Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  KenpachiGraves : (24.01 - 00:45)

Der Ball heute ist ja gar nicht mal so schwer ^^

@  Ηαωα : (24.01 - 00:34)

Ich spiele nur mit dem 50er da ich In bis juni 2021 habe wegen dem endless casi^^

@  Ηαωα : (24.01 - 00:34)

Jo der 25% Langt :)

@  jackausderbox : (24.01 - 00:24)

lohnt sich eigentlich der große arbeitsbooster für donuts oder reicht da der 25% münzbooster?

@  HeldX : (23.01 - 21:41)

MOin

@  SarahWolke : (23.01 - 21:18)

schau mal in dein eigenen Thread

@  Tartarus : (23.01 - 21:09)

und wo Mathael?

@  Malthael : (23.01 - 12:20)

ok habs doch mal gefunden:D

@  Malthael : (23.01 - 11:17)

Hab ihn immer noch nicht gefunden :( Bitte hilfe mit dem zweiten Ball

@  Malthael : (23.01 - 10:36)

Zweiter Ball ich finde dich nicht hilft mir einer bitte:)

@  jackausderbox : (23.01 - 00:05)

schade, daß es nach der goldenen wüste nicht weitergeht ... ;)

@  Adrimator : (22.01 - 17:47)

@Ledylida habe dir geschrieben

@  Ledylida : (22.01 - 17:24)

Kann mir jemand mit dem Ball helfen? ich weiß wo er sein soll aber kann ihn nicht finden

@  Tartarus : (22.01 - 16:50)

schaut hier im form unter seehunf in seenot

@  Turboklaus : (22.01 - 16:48)

Never mind. Hab ihn.

@  Turboklaus : (22.01 - 16:44)

Hallöchen, ich wäre auch für einen Hinweis zum Ball dankbar.

@  Donno : (22.01 - 16:22)

Vielen Dank 😆

@  SarahWolke : (22.01 - 16:13)

;)

@  Donno : (22.01 - 16:11)

Moin, ich werde auch irre mit den Ball. Bin um Hilfe dankbar!

@  Vancas : (22.01 - 15:48)

Wow, das hab ich echt nicht gesehen! Dankeschön :)


Profilbild

Wie kann ich meinem Begleiter neue Fähigkeiten beibringen?

BEGLEITER

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
9 Antworten zu diesem Thema

#1 Kingjoschua

Kingjoschua
  • Mitglied
  • 23 Beiträge
  • Team:Diclonius
  • Welt:S4
  • Charakter:checker00

Geschrieben: 25 Oktober 2014 - 09:23

Hallo,

Ich habe auf s4 6 Begleiter davon sind 2 Stufe 30 aber die können nicht ihre Fähigkeiten (erneuern)!

Ich komme Bei Begleiterfähigkeiten wechseln immer bis zum 2 Schritt aber Weiter gehts dann nicht.

 

Ich bitte um Antworten.

 

Mfg



#2 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.852 Beiträge
  • LocationzuHause ;)
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7

Geschrieben: 25 Oktober 2014 - 09:47

Steht alles in den FAQ. http://forum.herozer...4-faq/?p=162799


forensignatur6wvc5i2.jpg


#3 flaxycom

flaxycom
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2015 - 10:03

Moin zusammen,

Eins ist mir noch unklar, damit ein begleiter eine Fähigkeit erlernen kann, müssen beide begleiter die jeweilige stuffe erreicht haben oder nur der der die Fähigkeit "abgibt" ?

 

Grüße



#4 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 19 August 2015 - 10:11

Moin zusammen,

Eins ist mir noch unklar, damit eine begleiter eine Fähigkeit erlernen kann, müssen beide begleiter die jeweilige stuffe erreicht haben oder nur der der die Fähigkeit "abgibt" ?

 

Grüße

 

 

Nein-Du kannst einen Begleiter ab Stufe 1 jede Fähigkeit beibringen..Sprich Fähigkeiten der Stufe 10,20 und 30..Einsetzten kannst du diese aber erst wenn die jeweilige Stufe erreicht ist.

 

Ps: Aber auch nur diese Fähigkeiten die andere Begleiter schon freigeschalten haben..Das heißt im Klartext,ist von einen Begleiter die Fähigkeit der Stufe 10,20 oder 30 nicht freigeschaltet so kannst du diese auch nicht auf deinen anderen Begleiter übrtragen.


Eingefügtes Bild


#5 MR.Helfer

MR.Helfer
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 15 Oktober 2015 - 14:40

Mein begleiteter ist lvl 4 und lernt nix was soll ich machen !?

#6 Hodenius

Hodenius
  • Mitglied
  • 61 Beiträge
  • Team:Die Zernagler (bis 06.01.16)
  • Welt:S10
  • Charakter:Hodenius (gelöscht)

Geschrieben: 15 Oktober 2015 - 14:41

Fähigkeiten lernt dein Begleiter mit Level 10 / Level 20 / Level 30.



#7 MR.Helfer

MR.Helfer
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 15 Oktober 2015 - 14:42

Dann bring er mir ja nix

#8 Frigo :D

Frigo :D
  • Mitglied
  • 234 Beiträge
  • LocationLampkin Lane
  • Team:Chaos Theory
  • Welt:S20
  • Charakter:Frigo

Geschrieben: 15 Oktober 2015 - 14:47

Was soll das heißen er bringt dir nichts?!?! Er bringt dir zusätzliche Skills die mit jedem Level up des Begleiters steigen. Und eben die Fähigkeiten mit Level 10-20-30.

Und aus 3 Nachrichten kann man auch eine machen.

#9 Hodenius

Hodenius
  • Mitglied
  • 61 Beiträge
  • Team:Die Zernagler (bis 06.01.16)
  • Welt:S10
  • Charakter:Hodenius (gelöscht)

Geschrieben: 15 Oktober 2015 - 15:34

Dann bring er mir ja nix

 

Wenn du ihn als Begleiter ausgewählt hast, dann levelt er mit dir mit.

Für jeden Erfahrungspunkt den du machst, erhält er ebenfalls welche.

 

Einfach ganz normal weiter spielen, nach und nach erhält der Begleiter ebenfalls ein höheres Level und schaltet die Fähigkeiten automatisch frei.



#10 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 1.033 Beiträge
  • Locationim Wolkenparadies
  • Team:UnitOfHeroes
  • Welt:S10
  • Charakter:SarahWolke

Geschrieben: 15 Oktober 2015 - 15:38

Und wenn du diese Fähigkeiten dann freigespielt hast,bringen sie dir total viel! Manche sind gut für Teamkämpfe manche gut für Duelle :) 

 

Begleiter sind nicht unnütz ;)


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: BEGLEITER

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer