Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Jaxxerlo : (16.09 - 20:10)

wäre nice :D

@  SuperAri : (16.09 - 20:07)

aber viel besser wäre ein int als s19^^

@  SuperAri : (16.09 - 19:41)

supi :D (ja ich bin auch seit 2015 immer noch auf S11)

@  Flο : (16.09 - 18:33)

Natürlich :D mags net von Server zu Server zu hoppen. Wird wenn S20 kommt auch beide spielen

@  SuperAri : (16.09 - 18:31)

dein server hast du ja gefunden (s17) freut mich das du immer noch dort bist :)

@  SuperAri : (16.09 - 18:29)

jap bin auch sehr gespannt

@  Flο : (16.09 - 18:28)

Okay, viel Spaß dort. Bin gespannt wer dort alles spielen wird

@  SuperAri : (16.09 - 18:22)

Ja, aber genau wie s17 (also nicht viel mit Donuts sondern recht wenig) bin ja weit gekommen auf s17 aber hatte mir ja dann kein spass mehr gemacht. hoffe das s19 anderes wird

@  Flο : (16.09 - 18:19)

Hast du vor dort zu spielen?

@  SuperAri : (16.09 - 18:18)

okey, ja gute idee :)

@  Flο : (16.09 - 18:17)

Hey Ari. Nein habe ich nicht vor. Zum Start anmelden um mal zu schauen, aber nicht spielen. S20 ist es dann wieder soweit.

@  SuperAri : (16.09 - 18:16)

@Flο würdest du denn auf s19 spielen?^^

@  SuperAri : (16.09 - 18:15)

hey flo :)

@  Flο : (16.09 - 18:09)

hey

@  SuperAri : (16.09 - 14:06)

ouh jaaa :D

@  Jaxxerlo : (16.09 - 14:03)

Morgen Früh werden wir es ja sehen :D

@  SuperAri : (16.09 - 14:00)

ouhh ja das könntest du recht haben (jz bin ich noch mehr gespannt auf morgen, danke :D)

@  Jaxxerlo : (16.09 - 13:54)

Joa, habe drüber gedacht, ob morgen zum voraussichtlichen Update eine s19/int Ankündigung kommen könnte.

@  SuperAri : (16.09 - 13:51)

@Jaxxerlo jap aber wird eh kommen^^

@  Jaxxerlo : (16.09 - 13:34)

noch isser nicht da.


Profilbild

Das Team Justiciere -Verfechter der Gerechtigkeit


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Keks10-

Keks10-
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 19 Oktober 2014 - 15:41

Wir sind die Verfechter der Gerechtigkeit
 
Wir kämpfen für die Gerechtigkeit auf der Welt.
Sei es  für Tiere,Kinder, Eltern,alte oder junge Menschen oder andere Lebenswesen . 
 
Wir wollen wir  für Ihr Recht kämpfen
 
Ein paar Regeln für uns justicière gibt es natürlich auch:
 
Hier die wichtigsten:
 
1. Wir sind eine Demokratie , somit stimmen wir über den Eintritt der Mitglieder  sowie ihren Rang ab.
2.Der Anführer wird demokratisch gewählt.
3. Spenden sind keine Vorraussetzungen
4.Fragen sowie falsche Rechtschreibung sind kein Grund zum Rauswurf
5. Regeln werden demokratisch geschafft sowie abgeschafft.
 
Wir würden uns super freuen , wenn gerade Du , Ja genau Dich meinen wir. Wenn gerade Du dich uns Verfechtern der Gerechtigkeit anschliesst .
 
Abschliessend ist bei uns ein aktiver Chat auch herzlichst willkommen.
 
Wir freuen uns auf Dich
 
Die Verfechter der Gerechtigkeit
 
Im Moment haben wir2 freie Plätze
 
Bewerbungen bitte an Keks10 und LordSuckfist und damit wir wissen das Du die Beschreibung wirklich gelesen hast und dich für unser
 Team interessierst , schreibe bitte in deiner Bewerbungen das Wort TESEKKÜRLER  .
 
In deiner Bewerbung sollte enthalten sein :
 
- Warum wir  gerade Dich nehmen sollen 
- Was Dich auszeichnest
- Warum Du Dich für unser Team entschieden hast 
- Ob du  Donuts spenden kannst ( Keine Vorraussetzung)
 
 
Danke , merci  und gracias <3