Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Schlumpfine : (06.07 - 19:03)

wow super update , wow super speedserver , alter ihr seit alle krank so wie ich ha ha ha :ph34r: :ph34r: :D :D :ph34r: :ph34r:

@  Schlumpfine : (06.07 - 19:02)

dieser scheisshaufen von server laggt und laggt

@  Marsmensch2 : (04.07 - 16:30)

nein, Ostern war so schlimm, dass ich gar nicht mehr gespielt habe. Aber dann ging es nach einer Weile wieder.

@  rollo : (04.07 - 16:11)

Die Lagg's sind schon seit Ostern

@  Marsmensch2 : (04.07 - 14:45)

davon gehe ich mal aus, seit der gestartet ist, hat man das Gelagge jeden Tag für ein paar Stunden

@  Robiin : (04.07 - 13:27)

s1 ist grottig langsam ... gibts da ne Verknüpfung zum Speed Server ?

@  Liyght : (04.07 - 13:13)

agb

@  keinclan : (04.07 - 13:00)

Wir sind abgesehen von rotieren keiner Schuld bewusst, und haben gegen keine der AGbs verstoßen.

@  keinclan : (04.07 - 12:59)

Ich fordere jeden auf Playata nicht mehr zu untersützen . Das Deutsche Team Cherty auf den Speedserver wurde gebannt , das Komplette Team + einiger unserer Spieler wurden gebannt. Wir haben nichtmals eine Mail mit einem Grund bekommen:)

@  HeldS13 : (03.07 - 05:57)

:lol:

@  Lamm : (02.07 - 08:32)

Kann das sein, dass der Support garnicht mehr aktiv ist? Warte nun schon wieder mehr als einen Monat, nur um meinen Account zu aktiveren... Traurig.

@  Tigerente : (01.07 - 09:54)

Hat noch jemand ein lauschiges Plätzchen für ne Ente frei auf´m Speedy? :ph34r:

@  nona : (01.07 - 04:56)

der serverfunktioniert zumindest, also der speed2

@  Wanheda : (01.07 - 04:39)

wurde der server zurückgestellt?

@  justin2 : (01.07 - 02:14)

du tust mir leid xD

@  keinclan : (01.07 - 02:07)

ja

@  justin2 : (01.07 - 02:02)

und alle accs wieder weg?

@  keinclan : (01.07 - 02:01)

NE

@  justin2 : (01.07 - 01:59)

speedint1 geht nicht mehr?

@  keinclan : (01.07 - 01:56)

ja dann rauf da


Profilbild

Neuerungen 14.März 2012


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 B3N

B3N
  • Mitglied
  • 282 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:B3N

Geschrieben: 14 März 2012 - 08:21

Folgende Neuerungen wurden heute (14.03.2012) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------

Neuerungen am Spiel:


Schurkenüberfall
  • Fortan kann es passieren, dass die Menschen in Hero Zero hin und wieder von einem Schurken überfallen werden! Dieser taucht zu zufälligen Zeitpunkten und in zufälligen Zonen auf. Alle Helden müssen sich zusammen tun, um diesen Schurken zu erledigen!
  • Erscheint ein Schurke, so werdet ihr per Dialog hierüber informiert. Auf der Missionsübersicht der jeweiligen Zone erkennt ihr in an einem rotem Missions-Stern mit Gesicht.
  • Bei jedem Schurken steht ein gewisses Zeitfenster zur Verfügung diesen zu besiegen. Die verbleibende Zeit könnt ihr in der Missionsübersicht über dem Schurkenstern sehen.
  • Jeder Spieler kann unabhängig von seiner Stufe am Kampf gegen den Schurken teilnehmen. Der Angriff auf einen Schurken kostet keine Energie.
  • Wurde ein Schurke besiegt, gibt es eine Belohnung in Form von Erfahrung und Münzen. Hin und wieder lassen die Schurken auch Gegenstände fallen. Die 10 Spieler, die den Schurken am häufigsten angegriffen haben, bekommen eine spezielle Belohnung.
  • Wurde ein Schurke innerhalb des Zeitfensters nicht besiegt, dann flieht dieser vollendeter Dinge. Alle Spieler, die bis dahin am Kampf gegen den Schurken teilgenommen haben, bekommen dann ein Trostpflaster.
Teams
  • Es wurde ein Fehler behoben, welcher es erlaubte mit dem "/me" Befehl Nachrichten ohne Namen zu schreiben.
  • Es wurden zwei Fehler für den Dialog zur Teamsuche behoben.
Allgemein
  • Der Dialog über ausgelaufene Wurfwaffen funktioniert nun wieder wie gewohnt.
  • Diverse Verbesserungen zur Steigerung der Leistung und Entlastung der Server.
  • Verschiedene kleinere Fehler wurden behoben.
  • Diverse Schreibfehler wurden behoben

Benjamin "B3N" Hirsch - Lead Community Manager und Entwickler | Twitter: @hirschbenjamin





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer