Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Devils Angel : (17.06 - 04:10)

Geht wieder

@  Devils Angel : (17.06 - 04:10)

Server down?

@  Devils Angel : (17.06 - 02:52)

Guten morgen

@  Devils Angel : (15.06 - 08:10)

Guten morgen und bis später.Schönen Tag@all bb

@  Cimo43 : (14.06 - 14:59)

hallo ich habe mir heute donuts gekauft und bekomme sie nicht gut geschreiben! wie kann das passieren wann bekomme ich sie den?

@  Devils Angel : (14.06 - 14:41)

@Cimo43 Lässt sich nicht pauschal sagen.Normalerweise innerhalb von 3 Werktagen

@  Cimo43 : (14.06 - 14:22)

wie lange dauert es bis man ein tickt beanwortet bekommt?

@  Cimo43 : (14.06 - 14:21)

Hallo zusammen,wieso kann ich nicht mich über den pc anmelden?

@  SuperAri : (14.06 - 11:56)

Hallo zusammen :)

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:51)

Hyyy .. :) :)

@  PinkyDee : (14.06 - 10:50)

Huhu RG :-)

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:46)

:D

@  Devils Angel : (14.06 - 10:38)

Kann da also schon schnell gehen,aber ich muss zugeben das die langen nicht immer die optimalsten sind

@  Devils Angel : (14.06 - 10:38)

Aber sind ja öfter Fitnessübungen wo man für 8 Ene ü100 Punkte bekommt

@  Devils Angel : (14.06 - 10:37)

@RottenGEMS Nein ich geb gar keine Donis bei den Workouts aus

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:35)

mit nachkaufen von Energie mit einem Donuts ??

@  Devils Angel : (14.06 - 10:17)

ca 40 Trains waren bei mir in 90 Minuten durch bei verkürzen der Wartezeiten mit Batterien

@  Devils Angel : (14.06 - 10:16)

@(History) Es geht an sich meiner Meinung nach.Dafür ist man schnell fertig damit wenn man lange Workouts nimmt,aber ohne grossen Teambooster ist es schwer wie eine Bekannte meint

@  RottenGEMS : (14.06 - 10:08)

:lol:

@  (History) : (14.06 - 10:02)

Die Trains sind mit dem Update noch ätzender geworden wie ich finde


Profilbild

Verteidiger des Blödsinns


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
2 Antworten zu diesem Thema

#1 xSchupfdodo

xSchupfdodo
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 21 November 2014 - 10:45

An alle Helden,

 

wir, die Verteidiger des Blödsinns, suchen neue (oder alte) und aktive Helden, die genausoviel Blödsinn im Kopf haben wie wir.

 

Wir sind derzeit auf Platz 15 der Rangliste und wollen wieder weiter nach oben, dafür brauchen wir Dich!

 

Unser Team ist voll ausgebaut, Spenden sind in Form von Donuts natürlich immer gern gesehen, aber keine Pflicht.

 

Deine Skillung sollte eine Gesamtzahl von 2000 nicht unterschreiten , die 25% Booster sollte sich jeder leisten können und Du solltest in der Lage sein Dich täglich zu den Kämpfen anzumelden.

 

Wenn Du Intresse hast, melde Dich einfach ingame bei mir (Schupfdodo) oder einem unserer Berater.

 

Bis auf weiteres.... Immer schön Blödsinn treiben :P

 

LG Schupfdodo

 

 



#2 dYOn

dYOn
  • Mitglied
  • 137 Beiträge

Geschrieben: 21 November 2014 - 12:48

Freundlich geschrieben,

nicht übel.

allerdings werdet ihr mit solch neuen leuten auch nicht weiter nach oben kommen ;)

 

Deshalb erhöhe ich einfach euer such kriterium auf 4k pro skill und 50%fähbooster + ww

chat aktiv und motiviert.

Wer länger als zwei jahre dabei ist sollte 5k pro skill mitbringen und begründen warum er jetzt plötzlich anfangen will aktiv das game zu spielen.

 

gruss



#3 xSchupfdodo

xSchupfdodo
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 22 November 2014 - 12:30

Nett das Du Dich für uns in Zeug legst, aaaber es bleibt bei 2000 Gesamtskillung und 25% booster =P Wir wollen auch den kleinen eine Chance geben und hoffen auf zuverlässige und treue neue Spieler.