Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?

@  HesiPesi : (27.03 - 00:48)

5. Kasten im Pass wird nicht angezeigt. Was ist drin?


Profilbild

langzeitspieler


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
32 Antworten zu diesem Thema

#21 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 31 Oktober 2014 - 15:49

Ich finde es aber gut, dass hier nochmal dargestellt wird was bis dato so oft verlangt wurde.

Auch wenn solche Antworten kommen,

 

"Zu den Vorschlägen von Drama, die sind bereits beim Game Designer, der sie zu seinen Ideen und Gedanken für High Levler gefügt hat. ",

 

existieren die Vorschläge schon seit sehr langer Zeit, sei es die von Drama oder die ganzen anderen Vorschläge, wie z.b. die Muttrophäe oder die Map zwischen den Zonen. Wenn sie aber schon so lange existieren,  fehlt den Entwicklern aber der Wille um es umzusetzen. Stattdessen werden lieber neue Gegenstände implementiert, die von den meisten Personen eh nicht zu nutzen sind, weil diese die Ambitionen haben Setgegenstände mit Boni zu tragen.

 

Darum steht dieser Thread ganz gut gegenüber den Mitarbeitern, sodass auch einige Entwickler mal sehen, was wirklich gefordert und gewünscht wird. Ich bleibe da mal in der Hoffnung, dass solche Themen überhaupt weiter gereicht werden. Wenn dies nicht der Fall ist, dann wäre eh alles verloren :P


"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#22 Double0Agent

Double0Agent
  • Mitglied
  • 59 Beiträge

Geschrieben: 31 Oktober 2014 - 18:29

Ich betrachte mich selbst schon fast als langzeitspieler da ich bereits 1 Jahr und mehrere Monate spiele ...

 

Da aber mein größter Held erst auf 260 ist habe ich noch viele Heldentaten vor mir...

 

Das mit den Sondereinsätzen ist Müll... klar^^ 

 

ABER was mir SOOOO viel Spaß macht ist einfach mein Team

(besonders auf s2 da sind wir ja stark aneinander gebunden wegen großen gemeinsamen Zielen) aber das ist unwichtig^^

 

Das ist so wie im echten Leben die Menschen im Team haben immer was neues zu erzählen und da ist es mir egal das ich nur ein wenig rum klicke fürs Training und dann noch ein paar Missis

 

Klar extra Features sind immer spannend aber ich werde mich hier nicht löschen weil nicht viel neues kommt ich mag (liebe) es so wie es ist.


Favoriten werden enttäuschen und Underdogs werden glänzen !


#23 Cruel

Cruel

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 63 Beiträge

Geschrieben: 31 Oktober 2014 - 23:26

Für mich ist auch das Team definitiv der wichtigste Teil im Spiel! Ohne dem Chat und den Mitgliedern würde ich heute nicht mehr spielen. Hier ist aber auch noch jede Menge Spielraum für Verbesserungen.

Und damit sind wir auch schon beim wesentlichen: Verbesserungen!
Gefühlt seit 1 Jahr kommen ausschließlich Verbesserungen die den Low-Level Spielern helfen. Für wirkliche langzeitspieler kommt nichts...obwohl dass die "Stammgäste" sind die Playata gut Geld in die Kasse bringen. Für mehr Langzeitspaß gab es schon massig Ideen, die aber nie eingeführt wurden. Ich würde diese ja wahnsinnig gerne durch Links verdeutlichen, aber leider geht die Sufu seit gefühlten 3 Monaten nicht mehr...!!

Andere Vorschläge wie die Veränderung der Muttrophäe wurden so herbeigesehnt und wurden dennoch nicht eingeführt! Wieso? Ich wage mal zu behaupten, dass eine Änderung einer Trophäe machbar ist. Und anstatt was für die Leute zu tun, die seit 2,3, 4 Jahren HZ treu sind werden lieber weitere Server eingeführt. Dadurch werden ältere Server noch inaktiver und es macht noch weniger Spaß...

Also bitte nehmt euch langsam mal zu Herzen was die Community fordert!

#24 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 01 November 2014 - 19:03

OT entfernt.


gNvVbDC.png


#25 korsues

korsues
  • Mitglied
  • 226 Beiträge

Geschrieben: 04 November 2014 - 16:13

@ tinii

hat der game-designer sich schon zu wort gemeldet?¿



#26 korsues

korsues
  • Mitglied
  • 226 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2014 - 21:55

schurken abstufungen.

ab stufe 60 - = normaler schurke für alle

ab stufe 25o = bronze schurke

ab stufe 300 = goldenenr schurke ( spezielle items )

ab stufe 350 = elite schurke ( spezielle items )

ab stufe 400 = epischer schurke ( spezielle items )

die schurken ab stufe 250 könnte man 1-2 pro woche bringen.

jeder gefallen schurke könnte einen aku geben. bei 50 akus könnte man in einem speziellen shop dies eintauschen gegen epische teile, oder kostüme, oder was auch immer...(aufwertung der eigenen items)

 

der markthändler

einmal in der woche kommt er für 2 stunden unverhofft vorbei und hat tolle ware dabei.

sei es vlt der amnesie hammer, pets, setteile... in meinen augen umbedingt lvl gebunden von dem aussehen her.

zahlbar durch gekaufte donis und weniges durch münzen

 

arena/ 2vs2

 

duellsystem / weltrangliste

weis net ob das möglich ist, aber wäre nice zb wenn sich mit anderen servern messen könnte.

 

SE

widerhestellung wie es einmal war, oder feste werte.

 

aussehen

mehr veränderung

 

etc etc...



#27 Cruel

Cruel

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 63 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2014 - 22:30

Das Duellsystem mit Weltrangliste ist nur bedingt bzw. schlecht umsetzbar. Einer von Server 9 wird nie eine Chance gegen einen von s1 haben. Wenn müsste es Abzüge geben (umso älter der Server desto mehr) aber auch das ist sehr schwer umzusetzen.

#28 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 14 November 2014 - 22:31

Das sind wieder gute (alte) Vorschläge von dir,welche ich persönlich jedoch nur zum Teil begrüssen würde :)

 

Das mit den Schurken würde mir richtig gut gefallen,wird aber denke ich sehr schwer umsetzbar sein und es sollte ohne dinge sein womit man seine Items "aufpäppeln" könnte (hab da glaub ich im puppentheater was zu geschrieben gehabt ) :(

 

Markthändler wäre ich persönlich klar dagegen wegen eventueller Pushgefahr und es den normalen shop gibt.

 

Arena 2vs2  nach wie vor genial und da würde ich mich freuen wenn soetwas in der Richtung umgesetzt werden würde :)

 

Duellsystem hatte Dy0n nen richtig guten Thread zu gemacht http://forum.herozer...ier-ligen-cups/. Wenn diese Idee super ausgearbeitet wird ebenfalls klar dafür.

 

Se.....die sind ja nach wie vor ohne feste Werte und passen sich den Level an( zumindest bei den Wiederholungen).Und die extreme Absenkung rückgängig machen würde wohl eher nichts bringen weil es dazu bereits zu spät ist.Ich bleibe da bei meiner Meinung das Ses klasse wären wo die Gegner feste Werte hätten zusätzlich zu den anderen Ses.

 

Aussehen wurde ja auch sehr ausführlich diskutiert und auch dort wäre ich dafür.

 

Ich hoffe das ich mal öfter gute Vorschläge noch von dir im Ideen-bzw Verbesserungsthreads zu lesen bekomme :)

 

Auch finde ich gut das korsues einige Beispiele genannt hat was gute Vorschläge angeht.Und das sind bei weitem nicht alle......

Deswegen immer weiter Vorschläge machen und irgendwann kommt etwas in der Richtung dann.Bei den Vorschlägen würde ich gerne gleichzeitig auf folgenden link verweisen:

 

http://forum.herozer...50-spieler-rat/

 

Denn dann könnte man sicherlich diskutieren und eine gut lösung finden,welche für alle befriedigend wäre ;)



#29 Cruel

Cruel

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 63 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2014 - 22:47

Wieso stehg der Martkhändler für eventuelle Pushgefahr bei dir? Wenn ich es richtig verstanden habe, ist dieser Händler wie ein zweiter Shop wo es extra Donut-Items gibt. Also höchstes ein Pay-2-Win Händler.

#30 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 14 November 2014 - 22:59

Wieso stehg der Martkhändler für eventuelle Pushgefahr bei dir? Wenn ich es richtig verstanden habe, ist dieser Händler wie ein zweiter Shop wo es extra Donut-Items gibt. Also höchstes ein Pay-2-Win Händler.

Ja gut vlt habe ich es nicht richtig verstanden....Trotzdem wäre es unnötig...Setitems gibts beim schurken oder den wiederholungen der se zu genüge...Und auch hier greift wieder meine meinung das es einen anderen Shop geben würde.Was anderes wäre z.b. gewesen wenn sie geschrieben hätte nen shop für einen Begleiter...Denn diesen würde ich persönlich wiederum gutfinden.



#31 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 14 November 2014 - 23:03

Nen Begleitershop find ich dagegen irgendwie unnötig, mehr als 2 Pets mit den passenden 3 Skills brauch man eh net, die gammeln dann halt sinnlos auf Stufe 30 rum xD



#32 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 14 November 2014 - 23:08

Auch wieder wahr :)

 

Deswegen wäre es vlt echt gut wenn

 

http://forum.herozer...50-spieler-rat/

 

umgesetzt werden würde,damit man es möglichst allen recht machen könnte ;)



#33 korsues

korsues
  • Mitglied
  • 226 Beiträge

Geschrieben: 15 November 2014 - 10:57

marktplatz pushgefahr sehe ich nun auch net.

set teile sind setteile, lvl bedingt, also ist es nur das aussehen.

pets, jeder wie er mag, die die mögen kaufen eins die net, lassens.

zb den hammer. wer sucht schon ein sehr seltenes teil, das vlt mal kommt.. kaufe ich lieber für 39donis gleich den hammer. würden dann vlt mehr machen anstatt zu blättern und zu hoffen dass vlt irgendwann mal einer auftaucht.

der normale shop ist ja echt ausgebrannt, und SE, na was der noch bringt ausser münzen und erfahrung weis ich auch net.

schurke eig. das selbe.

 

ideen gibts ja haufenweise... mich nimmt eig. nur wunder ob das was einst stand auch weitergeleitet wurde :)