Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SweetAngel : (23.05 - 18:08)

schaue einmal hier dort stehen aufgaben soweit wie die com bis nun ist :)

@  SweetAngel : (23.05 - 18:08)

@warum https://forum.heroze...um/#entry216943

@  SweetAngel : (23.05 - 18:06)

@Idiotus schade bei mir gings so @warum bei der ersten aufgabe?

@  Idiotus : (23.05 - 17:52)

@SweetAngel Bei mir hats nicht funktioniert..

@  warum : (23.05 - 17:48)

weiß jemand was es auf sich hat bei dem jetzigen Event in state capitol mit dem orange farbenen Auto was man finden muss???

@  SweetAngel : (23.05 - 11:26)

bei der id 17024 wo das video nicht startet gibt es teilweise einen kleinen trick das die zeit doch verkürzt wird.Man klickt zuerst auf pause links unten und dann auf wiedergabe in der mitte.Dann läuft das video und die zeit wird verkürzt :).

@  SweetAngel : (23.05 - 11:19)

denn dort sieht tinii ab und an herein und leitet alles weiter weil in der shoutbox manches untergehen könnte :)

@  SweetAngel : (23.05 - 11:18)

dort könnte man dies schreiben mit der werbung

@  SweetAngel : (23.05 - 11:18)

https://forum.herozerogame.com/index.php?/topic/12810-tv-werbung-ohne-zeit-gutschrift/

@  DaRkStArLoL : (23.05 - 11:12)

16905 zieht auch keine Zeit ab.

@  Adrimator : (23.05 - 10:43)

:)

@  SweetAngel : (23.05 - 10:01)

@Adrimator huhu ***anhüpf,knuddeli*** :D

@  Adrimator : (23.05 - 09:33)

Guten Morgen

@  SweetAngel : (23.05 - 08:16)

guten morgen :)

@  Adrimator : (22.05 - 22:44)

@Anabolika das dauert ein bisschen das geht nicht auf einmal ;)

@  Anabolika : (22.05 - 21:55)

Werbungen funktionieren ja immer noch nicht :thumbsup:

@  SweetAngel : (22.05 - 20:00)

ich bin ebenfalls erneut im gastmodus verschwunden allen noch viel spass und einen schicken restabend bis danni :)

@  SweetAngel : (22.05 - 19:59)

@Adrimator ich wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen restabend :)

@  Adrimator : (22.05 - 19:57)

so ich bin fertig für heute ich wünsche euch noch einen schönen Abend

@  SweetAngel : (22.05 - 19:47)

@Idiotus gerne eventuell hilft dies ja bei dir :)


Profilbild

STARS


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Clone117

Clone117
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 15 November 2014 - 10:50

☆ ☆ ☆ Allgemeine Informationen ☆ ☆ ☆

Der STARS Clan wurde am 30.10.2014 gegründet.

Er ist langfristig geplant und wird nicht gleich nach 5 Tagen gelöscht.

Außerdem ist es ein sehr aktiver Clan

 

Der Clan soll ich glaube so wie jeder Clan etwas ganz großes und besonderes werden.

 

☆ ☆ ☆ Mitglieder ☆ ☆ ☆

 

 

Clone117 (Chef)

☆ ☆ ☆ Unsere Regeln ☆ ☆ ☆


1. Keine Spieler angreifen
2. Freundlicher Umgangston auch außerhalb des Clans. Außerdem keine Mitspieler verarschen um zB an Daten zu kommen.
3. Spaß am Spiel

Je nach Schwere des Verstoßes folgt der Clanausschluss, bei kleineren Verstößen wird erst ermahnt, dann verwarnt und dann gebannt. Wenn also mal etwas passiert, muss auch keiner fürchten, dass er direkt rausgeworfen wird.



☆ ☆ ☆ Was bietet der Clan? ☆ ☆ ☆

 

 

Der Clan soll für jedes Mitglied etwas besonderes bieten. Das heißt jeder soll sich besonderes fühlen.
Jedoch an Ausbauten ist man nur im Anfangsbereich da der Clan gerade gegründet wurde.
Wir bieten eine große Aktivität, Loyalität, Chatfreudigkeit und mehr
 
Ausbaustufen:
Quartier 10
Ausstattung 1
Popularität 3
Motivation 2
 
☆ ☆ ☆ Anforderung an euch! ☆ ☆ ☆
-Loyalität
- Spielerständnis
- Kein Hopping
- Level egal
- Aktivität
 
 
Dieser Thread wird immer aktualisiert. Bei Interesse eine Bewerbung im Forum oder Ingame

Bearbeitet von Clone117, 21 November 2014 - 18:23,