Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?

@  HesiPesi : (27.03 - 00:48)

5. Kasten im Pass wird nicht angezeigt. Was ist drin?


Profilbild

Wie kann ich meinem Begleiter neue Fähigkeiten beibringen?

BEGLEITER

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
9 Antworten zu diesem Thema

#1 Kingjoschua

Kingjoschua
  • Mitglied
  • 23 Beiträge
  • Team:Diclonius
  • Welt:S4
  • Charakter:checker00

Geschrieben: 25 Oktober 2014 - 09:23

Hallo,

Ich habe auf s4 6 Begleiter davon sind 2 Stufe 30 aber die können nicht ihre Fähigkeiten (erneuern)!

Ich komme Bei Begleiterfähigkeiten wechseln immer bis zum 2 Schritt aber Weiter gehts dann nicht.

 

Ich bitte um Antworten.

 

Mfg



#2 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge
  • LocationzuHause ;)
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7

Geschrieben: 25 Oktober 2014 - 09:47

Steht alles in den FAQ. http://forum.herozer...4-faq/?p=162799


forensignatur6wvc5i2.jpg


#3 flaxycom

flaxycom
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 19 August 2015 - 10:03

Moin zusammen,

Eins ist mir noch unklar, damit ein begleiter eine Fähigkeit erlernen kann, müssen beide begleiter die jeweilige stuffe erreicht haben oder nur der der die Fähigkeit "abgibt" ?

 

Grüße



#4 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge
  • Team:Tasmanische Teufel
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 19 August 2015 - 10:11

Moin zusammen,

Eins ist mir noch unklar, damit eine begleiter eine Fähigkeit erlernen kann, müssen beide begleiter die jeweilige stuffe erreicht haben oder nur der der die Fähigkeit "abgibt" ?

 

Grüße

 

 

Nein-Du kannst einen Begleiter ab Stufe 1 jede Fähigkeit beibringen..Sprich Fähigkeiten der Stufe 10,20 und 30..Einsetzten kannst du diese aber erst wenn die jeweilige Stufe erreicht ist.

 

Ps: Aber auch nur diese Fähigkeiten die andere Begleiter schon freigeschalten haben..Das heißt im Klartext,ist von einen Begleiter die Fähigkeit der Stufe 10,20 oder 30 nicht freigeschaltet so kannst du diese auch nicht auf deinen anderen Begleiter übrtragen.


Eingefügtes Bild


#5 MR.Helfer

MR.Helfer
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 15 Oktober 2015 - 14:40

Mein begleiteter ist lvl 4 und lernt nix was soll ich machen !?

#6 Hodenius

Hodenius
  • Mitglied
  • 61 Beiträge
  • Team:Die Zernagler (bis 06.01.16)
  • Welt:S10
  • Charakter:Hodenius (gelöscht)

Geschrieben: 15 Oktober 2015 - 14:41

Fähigkeiten lernt dein Begleiter mit Level 10 / Level 20 / Level 30.



#7 MR.Helfer

MR.Helfer
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 15 Oktober 2015 - 14:42

Dann bring er mir ja nix

#8 Frigo :D

Frigo :D
  • Mitglied
  • 234 Beiträge
  • LocationLampkin Lane
  • Team:Chaos Theory
  • Welt:S20
  • Charakter:Frigo

Geschrieben: 15 Oktober 2015 - 14:47

Was soll das heißen er bringt dir nichts?!?! Er bringt dir zusätzliche Skills die mit jedem Level up des Begleiters steigen. Und eben die Fähigkeiten mit Level 10-20-30.

Und aus 3 Nachrichten kann man auch eine machen.

#9 Hodenius

Hodenius
  • Mitglied
  • 61 Beiträge
  • Team:Die Zernagler (bis 06.01.16)
  • Welt:S10
  • Charakter:Hodenius (gelöscht)

Geschrieben: 15 Oktober 2015 - 15:34

Dann bring er mir ja nix

 

Wenn du ihn als Begleiter ausgewählt hast, dann levelt er mit dir mit.

Für jeden Erfahrungspunkt den du machst, erhält er ebenfalls welche.

 

Einfach ganz normal weiter spielen, nach und nach erhält der Begleiter ebenfalls ein höheres Level und schaltet die Fähigkeiten automatisch frei.



#10 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Oktober 2015 - 15:38

Und wenn du diese Fähigkeiten dann freigespielt hast,bringen sie dir total viel! Manche sind gut für Teamkämpfe manche gut für Duelle :) 

 

Begleiter sind nicht unnütz ;)







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: BEGLEITER

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer