Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Kritik zum Anzug des 4. Platzierten


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Leeroy

Leeroy
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2014 - 16:35

Anscheinend haben einige Entwickler nicht ganz in Mathe aufgepasst..4 ist nicht "IIII" sonder "IV"..

Ein bisschen sollte man sich schon informieren .. *facepalm*


peace.


#2 Regnor

Regnor

    Administrator

  • Entwickler
  • 132 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2014 - 16:41

Hallo Leeroy und super das du da aufgepasst hast.

 

Wenn du dir die Kämpfe in Hero Zero anschaust, dann bemerkst du dort das die Helden mal auf der rechten Seite des Kampfes und mal auf der linken Seite stehen. Das ganze funktioniert technisch durch eine Spiegelung der Helden. Wenn wir nun die IV so umgesetzt hätten wie von dir geschrieben dann wäre es in der Verteidigung auf einmal Platz 6.

 

Wie du siehst ist das also schon mit bedacht gemacht worden :)

Viele Grüße



#3 LuHappyx3

LuHappyx3
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2014 - 16:44

Buuuuuh... das stimmt. Hab schon gedacht ihr könnt keine griechischen Zahlen xD

Nochmal Glück gehabt :P


bqr9bdw.gif


#4 feminin

feminin
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2014 - 13:43

griechische Zahlen? und ich hätte fast gedacht, hier würde es um römische Zahlen gehen^^



#5 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Oktober 2014 - 22:39

Buuuuuh... das stimmt. Hab schon gedacht ihr könnt keine griechischen Zahlen xD
Nochmal Glück gehabt :P

Bevor man sich hier über die Entwicklee lustig macht sollte man wissen daa das römische Zahlen sind :D

#6 Justin1893

Justin1893
  • Mitglied
  • 58 Beiträge

Geschrieben: 27 Oktober 2014 - 22:40

LOL. Also da weiß man nicht was besser ist... Ein Zahl die falsch herum ist, oder eine die einfach mal Falsch ist!!!



#7 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Oktober 2014 - 05:53

Ich verstehe die ganze Kritik deswegen nicht wirklich,zumal Regnor es doch erklärt hat warum es mit der Zahl so ist und nicht anders...

 

Seid doch froh das Playata überhaupt soetwas veranstaltet hat,was nicht selbstverständlich ist und da ist es doch Schnuppe ob da IIII steht (man sieht doch da auch das es ne 4 darstellen soll) oder so wie die Zahl normalerweise geschrieben wird,zumal es wie Regnor weiter oben schrieb es schon seinen Sinn gemacht hat es so und nicht anders zu machen.....



#8 Kilgor

Kilgor
  • Mitglied
  • 174 Beiträge

Geschrieben: 28 Oktober 2014 - 23:41

Ich denke schon, dass man das sehr differenziert sehen kann. Es gäbe ja genug wichtige Dinge, die endlich mal geändert werden sollten und die ALLE User betreffen würden, zb. den 30 Minuten Unsinn, Muttrophy, Start der TKs und vieles mehr. Dafür ist ja angeblich nie Zeit. Aber für solchen Blödsinn wie Extra-Sets für ein paar Leute ist dann plötzlich Zeit genug. Dass die meisten den Scheiss wegen mickriger Stats eh nicht verwenden können, ist da auch egal. Und weil die hochbegabten Playata-Entwickler es nicht schaffen, eine ordentliche Lösung zu finden, wird lieber gleich was Falsches gemacht. Das gibt wieder mal Bestnoten im Armutszeugnis. Und danke, dass ihr euch um all die anderen User so toll kümmert :fp