Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)


Profilbild

Grundfähigkeitspunkte zurücksetzen ?


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
40 Antworten zu diesem Thema

#1 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 04 November 2014 - 14:34

Second-Hand-Shop
• Im Second-Hand-Shop gibt es nun einen sehr seltenen Gegenstand, mit dem man seine Grundfähigkeitspunkte zurücksetzen kann. Dieser Gegenstand kann wie alle anderen Gegenstände ebenfalls im Inventar gelagert werden.

 

Was heißt das jetzt ?

Kann mann damit auf 0 zurück gehen, und alles neu kaufen für den Original preise ? Sprich als Level 200 wieder mit 0 Fähigkeiten anfängen ??

 

Oder kann mann damit seine Fähigkeitspunkte neu verteilen ??


dieser Jedi spielt mit System

#2 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 04 November 2014 - 16:21

Second-Hand-Shop
• Im Second-Hand-Shop gibt es nun einen sehr seltenen Gegenstand, mit dem man seine Grundfähigkeitspunkte zurücksetzen kann. Dieser Gegenstand kann wie alle anderen Gegenstände ebenfalls im Inventar gelagert werden.

 
Was heißt das jetzt ?
Kann mann damit auf 0 zurück gehen, und alles neu kaufen für den Original preise ? Sprich als Level 200 wieder mit 0 Fähigkeiten anfängen ??
 
Oder kann mann damit seine Fähigkeitspunkte neu verteilen ??

Du kannst den "Hammer der Amnesie" für 39 Donuts im Shop kaufen.
Du kannst dadurch deine Grundfähigkeiten neu verteilen. Dadurch geht nichts verteilen und es wird auch nichts verloren.
Bsp.:
Vorher hast du 500 Grips 500 Intu 500 Kondi 500 Kraft
Durch den Hammer kannst du es dann auf 2000 Kondi ändern

#3 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 04 November 2014 - 16:44

Also bleiben auch die Goldkosten erhalten pro Punkt, man bekommt dann halt "nur" Freipunkte in der Menge der Grundpunkte, egal ob durch Gold, Training oder Freipunkte erhalten?^^

Glaub da bleib ich lieber bei Klamotten ausgleichen, da müsste ich ja 10.000x klicken dauert ja ewig



#4 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 04 November 2014 - 17:00

Also bleiben auch die Goldkosten erhalten pro Punkt, man bekommt dann halt "nur" Freipunkte in der Menge der Grundpunkte, egal ob durch Gold, Training oder Freipunkte erhalten?^^
Glaub da bleib ich lieber bei Klamotten ausgleichen, da müsste ich ja 10.000x klicken dauert ja ewig

Das kann ich dir nicht sagen ob die gleich bleiben müsste man mal austesten.
Habe selbst noch keinen benutzt

#5 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 04 November 2014 - 18:26

Es wird so sein wie mit den Duell update. Funktion war ja nun integriert und wurde nun anders recycelt. Irgentwie muss man ja den HZ Spielern was neues bringen, wenn keine Landkarte integriert wird.

 

Sprich man kann im Dialog die Skillpunkte verteilen oder einfach Bestätigen. Bei bestätigen werden die Skillpunkte einfach zum Grundwert genullt (auf 5 gesetzt) und die überschüssigen Punkte werden dir aufs Konto wie beim Levelaufstieg zum verteilen gut geschrieben.

 

------------------------

Abgesehen von diesen unnützliche feature um mehr Donuts außen Spiel zunehmen, hätte ich doch jetzt endlich mal erwartet:

 

- Das die versprochenen Heldentaten von der neuen Sondermission eingefügt worden wären.

- Und endlich mal eine Landkarte dabei wäre....


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#6 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 04 November 2014 - 22:29

Du kannst den "Hammer der Amnesie" für 39 Donuts im Shop kaufen.
Du kannst dadurch deine Grundfähigkeiten neu verteilen. Dadurch geht nichts verteilen und es wird auch nichts verloren.
Bsp.:
Vorher hast du 500 Grips 500 Intu 500 Kondi 500 Kraft
Durch den Hammer kannst du es dann auf 2000 Kondi ändern

Tönt interessant.. allerdings nach 20 shop erneuerungen noch keine gesehen.. 5 unterschiedliche begleiter (mit -150 bis -300 werten) vorbei kommen sehen..

Sehr selten.. wird eigentlich beim Erneuern die wahrscheinlichkeit ein solches zu finden höher ?


dieser Jedi spielt mit System

#7 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 05 November 2014 - 13:29

Das Teil wird wahrscheinlich mit ähnlich hoher Wahrscheinlichkeit beim GRATISumblättern zu finden sein wie ein Begleiter: nämlich garnicht. Man muss also zusätzlich noch weitere Donuts ausgeben erstmal, um überhaupt vor diesem Objekt zu stehen. Je nachdem wie die Wahrscheinlichkeit beim Donut-refreshen justiert wurde, kann man wohl so mit 50 Donuts (schätze ich jetzt einfach mal so) etwa rechnen.

Ich hab grad keinen Server, wo ich zuviel Donuts rumliegen hab für zumindest 1 Stichprobe.

 

Was sich jeder natürlich fragen sollte:

Weiss ich überhaupt, was ich wesentlich ANDERS haben möchte bei meiner Skillung?

Bitte unbedingt VORHER nachdenken^^

 

 

EDIT:

Nachdem ich noch einen Server fand, wo ein Haufen Donuts rumflog:

100x umblättern im Shop förderte nicht ein einziges Mal diesen Gegenstand zu Tage.

In derselben Zeit konnte ich 8-10 Begleiter für Münzen erwerben und hätte weitere 3-4 mit Donuts kaufen können, nebst weiteren 2-4 Überraschungsboxen für 15 Donuts (die i. d. R. einen Begleiter enthalten).

Das Teil scheint also VERDAMMT SELTEN zu sein.


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#8 Twisted

Twisted
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 05 November 2014 - 15:48

Ich würde sagen, das ist Glückssache.. Ich fand den Hammer nach ca. 70x blättern, andere wiederum nach 5. Bei manchen erschien er aber sogar nach mehr als 150 und 400x nicht.

#9 andybillytalent

andybillytalent

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 966 Beiträge

Geschrieben: 05 November 2014 - 16:27

Hab auch mal nen Server gefunden wo paar Donuts drauf waren.  Nach 21 Klicks kam dieser Hammer bei mir.


uho278cz.gif


#10 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 05 November 2014 - 17:58

Bei einem Teamkollegen kam er nach 3 maligen blättern bei einem erst nach dem 100.

Es ist reine Glücksache was ich auch gut finde da man ja sonst ständig seine Grundfähigkeiten verändern könnte



#11 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge

Geschrieben: 05 November 2014 - 18:41

bin ja eh net verskillt also wüsste ich net was ich damit überhaupt grossartig soll xD



#12 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2014 - 09:20

Einer im team hat sich zur spass den aktion die mal verfügbar war genutzt und sich total alles auf Intuition gemacht, und kämpft seit dem mit 7000 Intuition und der rest bei 1000 (durch items komplett).. und der sucht jetzt schon seit 100 mal blättern nach dieses ding.. ohne erfolg.

Wenn das ding so extrem selten ist, sollte das vielleicht mit Geld zu kaufen sein..


dieser Jedi spielt mit System

#13 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 07 November 2014 - 18:01

Spam entfernt. Bitte Meinungen begründen egal ob dafür oder dagegen. Bei Zustimmung reicht ein einfacher Klick auf den "Gefällt mir" Button


gNvVbDC.png


#14 Clone117

Clone117
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 11 November 2014 - 06:21

Einer im team hat sich zur spass den aktion die mal verfügbar war genutzt und sich total alles auf Intuition gemacht, und kämpft seit dem mit 7000 Intuition und der rest bei 1000 (durch items komplett).. und der sucht jetzt schon seit 100 mal blättern nach dieses ding.. ohne erfolg.
Wenn das ding so extrem selten ist, sollte das vielleicht mit Geld zu kaufen sein..


Hiho,

falls das jetzt ein Vorschlag sein soll, bin ich strikt dagegen. Denn dann ist er ja nicht mehr
selten. Bzw. die Leute die ihn schon nach 3-20 Mal finden haben dann auch Pech.
Es sollte reine Glückssache bleiben!

Zurück zum eig. Verhalt: Hatte ihn schon beim Gratisumblättern gefunden!?
Bin allerdings noch Level 2 da es mir eher auf die Skillpunkte ankommt. Jetzt noch
ne kleine Frage, Ist das ein Grafikbug oder ähnliches oder hatte ich nur verdammt. Glück?

#15 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 11 November 2014 - 19:40

@Clone

Ich würde mal sagen du hattest einfach verdammt Glück. Oder vielleicht ist die Chance bei kleinerem Level auch höher ka.

Einer aus meinem Team hatte den bei dreimal blättern.der andere bei 75 der andere bei 125 oder so.



#16 TheGamePlayer

TheGamePlayer
  • Mitglied
  • 58 Beiträge

Geschrieben: 15 November 2014 - 15:31

Wie ich , hab mir insgesamt 300 Donuts gekauft + Videos gesehen, und habe 150 für den Shop genutzt, hab ihn aber nicht gefunden.

Ich brauch ihn grade sowieso.

Daran merkt man das man sowieso einfach nur Glück braucht ;)


Welt : S9

Team : Chaos Crew


#17 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 16 November 2014 - 17:03

Wie ich , hab mir insgesamt 300 Donuts gekauft + Videos gesehen, und habe 150 für den Shop genutzt, hab ihn aber nicht gefunden.
Ich brauch ihn grade sowieso.
Daran merkt man das man sowieso einfach nur Glück braucht ;)

Ist genauso wie mit den Begleiter manchmal kriegt man mit einem kostenlosen pro Tag auf ein mal einen und manchmal hat man nach 100 Mal noch keinen gefunden.
Und so ist es auch mit dem Hammer

#18 Gamerfreak

Gamerfreak
  • Mitglied
  • 47 Beiträge

Geschrieben: 18 November 2014 - 06:38

Ich habe einen gefunden da war er gerade draußen und ich hatte noch keine neue wäre gemacht nach dem update habe ich mal neue wäre gemacht und schwups war er da leider hatte ich keine 39 donuts.
AGGA= AgentGandalfArschgesicht
AGGA2.0 AgentGustavArschgesicht

#19 Cruel

Cruel

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 63 Beiträge

Geschrieben: 19 November 2014 - 23:29

Bei mir kam er nach über 350 Shop-Erneuerungen auch noch nicht. Aber so ist es nunmal bei sehr seltenen Gegenständen. Dieses Glücksspiel jetzt durch eine direkte Kaufoption zu entfernen halte ich für keine gute Idee.

#20 Heяo

Heяo
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 19 November 2014 - 23:42

Dieses Glücksspiel jetzt durch eine direkte Kaufoption zu entfernen halte ich für keine gute Idee.

Ich bin deiner Meinung! Nach 200 mal Shop erneuern um nur Kraft zu verringern finde ich echt krass. Mir ist es zu selten. ;)

Wie steht die Chance dieses Item zu bekommen? 1:100?