Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (22.09 - 23:12)

ohh das ist wohl doch kein event nur Deko sachen :D

@  SuperAri : (22.09 - 19:15)

Nabend :)

@  SuperAri : (22.09 - 16:47)

^^

@  Flο : (22.09 - 16:46)

Irgendwann gibt's noch ne Fähigkeit mit 50% ausweichchance mehrmals pro Kampf

@  SuperAri : (22.09 - 16:45)

naja.

@  Flο : (22.09 - 16:45)

Ist man als Platz 1 Spieler schon quasi zu gezwungen

@  SuperAri : (22.09 - 16:44)

man muss nicht ein halsband und juwel kaufen. nur wenn man mehr skills will ;)

@  SuperAri : (22.09 - 16:43)

ich finds schon :)

@  Flο : (22.09 - 16:43)

Damals noch eine Seltenheit. Nun auch mit total kranken Fähigkeiten die man schon sofort draufmachen muss und Donuts für Halsband etc wasten muss

@  Flο : (22.09 - 16:43)

Die spammen schon langsam die Begleiter

@  Flο : (22.09 - 16:42)

Sind nicht immer toll

@  SuperAri : (22.09 - 16:42)

neue begleiter sind immer toll einfach sollte die fundchance hoch sein und nicht das man 1000 donuts ausgeben muss...

@  Flο : (22.09 - 16:40)

kb mehr tf

@  SuperAri : (22.09 - 16:36)

https://prnt.sc/p7f5cj neues Event

@  SuperAri : (22.09 - 16:36)

https://prnt.sc/p7f5yc (Begleiter)

@  SuperAri : (22.09 - 16:35)

und ein neues event startet noch ^^ (aber weiss nicht genau wann)

@  SuperAri : (22.09 - 16:35)

doch ;)

@  Flο : (22.09 - 16:31)

nicht schon wieder nen neuen Begleiter zum Oktoberfest oder?..

@  Flο : (22.09 - 16:31)

moin

@  Narena : (22.09 - 15:26)

Moin ;)


Profilbild

S TA R S sucht DICH


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 dominik2914510

dominik2914510
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 29 November 2014 - 12:00

Willkommen beim Team ''S.T.A.R.S",
 
Wir sind die Sondereinheit der Weltregierung. Ein Notruf aus den Städten von Hero Zero ging direkt an unsere Zentrale und wir wurden alarmiert, dass dort der Terror herrscht.
Nun ist es Zeit für UNS den  - Special Tactics And Rescue Service -  diesem Terror ein Ende zu setzen und somit werden wir der Yoyodine und allen Söldnertruppen in Hero Zero ein Ende bereiten.
Die Mitglieder von S.T.A.R.S. wurden aufgrund ihrer Talente ausgewählt. 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bewerbung:
-ab Lvl 100 und gut geskillt
-Freundlichkeit wird hoch angesehen 
-Mindest Alter 14 
-Tägliche Aktivität 
-Zu Kämpfen melden 
-Min.25 % Booster Pflicht
-Täglich 200 Energie und ALLE Trainingseinheiten
Bewerbung an MICH !!!
 

STARS1