Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  AnonymePerson : (12.07 - 18:38)

Durch den blöden Lagg 21 Uhr wurde mir halt das Spiel komplett kaputt gemacht da eher der Techniker das machen muss

@  AnonymePerson : (12.07 - 18:32)

Sayu wohlt mir weiter helfen aber ich hab alles versucht aber nicht mal Support kriegt das nicht mal einen Freitag hin

@  AnonymePerson : (12.07 - 18:30)

Schurke/Convension Mission lässt sich nicht beenden da kommt dann die Auswertung der Schurke/Convension Belohnung und es geht nicht mehr weiter

@  Robiin : (12.07 - 14:24)

schon versucht von einem anderen Gerät die Mission zu beenden ?

@  Sayu : (12.07 - 12:54)

Aber wie es aussieht mit dem Firmen Namen wechsel hat sich mit dem Support auch nix verändert und die Spielerin wird die Missionen klicken nicht machen können wenn die bei Schurken/Convension Belohnung festhängt

@  Wanheda : (12.07 - 12:30)

What???

@  Sayu : (12.07 - 11:40)

Ich finde ja es nicht so toll wenn jemand von Freitag bis Montag nicht mal mehr Missionen klicken darf wenn wenn angeblich eine Schurken/Convension Mission läuft aber schon seit 16 Stunden zu Ende ist

@  darleen66@we... : (11.07 - 14:23)

Und nach Missionen kommt Sondereinsätze das steht durch den Speedserver schon fest ;)

@  Kawasakianette : (11.07 - 13:49)

Sorry, hast Recht :thumbsup:

@  Schlumpfine : (11.07 - 13:39)

Ich würde einmal weiterlesen was damit gemeint wird

@  Kawasakianette : (11.07 - 13:38)

Für mich steht da Schurke !

@  Kawasakianette : (11.07 - 13:38)

https://prnt.sc/N1hWteTu4zOL

@  Kawasakianette : (11.07 - 13:36)

Ist kein Vorwurf gegen die Moderatoren.

@  Schlumpfine : (11.07 - 13:27)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil steht Missionen aber na ja :D

@  s27Project : (11.07 - 13:13)

Können die Moderatoren ja nichts dafür, sie geben nur die Infos weiter

@  Kawasakianette : (11.07 - 12:20)

Ist die neue Con ab 18.07 euer Ernst ? Nochmal Schurke ?

@  Katze : (11.07 - 06:45)

@Black Angel, wir verteilen die Arbeit nach Absprache. Dome hat sich dankenswerterweise bereit erklärt, die Wochenübersicht mit zu übernehmen, weil er das einfach schöner macht als ich^^, aber das eine oder andere bleibt für mich auch übrig ;-)

@  Black Angel : (11.07 - 02:52)

Es gab schon immer Moderatoren aber die eigentliche Arbeit hat immer die Com gemacht. Moderatoren haben Beleidigungen gelöscht, das wars dann aber auch. Naja, scheint sich einiges im laufe der Zeit geändert zu haben...alles gut :)

@  Black Angel : (11.07 - 02:50)

... nichts negatives, finde es nur nicht gut das ihr die Arbeit macht und andere kassieren dafür das Geld

@  xMPxDome : (11.07 - 02:42)

@BlackAngel Was meinst du damit genau?


Profilbild

Euer Lieblingsfilm? :)

film movie

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
20 Antworten zu diesem Thema

#1 NerdHero

NerdHero
  • Mitglied
  • 477 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2014 - 19:03

Da es noch kein Thema dafür gibt erstell ich dieses mal und fang dann auch gleich als erstes an :)

 

Immer das Cover des Films posten :)



#2 NerdHero

NerdHero
  • Mitglied
  • 477 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2014 - 19:04

Hier mein Lieblings Film :D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

max1357612880-inlay-cover.jpg



#3 Guest_Brotkorb_*

Guest_Brotkorb_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Oktober 2014 - 19:11

http://www.google.co...&start=0&ndsp=7

#4 Maru04

Maru04

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2014 - 20:29

Anime Film ^^ Neon Genesis Evangelion ! Sehr, sehr gut gezeichnet und die Story ist herrvoragend kann ich nur empfehlen ! ^^

 

Daher ich das Bild unnötig weil da eh nur Evangelion drauf steht, ist hier die Beschreibung (von Wikipedia) :

 

 

 

 

Im Jahr 2015 kommt der 14-jährige Schüler Shinji Ikari, der nach dem Tod seiner Mutter Yui bei einem Lehrer aufgewachsen ist, auf Wunsch seines Vaters Gendō nach Neo Tokyo-3. Er soll hier als sogenanntes Third Child die Steuerung der Evangelion-Einheit 01 übernehmen und gegen die Engel kämpfen, die die Menschheit bedrohen. Aufgrund des sehr distanzierten Verhältnisses zu seinem Vater wird Shinji der NERV-Offizierin Misato Katsuragi anvertraut, bei der er auch wohnt.

Die Eingewöhnung in seine neue Umgebung ist für Shinji mühsam. Rei Ayanami, die Pilotin des Evangelion-Prototypen Einheit 00, mit der er zusammen die Schule besucht, scheint nur zu seinem Vater eine engere Beziehung zu haben und ist allen anderen Menschen gegenüber sehr verschlossen. Auch zu anderen Schülern und Schülerinnen kann Shinji nur schwer Kontakte knüpfen. Als er, ohnehin an seiner Befähigung zum Piloten zweifelnd, von seinem Mitschüler Tōji Suzuhara geschlagen wird, weil dessen kleine Schwester bei Shinjis erstem Einsatz schwer verletzt wurde, will er NERV und Neo Tokyo-3 verlassen. Kurz vor seiner Abreise kann er jedoch von Tōji und dessen Freund Kensuke Aida von der Wichtigkeit seiner Aufgabe als EVA-Pilot überzeugt werden und bleibt.

Bald darauf kommt das Second Child Asuka Langley Sōryū zusammen mit EVA-02 aus Deutschland an und zieht ebenfalls bei Misato ein. Ihr selbstbewusstes Auftreten und ihr aufbrausendes Temperament sorgen für häufige Reibereien mit Misato, Shinji und dessen neuen Freunden Tōji und Kensuke. Im Kampf gelingt es den drei Children Asuka, Rei und Shinji hingegen trotz diverser Unstimmigkeiten, ein Team zu bilden und die Angriffe der Engel erfolgreich abzuwehren.

Zusammen mit Asuka kommt auch Misatos Exfreund Kaji Ryōji nach Japan. Er schmuggelt im Auftrag von NERV den auf die Größe einesEmbryos geschrumpften Engel Adam nach Neo Tokyo-3 und übergibt ihn an Gendō Ikari. Offiziell ist Kaji NERV-Mitarbeiter und wird ins Hauptquartier versetzt, inoffiziell ist er jedoch als Spion für die japanische Regierung und für SEELE tätig. Er findet heraus, dass das Marduk-Institut, das vorgeblich für die Suche nach geeigneten Evangelion-Piloten zuständig ist, eine Scheinfirma ist. Tatsächlich werden die Children von NERV und SEELE unter Shinjis Mitschülern ausgewählt, bei denen es sich ausnahmslos um potenzielle EVA-Piloten handelt.

Beim Angriff des zwölften Engels wird Shinji von einem Dirac-See verschlungen und gelangt in das Innere des Engels, wo er mehrere Stunden gefangen ist. Dort hat er eine Erscheinung seiner Mutter, deren Seele sich in EVA-01 befindet. Daraufhin wird der Evangelion selbstständig aktiv und kann den Engel von innen heraus zerstören und sich befreien.

Als bei einem missglückten Experiment EVA-04 und eine NERV-Außenstelle in den USA vollständig ausgelöscht werden, soll der ebenfalls in den USA gebaute Evangelion Einheit 03 nach Japan gebracht werden. Dort stellt sich bei der ersten Aktivierung heraus, dass die Einheit von einem Engel übernommen wurde. Shinji erhält den Befehl, den außer Kontrolle geratenen EVA-03 zu zerstören, weigert sich jedoch, da er dessen Piloten nicht gefährden will. Daraufhin lässt sein Vater Gendō das sogenannte Dummy-Plug-Systemaktivieren, mit dem Shinjis Evangelion vom NERV-Hauptquartier ferngesteuert werden kann. EVA-01 zerfetzt den übernommenen Evangelion-03 und zerquetscht dessen Pilotenkapsel. Der Pilot, Shinjis Freund Tōji, überlebt schwer verletzt.

Nach diesem Erlebnis will Shinji NERV und Neo Tokyo-3 endgültig verlassen und nie wieder einen Evangelion steuern. Er ändert seine Meinung jedoch, als der 14. Engel die Stadt angreift und Reis und Asukas Evangelions praktisch mühelos besiegt und kampfunfähig macht. Als auch Shinji mit EVA-01 dem Engel zu unterliegen droht, kommt es erneut zu einem Amoklauf des Evangelion, der den Engel schließlich besiegt und auffrisst. Shinji wird dabei, wie seine Mutter mehrere Jahre zuvor, vom Evangelion absorbiert, kann jedoch später gerettet werden. Bei SEELE mehren sich die Zweifel an Gendō Ikaris Zuverlässigkeit bei der Umsetzung des Szenarios, sodass sie Gendōs Stellvertreter Fuyutsuki durch Kaji entführen lassen, um ihn über Gendōs Absichten zu befragen. Fuyutsuki wird jedoch vorzeitig von Kaji aus der Gefangenschaft von SEELE befreit. Kurz darauf wird Kaji von einer unbekannten Person erschossen.

Asukas Selbstwertgefühl leidet unter der Niederlage gegen den letzten Engel und der Tatsache, dass Shinji sie mit seinen Leistungen als Pilot überflügelt hat. Als sich der 15. Engel nähert, sieht Asuka die Chance, sich den Anderen zu beweisen. Durch eine Psychoattacke des Engels, die sie mit ihrer eigenen Unzulänglichkeit konfrontiert, verliert Asuka jedoch den Lebensmut und ist daraufhin nicht mehr in der Lage, EVA-02 zu steuern. Besiegt wird der Engel, der sich im Erdorbit außerhalb der Reichweite konventioneller Waffen befindet, schließlich mithilfe der Longinuslanze, die von Rei in EVA-00 auf ihn geschleudert wird und dann in eine Mondumlaufbahn eintritt. Bei der Longinuslanze handelt es sich um einen riesigen Speer, der bis dahin der unter dem NERV-Hauptquartier ans Kreuz geschlagenen Lilith in der Brust steckte und für SEELEs Pläne von großer Bedeutung ist.

Der Angriff des 16. Engels wird von Rei vereitelt, indem sie sich selbst zusammen mit ihm und EVA-00 in die Luft sprengt. Als sie kurz darauf jedoch wieder auftaucht, offenbart die NERV-Wissenschaftlerin Ritsuko Akagi Misato und Shinji, dass Rei ein Klon aus Lilith und Shinjis Mutter Yui ist. Zahlreiche Rei-Klone ohne Seele und Bewusstsein bilden das Herz des Dummy-Plug-Systems oder dienen als Ersatzkörper für das Bewusstsein der einen wahren Rei. Weil sie sich von Gendō Ikari, mit dem sie ein Verhältnis hat, ausgenutzt fühlt, zerstört Ritsuko die verbliebenen Klone.

Bald darauf wird von SEELE das fünfte Child Kaworu Nagisa als Ersatz für Asuka zu NERV geschickt. Der freundliche, unbefangene und naiv wirkende Kaworu schließt schnell Freundschaft mit Shinji, entpuppt sich jedoch schließlich als der 17. Engel. Er bringt EVA-02 unter seine Kontrolle und dringt mit diesem in die unterste Ebene des NERV-Hauptquartiers ein, wo sich der erste Engel Adam befinden soll, mit dem Kaworu sich vereinigen will. Im sogenannten Terminaldogma angekommen erkennt er jedoch, dass nicht Adam, sondern Lilith dort gefangen gehalten wird. Shinji, der Kaworu mit EVA-01 gefolgt ist, tötet diesen nach langem Zögern auf dessen ausdrücklichen Wunsch, macht sich danach aber schwere Vorwürfe, da er glaubt, Kaworu sei ein besserer Mensch gewesen als er selbst und hätte deshalb überleben sollen.

Nach dem Tod des letzten Engels beginnt die Vollendung der Menschheit mit einer Reise durch die Gedankenwelt der unterschiedlichen Charaktere, wobei deren Ängste und psychische Probleme dargestellt werden. Die eigentliche Vollendung wird exemplarisch an Shinjis Geist gezeigt, dem es schließlich gelingt, seine Ängste zu überwinden.


Kummer,Traurigkeit oder Langeweile? Musik hören sollte helfen ! :)

#5 NedFlanders

NedFlanders
  • Mitglied
  • 258 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2014 - 20:46

Adams Äpfel !!


Ich könnte Buchstabensuppe essen und was Sinnvolleres kotzen als das dämliche Gelaber von Manchen hier!

#6 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2015 - 12:22

Mit nen Cover kann ick leider ned dienen, da nur via Mobil unterwegs bin..

Einer meiner lieblingsfilme die ick immer wieder gern ansehe ist "the Dark knight". Eine rundum gelungene und beste Comic Verfilmung für mich..

Desweiteren folgen :

Der Soldat James Rayn

Saw

Es gibt zwar noch soviele Filme die ich gut finde,aber diese könnte ick immer schauen

Eingefügtes Bild


#7 sge123

sge123
  • Mitglied
  • 64 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2015 - 18:31

Meine Lieblingsfilme:

1.Der Gladiator
2.Der Soldat James Ryan
3.Inception

#8 Falloutboy

Falloutboy
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2015 - 21:22

"So Finster die Nacht", final destination, a nightmare on elmstreet, die SAW reihe aber auch Witziges, wie Scary Movie, Hot Shots oder The Black Adder

 

https://imdbchalleng...r-die-nacht.jpg


 
 

#9 Falloutboy

Falloutboy
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 25 November 2015 - 20:00

Interview mit einen Vampir ist einer meiner absoluten Lieblings filme. Der beste Vampir Film ever.

Pitt das Brett Vampir und Tom Cruise Vampir machen die junge Kirsten Dunst zum Vampir und Treffen auf Antonio Banderas Vampir... 


 
 

#10 Ben1321

Ben1321
  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 26 November 2015 - 14:38

Naja gibt viele tolle Filme

Alien :die komplette Horrorreihe

Tucker and Dale vs.Evil (richtig geil)

Mission impossible rogue Nation

Tropic Thunder (uncut)



#11 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 02 September 2017 - 20:47

Meine Lieblingsfilme

 

1.Fury

2.Ein Soldat namens James Ryan

3.Forest Gump <3 :D

4.American Sniper

5.4 Fäuste für ein Halleluja (Klassiker)

6.ES (alte Version)

7.Full Metal Jacket 

8.Death Note 

 

sind noch ein Paar mehr aber das sind so meine Favoriten ^^


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#12 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 05 September 2017 - 17:45

 

 

auch noch ein sehr guter film :lol:

 

 

 

 

<3


Bearbeitet von Mina, 11 März 2018 - 18:34,
OT entfernt

☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#13 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 05 September 2017 - 20:51

Obwohl ich oben schon ein paar genannt habe,werde ich nun eine vollständige Liste meiner Lieblingsfilme posten.

 

 

1.The Dark Knight Rises

 

2. Interstellar

 

3.The Revenant

 

4.Star Wars

 

5.Dead Pool

 

6 SAW

 

7.Der Untergang

 

8.Fast&Furios 7

 

Das sind für mich die Filme die ich permanent schauen kann und es sind auch welche dabei die eine tiefere Story haben-Keine 0815 Handlung!

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Apropo 0815 Handlung.Nun kommen meine Horror/Gore/Splatter Filme^^

 

 

1.Drag me to Hell

 

2.Green Inferno

 

3.Eden Lake

 

4 The Last House on the left

 

5.I spit on your Grave

 

6.Hostel 1

 

7 Martyrs(Das Original! Das Remake ist einfach Mist )

 

8 The Human Centipede 1& 2

 

9. Wolf Creek 1&2

 

10.High Tension

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Anime:

 

1.Dragon Ball Z

 

2.Assassination Classroom (Anime & Realverfilmung)

 

3.Death Note

 

4.Yu Gi Oh

 

5.Kickers

 

6.Captain Tsubasa

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Das wars :D 


Eingefügtes Bild


#14 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 05 September 2017 - 21:00

Obwohl ich oben schon ein paar genannt habe,werde ich nun eine vollständige Liste meiner Lieblingsfilme posten.

 

 

1.The Dark Knight Rises

 

2. Interstellar

 

3.The Revenant

 

4.Star Wars

 

5.Dead Pool

 

6 SAW

 

7.Der Untergang

 

8.Fast&Furios 7

 

Das sind für mich die Filme die ich permanent schauen kann und es sind auch welche dabei die eine tiefere Story haben-Keine 0815 Handlung!

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Apropo 0815 Handlung.Nun kommen meine Horror/Gore/Splatter Filme^^

 

 

1.Drag me to Hell

 

2.Green Inferno

 

3.Eden Lake

 

4 The Last House on the left

 

5.I spit on your Grave

 

6.Hostel 1

 

7 Martyrs(Das Original! Das Remake ist einfach Mist )

 

8 The Human Centipede 1& 2

 

9. Wolf Creek 1&2

 

10.High Tension

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Anime:

 

1.Dragon Ball Z

 

2.Assassination Classroom (Anime & Realverfilmung)

 

3.Death Note

 

4.Yu Gi Oh

 

5.Kickers

 

6.Captain Tsubasa

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Das wars :D 

wo is Detektiv Conan o.o

 

 

Meine Lieblingsanime 

 

1.One Piece 

 

2.Naruto

 

3.Yu-Gi-Oh (alten Teile)

 

4.Dragonball Z

 

5.Tokio Ghoul

 

6.Detektiv Conan


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#15 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2018 - 14:45

Auch noch ein guter deutscher Film und net so wie heutzutage nur das gleiche Thema 

Die heutigen Deutschen Filme sind unnormal Langweilig deshalb empfehle ich  euch mal ältere die aber besser sind und net so ein Mainstreamk***k 
 

1.Lammbock 

 

 

2.Chiko 

alle beide mit sehr gute Filme^^ 

 

MfG

 

koksi 


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#16 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2018 - 15:58

Who i iam ist auch ein deutscher Film und kein 0815

Eingefügtes Bild


#17 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 11 März 2018 - 10:58

Who i iam ist auch ein deutscher Film und kein 0815

Kenn ich net muss ich mir mal angucken ^^ 

 

aber Filme wie fackyu göthe unso wo die handlung immer gleich bleibt mag ich net 

aber so is heutzutage die deutsche Filmwelt aufgebaut leider

 

 

Fazit:His hattest sehr guter Film ^^


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#18 brookeb

brookeb
  • Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben: 28 Juli 2018 - 05:35

Inception, Adams Äpfel, So Finster die Nacht



#19 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 28 Juli 2018 - 22:26

Film

The Purge - Die Säuberung,  The Purge - Anarchy, The Purge - Election Year und The First Purge

 

Serien;

 

AFC 11, 9-1-1, Station 19, Chicago Fire/Med/P. D. 

 


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#20 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Juli 2018 - 04:29

Zurück aus der Vergangenheit.Ist zwar alt der Film aber kann ich mir immner wieder reinziehen.