Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Tabe : (20.04 - 10:59)

0 Bock auf endlos

@  xMPxDome : (20.04 - 10:52)

denke eendloscasino kommt zur neuen con am 25.04.O.o

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten


Speicherbare Skill-Methoden [umgesetzt]

skillen SuFu

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
13 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Brotkorb_*

Guest_Brotkorb_*
  • Gast

Geschrieben: 06 November 2014 - 19:12

Heyho,

Liebes Forum ich hatte die Idee das man sich seine Skill Methoden z.B. Kondi-Set oder Normales einfach abspeichern könnte aufrufen könnte und dann werden die I-tems automatisch angezogen :)

Das ist auch gut für Lper weil das ständige Items austauschen echt viel Zeit in Anspruch nimmt UND bergig ist

Ich hoffe euch gefällt das

MFG Brotkorb

PS: Vorschlagsbilder kommen noch :)

#2 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 06 November 2014 - 19:16

So viel Zeit finde ich das nun nicht um ein paar Items auf den Char zu ziehen. Zumals die Idee schon gab. Und wer bei nem 6h+ Spiel keine Sekunden für die Items erübrigen kann.. der spielt am besten normal weiter, ohne geändertes Equip.


aJIHVc6.png

 


#3 TheGamePlayer

TheGamePlayer
  • Mitglied
  • 58 Beiträge
  • LocationIn meinem Zimmer (Bremer)
  • Team:Chaos Crew
  • Welt:S9
  • Charakter:TheGamePlayer

Geschrieben: 06 November 2014 - 19:23

//Dagegen 

Denn man braucht mal ne Minute oder zwei  bis man fertig Equipt ist ;)


Welt : S9

Team : Chaos Crew


#4 Guest_Brotkorb_*

Guest_Brotkorb_*
  • Gast

Geschrieben: 06 November 2014 - 20:12

1-2 Minuten sind trotdzdem 1-2 Minuten und wenn man sich jetzt z.B. 8 mal umecuipt sind das um die 8 Minuten ^^

#5 TheGamePlayer

TheGamePlayer
  • Mitglied
  • 58 Beiträge
  • LocationIn meinem Zimmer (Bremer)
  • Team:Chaos Crew
  • Welt:S9
  • Charakter:TheGamePlayer

Geschrieben: 06 November 2014 - 20:55

Kann sein 

Ist bei jedem anders ;)


Welt : S9

Team : Chaos Crew


#6 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 06 November 2014 - 21:27

1-2 Minuten sind trotdzdem 1-2 Minuten und wenn man sich jetzt z.B. 8 mal umecuipt sind das um die 8 Minuten ^^


Man braucht mindestens 6-7 Stunden um alles zu schaffen und da kümmern dich 8 Minuten? ??

#7 Guest_Brotkorb_*

Guest_Brotkorb_*
  • Gast

Geschrieben: 07 November 2014 - 18:08

Man braucht mindestens 6-7 Stunden um alles zu schaffen und da kümmern dich 8 Minuten? ??


8 Minuten sind 8 Minuten weniger Zeit!

Und nicht jeder spielt 24/7 HZ sondern spielt auch dieses Spiel namens RL und Arbeit!

#8 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 07 November 2014 - 18:17

@ Brotkorb

Und wozu braucht ein 08/15 Spieler dann ein Kondiequip???

Wenn man sowieso nur halb spielt



#9 Guest_Brotkorb_*

Guest_Brotkorb_*
  • Gast

Geschrieben: 07 November 2014 - 18:40

@ Brotkorb
Und wozu braucht ein 08/15 Spieler dann ein Kondiequip???
Wenn man sowieso nur halb spielt


Echt jetzt man ist ein 08/15 Spieler wenn man in deinen Augen nicht sein ganzes Legen in HZ investiert? !

#10 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 07 November 2014 - 19:04

@Brotkorb Naja wenn man nur 100 Ene spielt ist man für mich ein08/15 Spieler.



#11 Guest_Brotkorb_*

Guest_Brotkorb_*
  • Gast

Geschrieben: 07 November 2014 - 20:35

@Brotkorb Naja wenn man nur 100 Ene spielt ist man für mich ein08/15 Spieler.


Naja stimmt schon aber ich Spiel auch nur 2 Std und schaff SE , 300E , +Training + Duelle + Teamchat :)

#12 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.806 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 07 November 2014 - 20:45

Eine Zeitumkehrer im besitz ? Ach nee, falsches item, damit kann mann nur an unterschiedliche stellen sein, nicht gleichzeitig in einem spiel.


dieser Jedi spielt mit System

#13 Guest_Sweet Angel_*

Guest_Sweet Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 November 2014 - 22:04

Naja stimmt schon aber ich Spiel auch nur 2 Std und schaff SE , 300E , +Training + Duelle + Teamchat :)

Na dann spielst du eben statt 2 Stunden nur 1 Stunde und 52 Minuten,dann hast du deine 8 Minuten um z.b. auf Kondi umzuwechseln ;)

 

/// dagegen

 

Weil hz nun mal ein extrem Zeitaufwendiges Spiel ist wenn man nicht die Missis mit Donuts überspringt und es da auf 1 Minute oder meinetwegen auch auf 8 Minuten wie vom Te erwähnt wurde nun wirklich nicht mehr drauf ankommt.



#14 Azuralia

Azuralia

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 743 Beiträge
  • LocationZuhause in meiner Welt
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7
  • Charakter:Azuralia

Geschrieben: 08 November 2014 - 00:08

Ist ja nicht so das man sich auch umziehen kann wärend eine Mission läuft xD

Multitasking und so schonmal gehört?







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: skillen, SuFu

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer