps, die dir das Heldendasein erleichtern werden.

nette Gleichgesinnte, die sich die Wartezeit der Missionen versuessen

ein Teamausbau, der dir
*mehr Muenzen  (St.20)
*mehr Erfahrungspunkte(St.22)
*mehr Skillpunkte(St.16)
bringt.


 


Ausserdem ist zu erwaehnen, dass wir ein kleinbisschen verrueckt sind und dass du viel Spass mit uns haben wirst ;)
 

 


Also hau in die Tasten und werde ein Hypnotica!

 

Bewerbungen bitte ingame an SynTeX


z55b0bd31b98bb.gif


#2 SynTeX

SynTeX
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 30 September 2014 - 22:11

Update Ausbau:

 

Quartier: 24

Ausstattung: 16

Popularität: 31

Motivation: 24


z55b0bd31b98bb.gif


#3 SynTeX

SynTeX
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 04 Oktober 2014 - 20:25

Update Ausbau:

 

Quartier: 25

Ausstattung: 27

Popularität: 40

Motivation: 30


z55b0bd31b98bb.gif