Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (24.08 - 17:27)

das musst du hero zero fragen.

@  Jaxxerlo : (24.08 - 17:20)

Glaub ich dir, aber warum gibt man dann eine Gmail Adresse als Kontakt an? :D

@  SuperAri : (24.08 - 16:56)

es ist kein fan account sonder offiziell. kann man bei facebook und twitter nachlesen..

@  Devils Angel : (24.08 - 12:52)

Ich bin mal etwas weg beim Forum.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (24.08 - 12:49)

@Pseudodream Ich finde es gut das es die Stunts gibt.Bei vielen Team sind nicht alle Megaaktiv so das die Stunts da eine grosse Hilfe sind

@  Pseudodream : (24.08 - 12:05)

ja Doubles sind bei uns schon sehr sehr lange nicht mehr im Einsatz.Können abgeschafft werden

@  Robiin : (24.08 - 11:55)

Melonen gehen ja nur weg wenn sie auch wirklich geworfen wurden

@  Robiin : (24.08 - 11:54)

finde da die Doubles schon eher als Verschwendung .. die werden auch verbraucht, wenn sie gar nicht benötigt wurden

@  Pseudodream : (24.08 - 11:53)

OK OK warten wir das mal ab und beobachten das Ganze mal weiter :-)

@  Robiin : (24.08 - 11:50)

ja hast recht, sieht stark nach Verschwendung aus .. aber man kann es ja nicht vorher wissen wie ein Kampf verläuft. Stell dir vor ihr stellt nur 4 Melonen ein wenn es ginge und verliert dann. Glaube der Ärger wär noch ne Nummer größer im Team und dann triffts den der den Kampf gestartet hat. Also lieber 5 verballern und denken es ist Verschwendung ^^

@  Pseudodream : (24.08 - 11:43)

jaaaa, bedingt richtig. Wenn jedoch der letzte Kämpfer nur noch eine Melone verscheißt, um 10 Punkte des Gegners zu besiegen, ist das auch Verschwendung

@  Robiin : (24.08 - 11:15)

würde ich jetzt mal behaupten .. kann mich auch irren

@  Robiin : (24.08 - 11:13)

wenn dein Team so stark ist, dass die letzten 4 Mitglieder nicht mehr dran kommen im Teamkampf als Beispiel, verbraucht ihr auch nur eine Melone ..werden alle 5 verschossen kämpft das ganze Team und dann kann man auch sagen, dass nur eine Melone nicht zum Sieg gereicht hätte

@  Pseudodream : (24.08 - 10:46)

WARUM muss man (DAS TEAM) bei Kämpfen mit Einsatz von Melonen immer 5 Stück verschießen, obwohl ggf. auch nur 1 reichen würde um den Gegner zu besiegen. Das ist Verschwendung von Ressourcen. Es wäre schön, wenn dort auch eine Möglichkeit bestehen würde, die Melonen gezielt einzusetzen. Also 1 - 5 Melonen pro Kampf. Was denkt Ihr darüber. Freue mich über Rückmeldungen. Pseudodream (bestmafia4ever)

@  andybillytalent : (24.08 - 10:42)

Huhu ;)

@  bernd32553 : (24.08 - 09:02)

verbessert mal die schrifft in der htm5 version die von flash sieht besser aus :)

@  SuperAri : (24.08 - 02:26)

wäre echt cool wenn ihr alle mein neusten post ihr eure team verbreiten könnt, support ist kein mord.

@  SuperAri : (24.08 - 01:22)

jap hoffe es sehr, bb

@  Devils Angel : (24.08 - 01:07)

Ich bin mal etwas raus hier.Bb@all

@  Devils Angel : (24.08 - 01:06)

@SuperAri Jup das wurde ja schon lange gewünscht das HTs erweitert werden,aber das wurde ja seitens Playata immer abgeblockt.Find ich nicht gut das es abgeblockt wurde weil die HTs ein Grund waren das ich mit HZ angefangen habe,aber vlt lenkt Playata ja ein und erweitert doch die Heldentaten


Profilbild

The Flames


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
1 Antwort zu diesem Thema

#1 FireFlame

FireFlame
  • Mitglied
  • 53 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2014 - 21:58

Zu meiner Person (virtuell):

 

 

FlameFire

ichvhn9mc165f.jpgEr ist der wahre Teamgründer von The Flames.

Die Reinkarnation von Firestorm!

 

Unser Team sucht Führungskräfte, die gerne chaten und sich nicht wie folgt verhalten:

Prinzessin, Diva, Schnösel, Millionär (feiner Pinkel und zart beseidet) oder wie Stars!

 

Ich suche also Helden, die auch mal Kontra geben, aber nicht andauernd schlecht reden und wenn schlecht reden, dann ohne Beleidigung und nicht nur irgendwas schlecht reden, sondern auch Ideen und Lösungen annehmen und anbieten für Mitglieder und Neueinsteiger!

 

 

team5csnyvtj2b.jpg100% ausgebaut!

 

Vorstellung:

In Unseren Notizen wird sich gescheit vorgestellt, wichtige Angaben (unbrauchbare Angaben für Cracker) für ein menschliches miteinander ohne Bossing (mobbing)!

 

 

 

Hier ein kleiner Abschnitt zu den Notizen, damit Ihr wisst, was Euch so an Niveau erwartet:

 

(echte Vornamen, Alter und Birthdays, erfahren nur Teamdazugehörige)

 

 

Notizen:

 

 

__--_______ T _ H _ E ___ F _ L _ A _ M _ E _ S _______--__
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
                                Das Herz des Teams!
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
Flameführer (A ):
• FlameFire__________ Patrick__(für B+ & B )_(26)_________15.11.87
CO-Flameführer (B+):
• Feuerfaust1_____Mustermann (für A & B )__(---)_________TTMMJJ
• Speedy_________Mustermann (für A & B )__(---)_________TTMMJJ
Flamerater (B ):
• Cody___________ Mustermann (für M+ & M) (---)_________TTMMJJ
Flamewährter (M+):
• Mike76_Mustermann__(Teamgegnerwähler)_(---)________ TTMMJJ
• Franzi5_Mustermann___(Heldenwerber)____ (---)________ TTMMJJ
• Meik6__Mustermann__(Spendenansager)___(---) ________TTMMJJ
• Hope07_Mustermann___(Heldenwerber)____(---)________ TTMMJJ


Flameführer (A ):
kümmert sich um die Bedürftnisse und Fragen von den
"CO-Flameführer" (Berater+) und "Flamerater" (Berater)

CO-Flameführer (B+):
kümmern sich um die Bedürftnisse und Fragen von dem "Flameführer" (Anführer) und die "Flamerater" (Berater)

Flamerater (B ):
kümmern sich um die Bedürftnisse und Fragen von den "Flamewährter" (Mitglieder+) und um die Vorstellungsbereitschaft der neuen und aktuellen noch nicht vorgestellten "Flameglieder" (Mitglieder)

interner Rang: Flamewährter (M+):

Titel: Teamgegnerwähler:
(Der, der Teams für Kämpfe aussuchen darf,
darf entscheiden, wann, wen und wie oft Wir Teams angreifen und ist folge zu leisten und bei keiner Aussage von Ihm, gibt es nur Bandenkämpfe. Bei Urlaub wird der Anführer entscheiden. Der Teamgegnerwähler muss wissen ob Unser Team gewinnen kann!)

Titel: Heldenwerber:
(An die, die Helden werben dürfen,
werde Ich eine Nachricht mit einem Werbetext zuschicken,
der ruhig vom Original abweichen und von diejenigen umgestaltet werden darf! *frei Schnauze*)

Titel: Spendenansager:
(An den, der Spenden ansagen darf muss wissen was so die Teamkämpfe an einem Tag insgesamt kostet und muss mit dem Teamgegnerwähler, egal ob per Nachricht oder Chat, kommunizieren. Danach darf der Spendenansager klug entscheiden, wer, wieviele und wieviel Münzen spenden muss, dabei muss Er beachten dass es Helden sind die für die Stufe eine sehr gute Skillung besitzen.
Ohne seine Ansage also keine Spende und die Münzen für Skillung und Kleidungen ausgeben!)


Flameglieder (M):
• MissFlamma_Mustermann____*chillt*____(---)___TTMMJJ
• Tarkos______Mustermann____*chillt*____(---)___TTMMJJ
• Primolus____Mustermann____*chillt*____(---)___TTMMJJ
• Ben19______Mustermann____*chillt*____(---)___TTMMJJ
• jeje________Mustermann____ *chillt*____(---)___TTMMJJ
----------------------------- DEATHLINE------------------------------
• Victory___________keine Angaben!
• kriegszone_______keine Angaben!

 

 

 

 

Ich freue mich auf DICH, Zukünftige/r Mitstreiter/in als CO-Flameführer!

 

 

Ich erwarte keine volle Papiertonne,

sondern gut geschriebene Vorstellungen in den

Nachrichten-Briefkastenbutton,

die sich sehen lassen können

und mir somit zeigt,

dass Deutschland noch gesunde, loyale, zufriedene,

klare, starke, genügsame und gescheite

Menschen hervorbringen kann,

ohne irgendwelche Macken und Schäden!



#2 FireFlame

FireFlame
  • Mitglied
  • 53 Beiträge

Geschrieben: 13 Oktober 2014 - 22:08

Ich freue mich auf DICH, Zukünftige/r Mitstreiter/in als CO-Flameführer!

_____Feuer frei, Asche zu Asche und Staub zu Staub!_____
Wenn Du Ich sein willst musst Du anfangen,
Du selbst zu sein und ohne dich durch Angabe deines: Gripses/Vermögens und Machtsprüche/Proletensprache zu verstellen /verstecken, nur um dich irrtümlicherweise zu schützen. Wir leben in einer Demokratie wo jeder gleich frei/gestellt ist, also sei ehrlich auch wenn es schmerzt!
___________________________________________________
Ich war "Firestorm" und leite jetzt wieder online gemeinsam mit der superbezaubernden "MissFlamma" und "speedy" Unser "The Flames" (Die Flammen) und Alle Mitglieder sind Unsere Schützlinge!
Reinkarnation:_______07.10/2014__________ Status: Single
MFG_______ bevor Ich falle, fall Ich lieber auf!_______MFG