Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Wiinni : (22.09 - 12:02)

Was nun mit der neuen Saison? Das "Geisterstunden-Set" ist schon länger da als jetzt das neue, aber angekündigt wurde "blitz". vllt auch ein fehler?

@  RottenGEMS : (22.09 - 11:59)

:thumbsup:

@  Sabi_Lilli : (22.09 - 11:56)

Gut, ich mache Spezialmissionen lieber am Handy, da muss ich nicht so weite Wege mit der Maus zurücklegen. Geht viel schneller

@  RottenGEMS : (22.09 - 11:37)

jep neue version funkt an android

@  RottenGEMS : (22.09 - 11:30)

ich lade gerade das neue update runter bei android

@  tinii : (22.09 - 11:25)

@Sabi_Lilli ich kann es nicht sagen, aber mir hat gerade jemand gesagt, dass es aktualisiert werden kann

@  Sabi_Lilli : (22.09 - 11:09)

das nervt mit dem noch nicht vorhandenen Android Update, ich wollt gemütlich am Handy meine Spezialeinsätze machen und es geht immer noch nicht :( Kann bitte jemand in der Shoutbox Bescheid geben, wenn es funktioniert?

@  RottenGEMS : (22.09 - 10:59)

danke :)

@  SuperAri : (22.09 - 10:45)

25.09 kommt der neue

@  Sabi_Lilli : (22.09 - 10:45)

25ter

@  SuperAri : (22.09 - 10:45)

@tinii okey

@  RottenGEMS : (22.09 - 10:38)

meinte 24.09 ? :P

@  RottenGEMS : (22.09 - 10:38)

wann kommt der neue Pass , ? 24.08 ?

@  tinii : (22.09 - 10:35)

kommt dann bestimmt danach

@  SuperAri : (22.09 - 10:33)

;)

@  Sabi_Lilli : (22.09 - 10:32)

ich bin scharf auf die Maske, die sieht super aus

@  SuperAri : (22.09 - 10:31)

@tinii hier : https://prnt.sc/ulohxc

@  Sabi_Lilli : (22.09 - 10:30)

da sind schöne Gegenstände schon in der Collection für die Saisons

@  tinii : (22.09 - 10:27)

@SuperAri welche Geisterstunde?

@  SuperAri : (22.09 - 10:19)

wird sicher im oktober kommen wie jedes jahr ;)


Profilbild

Das Team Justiciere -Verfechter der Gerechtigkeit


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Keks10-

Keks10-
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 19 Oktober 2014 - 15:41

Wir sind die Verfechter der Gerechtigkeit
 
Wir kämpfen für die Gerechtigkeit auf der Welt.
Sei es  für Tiere,Kinder, Eltern,alte oder junge Menschen oder andere Lebenswesen . 
 
Wir wollen wir  für Ihr Recht kämpfen
 
Ein paar Regeln für uns justicière gibt es natürlich auch:
 
Hier die wichtigsten:
 
1. Wir sind eine Demokratie , somit stimmen wir über den Eintritt der Mitglieder  sowie ihren Rang ab.
2.Der Anführer wird demokratisch gewählt.
3. Spenden sind keine Vorraussetzungen
4.Fragen sowie falsche Rechtschreibung sind kein Grund zum Rauswurf
5. Regeln werden demokratisch geschafft sowie abgeschafft.
 
Wir würden uns super freuen , wenn gerade Du , Ja genau Dich meinen wir. Wenn gerade Du dich uns Verfechtern der Gerechtigkeit anschliesst .
 
Abschliessend ist bei uns ein aktiver Chat auch herzlichst willkommen.
 
Wir freuen uns auf Dich
 
Die Verfechter der Gerechtigkeit
 
Im Moment haben wir2 freie Plätze
 
Bewerbungen bitte an Keks10 und LordSuckfist und damit wir wissen das Du die Beschreibung wirklich gelesen hast und dich für unser
 Team interessierst , schreibe bitte in deiner Bewerbungen das Wort TESEKKÜRLER  .
 
In deiner Bewerbung sollte enthalten sein :
 
- Warum wir  gerade Dich nehmen sollen 
- Was Dich auszeichnest
- Warum Du Dich für unser Team entschieden hast 
- Ob du  Donuts spenden kannst ( Keine Vorraussetzung)
 
 
Danke , merci  und gracias <3